FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Episode-III-Preview in den RTL II News!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
möri



Anmeldedatum: 23.07.2003
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Apr 2005, 12:36    Titel: Episode-III-Preview in den RTL II News! Antworten mit Zitat

Hallo,
wir wurden gerade von RTL II angerufen:
Heute Abend bei den 20 h NEWS wird wieder etwas von Episode III gezeigt.
Also unbedingt ansehen und nicht verpassen!
Viele Grüße
Möri
OSWFC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carre4jedi



Anmeldedatum: 25.04.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Auf der Erde *gg*

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Apr 2005, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke muss ich mir auf jeden Fall anschaun!
_________________
Möge die Macht mit euch sein!
Lg carina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luke Skywalker



Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Apr 2005, 13:41    Titel: Danke sehr Antworten mit Zitat

werde ich auf alle Fälle ansehen. Gesternabend kam auf Viva eine tolle Sendung, glaub es ging um die 100 großartigsten Momente Hollywoods.
Leider habe ich nur die letzten 12 gesehen. Egal, auf Platz 2 landete "das Imerpium schlägt zurück". Klasse.

Dieser Film wird auch für mich immer die Nr.1 unter allen Star Warsfilmen bleiben. Sicher wird III auch großartig und scheint sich nahtlos von der Qualität her an die Klasse der alten Triologie anzureihen. Aber der Überaschungsmoment bei V war einfach unübertroffen. Bei III wissen wir ja so ungefähr, was uns erwartet, aber bei V hat es sicher alle vom Stuhl gerissen, als VAder Luke eröffnete, sein Vater zu sein.
_________________
The force is with you, but you are not a jedi yet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obi_Wan



Anmeldedatum: 18.04.2003
Beiträge: 284
Wohnort: Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Apr 2005, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ möri: danke für den hinweis
muss ich mir natürlich ansehn.
_________________
YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED - CLIFF BURTON
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tiny T.



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 301
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Apr 2005, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja....

War ja nix dolles.
Halt die Szenen von der Bonus DVD. Die hab ich ja schon gesehen, wenn auch erst vor 2 Stunden. Da hab ich mir nämlich den Soundtrack gekauft Very Happy
_________________
Meine Website:

Hier könnt ihr euch unter anderem meinen selbstgemachten Lego-SW-Film runterladen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carre4jedi



Anmeldedatum: 25.04.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Auf der Erde *gg*

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Apr 2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Naja....war ja nix wirklich neues.... Aber war trotzdem geil....auch wenn ich die Szenen halt schon aus den Trailern kannte (auf jeden Fall die meisten)! Aber die Kann ich gar nich oft genug sehen Laughing Laughing
_________________
Möge die Macht mit euch sein!
Lg carina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Apr 2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

So toll fand ich das auch nicht! Surprised

Was kostet der Soundtrack?
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashara



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 3418
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Sa, 30. Apr 2005, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das waren tatsächlich genau die Szenen, die auf der Soundtrack DVD sind, zusammen mit dem Kommentar von Ian McDiarmid.

Aber mal ne Frage, kam es nur mir so vor, als ob RTL II so getan hat, als wenn McDiarmid RTL II ein Interview gegeben hat. Sie haben zumindest mit keiner Silbe erwähnt, dass dies der Kommentar auf der DVD ist.
Falls ich mich da jetzt nicht total irre, finde ich es ziemlich dreist von RTL II den Zuschauern vorzugauckeln, als ob dies ein Interview gewesen ist.

@ Vongkrieger
Bei Karstadt hat er 15,99 ? kostet, normaler Preis eben und wenn man bedenkt, dass dabei noch eine Musik-DVD ist, finde ich es wirklich okay.


Ashara
_________________

Don't blink! Don't even blink. Blink and you're dead. aus Dr. Who
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Obi_Wan



Anmeldedatum: 18.04.2003
Beiträge: 284
Wohnort: Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: Sa, 30. Apr 2005, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

fand den bericht jetz auch nicht umwerfend.
waren schon gute szenen dabei.
aber wenn ihr sagt das es auf der dvd drauf is dann ist es wirklich nichts besonderes. ich seh schon, muss mir den soundtrack gleich kaufen Smile
ich fands noch lustig, wie die moderatorin zum schluss nach dem vader ausschnitt "grrrr" gemacht hat.
da sieht man doch das sie star wars lächerlich findet.
naja, rtl II......
_________________
YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED - CLIFF BURTON
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jedi Padawan



Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 46
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Sa, 30. Apr 2005, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich gestern bei RTL II um 20.00 gesehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Sa, 30. Apr 2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Ashara Danke für den Tip werd gleich mal gucken am Montag!

Die Tussi auf RTL II hatte keine Ahnung worum es in SW geht und das grrr hat sie nur noch lächerlicher gemacht!
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xedi



Anmeldedatum: 08.02.2005
Beiträge: 187
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa, 30. Apr 2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Ashara: Sie haben gesagt, dass McDiarmid auf der DVD oben ist, oder so was. Auf jedenfall sagten sie nicht, dass er ihnen ein Interview gegeben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashara



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 3418
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: So, 01. Mai 2005, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja okay, dann war es ja doch nicht so schlimm, wie ich es dachte Smile

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil bWink


Ashara
_________________

Don't blink! Don't even blink. Blink and you're dead. aus Dr. Who
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de