FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

'Shadows of the Empire'-TV-Serie?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maw



Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: Fr, 03. Jun 2005, 13:31    Titel: 'Shadows of the Empire'-TV-Serie? Antworten mit Zitat

Was würdet ihr dazu sagen, wenn zu SotE eine Serie gemacht wird?

Wäre das toll oder blöd/langweilig. Sagt einfach eure Meinung.

ich persönlich fände das cool, nur die Figuren sollten nicht aussehen wie bei clone wars Rolling Eyes
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jedi Lord Aresius



Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 598
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Fr, 03. Jun 2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär eher dafür, wenn Lucas diese Story real verfilmen würde. *sabber*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ryn Arc-Harvsk



Anmeldedatum: 27.04.2003
Beiträge: 223
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Sa, 04. Jun 2005, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee wäre sicher sehr nett, wenn man das Potential des Buches und der Comics ausschöpfen würde, aber problematisch wird es dann, wenn es darum ginge, Schauspieler für die Hauptcharaktere zu finden, die Originalen wären ein wenig zu alt - von daher ist wohl Essig mit dieser Idee.

Deswegen halte ich auch Animationsfilme (jeglicher Art) für besser geeignet, siehe Clone Wars - man hat mehr Freiheiten als bei Realverfilmungen (die keineswegs besser sind als Animations-Pendants).

Und da SOTE schon als Roman, Comic und PC/Konsolen-Spiel erschien, ist der Reiz nicht da, den eine neue Story bieten würde.
_________________
This is on a "need-to-know" basis - and you don't need to know...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bezorar



Anmeldedatum: 04.05.2003
Beiträge: 903
Wohnort: Blume im Revier

BeitragVerfasst am: Sa, 04. Jun 2005, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Reizvoll ist sicherlich eine Buchverfilmung, aber ich denke, dass es nicht sehr relalistisch ist.
Lucas wird den Fans bestimmt nicht etwas als Serie geben, was sie schon kennen.
_________________
UOTF.de - Union of the Force
Matrix-Bith a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Maw



Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: Sa, 04. Jun 2005, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ryn Arc-Harvsk: Es war die Rede von einer Trick-serie. Ich sagte ja: nur die Figuren sollten nicht aussehen wie bei Clone Wars.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
logray3000



Anmeldedatum: 13.05.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Hüllhorst

BeitragVerfasst am: So, 05. Jun 2005, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

mit den alten schauspielern wäre das alles kein Problem mit dem pc könnte man sie wieder verjüngen und man würde keinen Unterschied zu vorher sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xedi



Anmeldedatum: 08.02.2005
Beiträge: 187
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So, 05. Jun 2005, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

So ausgereift ist die Technik noch nicht.
_________________
Frieden - Leidenschaftt
Leidenschaft - Stärke
Stärke - Macht
Macht - Sieg
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maw



Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: So, 05. Jun 2005, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also an alle...: Ich spreche von einer Serie, OHNE echten/lebenden Schauspielern. Hier ist die rede von einer Trick Serie.

Genau aus dem Grund da die Schauspieler schon zu alt sind, sollte es eine Trickserie sein.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
logray3000



Anmeldedatum: 13.05.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Hüllhorst

BeitragVerfasst am: Do, 16. Jun 2005, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

also
damit könnte ich mich nicht anfreunden bin aber auch absolut kein freund davon wenn real filme als trickfilme weitergeführt werden,dass werden dann immer schnell reine kinderfilme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ryn Arc-Harvsk



Anmeldedatum: 27.04.2003
Beiträge: 223
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Do, 16. Jun 2005, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das käme ganz und gar auf die Weise der Animation an. Schau Dir mal "Jin Roh" oder "Blue" an (beides japan. Anime-Thriller der Extraklasse). Da wirst Du keinen Hauch von Kinderatmosphäre finden, im Gegenteil. Spannender und realer kann man diese Storys kaum noch verfilmen.
_________________
This is on a "need-to-know" basis - and you don't need to know...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liliac Duckula



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1252
Wohnort: Schloss Duckula

BeitragVerfasst am: Do, 16. Jun 2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

xedi hat Folgendes geschrieben:
So ausgereift ist die Technik noch nicht.

Und so einfach ist es auch nun wieder nicht! Wink

Als zeichentrick, warum nicht, aber wirklich nicht so scheußlich wie Clon Wars… urg… Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
“Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.” Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkmulder



Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 516
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Fr, 02. Sep 2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich dem nicht anschliesen,ich find clone wars gar nit mal so schlecht.dort sieht man wenigstens mal die clonetrooper so richtig im einsatz.und es wird erklärt woher anakin die narbe hat.aber sote als zeichentrick?why not!aber da die real-serie jetzt zwischen ep3-4 spielt,könnte ich mir vorstellen das sie vll eine serie über die rouge-staffel bringen.das wär doch mal was
_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarthShadow



Anmeldedatum: 14.02.2004
Beiträge: 21
Wohnort: Korriban, the Sith Planet

BeitragVerfasst am: So, 11. Sep 2005, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch dafür, wäre mal was spezielles.

Was auch sehr güt wäre die Geschichte von KOTOR
_________________
Know the Power of the Dark Side !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de