FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Star Wars Fans in Bielefeld
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naga Sadow



Anmeldedatum: 20.06.2004
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Fr, 23. Jul 2004, 16:47    Titel: Star Wars Fans in Bielefeld Antworten mit Zitat

Hey, gibt es da draußen auch Fans, die in Bielefeld wohnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Fr, 23. Jul 2004, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bielefeld?

Ich dachte immer Bielfeld gibt es gar nicht! Rolling Eyes Rolling Eyes Wink Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebo28



Anmeldedatum: 11.03.2003
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: Fr, 23. Jul 2004, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

[OFF-Topic]
Die Verschwörungstheorie kenne ich.
Sie ist aber ziemlich schlecht
*selber schon in Bielefeld war*
[/OFF-Topic]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrieana



Anmeldedatum: 18.03.2003
Beiträge: 2076
Wohnort: Armida in den Kilghardbergen

BeitragVerfasst am: Fr, 23. Jul 2004, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bielefeld ? Da kenn ich logischerweise nur die Alm Embarassed . So wie es mir in vielen Städten geht, ich kenne nur die Stadien Embarassed

Andrieana,
die sich trotzdem auf den BL-Start freut Laughing
_________________
Kein Plan, aber Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jayce Nebline



Anmeldedatum: 12.07.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa, 24. Jul 2004, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus Bielefeld.
_________________
It´s always a pleasure to meet a Jedi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LeianieJade



Anmeldedatum: 23.03.2003
Beiträge: 19
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: So, 25. Jul 2004, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Naga Sadow,
letztes Jahr war ich mit meinem Sohn auf einem Dinner in Bielefeld und auch in Gütersloh,denn anscheinend gibt es kein Dinner in Paderborn Rolling Eyes .Die Gütersloher treffen sich regelmäßig,ob die Bielefelder sich noch treffen weis ich nicht.Vielleicht find ich irgendwo noch die Kontaktadresse,kann aber eine Weile dauern(ich komm selten an den PC Evil or Very Mad ).
Es wär ja auch mal schön wenn man die Treffen von Bielefeld und Gütersloh mal nach Paderborn verlegen könnte Wink (wollt ich schon längst mal vorschlagen),denn hier gibt es ne Menge Orte wo man etwas unternehmen kann.Zwei StarWars-Fans aus Duisburg und Hamburg kommen vom nächsten Donnerstag bis Dienstag zu einem "Mini-Treffen"(:Zelten,Libori,Kino,Fahrrad fahren,Seen und Wälder erkunden und SW-Aktivitäten...). Dancing Lightsaber Wink Wir freuen uns jedenfalls aufs Wiedersehen ,denn seit der Pfingstcon ist schon viel Zeit vergangen.
_________________
Möge die Macht mit Euch sein
Leianie Jade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Jayce Nebline



Anmeldedatum: 12.07.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do, 29. Jul 2004, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
@Leianie
Sag mir doch mal Bescheid,wenn mal wieder ein Dinner in der Nähe von Bielefeld und Umgebung ist .Ich würde da gerne mal hinfahren .
_________________
It´s always a pleasure to meet a Jedi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LeianieJade



Anmeldedatum: 23.03.2003
Beiträge: 19
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: So, 01. Aug 2004, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
@Jayce
sobald ich rausfinde wann das nächste Treffen stattfindet sag ich bescheid,kann aber eine Weile dauern.Die Gütersloher waren vorletzte Woche in "Periode1",was als Nächstes geplant ist weis ich noch nicht.
Hier im Forum muß aber irgendwo ein Posting zum Bielefelder Dinner stehen wenn es nicht schon gelöscht wurde,da kann man bestimmt auch die Adresse herausfinden.
_________________
Möge die Macht mit Euch sein
Leianie Jade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Naga Sadow



Anmeldedatum: 20.06.2004
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Aug 2004, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie habe ich immer das Gefühl gehabt, in Bielefeld sei Star Wars tot.
Nirgens Merchandise oder so. Naja, ein Fan-Treffen wäre cool und mehr Merchandise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delia
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 30. Aug 2007, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Am 25.08 war das erste Bielefelderdinner der Cantina Gruppe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich denke mal es war nicht das letzte mal, dieses Dinner zu besuchen. Habe gerne die über 300 KM von Mainz auf mich genommen um meine Freundin und ihre Familie zu besuchen und weitere nette SW Fans kennenzulernen. Auch mal ein weiteren weiblichen Jango Fan Cool Leider wohnen se wieder alle so weit wech, aber wie schon gesagt es war nicht das letzte mal Wink
Nach oben
ceillean_durron



Anmeldedatum: 13.11.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di, 13. Nov 2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also, das Bielefelder Star Wars Dinner existiert sogar noch. Wink

Ich wollte mal auf diesem Wege fragen, ob sonst noch wer Interesse daran hat?
Würden uns natürlich total drüber freuen, wenn sich noch einige mehr einfinden würden.
Besonders weil Bielefeld eine recht große Stadt ist (ich komme ursprünglich vom Dorf, daher ist es für mich groß :p) und es doch bestimmt noch mehr SW Fans hier gibt, oder nicht?

Also, ne HP haben wir mittlerweile auch. Die bedarf allerdings noch ein wenig Arbeit: www.starwarsdinner-bielefeld.de

Forum: http://www.razyboard.com/system/user_cantinaclub.html

Wir würden uns unwahrscheinlich über Zuwachs freuen! Smile

Gruß,
Ceillean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
ceillean_durron



Anmeldedatum: 13.11.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr, 11. Apr 2008, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Heut Abend, 11.April, gegen 18 Uhr treffen sich ein paar von uns am Jahnplatz um eine Kleinigkeit trinken zu gehen. Von da an werden dann die weiteren Dinner geplant, damit endlich wieder was ins Rollen kommt.

Und der kommende FanFilm könnte noch ein paar Leute gebrauchen.

Wer Interesse hat sich uns kurzfristig anzuschließen, ist herzlichst eingeladen. Wir würden uns freuen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
MsLanna



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Sa, 12. Apr 2008, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das war doch ein super Treffen Very Happy

Ab jetzt findet es dann

JEDEN DRITTEN FREITAG im Monat satt.

Treffpunkt, soweit nicht andrs angekündigt, wird wohl die Uhr aufm Jahnplatz bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greenleon



Anmeldedatum: 08.01.2005
Beiträge: 181
Wohnort: Brockum

BeitragVerfasst am: Sa, 26. Apr 2008, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei Wink
_________________
Do or do not. There is no try!
Master Yoda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Carth Onasi



Anmeldedatum: 15.10.2004
Beiträge: 1840
Wohnort: Marsberg

BeitragVerfasst am: Mo, 05. Mai 2008, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Macht ihr so ein Dinner jeden Monat? Falls ja wäre Ich am Freitag den 16.05.08 dabei. Gibt sogar was zu feiern: 6 Jahre AOTC Wink
_________________
Look into my eyes, it's easy to see
one and one make two,
two and one make three,
it was destiny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MsLanna



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: So, 25. Mai 2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oops.
Bin zu selten hier, sorry. Embarassed
Ja, das Dinner ist jetzt regelmäßig. Wir haben es schliessliehc so gelegt, dass mir auch Geld ham zu aufn Kopp haun. Wink
Nächstes Mal ist am 20. Juni. Wer kommen will sollte mir lieber eine PN schießen, oder mich direkt anmailen (wuehlkuschler@yahoo.de) sonst geht das wieder unter. Wir sind eher undiszipliniert. Embarassed
Vorraussichtlich stehe ich wieder ab kurz nach 19 uhr unter der Uhr am Jahnplatz, die Irre, die mit sich selbst redet (Vokabeln lernen Embarassed ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara- Chris Sky



Anmeldedatum: 16.07.2004
Beiträge: 333
Wohnort: Coruscant

BeitragVerfasst am: So, 01. Jun 2008, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich werde versuchen am 20. dabei zu sein! Wo gehen wir dann hin?

Mara- Chris
_________________
Möge die Macht mit dir sein- immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MsLanna



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Di, 03. Jun 2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an wie viele wir werden, und was wir ausgeben wollen. Im Alex draußen sitzen war schon nett. Und der Himbeershake... Drool
Wenn du so um 19 Uhr an der Uhr bist sammel ich dich ein. Willst du n Bild, zum wiedererkennen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ceillean_durron



Anmeldedatum: 13.11.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi, 04. Jun 2008, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, es geht aufwärts! Wäre toll ein Neues Gesicht beim Dinner zu sehen.
Ich werd den anderen noch Bescheid sagen wegen dem 20. Juni und endlich mal die Homepage auf Vordermann bringen. Rolling Eyes

Vielleicht sind wir ja dann mehr als nur zwei Leute. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
MsLanna



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Mi, 04. Jun 2008, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte versuchen Klone aufzutreiben... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ceillean_durron



Anmeldedatum: 13.11.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi, 04. Jun 2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aber dann bitte Kyp Klone, ja? Very Happy

Gut und von mir aus zwischendurch noch ein paar hübsche Jango Klone, aber nur ein paar. Weil wenn wir dann mit den ganzen hübschen Kerls durch die Stadt gehen, hätten wir wahrscheinlich keine Ruhe mehr. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
ceillean_durron



Anmeldedatum: 13.11.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa, 07. Jun 2008, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also, die Homepage (www.starwarsdinner-bielefeld.de) ist wieder auf den neuesten Stand gebracht.

Das nächste Treffen findet am 20. Juni 2008 statt. Wir treffen uns am Jahnplatz, gegen 19 Uhr.

Nur mal so zur Erinnerung. Wäre toll wenn ein paar neue Gesichter vorbeischauen würden.

^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Mara- Chris Sky



Anmeldedatum: 16.07.2004
Beiträge: 333
Wohnort: Coruscant

BeitragVerfasst am: Mo, 09. Jun 2008, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen?!

Bitte jetzt nicht mit dem Lichtschwert drohen! Komme ja nicht aus Bielefeld! Sagt mal, mir fällt gerade nicht ein, wo der Jahnplatz ist! Wer hilft mir gerade auf deie Sprünge!

Mara- Chris
_________________
Möge die Macht mit dir sein- immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ceillean_durron



Anmeldedatum: 13.11.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di, 10. Jun 2008, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jahnplatz ist eigentlich direkt in Bielefeld Mitte. Kommst du mit dem Auto oder mit der Bahn? Wenn du weißt wo der Bahnhof ist, können wir dich auch am Bahnhof abholen.
Dann würd ich vorschlagen, dass du ein bissel früher kommst, dass wir dann gemeinsam zum Jahnplatz gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
MsLanna



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Mi, 11. Jun 2008, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr macht mich ganz durcheinander mit dem Avatar. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi, 11. Jun 2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

MsLanna hat Folgendes geschrieben:
Ihr macht mich ganz durcheinander mit dem Avatar. Rolling Eyes

Unterschreib ..... Wink

Ich hab die ganze Zeit das Gefühl da würd jemand Selbstgespräche halten. Rolling Eyes
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ceillean_durron



Anmeldedatum: 13.11.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi, 11. Jun 2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

*lol*
Aber die anderen Avatare sind so doooooof. Es gibt gar kein Kyp. Razz

EDIT: besser so? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi, 11. Jun 2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

ceillean_durron hat Folgendes geschrieben:
EDIT: besser so? Laughing

Was die Unterscheidbarkeit angeht auf jeden Fall, nur leider ist es zu groß (118x150 statt der maximal erlaubten 80x80 Pixel). Wäre also nett, wenn du das anpasst ... Wink

P.S.: Solltest du das Motiv behalten wollen, aber Hilfe brauchen, es auf das passende Format zu bekommen, schreib mir einfach kurz eine PN.
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mara- Chris Sky



Anmeldedatum: 16.07.2004
Beiträge: 333
Wohnort: Coruscant

BeitragVerfasst am: Sa, 14. Jun 2008, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Gähn!

@ caillean_duron

Ich kann es in Moment doch noch nicht genau sagen ob ich komme. Mein Patenkind hatte eine kleine OP und ich wollte ihn besuchen aber habe erst eventuell Freitag dann Zeit.... Ich melde mich spätestens Donnerstag dann noch. Wenn ich komme, dann mit Raumyacht Marke Honda Jazz. Ich würde dann auf Kesselbrink parken.

Mara- Chris
_________________
Möge die Macht mit dir sein- immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MsLanna



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Sa, 14. Jun 2008, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte sich ja auch da treffen. leider fällt mir grade nicht ein, was der markanteste Punkt aufm Kesselbrink ist. Embarassed
Vielleicht anner Ecke vor der Volksbank?
(Das ist doch ne Volksbank, oder???)

Very Happy Mein Marc Eckso Star wars Stormie Schlumpf ist angekommen. Tolles Teil! Smily mit Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de