FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Clone Wars Vol. 2: Vorahnung von Anakin?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mara- Chris Sky



Anmeldedatum: 16.07.2004
Beiträge: 333
Wohnort: Coruscant

BeitragVerfasst am: So, 29. Mai 2005, 12:59    Titel: Clone Wars Vol. 2: Vorahnung von Anakin? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe am Donnerstag mir den 2. Teil von Clone Wars angeschaut und da ist mir aufgefallen, das Anakin als er diese Prüfung machen mußte den Vader Helm gesehen hat. Jetzt meine Frage: Wußte Anakin was auf ihn zu kommt?

Mara- Chris
_________________
Möge die Macht mit dir sein- immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aaron Spacerider



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 494
Wohnort: zurück an der Wiener Front

BeitragVerfasst am: So, 29. Mai 2005, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wußte Luke durch seine Vision auf Dagobah, was ihn erwartete? Wink
Visionen zu haben ist eine Sache, sie zu verstehen, eine ganz andere. Und wie Episode II und III zeigen, ist er im Verstehen von Zusammenhängen und Ahnungen nicht gerade der beste. Smile
_________________
Even while they obeyed the will of the Emperor, the people clung proudly to their ancient heritage, always remembering the promise of the Jedi that one day there would be born among them a redeemer to bring them salvation and perfect freedom.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mara- Chris Sky



Anmeldedatum: 16.07.2004
Beiträge: 333
Wohnort: Coruscant

BeitragVerfasst am: So, 29. Mai 2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Aaron

Hi! Da hast du auch wieder Recht! Also habe ich mir nicht eingebildet, das das Helmchen dort auf tauchte!

Mara- Chris
_________________
Möge die Macht mit dir sein- immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de