FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

TV-Special zu Episode III auf Kabel 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
star_wars_75

BeitragVerfasst am: Mi, 01. Jun 2005, 11:47    Titel: TV-Special zu Episode III auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

Heute um 01:20 Uhr auf Kabel 1 kommt ein Kinotipp zu Star-Wars Episode lll Revenge of the Sith.

also Videorecorder bereit stellen *g*

Grüße
star_wars_75
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boushh

BeitragVerfasst am: Mi, 01. Jun 2005, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info Smile
Dark Jedi

BeitragVerfasst am: Mi, 01. Jun 2005, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

wieso sollte man nen kinotipp aufnehmen? Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: Mi, 01. Jun 2005, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht Wink

Nur seltsam, das der jetzt erst läuft, wo der Film schon fast 2 Wochen in den Kinos ist...

Benni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74

BeitragVerfasst am: Mi, 01. Jun 2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Special ist eine Wiederholung der Ausstrahlung vom letzten Sonntag. Wer das schon gesehen hat, kann sich also die Rekorderprogrammierung sparen Wink Zudem wurde dasselbe Special (nur mit anderen Einblendungen) innerhalb der Reihen "Cine-Tipp" (ProSieben) und "Das Making of" (SAT.1) ebenfalls in den letzten Tagen bereits schon mal gesendet. (Es lebe die Sendergruppe... Laughing )

Wer es aber bisher verpasst hatte, hat heute Nacht ja dann zumindest noch mal eine Chance...

Anakin Solo hat Folgendes geschrieben:
Nur seltsam, das der jetzt erst läuft, wo der Film schon fast 2 Wochen in den Kinos ist...

Na ja, in der ersten Woche liefen ja auch schon einige Sachen. (eine Auswahl siehe Newsflash bzw. TV-Termine Übersicht hier im Unterforum) Muss man halt alles gut verteilen, um die Leute weiter ins Kino zu locken... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
star_wars_75

BeitragVerfasst am: Mi, 01. Jun 2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sky74 hat Folgendes geschrieben:
Dieses Special ist eine Wiederholung der Ausstrahlung vom letzten Sonntag. Wer das schon gesehen hat, kann sich also die Rekorderprogrammierung sparen Wink Zudem wurde dasselbe Special (nur mit anderen Einblendungen) innerhalb der Reihen "Cine-Tipp" (ProSieben) und "Das Making of" (SAT.1) ebenfalls in den letzten Tagen bereits schon mal gesendet. (Es lebe die Sendergruppe... Laughing )

naja das wußte ich auch nicht aber auch wenn sowas einer sammeln sollte solche berichte so wie ich dann lohnt es sich *g*

Sky74 hat Folgendes geschrieben:
Wer es aber bisher verpasst hatte, hat heute Nacht ja dann zumindest noch mal eine Chance...

ja ich habe es zum beispiel in Kabel 1 noch nicht gesehen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sky74

BeitragVerfasst am: Mi, 01. Jun 2005, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

star_wars_75 hat Folgendes geschrieben:
naja das wußte ich auch nicht aber auch wenn sowas einer sammeln sollte solche berichte so wie ich dann lohnt es sich *g*

Wem sagst du das... Hatte hier in den letzten zwei Wochen quasi rund um die Uhr die Rekorder laufen Wink

star_wars_75 hat Folgendes geschrieben:
ja ich habe es zum beispiel in Kabel 1 noch nicht gesehen Smile

Das dachte ich mir Wink und es wird bestimmt auch noch andere geben, für die der erneute Hinweis noch mal ganz gut war. Von daher viel Spaß beim Aufnehmen und Anschauen...

P.S.: Hab deinen Beitrag oben noch mal etwas editiert, da du deine Kommentare mitten in den Quote reingeschrieben hattest und es dadaurch so aussah, als hätte ich das alles geschrieben. Bevor du selber etwas schreibst also bitte immer erst das vorangestellte Zitat mit [/quote] schließen. Gilt natürlich für alle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Obi_Wan

BeitragVerfasst am: Do, 02. Jun 2005, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, habs verpasst Embarassed
naja, der hat eh bestimmt blos 2-3 Minuten gedauert.
dragoneye1300

BeitragVerfasst am: Do, 02. Jun 2005, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Im Endeffekt war es dasselbe (nur sehr viel kürzer) wie das Special, was auf der Classic-Trilogie-DVD-Box mit drauf ist.
Also hast Du nichts verpasst. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74

BeitragVerfasst am: Mi, 08. Jun 2005, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Programmübersicht von Kabel 1 gibt es am kommenden Sonntag (12. Juni) auch noch einmal zwischen 11:25 - 11:50 Uhr das K1-TV Special - Star Wars: Die Rache der Sith als Wiederholung zu sehen. Also, wer's bisher immer verpasst hatte, hier ist noch einmal die Chance es zu sehen bzw. aufzunehmen. Exclamation
Jedi Lord Aresius

BeitragVerfasst am: Mi, 08. Jun 2005, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich heute nacht mal nicht vorm PC hänge, dann guck ich mir das wohl an.
Vor 2 Wochen hatte ich EP3 ja noch nicht gesehen. Von daher hab ich jede Sendung ignoriert im TV.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.