FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Ewoks- und Droids-Zeichentrickserien auf DVD!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spaceman1138

BeitragVerfasst am: Fr, 10. Sep 2004, 23:43    Titel: Ewoks- und Droids-Zeichentrickserien auf DVD!? Antworten mit Zitat

Hallo alle,
mich interessiert, wer sich die DVDs von Ewoks und Droids (Animated) kaufen wird und warum. Hab gerade gelesen, daß je gar nicht die ganze Serie drauf sein wird, wie ich eigentlich die ganze Zeit dachte, sondern nur einige Folgen. Stimmt das? Wenn ja, weiß jemand, ob's die Serie irgendwann auch gibt. Question
Um Hass-antworten zu unterbinden: Nein, ich bin kein Ewok-Liebhaber!
Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nomi Darklighter

BeitragVerfasst am: Sa, 11. Sep 2004, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht werde ich mir die zulegen, denn meine Tochter liebt die Ewoks heiß und innig. Da ist es dann eigentlich fast egal, ob es die ganze Serie ist.

MTFBWY
Nomi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bobafetta

BeitragVerfasst am: Sa, 11. Sep 2004, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da nur einzelne Folgen drauf sind, würde ich mir die DVDs nicht holen.
Da warte ich lieber ob noch was kommt, ansonsten sind Geburtstage o.ä. vielleicht gerade noch ein Grund sie zu bekommen... Is ja Star Wars.
Das heisst jetzt aber nicht, dass ich alles blind kaufe... Smile Exclamation

Meister ist man nach vollen gespielten 34 Spieltagen.Wenn dann endgültig abgepfiffen ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kane

BeitragVerfasst am: Sa, 11. Sep 2004, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also als nächstes werde ich mir erstmal die ,,Special Edition,, auf DVD holen und danach kauf ich mir ,,Star Wars Battle Front,, für die PS II ! ! !

Wenn ich dann wieder geld hab (spätestens im Oktober an meinem Geburtstag) werd ich wohl Geld für die Ewoks und Droids DVD´s über haben.

Wann kommen die genau raus??? Laughing Cool

Kane
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darth Rob
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo, 13. Sep 2004, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Für Deutschland ist noch kein Starttermin der Zeichentrickserien auf DVD bekannt. Die Fox geht vom "Episode III Umfeld" aus.
Es bleibt auch abzuwarten, ob nicht irgendwann doch noch die ganzen Staffeln veröffentlicht werden. Der jetzt angekündigte Zusammenschnitt ist schon etwas mager (in Fanaugen) und wohl eher für das breite Publikum ausgelegt.
Clubleitung, Chefredaktion / www.oswfc.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pilot

BeitragVerfasst am: Do, 09. Jun 2005, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde die mir nur kaufen wenn die auch in Deutschland raus kommen.
Ansonsten würde ich sie mir nicht holen auch weil es nich alle Episoden sind Sad
Ist die Droids Serie eigentlich auch in Deutschland ausgestralt worden?

http://www.madry-films.com/

http://www.krayt-riders.npage.de

http://figurenfundgrube.npage.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liliac Duckula

BeitragVerfasst am: Do, 09. Jun 2005, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ja… habe nur ab und zu mal rein gesehen, fand sie etwas… na ja… flau… Confused
Sky74

BeitragVerfasst am: Do, 09. Jun 2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Während die Ewoks-Serie bereits 1987/88 im ZDF ausgestrahlt wurde, kam es zu einer Ausstrahlung der Droids erst in den 90ern unter dem Titel "Freunde im All" auf Pro7. Immerhin gab es aber bereits 1988 die Serie (13 reguläre Folgen und ein Special) in den Videotheken auf 4 VHS-Kassetten verteilt als Zusammenschnitte, wobei allerdings eine Folge fehlte:

Die Piraten von Tarnoonga (ca. 91 Min.)
Der Killer-Satellit (ca. 91 Min.)
Das Geheimnis von Roon (ca. 90 Min.)
Der vertrocknete Planet (ca. 45 Min.)

Zuletzt bearbeitet von Sky74 am Sa, 28. Jan 2006, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Xain_Sleer

BeitragVerfasst am: Di, 12. Jul 2005, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute Winkender Smiley ,

gibt es denn nun eigentlich etwas Neues zum Thema "Droids" & "Ewok" als Zeichentrickfilme auf DVD ???

Als ich in Schweden war lag in einem Comicladen in Stockholm die englische Version zu Droids für umgerechnet etwa € 24. Da ich aber im Hinterkopf hatte das die beiden auch auf Deutsch demnächst erscheinen sollen, habe ich die Finger davon gelassen. Tja und jetzt ärgere ich mich, da ich auch bei Amazon nichts mehr von einem Veröffentlichungstermin lese (vor meinem Urlaub stand da mal was vom 07. Juni als Erscheinungstermin). Und die Importversionen von Droids und Ewoks kosten bei Amazon €29.

Wer hat etwas von einerm Veröffentlichungstermin der deutschen DVD's gehört oder gelesen ?!?
VongKrieger

BeitragVerfasst am: Di, 12. Jul 2005, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich würde lieber noch warten.

Die Ewok-Filme sind ohnehin mehr als schlecht. Das sind eher Filme für Kinder welche mich an die alten Godzilla Filme errinern, bezogen auf die Art des Films!

Droids kenn ich noch nicht wirklich, die werde ich mir aber wohl auch kaufen! Very Happy

Geiles neues Album.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74

BeitragVerfasst am: Di, 12. Jul 2005, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Leider hab ich von einer Veröffentlichung in Deutschland auch nichts mehr gehört, aber vielleicht weiß ja jemand anders noch mehr dazu!? Würde mich jedenfalls freuen, wenn es noch dazu käme. Gern natürlich dann auch die kompletten Serien und nicht nur je 8 Folgen als Zusammenschnitt. Cool Vielleicht macht Lucasfilm ja auch die Veröffentlichung der weiteren Folgen vom Verkaufserfolg der ersten Scheiben abhängig...

@VongKrieger:
Ich glaube mit der "Godzilla-mäßigen" Tricktechnik beziehst du dich in erster Linie auf die Ewoks-Spielfilme, oder? Um die geht es hier aber gar nicht (denn die gibt es bereits in Deutschland auf DVD), sondern die Frage zielt auf die Zeichentrickserie. Nun, und ob man die Ewoks-Geschichten gut oder schlecht findet ist ja eh mehr als subjektiv... Wink
VongKrieger

BeitragVerfasst am: Di, 12. Jul 2005, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry! Mein Fehler, ich nehme alles zurück! Very Happy

Beziehe mich natürlich auf die Spielfilme, man sind die schlecht! Mad

Es tut mir leid! ich bitte um Entschuldigung!

Aber wenn einzelne Meinungen nicht wichtig wären, gäbe es kein Forum! Very Happy

Geiles neues Album.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74

BeitragVerfasst am: Di, 12. Jul 2005, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

@VongKrieger:
Brauchst dich jetzt nicht gleich doppelt und dreifach entschuldigen - kann schließlich mal passieren... Wink

...und natürlich zählt - gerade auch in einem Forum - jede Meinung Exclamation Wollte jetzt auch nicht sagen, dass du die Spielfilme nicht schlecht finden darfst, falls das so rübergekommen sein sollte. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Du hattest es halt nur so allgemein geschrieben, daher mein Kommentar dazu... Cool

In diesem Sinne: Ein Hoch auf die kleinen pelzigen Freunde, yub yub! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.