FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Die Mods hier stellen sich vor!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sheridan

BeitragVerfasst am: Do, 10. Nov 2005, 16:36    Titel: Die Mods hier stellen sich vor! Antworten mit Zitat

Hallo an euch!
Wir alle wollten uns hier nochmal kurz vorstellen und ich darf den Anfang machen!

Also, im Reallife ist mein Name Marcel, ich bin 18 Jahre alt und ganz neu jetzt Moderator hier!

Also bleibt sauber, diskutiert fair und vorallem: Lasst das Forum leben und eure Träume wahr werden!

Und damit gebe ich weiter an...

Zuletzt bearbeitet von Sheridan am Mo, 27. Nov 2006, 21:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carth Onasi

BeitragVerfasst am: Fr, 11. Nov 2005, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mache ich mal weiter...

Im wirklichen Leben heisse ich Benedikt, bin 19 Jahre jung und SW Fan seit ich 7 bin. Was gibt es sonst noch zu sagen?

Auf ein gut funktionierendes Forum, diskutiert und bleibt fair.
it was destiny

Zuletzt bearbeitet von Carth Onasi am Fr, 10. Feb 2006, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baron Soontir Fel

BeitragVerfasst am: Fr, 11. Nov 2005, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh jetzt:

.In Normalem Leben nennt mann mich Pia und ich bin 18 Jahre und ein halbes alt. Very Happy
Moderator bin ich fast seit Beginn.
Ich kann mich immerhin seit etwa 7 Jahren Star Wars Fan nennen.

Mit diesen Worten:Lasst uns zusammen arbeiten und dieses Forum zu einem Treffpunkt der Star Wars Fans machen wo disskutiert,ausgetauscht und geholfen werden kann.Auf das jeder gerne hier ist.
den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: So, 14. Jan 2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Als aktueller Neuzugang im Moderatoren-Team möchte ich mich ebenfalls kurz vorstellen.

Aufgrund meines hohen Alters ( Embarassed ) hatte ich glücklicherweise die Möglichkeit, SW und alles drumherum von Anfang an mitzuerleben.
Als normaler User bin ich im Forum aktiv seit Mai 2005, als Moderatorin erst seit einigen Tagen. Zusammen mit meinen Kollegen Sheridan und Baron Soontir Fel betreue ich das Cantina Café und den Galaktischen Senat.

Wie auch meine Moderatoren-Kollegen freue ich mich auf viele ergiebige Diskussionen. Ich wünsche allen, die sich daran akiv und fair beteiligen recht viel Spaß. Wink

Auf dass die Macht mit uns allen sein möge!

Eure Annika Skywalker
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.