FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Clone Wars - Bilder zur Serie?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boushh



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 1424
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: Do, 21. Apr 2005, 07:11    Titel: Clone Wars - Bilder zur Serie? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

irgendwie bin ich gerade im Clone Wars Fieber und bin jetzt ein Weilchen am Stöbern. Bin aber nicht so richtig fündig geworden, was weitere Infos und Bilder zur Zeichentrickserie anbelangt. Mich interessieren dabei in erster Linie die ganzen Bilder.
Ist hier rein zufällig jemand über ein paar Seiten dieser Art gestolpert? Würde mich über die URLs freuen Cool
Ansonsten bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als zu versuchen, ein paar Bilder von der CD zu grabben Confused

BTW Habt Ihr schon die genialen Kunstdrucke gesehen? Allerdings sind die leider schweineteuer Crying or Very sad
_________________
http://www.jediknights.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spaceman1138



Anmeldedatum: 05.07.2003
Beiträge: 691

BeitragVerfasst am: Do, 21. Apr 2005, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die sind leider echt sündhaft teuer.

Aber als Clone Wars Fanatiker kann ich dir nur die Comic Bände Clone Wars Adventures Vol. 1-3 empfehlen. Das sind andere Geschichten, als in der Serie, im gleichen Stil gezeichnet, und wirklich witzig und spannend.

Gerade Teil 2 und 3 fand ich großartig....
_________________
"For generations my ancestors fought proudly as warriors against the Jedi. Defeat me or die, like many Jedi before you!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boushh



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 1424
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: Do, 21. Apr 2005, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Comics habe ich schon Very Happy

Weißt Du rein zufällig, wo's richtig gute Bilder im Internet gibt? Hab schon nach "star wars clone wars pictures" gegoogelt, aber da ist viel zu wenig zu finden. Vor allem Count Dooku suche ich noch Rolling Eyes

Eigentlich dachte ich schon, ein paar Seiten von den Comics einzuscannen... aber das schaut dann nicht so dolle aus Confused
_________________
http://www.jediknights.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do, 21. Apr 2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin gerade beim Googlen über folgende französische Seite gestolpert:

http://www.starwars-universe.com/tv/series/detail_episode.asp?ep_id=67

Die Bilder (Screencaps) sind aber auch nicht von sooo toller Qualität und zudem sind da größtenteils Sprechblasen mit eingesetzt.

Hier ist auch noch ein Einzelbild von Dooku:

http://www.jurious.co.uk/charisma/toondooku.jpg

Scheint aber im großen Ganzen wirklich nicht sonderlich viel zu geben... Sad
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boushh



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 1424
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: Do, 21. Apr 2005, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sky,

Danke Dir. Ich suche in erster Linie sowas:
http://animatedtv.about.com/library/graphics/cwObiWanKenobi_B_4C.jpg
Aber irgendwie findet man da sehr, sehr wenig Crying or Very sad
_________________
http://www.jediknights.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do, 21. Apr 2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist wirklich schön hochauflösend Very Happy Immerhin gibt es ja auf der Seite auch noch eine Handvoll weiterer Bilder, wenn auch leider nicht in Massen...
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Do, 21. Apr 2005, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Super die Links, aber guckt doch am Sonntag die CloneWars auf ProSieben an! Und nehmt sie am besten auf, ich tu es auf jeden Fall!
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Boushh



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 1424
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: Do, 21. Apr 2005, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch nix aufnehmen, ich die DVD Wink
_________________
http://www.jediknights.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de