FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Ep.-III-Szenen und Fanfilm-Bericht in Focus TV

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jedi_Ritter



Anmeldedatum: 16.12.2004
Beiträge: 140
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: So, 17. Apr 2005, 22:10    Titel: Ep.-III-Szenen und Fanfilm-Bericht in Focus TV Antworten mit Zitat

Hat jemand gerade Focus TV gesehen?

UNGLAUBLICH!!!

da waren super geniale neue szenen dabei
z.b. wie grievous läuft neue teile der anfangs schlacht noch was von utapau und mehr ein unglaublich wer es verpasst guckt euch die wiederholung an!

Auch wenn sie gesagt haben das er ab 16 sein wird Rolling Eyes
_________________
Do what must be done!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jedimeister Stefan



Anmeldedatum: 17.03.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Yavin 4

BeitragVerfasst am: So, 17. Apr 2005, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jup ich habs gerade gesehen... einfach nur Hammerbilder.. und cool wie sich Grievious bewegt.. richtig wie ein Geier.

Jar Jar hatte ja sowas Taubenhaftiges an sich^^

Ich kann den Beitrag jedem nur empfehlen.. !!!

Wiederholung kommt glaub ich am 19.04.
_________________
Möge die Macht mit allen sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So, 17. Apr 2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wiederholung kommt in der Nacht von Montag auf Dienstag. Die genauen Ausstrahlungstermine für alle Filme und Specials finden sich hier im Newsflash-Bereich:

"Die Star-Wars-Reihe auf Pro7 - April/Mai 2005"

Jedenfalls muss ich auch sagen, dass der Bericht entgegen meinen Befürchtungen vorher (allein dem Titel nach Laughing ) recht gut war.

Das mit dem "FSK 16" hat mich allerdings auch gewundert. Ich mein, solange das noch nicht offiziell irgendwo steht (auf www.fsk.de ist z. B. noch nichts zu finden), würd ich da zunächst mal nicht ganz so viel drum geben, aber laut deren Aussage, sei Episode III ja nun tatsächlich der erste Star Wars-Film, der erst ab 16 freigegeben ist! Also allein vom Inhalt her und was man z. T. schon an Bildern gesehen hat, würde mich das nicht wundern, aber ich hoffe dann wirklich mal, dass - sollte es sich bewahrheiten - sie den Film nicht doch noch schneiden, um eine FSK-12-Freigabe zu erhalten...
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste


Zuletzt bearbeitet von Sky74 am Sa, 08. Jul 2006, 05:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jedimeister Stefan



Anmeldedatum: 17.03.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Yavin 4

BeitragVerfasst am: So, 17. Apr 2005, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Au ja... hoffentlich schneiden die nix... ich mein es tut mir echt schon leid für die die unter 16 sind... aber das wär das letzte....

Aber viele Kinos lassen mit sich reden wenn die Eltern mitgehen^^"
_________________
Möge die Macht mit allen sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So, 17. Apr 2005, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Warten wir erst mal ab... Übrigens gibt es schon einen Thread speziell zur Frage der Altersfreigabe:

Episode III nun ab 16 oder ab 12?

Alles bezüglich der Freigabe also am besten dort weiter diskutieren, falls es sich bewahrheiten sollte. Wink
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste


Zuletzt bearbeitet von Sky74 am Sa, 08. Jul 2006, 05:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrieana



Anmeldedatum: 18.03.2003
Beiträge: 2076
Wohnort: Armida in den Kilghardbergen

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dank Nomi habe ich den Bericht auch gesehen. Ich war auch sehr überrascht, denn Nomi befürchtete das wieder irgendwelche Fans in die Pfanne gehauen werden.
Mich hat wirklich überrascht wie toll der Fan Film ist. Gehört hatte ich ja schon einiges darüber, aber jetzt habe ich zum ersten Mal Bilder gesehen. Ich werde mir das nachher noch mal ansehen, denn zufällig war ne Cassette im Recorder und ich konnte es aufnehmen.

Andrieana
_________________
Kein Plan, aber Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordTyranus



Anmeldedatum: 27.12.2004
Beiträge: 1797
Wohnort: Serenno

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da waren echt coole neue Filmstückchen dabei. Ich würde sage, dass ist richtig gut gelungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nomi Darklighter



Anmeldedatum: 16.03.2003
Beiträge: 1495
Wohnort: Coronet City / Corellia

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sendung war ein echter Hingucker. Soviele neue Appetithäppchen für E3 - hammerstark. Ich freu mich schon drauf.
Und auch der Teil mit den Tydirium-Leuten war klasse gemacht.

MTFBWY
Nomi
_________________
RIEDEL HOMESTEAD Dioramen, Kostüme, Waffen, Props, Fan-Fiction u. v. a. m.
Avatar: Customized Figur von Thomas
Riedel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Echt der hammer! Wusste es ja vorher schon und hab den Beitrag zum Glck auf Video aufgenommen, nächste Woche kommt dann die Clon Wars Serie!

Freu Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jedimeister Stefan



Anmeldedatum: 17.03.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Yavin 4

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, dieser Keller der im Todesstern Look gemacht wurde.
Ist das nicht der in dem der Anfangsfilm der Jedicon gemacht worden ist?
_________________
Möge die Macht mit allen sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Iron



Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 862
Wohnort: Besseringen

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand den Beitrag von Focus TV sehr genial, klasse das man die Fans richtig zu Wort hat kommen lassen und sie nicht ín die Fanne haut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buffy



Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 60
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand daa auch gestern total genial. Die Ausschnitte und auch die fan filme ect.
einfach genial. Nur wo mir dann der tolle gesichtsausdruck verloren ging war am Schluss als sie meinten, dass dieser film ab 16 sein würde. naja kann man nichts machen. Sad
Sonst fand ich es echt toll das sie was darüber gebrahct haben Applause
_________________
"Wir sind uns noch nicht vorgestellt worden. Ich bin Buffy und du bist ..... Geschichte!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xedi



Anmeldedatum: 08.02.2005
Beiträge: 187
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Filmausschnitte waren echt genial, aber ich fang gleich an zu heulen, dass er wahrscheinlich ab 16 ist Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja noch nicht offiziel oder das mit den 16 jahren? Selbst wenn, dann kaufst du ne andere Karte un schleichst dich dann in den Saal wo Star Wars läuft!

Klappt immer, hab ich schon öfter gemacht! Very Happy Very Happy
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LordTyranus



Anmeldedatum: 27.12.2004
Beiträge: 1797
Wohnort: Serenno

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Methode ist echt am einfachsten.
Karte kaufen lassen, warten bis die Werbung läuft, reinschleichen und fertig.
Aber da hab ich zum Glück keine Probleme mehr mit, aber früher haben wir es immer alle so gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maw



Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jo der Beitrag war erste Sahne und den werde ich mir nochmal reinziehn. Cool war Grivous, wie er gelaufen ist . Der Film muss einfach der Hammer sein, wenn der erst ab 16 freigegeben werden soll und die geilen xD szenen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Iron



Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 862
Wohnort: Besseringen

BeitragVerfasst am: Di, 19. Apr 2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Art in der Grivous gelaufen ist und sein Aussehen haben mich eine wenig an den Fantasy Film der dunkle Kristal erinnert die bösen ich glaube Skeks hießen die erinnern ein bischen an Grivous.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara- Chris Sky



Anmeldedatum: 16.07.2004
Beiträge: 333
Wohnort: Coruscant

BeitragVerfasst am: Di, 19. Apr 2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe auch Focos TV am Sonntag gesehen! Ich fand es auch genial! Das schlimmste ist, ich habe aber immer noch nicht den ganzen Trailer zu EPI 3 gesehen- bäh!

Mara- Chris
_________________
Möge die Macht mit dir sein- immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Galaxy Surfer



Anmeldedatum: 21.03.2003
Beiträge: 11
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo, 25. Apr 2005, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Andrieana

Falls Du ihn inzwischen noch immer nicht kennst: Hier kannste den kompletten Trailer runterladen zu Tydirium

www.tydirium.tv

Am besten ist noch der erste Trailer A

Was Focus TV betrifft: Hatte erwartet, daß der Bericht sicher gut ausfallen wird. Hatte dem Redakteur am Telefon geschildert, wie seine Kollegen damals zu Episode 1 Zeiten vorgegangen waren (ebenfalls für Focus TV) und er konnte es nicht nachvollziehen. Aber wie er so schön sagte: Die Zeiten ändern sich Smile
_________________
Nirgendwo wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier - in meiner Wohnung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de