FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Exzessiv DVD
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan



Anmeldedatum: 28.03.2003
Beiträge: 343
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: So, 07. Aug 2005, 18:11    Titel: Exzessiv DVD Antworten mit Zitat

Was ich doch vermisse ist ein Thread, wo alle über ihre neuen DVDs schreiben können. Soviele Neuerscheinungen, auch alter Filme, und ich kann mich oft nicht entscheiden, welchen kaufe ich jetzt? Lohnt sich das? Hier könnt ihr eure Neuanschaffungen vorstellen und drüber Diskutieren.

Meine neueste DVD ist House of flying daggers. Und ich bin sehr begeistert. Bild und Ton sind bombastisch. Der Film, ähnlich wie Tiger and Dragon, super. Die chinesischen Specials empfand ich uninteressant, trotzdem war es kein Fehlkauf. Bei uns für €14,99, kann man nicht unbedingt meckern.
_________________
"Um den Imperialen Senat brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr zu kümmern. Ich habe soeben erfahren, daß der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat, für immer. Die letzten Überbleibsel der alten Republik sind damit beseitigt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Runaway



Anmeldedatum: 20.05.2005
Beiträge: 524
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So, 07. Aug 2005, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

meine neuste anschaffung ist der alte Klassiker "Luftschlacht um England" für nur 9,99 Euro

ich finde den film einfach genial... der ist aber natürlich nur für die was, die sich für den 2. WK interessieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: So, 07. Aug 2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mir wohl "Das Boot" auf DVD holen, auch für 9,99!!!!

Ist einer meiner Lieblingsfilme! Very Happy
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan



Anmeldedatum: 28.03.2003
Beiträge: 343
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: So, 07. Aug 2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

"Das Boot" gibt es in diversen Versionen auf dem Markt. Ich blicke da manchmal garnicht durch.
_________________
"Um den Imperialen Senat brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr zu kümmern. Ich habe soeben erfahren, daß der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat, für immer. Die letzten Überbleibsel der alten Republik sind damit beseitigt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WEDONTNEEDANOTHERHERO



Anmeldedatum: 11.03.2005
Beiträge: 84
Wohnort: AUGSBURG

BeitragVerfasst am: So, 07. Aug 2005, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen Cannibal Ferox (cannibal holocaust) der is cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Runaway



Anmeldedatum: 20.05.2005
Beiträge: 524
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So, 07. Aug 2005, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat Folgendes geschrieben:
"Das Boot" gibt es in diversen Versionen auf dem Markt. Ich blicke da manchmal garnicht durch.


es gibt doch nur die normale Version und den Director's Cut!?!?

also ich besitze letzteres... meistens bin ich eigendlich kein fan von dt. filmen, aber das Boot ist einfach genial!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mo, 08. Aug 2005, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat Folgendes geschrieben:
"Das Boot" gibt es in diversen Versionen auf dem Markt. Ich blicke da manchmal garnicht durch.


Ja, das Problem ist, dass es die normale Fassung gibt und die Directors Cut Fassung! Dazu dann noch eininge andere Versionen!

Ich hol mir die Directors Cut Fassung, ist die beste!
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan



Anmeldedatum: 28.03.2003
Beiträge: 343
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: Mo, 08. Aug 2005, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Neben der längeren Kinoversion, gibt es auch noch die Langfassung des ZDF. Ich besitze den Film auf zwei Scheiben, als CDI Exclamation
_________________
"Um den Imperialen Senat brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr zu kümmern. Ich habe soeben erfahren, daß der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat, für immer. Die letzten Überbleibsel der alten Republik sind damit beseitigt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mo, 08. Aug 2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich hab "Das Boot" bisher nur auf VHS...dass muss ich dringend ändern! Very Happy
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ani



Anmeldedatum: 22.05.2005
Beiträge: 759
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: Mo, 08. Aug 2005, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Meine letzte Anschaffung war ... Embarassed ... "Schlupp vom grünen Stern" Laughing ! Das is echt der Brecher, was man alles aus einem guten, alten Marionettentheater machen kann!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grievous



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 253
Wohnort: Wenn die Galaxis ein helles Zentrum hat, ist man hier am weitesten davon entfernt

BeitragVerfasst am: Mo, 08. Aug 2005, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...was hab ich mir denn zuletzt gekauft...Ahja! Master and Commander!
Klasse Film! Mr. Green
_________________
Once more the Sith will rule the galaxy!
-Palpatine

"Whaaaaaat's the situuuuationnn...Captainnnnnn?"

-General Grievous, der größte Held der Kaleesh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maw



Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: Mi, 10. Aug 2005, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir kampfstern galaktica auf dvd geholt....ist cool
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan



Anmeldedatum: 28.03.2003
Beiträge: 343
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: Do, 11. Aug 2005, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die zusammengeschnittenen TV Folgen aus den 80ern, oder diese komische neue Serie?

Gruß,

Stefan
_________________
"Um den Imperialen Senat brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr zu kümmern. Ich habe soeben erfahren, daß der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat, für immer. Die letzten Überbleibsel der alten Republik sind damit beseitigt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan



Anmeldedatum: 28.03.2003
Beiträge: 343
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: Di, 23. Aug 2005, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Antwort, ist auch `ne Antwort. O.K. zum Thema zurück. Habe mir "The Grudge" - "Der Fluch" zugelegt. €12,99!! Hammerpreis. Das war mal wieder ein Film nach meinem Geschmack. Schöne Grusel- und Schockeffekte. Die Doppel DVD hat einiges an Zusatzmaterial, allerdings ist er als Einzel DVD wie ich sie habe (Verleihversion, daher der Preis) nicht zu verachten. Warum er als DTS vorliegt, wissen anscheinend nur die Götter. Der 5.1 Ton hört sich gegenüber dem DTS Sound identisch an. Ein Film der ohne Splatter auskommt, trotdem im Horrorgenre seinen Platz findet.

Gruß,

Stefan
_________________
"Um den Imperialen Senat brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr zu kümmern. Ich habe soeben erfahren, daß der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat, für immer. Die letzten Überbleibsel der alten Republik sind damit beseitigt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di, 23. Aug 2005, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir gestern Mathilde - Eine große Liebe angesehen.
War wider erwarten besser als ich gedacht habe.
Hat auch etwas auf Verschwoerungstheorie aufgebaut.
Er hat mir sehr gut (fuer einen franzoesischen Film) gefallen.

Allerdings, da die Personen alle Franzoesische Namen haben (was sonst Wink)
tat ich mich schwer die Figuren auseinander zu halten. Think

Die hoerten sich fuer mich alle gleich an. Wink Rolling Eyes Very Happy
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan



Anmeldedatum: 28.03.2003
Beiträge: 343
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: Di, 23. Aug 2005, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Laeusel hat Folgendes geschrieben:

Er hat mir sehr gut (fuer einen franzoesischen Film) gefallen.


Ich liebe französische Filme. "Sie küssten und sie schlugen ihn", "Das 5. Element", "Die wunderbare Welt der Ameliè", "Nikita", "Leon - Der Profi", "Pakt der Wölfe", "Die Kinder des Monsieur Mathieu", letzteren noch nicht gesehen. Nur um einige zu nennen.

Gruß,

Stefan
_________________
"Um den Imperialen Senat brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr zu kümmern. Ich habe soeben erfahren, daß der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat, für immer. Die letzten Überbleibsel der alten Republik sind damit beseitigt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di, 23. Aug 2005, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat Folgendes geschrieben:
Ich liebe französische Filme.

Ich eigentlich nicht.

Zitat:
"Sie küssten und sie schlugen ihn"

Sacht mir nix.

Zitat:
"Das 5. Element"

Der ist klasse. Laeuft natuerlich ausser Konkurenz.

Zitat:
Die wunderbare Welt der Ameliè

Oh neeee.. Gaehn Ich hatte nur gehofft das dieser
Unsaegliche Langweiler endlich zu Ende ist.


Zitat:
Nikita

Hat bei mir ein *geht so*.


Zitat:
Leon - Der Profi

Der ist natuerlich klasse. Ist aber auch ne US/FR Koproduktion. Wink


Zitat:
Pakt der Wölfe

Der ist natuerlich auch Klasse.


Zitat:
Die Kinder des Monsieur Mathieu

Hab ich auch noch nicht gesehen. Steht aber schon bei mir rum.

Und dann natuerlich der Klassiker der franz. Films.

Abenteuer in Rio.

Der sollte auch mal langsam bei uns auf DVD veroeffentlicht werden.
Und zwqar mit einem Pinken Cover mit weissen Sternen. Wink Very Happy
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan



Anmeldedatum: 28.03.2003
Beiträge: 343
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: Di, 23. Aug 2005, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch der alte Film von Alain Delon, oder? Anfang der 60`er gedreht!

Sie küssten und sie schlugen ihn ist das Regiedebut von Francois Truffat in s/w. 1959 war der Film ein riesiger Hit in Cannes und überall in Europa. Truffaut ist übrigens in einer kleinen Nebenrolle als Rummelplatz-Mann zu sehen, ebenso wie Jeanne Moreau als Dame mit Hund. Aber Truffat kann natürlich auch langweilig wirken, ist nicht jedermanns Sache.

Gruß,

Stefan
_________________
"Um den Imperialen Senat brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr zu kümmern. Ich habe soeben erfahren, daß der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat, für immer. Die letzten Überbleibsel der alten Republik sind damit beseitigt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di, 23. Aug 2005, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch der alte Film von Alain Delon, oder? Anfang der 60`er gedreht!

Möööööööööpppppp. Falsch
Das ist der mit Belmondo. Wink
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan



Anmeldedatum: 28.03.2003
Beiträge: 343
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: Di, 23. Aug 2005, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Pünktlich zum 20 Jährigen Jubläum, bringt Universal, den wohl besten Teenie Film raus. The Breakfast Club erscheint am 6. Oktober.

Am 9. September kommt dann noch six fett under die dritte Staffel. Das sind erstmal die Zwei auf die ich schon länger warte.

Ich meinte doch Belmondo. Das konntest Du dir doch denken. Rolling Eyes
_________________
"Um den Imperialen Senat brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr zu kümmern. Ich habe soeben erfahren, daß der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat, für immer. Die letzten Überbleibsel der alten Republik sind damit beseitigt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di, 23. Aug 2005, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat Folgendes geschrieben:
Pünktlich zum 20 Jährigen Jubläum, bringt Universal, den wohl besten Teenie Film raus. The Breakfast Club erscheint am 6. Oktober.

Hab zwar schon seit einiger Zeit die RC1 DVD, werd mir die deutsche
allerdings auch noch zulegen. Very Happy *Froi*

Zitat:
Am 9. September kommt dann noch six fett under die dritte Staffel.

Yepp, ist auch schon geordert.

Zitat:
Ich meinte doch Belmondo.



Wink Very Happy Cool
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan



Anmeldedatum: 28.03.2003
Beiträge: 343
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: Di, 23. Aug 2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hat einer von Euch die Predator 2 Special Edition? Predator 1 FSK18 suche ich ebenfalls.
_________________
"Um den Imperialen Senat brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr zu kümmern. Ich habe soeben erfahren, daß der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat, für immer. Die letzten Überbleibsel der alten Republik sind damit beseitigt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di, 23. Aug 2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, da kann ich dir nicht helfen.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WEDONTNEEDANOTHERHERO



Anmeldedatum: 11.03.2005
Beiträge: 84
Wohnort: AUGSBURG

BeitragVerfasst am: Di, 23. Aug 2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

THE STORY OF RICKY oder Texas Chainsaw massacre (das alte) die sind gut generell alle Zombi splatter filme XDDD bzw. snuff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Stefan



Anmeldedatum: 28.03.2003
Beiträge: 343
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: Di, 23. Aug 2005, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Als früherer Leser der Fangoria, sehe ich auch ab und zu einen Splatter Film. Für Trash- und Splatter Fans ist der Film sicherlich ein muss. Doch in Story Of Ricky empfand ich das Gore schon als ziemlich heftig. Die Story ist für`n Ar...! Habe den Film nie bis zum Schluss gesehen.

Gruß,

Stefan
_________________
"Um den Imperialen Senat brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr zu kümmern. Ich habe soeben erfahren, daß der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat, für immer. Die letzten Überbleibsel der alten Republik sind damit beseitigt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WEDONTNEEDANOTHERHERO



Anmeldedatum: 11.03.2005
Beiträge: 84
Wohnort: AUGSBURG

BeitragVerfasst am: Di, 23. Aug 2005, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

naja wer will scho gute story bei splatter oder snuff ? ^^ story of ricky is noch gar net so brutal für splatter hast du schonmal Cannibal Ferox gesehen ?? das is abartig einfach ma bei

Hier wurden nicht Jugendfreie Inhalte gezeigt, in Rücksichtnahme für minderjähriger User wurde der Link gelöscht, bei Interesse per PN austauschen

Carth Onasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Stefan



Anmeldedatum: 28.03.2003
Beiträge: 343
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Aug 2005, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hab in meiner "Videothek" mir Predator 1+2 als Special Edition zugelegt. Ich wusste garnicht , daß die den haben. Musste dafür in die Pornoabteilung, wo ich selbstverständlich noch nie drin war. FSK 18 Fassung mit "netten" Zusatzmaterial. Die alte geschnittene VHS Version hatte nun endlich ausgedient. Mülleimergutentag.

Endlich! Der rote Korsar kommt auf DVD raus. Termin ist mir leider nicht bekannt. Auf welche Klassiker wartet ihr?

Gruß,

Stefan
_________________
"Um den Imperialen Senat brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr zu kümmern. Ich habe soeben erfahren, daß der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat, für immer. Die letzten Überbleibsel der alten Republik sind damit beseitigt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Aug 2005, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat Folgendes geschrieben:
wo ich selbstverständlich noch nie drin war.

Jaja.... Ich kenn die auch nur vom Hoerensagen! Shocked Wink
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kenobi



Anmeldedatum: 30.03.2003
Beiträge: 28
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Aug 2005, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die suche ich auch schon lange Predator 1+2 als Special Edition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Stefan



Anmeldedatum: 28.03.2003
Beiträge: 343
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Aug 2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Laeusel
Datt war ja klar, datt jetzt sowatt kommt.

@all
Habe in die Predator 2 Doppel DVD mal reingeschaut. Das Bonusmaterial ist O.K., der Audiokommentar recht informativ. Das Bild und vor allem der Ton ist toll aufgemotzt. Macht sicher Spass den Film nochmal zu sehen. Predator 1 ist ganz nett. Das Bild ist immer noch etwas Grobkörnig, allerdings nur wenn man nah an den Fernseher mal ran geht. Der Ton kommt ebenfalls klar und bombastisch rüber. Schön ist die Anfangssequenz, die mal kurz angeschaut habe. Habe mir drei Szenen noch angeschaut, welche in der 16er Fassung geschnitten waren. Dort wurden die Special Effects verbessert.

Gruß,

Stefan
_________________
"Um den Imperialen Senat brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr zu kümmern. Ich habe soeben erfahren, daß der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat, für immer. Die letzten Überbleibsel der alten Republik sind damit beseitigt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de