FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

[Suche] SW Fans aus der Schweiz
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarthShadow



Anmeldedatum: 14.02.2004
Beiträge: 21
Wohnort: Korriban, the Sith Planet

BeitragVerfasst am: So, 22. Feb 2004, 09:30    Titel: [Suche] SW Fans aus der Schweiz Antworten mit Zitat

Hat es hier vielleicht Star Wars Fans im Forum, welche aus der Schweiz kommen. Meldet euch doch bitte, suche Kontakte.
_________________
Know the Power of the Dark Side !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrieana



Anmeldedatum: 18.03.2003
Beiträge: 2076
Wohnort: Armida in den Kilghardbergen

BeitragVerfasst am: So, 22. Feb 2004, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schweiz ist riesig groß. Ich selber lebe in Reichweite der Schweizer Grenze. Gute halbe Stunde im dem Auto nach Singen.

Andrieana
_________________
Kein Plan, aber Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anakin_skywalker93



Anmeldedatum: 16.10.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo, 25. Okt 2004, 17:42    Titel: Re: [Suche] SW Fans aus der Schweiz Antworten mit Zitat

DarthShadow hat Folgendes geschrieben:
Hat es hier vielleicht Star Wars Fans im Forum, welche aus der Schweiz kommen. Meldet euch doch bitte, suche Kontakte.


Hallo
ich bi neu do und au us dr schwiz-basel
ich bi e grosse fan vo star wars,kenn abr niemerts persönlig wo au fan isch zum drüber zschnure.
vo wo bisch?lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
General Veers



Anmeldedatum: 19.10.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi, 10. Nov 2004, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch (es steht zwar Wink ) aus der Schweiz, aus Wolhusen Very Happy
_________________
Ja, Lord Vader

http://www.sw-empire.de/
Join the Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarthShadow



Anmeldedatum: 14.02.2004
Beiträge: 21
Wohnort: Korriban, the Sith Planet

BeitragVerfasst am: Di, 30. Nov 2004, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Chume us zuchwil
_________________
Know the Power of the Dark Side !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yann Kelar



Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

BeitragVerfasst am: Di, 17. Feb 2009, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich komm aus Hettlingen (nahe Winterthur)/Zürich.
Könntet ihr den Kanton angeben?

Chuchichäschtli! Very Happy
_________________
Lieber eine Taube in der Hand als ein Spatz auf dem Dach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MsLanna



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: So, 22. Feb 2009, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.oswfc.de/profile.php?mode=viewprofile&u=2047 ->aera arian kommt auch aus Basel. Ist aber nicht oft online. Pm-pieksen könnte aber helfen... Wink
Die Schuld ruhig auf mich schieben. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: So, 29. März 2009, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Raum Zürich, rechtes Zürichseeufer.
Geht wer an die Con von euch?
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SEV81



Anmeldedatum: 02.02.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Do, 08. Apr 2010, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen das hier währe vielleicht was für euch Idea
http://seetal-admirals.ch/mob/08/index.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Pistolero



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: So, 06. Feb 2011, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich orientiere mich gerade jobtechnisch in die Deutschschweiz. Vermutlich Winterthur oder Zürich. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Pistolero



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Feb 2011, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt einen Job in Winterthur angenommen und werde dort ab April arbeiten. Wer sich von euch mal mit mir treffen möchte, einfach hier melden ; )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Feb 2011, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Pisto, du bist der Coolste. Geht klar. Ich wohne nicht weit von Winterthur, und dort gibts auch nen coolen Comicstore Smile \o/
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
El Pistolero



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Feb 2011, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Grandios! Very Happy

In Zürich habe ich auch noch einen Kumpel der unter anderem auch SW Comics sammelt. Da können wir schonmal was reißen ^^ Vorallem cool, dass ich dann auch gleich Kontakte da unten habe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Feb 2011, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut, ich kenne kaum/keinen SW-Fan, schon gar nicht Comic-Fan, im Raum Zürich :/ Smile
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
El Pistolero



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Feb 2011, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn da ein Comicladen ist, dann werden auch die Comicfans nicht weit sein. Wobei ich auch sagen muss, dass ich mir wahrscheinlich die meisten Comics weiterhin aus Schland beziehen werde Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Feb 2011, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Warum? (Also mir ist es egal, wie dus machst, rein aus Neugier Very Happy)
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
El Pistolero



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Feb 2011, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Naja in der Schweiz ist es einfach etwas teurer und da ich sowieso noch öfters in Schland unterwegs sein werde, hole ich mir da dann auch gleich noch meine Comics. Mal abgesehen davon, kaufe ich sowieso fast nur noch Second Hand Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Feb 2011, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dann freu dich auf dei Comicbörse im Mai in Zürich Very Happy
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
El Pistolero



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Feb 2011, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, da gehen wir hin. Very Happy

Ich hoffe du kannst auch Hochdeutsch Razz Sind die Comicladenbesitzer in Winterthur cool?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Feb 2011, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Klar doch, kommen auch ein paar (Blogger-)Kollegen mit. Smile

Und ja ein bitzeli Hochdeutsch kann auch der Darth Graval. Nur ein bitzeli.

Der Comicshop in Winterthur heisst "ZappaDoing" und ist imho sehr schick, einen etwas ausführlicheren mit einer besseren Backlist und mehr englischem Kram gibts in Zürich namens "Analph". Sind so meine zwei Favoriten Smile
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
El Pistolero



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Sa, 19. Feb 2011, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube in Winterthur bin ich sogar am Comicshop vorbeigelaufen. Hatte aber in dem Moment schon zu. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa, 19. Feb 2011, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist schon in der Gegend? Hab jetzt eher unfreiwillige und verlängerte Ferien. So just in case. Wink Und der Comicshop ist in der Altstadt in einem Seitengässchen.
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
El Pistolero



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Sa, 19. Feb 2011, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ich war Dienstag bis Donnerstag da, wegen Vorstellungsgespräch. Aber ich komme in nächster Zeit bestimtm ein paar mal wegen Wohnungssuche runter. Da können wir uns gerne mal treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa, 19. Feb 2011, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gerne Smile Hab noch die nächste Woche Ferien und dann muss ich mal schauen. Aber meld dich doch einfach, wenn du kommst. Very Happy Per PN am Besten.
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
El Pistolero



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mo, 21. Feb 2011, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gut möglich, dass ich schon ab 01.03. in Winterthur bin Wink Stell dich schonmal auf ein bisschen El-Pistolero-Aktion ein Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo, 21. Feb 2011, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Bleiben wir in Kontakt, ja? Smile
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
El Pistolero



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: So, 27. Feb 2011, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es denn bei dir am Wochenende aus? Vielleicht könnten wir da schon was starten Wink Ich bräuchte sowieso mal jemanden, der mir ein bisschen Winterthur zeigt. Ich ahb dann aber auch ein Auto zu verfügung, wir könnten also auch nach Zürich oder so. Also recht flexibel, ich kontaktiere dann auch mal Virgo_Shaka aus dem PaFo Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo, 28. Feb 2011, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn Winterthur jetzt nicht so gut, aber bei Zürich könnte ich dir einiges zeigen/erzählen. Samstagmorgen ist leider verbucht (nichtmal wegen TCW Razz), Freitag leider auch, vielleicht Samstagnachmittag? Oder halt irgendwann in dieser Woche. Hab im Moment Zeit. Viel Zeit. Smile
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
El Pistolero



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mo, 28. Feb 2011, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Samstag Nachmittag geht klar, ich melde mich dann nochmal bei dir Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo, 28. Feb 2011, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Prima Smile
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de