FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Euer Lieblingscharakter
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welches ist Euer Lieblingscharakter in den SW-Filmen?
Darth Vader (Anakin Skywalker)
20%
 20%  [ 21 ]
Luke Skywalker
7%
 7%  [ 8 ]
Leia Organa
1%
 1%  [ 2 ]
Obi Wan Kenobi
22%
 22%  [ 23 ]
Chewbacca
1%
 1%  [ 2 ]
C-3PO
0%
 0%  [ 0 ]
R2-D2
4%
 4%  [ 5 ]
Palpatine
5%
 5%  [ 6 ]
Han Solo
15%
 15%  [ 16 ]
Boba Fett
11%
 11%  [ 12 ]
Yoda
7%
 7%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 103

Autor Nachricht
andy wan



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Theed

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Mai 2005, 13:07    Titel: Euer Lieblingscharakter Antworten mit Zitat

Ich bin mir sicher, das es das schon mal gab, da ich es aber nicht gefunden habe, frage ich das noch mal Welcher SW-Charakter fasziniert euch am meisten? Welchen schreibt ihr die größte Bedeutung für die Faszination Star Wars zu?

Ich persönlich finde Obi Wan den beeindruckensten Charakter - erspielt für den Fortgang der Geschichte eine zentrale Rolle, ist witzig (besonders in EP 1-3), weise und reißt richtig was. Auch in den EP 4-6 verleiht Obi Wan den Filmen etwas geheimnisvolles und beruhigendes zugleich!

Mein zweiter Favorit ist Palpatine - der ist einfach ein genialer Bösewicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Severius



Anmeldedatum: 20.05.2005
Beiträge: 308
Wohnort: Coruscant

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Mai 2005, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

ein wichtiger aspekt beim mythos star wars ist meiner meinung nach der imperator und die dunkle seite an sich. viele zuschauer fühlen sich von der dunklen seite in ihren bann gezogen und sind einfach fasziniert davon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boba_Phat



Anmeldedatum: 07.01.2005
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Mai 2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Han Solo. An seinen Charme kommt meiner Meinung nach kein anderer Star Wars-Charakter ran. Da sich Star Wars eigentlich nur um Anakin Skywalker / Darth Vader und die Prophezeiung dreht (Diese Erkenntnis habe ich mittlerweile erhalten.....) steht er auf Platz zwei (Aber eher der Dunkle Lord als der verzogene Junge). Platz belegt Obi-Wan und gleichzeitig Boba Fett. Beides einfach coole Charaktere und seit der PT gefällt mir Obi-Wan richtig gut. Sein Schicksal ist ziemlich tragisch, fast so tragisch wie Anakins Schicksal selbst und auch er ist eine recht charismatische Person. Boba Fett ist eigentlich nur der mysteriöse Gangsta, der mich irgendwie fasziniert (seit der PT leider nicht mehr so, denn jetzt weiß man ja, dass er nur ein billiger Klon ist Sad )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassi



Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Mai 2005, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Han Solo defenitiv Smile
und in der neuen Trilogie: Mace Windu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yin Yang



Anmeldedatum: 27.05.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Im Wald südlich des Ruhrgebiets

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Mai 2005, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich für Anakin/Vader entschieden, weil ich gefallene Engel mag Wink Den zweiten Platz hat Luke und den dritten Quinlan Vos.

Gruß
Ying Yang
_________________
'This is how liberty dies...with thunderous applause.' - Padmé
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xedi



Anmeldedatum: 08.02.2005
Beiträge: 187
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Mai 2005, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

R2-D2! Ich will auch einen Astromechdroiden haben.
_________________
Frieden - Leidenschaftt
Leidenschaft - Stärke
Stärke - Macht
Macht - Sieg
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leinadogal



Anmeldedatum: 22.05.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Mai 2005, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

1. Yoda - Bedarf eigentlich keines Kommentars, einfach der beste Jedi
2. Han Solo - cool und witzig, exzellent gespielt von Harisson Ford
3. R2D2 - so einen Droiden will ich auch *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luke Skywalker



Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: Sa, 28. Mai 2005, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

1. Luke
2. R2-D2
3. Han Solo
4. alter Obi Wan
5. Palpatine
_________________
The force is with you, but you are not a jedi yet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maw



Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: Sa, 28. Mai 2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt Qui Gon. Ich fand in klasse und seine art.
Von den "Bösen" Darth Maul und General Grievous.

Maul: Ich hab die Comics gelesen und ich finde ihn cool wie er alle abschlachtet, wie ein Sith halt Wink

Grievous: kenne ich leider nur aus dem Film, aber wie er gekämpft hat, die arme ausfuhr..einfach spannend. Ansonsten hab ich ihn noch in der Clone wars folge gesehen. Geheimnisvoll is er einfach z.B. wegen dem Herz das man auch sieht.

Ansonsten gefallen mir die Charaktere aus dem EU: Kyle Katarn, Jan Ors, Jerec, Sariss,..

Im Grunde genommen hab ich überall einen Charakter der mir gefällt aber diese hier sind nun mal die ich am coolsten finde.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LUK€



Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 293
Wohnort: Yavin XII

BeitragVerfasst am: Do, 05. Jan 2006, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde Luke Skywalker Wink und Darth Maul am besten (Maul wegen seines Kampfstils und seiner Bosheit...) Twisted Evil Darthmaul
_________________
Ans Ende denken wir zuletzt!
The fear is my ally!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Hoshy



Anmeldedatum: 29.10.2005
Beiträge: 389
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do, 05. Jan 2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Boba Fett, weil der Mann einfach cool ist, hart wie Kruppstahl und geht ab wie`ne Rakete. Very Happy Die Rüstung seines Vaters steht ihm einfach. Selbst als kleiner Junge macht er eine bessere Figur als Ani.
_________________
Sumpf dies ist, vergessen du hast...!

http://www.myspace.com/glasarsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ASF_Eagle



Anmeldedatum: 03.11.2003
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do, 05. Jan 2006, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

eigentlich ist ja Wedge mein Lieblingscharakter, aber er kam wohl zu selten im Film vor, um ihn mit in die Umfrage aufzunehmen...

ich hab denn einfach mal für Leia gestimmt.

mfg
_________________
Man stirbt nicht mit dem Tod, man stirbt erst wenn man vergessen wird!
Meine Homepage: http://www.starwars-freakz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LordTyranus



Anmeldedatum: 27.12.2004
Beiträge: 1797
Wohnort: Serenno

BeitragVerfasst am: Do, 05. Jan 2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme für Darth Vader, aber den guten alten OT Vader. Sein ganzes Auftreten ist der Hammer und sein Sprüche toppen alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jedi-Meisterin



Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 1826
Wohnort: Death Star II, GFFA

BeitragVerfasst am: Do, 05. Jan 2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

FOLGENDE ÄUSSERUNGEN SIND NICHT VON MIR SONDERN VON MEINER 12-JÄHRIGEN TOCHTER JEDI-PADAWAN

Ich finde Anakin am besten weil er cool und hübsch ist. Luke den meine Mama so toll findet finde ich blöd. Er ist ein Luser und eine Lusche und kriegt nichts alleine gebacken. außerdem bezweifle ich das Anakin sein Vater ist denn Luke hat nicht seine Schönheit geerbt.
_________________
Darth Vader is your slave, but not Annika Skywalker!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liliac Duckula



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1252
Wohnort: Schloss Duckula

BeitragVerfasst am: Do, 05. Jan 2006, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jedi-Meisterin hat Folgendes geschrieben:
FOLGENDE ÄUSSERUNGEN SIND NICHT VON MIR SONDERN VON MEINER 12-JÄHRIGEN TOCHTER JEDI-PADAWAN

Ich finde Anakin am besten weil er cool und hübsch ist. Luke den meine Mama so toll findet finde ich blöd. Er ist ein Luser und eine Lusche und kriegt nichts alleine gebacken. außerdem bezweifle ich das Anakin sein Vater ist denn Luke hat nicht seine Schönheit geerbt.


Noch viel Lernen deine junge Padawan muss… Rolling Eyes
aus ihr spricht die Unerfahrenheit.

Anakin als Eheman, oh jeh! verzichte Dankend… muss man gleich bei der Eheschließung an seine Grabstätte denken. Bei diesen Stimmungsschwankungen… wie war das noch mit "Gewalt in der Ehe"? Rolling Eyes Cool
_________________
“Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.” Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashara



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 3418
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jan 2006, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich mir vorgestern Ep IV und gestern V angesehen habe, bleibe ich dabei. Han Solo war ist und bleibt mein Lieblingscharakter Very Happy . Ich liebe seine Überheblichkeit, seine coolen Sprüche aber auch seinen Mut und seinen Willen sich doch zu ändern.

Blöd ist nur, dass er am Ende die Prinzessin kriegt und ich leer ausgehe Wink Laughing
_________________

Don't blink! Don't even blink. Blink and you're dead. aus Dr. Who
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Iron



Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 862
Wohnort: Besseringen

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jan 2006, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre mal zu überlegen ob man nicht eine Umfrage macht welchen EU Charakter man am liebsten mag, es fehlen auf dieser Liste einfach zu viele Personen, oder wie wäre es mit einer Lite von Personen die man am Liebsten mag es ist einfach zu schwer sich für nur eine Figur zu entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perpetua



Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jan 2006, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann Jedi-Padawan insoweit zustimmen, dass ich Anakin in Episode 3 tatsächlich auch ausnehmend gutaussehend finde. Aber die Weisheit des kommenden Alters wird auch diese jungen Jedi-Schülerin lehren, dass Schönheit bei Männern nicht alles ist. Very Happy
Luke mag beim ersten Hinsehen nicht gleich so toll aussehen und so cool sein, aber wenn man sich länger mit ihm beschäftigt muss man anerkennen, dass er a) gar nicht schlecht aussieht und b) einiges geleistet hat und das praktisch ohne Jedi-Training. Ich glaube aber noch immer, dass Anakin einfach der bessere Pilot ist. Smile

Mein Lieblingscharakter ist auch Han Solo. Dieses verschmitzte Lächeln ... hach Embarassed Während Anakin in seiner Sorge um seine geliebte Padme in Wahrheit selbstsüchtig ist (ER will sie nicht verlieren, weil ER sonst einsam wäre) ist Han eigentlich ein wahrer selbstloser Heiliger. Denn er hätte es sogar akzeptiert, dass Leia sich für Luke entschieden hätte, wenn sie nur glücklich wird. Das ist übrigens eine herzzereißende Szene, finde ich. Und seit Qui-Gon ist Han auch der humorvollste Charakter (oder umgekehrt, wenn man nicht die Film timeline hernimmt sonder die reale Zeit - ist das kompliziert. Confused )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TB-41



Anmeldedatum: 12.10.2005
Beiträge: 178
Wohnort: WATTENSCHEID

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jan 2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,

froehes Neues (obwohl es schon etwas spät dafür ist )

In der EP I-III:
Platz 1 : Qui-Gon Jinn/Obi Wan
Platz 2 : Mace Windu / Yoda
Platz 3 : Aayla Secura

In der EP IV-VI:

Platz 1: Han Solo / Boba Fett
Platz 2: Darth Vader
Platz 3: Luke Skywalker
_________________
SCHWARZ WIE DIE KOHLE IM REVIER
ROT WIE DIE LIPPEN DER MÄDCHEN HIER
GOLD WIE DER WEIZEN UND DA BIER
DAS SIND DIE FARBEN, DIE FARBEN VON HIER!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Revan



Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jan 2006, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Perpetua hat Folgendes geschrieben:
Luke mag beim ersten Hinsehen nicht gleich so toll aussehen und so cool sein, aber wenn man sich länger mit ihm beschäftigt muss man anerkennen, dass er a) gar nicht schlecht aussieht und b) einiges geleistet hat und das praktisch ohne Jedi-Training.


Also ich fand schon immer Luke ganz toll. Mein Held in der Kindheit. Darth Vader fand ich auch gut, weil er so cool war Cool . Ich kann Dir nur zustimmen, so schlecht sieht Luke gar nicht aus. Vor allem in Ep VI, da fand ich ihn besonders cool als er Han befreite. Ich bin immer noch der Meinung, dass er in vielen Dingen Anakin voraus war. Anakin ist in vielen Dingen ein selbstsüchtiges Kind geblieben, wohingegen Luke eher erwachsen war.

Obwohl den Bildern nach zu urteilen (hab Ep III immer noch nicht gesehen, Schande über mein Haupt) sieht Anakin in Ep III schon schnuckelig aus. Vom Charakter her ist mir Luke bei weitem lieber. Han ist zwar ganz witzig, aber er kam mir immer so als kommst-du-heute-nicht-kommst-du-morgen rüber, obwohl er sich ja schon positiv entwickelt hat.

Und ganz wichtig, R2 D2 der so oft vergessen wird. Ich fand ihn immer so süß, obwohl es schon komisch es, weil er ja nur ein Roboter ist. Naja.

Dann natürlich noch Obi Wan.
_________________
"Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugt. Es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen."


Zuletzt bearbeitet von Lord Revan am Fr, 06. Jan 2006, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perpetua



Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jan 2006, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Qui-Gon vergessen! Embarassed Ich liebe Qui-Gon! Von den Jedi ist er mir sowieso der liebste und von allen Charakteren kommt er ganz knapp hinter Han. Wäre Han ein Jedi, wäre wie Qui-gon, immer hart an der Grenze der Regeln, aber humorvoll und das Herz am rechten Fleck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashara



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 3418
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jan 2006, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, von den Prequels gefällt mir auch Qui-Gon am besten, er hat halt eine gewisse Ähnlichkeit mit einem gewissen Schmuggler. Auch er legt die Regeln immer sehr großzügig aus. Danke, dass Du mich daran erinnert hast Perpetua Wink.

Ansonsten finde ich von den Prequels auch noch Obi-Wan gut, vor allem der Obi-Wan aus Ep II + III. Ewan McGregor hat da wirklich saubere Arbeit geleistet. Ich habe, als ich Ep IV ansah, noch mal genau auf Obi-Wan geachtet und wie Alec Guiness ihn dargestellt hat. Ewan McGregor hat das wirklich gut übernommen.
_________________

Don't blink! Don't even blink. Blink and you're dead. aus Dr. Who
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hoshy



Anmeldedatum: 29.10.2005
Beiträge: 389
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jan 2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Darth Iron hat Folgendes geschrieben:
Wäre mal zu überlegen ob man nicht eine Umfrage macht welchen EU Charakter man am liebsten mag, es fehlen auf dieser Liste einfach zu viele Personen, oder wie wäre es mit einer Lite von Personen die man am Liebsten mag es ist einfach zu schwer sich für nur eine Figur zu entscheiden.


Dann mach doch einen netten Thread zu diesem Thema auf. Wink
(Da käme für mich eindeutig nur Admiral Thrawn in Frage.)

Vader, Han Solo und den ollen Obi finde ich auch ziemlich klasse. Sie kommen alle gleich nach dem Boba. Die einzigen die ich absolut nicht mag sind: Klein-Ani, die Ewoks (bis auf Wicket), Jar Jar Binks und der dritte Stormtrooper von links.... Very Happy
_________________
Sumpf dies ist, vergessen du hast...!

http://www.myspace.com/glasarsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perpetua



Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jan 2006, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hoshy hat Folgendes geschrieben:


Vader, Han Solo und den ollen Obi finde ich auch ziemlich klasse. Sie kommen alle gleich nach dem Boba. Die einzigen die ich absolut nicht mag sind: Klein-Ani, die Ewoks (bis auf Wicket), Jar Jar Binks und der dritte Stormtrooper von links.... Very Happy

Na sag mal, dabei ist der dritte von links mein allerliebster Lieblings-Stormturpper. Smile Aber die Sturmtruppler kommen bei mir so weit unten in der Liste, dass er sich davon mein Lieblings-Sturmtruppler zu sein, auch nichts kaufen kann.

Klein-Ani - naja. Charaktermäßig hat sich Anakin eigentlich nicht wirklich weiterentwickelt. Egoistisch und arrogant ist er ja geblieben. Nur das Aussehen hat sich sehr verbessert!

Boba-Fan war ich nie (kein Wunder, der liefert meinen lieben Han aus!). Und das EU mit den ganzen widersprüchlichen Geschichten, die allesamt nicht zu den Prequels passen, macht es auch nicht besser.

@Ashara: Der liebe Ewan ist auch ein ganz ganz toller Schauspieler. Und singen kann er auch noch! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoshy



Anmeldedatum: 29.10.2005
Beiträge: 389
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jan 2006, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Klein-Ani nervt halt manchmal. Nicht immer, aber wenn, dann richtig. Aber das ist Ansichtssache.
Den "großen" Ani mag ich auch lieber. Nicht nur, weil er so verdammt gut aussieht. Smile
Und der olle Ewan ist einfach ein göttlicher Schauspieler, auch wenn er in EpisodeI einfach viel zu kurz kommt. Und singen kann er wirklich gut. Ich lieb e ihn in Moulin Rouge.
_________________
Sumpf dies ist, vergessen du hast...!

http://www.myspace.com/glasarsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perpetua



Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jan 2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

R2-D2 verdient spätestens seit Episode 3 auch eine ehrenvolle Erwähnung in der Liste meiner Lieblingscharaktere. Am Beginn in Grievious Schiff wie er mit den großen Droiden kämpft, das ist einfach nur göttlich!
Ebenfalls eine ehrenvolle Erwähnung finde ich hat Onkel Owen verdient. Wusste der eigentlich dass Anakin Darth Vader war? Mir scheint es fast so. Dass er Klein-Luke aufgezogen hat und ihm Manieren beigebracht hat, etwas das Ani ja immer gefehlt hat, dafür verdient er schon REspekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jedi-Meisterin



Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 1826
Wohnort: Death Star II, GFFA

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jan 2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja so froh, dass viele von euch meiner frechen kleinen Jedi-Padawan die Meinung sagen. Ich glaube sie kann Luke nur nicht leiden weil ich ihn so gerne mag.
_________________
Darth Vader is your slave, but not Annika Skywalker!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoshy



Anmeldedatum: 29.10.2005
Beiträge: 389
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jan 2006, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Perpetua hat Folgendes geschrieben:

Ebenfalls eine ehrenvolle Erwähnung finde ich hat Onkel Owen verdient. Wusste der eigentlich dass Anakin Darth Vader war? Mir scheint es fast so. Dass er Klein-Luke aufgezogen hat und ihm Manieren beigebracht hat, etwas das Ani ja immer gefehlt hat, dafür verdient er schon REspekt.


Beru:"Er hat soviel von seinem Vater."
Owen:"Eben das befürchte ich...."

Ich denke mal, daß dieser Satz einiges über Owens wissen zu seinem Halbbruder aussagt. Im Grunde wollte er Luke nur vor Schaden bewahren, indem er ihn einfach auf Tatooine festhalten wollte. Ansonsten finde ich den Charakter des Mannes eher unangenehm.

@Jedi-Meisterin: Luke ist eben nich dieser New-Millenium-Liebling der Kids, so wie Anakin. Obwohl ich ihr zustimmen muss: Ani sieht wesentlich besser aus als sein Sohn. Very Happy
_________________
Sumpf dies ist, vergessen du hast...!

http://www.myspace.com/glasarsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perpetua



Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jan 2006, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht der Meinung, dass Owen und Anakin blutsvewandt sind. Owen ist doch nicht Shmis leiblicher Sohn, oder? Die beiden sind höchstens Stiefbrüder.
Owens Charakter finde ich nicht unangenehm, wenn ich Darth Vaders Sohn am Esstisch sitzen hätte, würde ich ihn auch nicht unbedingt auf die imperiale Akademie schicken wollen und ich hätte sicher auch (möglicherweise unterbewusste) Ressentiments gegen ihn, auch wenn er noch so lieb, naiv und blond ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Reaper



Anmeldedatum: 31.08.2005
Beiträge: 965
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jan 2006, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also Boba Fett ist schon die Coolness in Person, abgesehen davon, dass er der die Elite ist, hat er einfach die coolste Rüstung von allen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de