FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Kotor Action Figuren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Sammeln und Basteln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WedgeAntilles



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 1936
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: So, 02. Mai 2004, 14:50    Titel: Kotor Action Figuren? Antworten mit Zitat

Ich wollte mal fragen ob einer weiß, ob es Pläne gibt Action Figuren zu Kotor rauszubringen - wenn ja wann und welche Charaktere?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ryn Arc-Harvsk



Anmeldedatum: 27.04.2003
Beiträge: 223
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: So, 02. Mai 2004, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Feine Sache wäre das - mir ist aber nichts dergleichen bekannt. Vielleicht nach 2005, wenn man wieder Abstand zu den "Filmjahren" nehmen kann.
_________________
This is on a "need-to-know" basis - and you don't need to know...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farbauti



Anmeldedatum: 18.04.2004
Beiträge: 105
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi, 12. Mai 2004, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Juhani wäre cool (die übrigen natürlich auch).

Gruß, Farbauti.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naga Sadow



Anmeldedatum: 20.06.2004
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So, 04. Jul 2004, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher kein Figur vom Hauptcharakter. DEn kann man sich schließlich selber basteln Darthmaul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snakebyte



Anmeldedatum: 07.10.2003
Beiträge: 135
Wohnort: Mos Eisley Raumhafen

BeitragVerfasst am: Mo, 05. Jul 2004, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kann eigentlich nicht mehr lange dauern.
Schliesslich hat man gerade erst die Hauptcharaktere von KotoR
in die offizielle Datenbank auf starwars.com aufgenommen.


Zu Star Wars Battlefront soll uebrigens direkt eine Figur erscheinen (Scout Trooper).

Okay, wahrscheinlich einfacher als ne komplett neue Figur zu machen...
_________________
"But don't worry. We've got Artoo with us. "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maw



Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: Sa, 26. März 2005, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde sagen das man einfach Revan/hauptchar in sithrobe und maske steckt.
Außerdem wird revan in dem einen zwischenspan entmaskiert und da hat er von allen charakteren etwas im gesicht...genauso bei der frau. DAnn müsste es nur noch revan w und m geben Ewok
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
logray3000



Anmeldedatum: 13.05.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Hüllhorst

BeitragVerfasst am: Mi, 01. Jun 2005, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

habe mir zwar seit episode eins keine figuren mehr gekauft ,aber die würde ich mir sofort kaufen ,wäre schön wenn die zum zweiten teil auch erscheinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juka Makulim



Anmeldedatum: 19.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Fr, 26. Aug 2005, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das wär was den alten Jolee TIE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maw



Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: Fr, 26. Aug 2005, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Uller sprechen könnten, würden sie sprechen wie du xD
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detaleader



Anmeldedatum: 16.06.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Correlia

BeitragVerfasst am: Sa, 03. Dez 2011, 21:25    Titel: LOL Antworten mit Zitat

Wink Es gibt mittlerweile eine Bastila Shan Figur
_________________
Wenn du eine Banane hättest was würdest du mit ihr machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Fr, 09. Dez 2011, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch Nihilus, Revan und Malak Very Happy
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Sammeln und Basteln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de