FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Spekulationen zu möglichen Serien nach Episode VI

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maw



Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: So, 28. Aug 2005, 13:11    Titel: Spekulationen zu möglichen Serien nach Episode VI Antworten mit Zitat

Wäre es nicht möglich mit dem "alten" Mark Hamill (Luke), Serien zu drehn? Irgendwas, was nach ep6 spielt? Das Alter hat Mark ja jetzt Wink Serien mit Clone Emperor Question
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Runaway



Anmeldedatum: 20.05.2005
Beiträge: 524
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So, 28. Aug 2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

möglich wäre es sicher, aber ich glaube nicht, dass sie es machen...

btw: ich finde die Vorstellung vom Klonimperator irgendwie doof... Anakin hat die Prophezeihung erfüllt und die Sith ausgelöscht... Da finde ich es unpassend, dass Palpatine auf einmal wieder kommt Sad
naja, jedem das seine...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordTyranus



Anmeldedatum: 27.12.2004
Beiträge: 1797
Wohnort: Serenno

BeitragVerfasst am: So, 28. Aug 2005, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließ mich da Runaway an. Ich glaube auch eher, dass eine Serie nach Episode 3 spielen wird, ist ja auch so geplant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maw



Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: So, 28. Aug 2005, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja denk ich auch, wäre ja nur ein Gedanke wie das aussehen würde Rolling Eyes
Am meisten würde ich mich freuen wenn aus Dark Force 2 ne Serie gemacht wird Razz aber naja...
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ceri



Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 337
Wohnort: Tyrena

BeitragVerfasst am: So, 28. Aug 2005, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Serie nach Ep. 6 fände ich mehr als toll, aber das bleibt wohl Wunschdenken. Zeitmäßig wäre doch "Das Erbe der Jedi-Ritter" was, oder nich? *g* Dafür sind die alten Helden im richtigen Alter Wink
_________________
Lock S-foils in attack position!
- Yupp yupp, Commander


<3 Wedge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordTyranus



Anmeldedatum: 27.12.2004
Beiträge: 1797
Wohnort: Serenno

BeitragVerfasst am: So, 28. Aug 2005, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Erbe der Jedi Ritter würde wohl hinhauen.
Ich glaube aber, dass die breite Masse lieber was über die Prequels sehen will. Eine NJO Serie wäre ja echt nur was für echte Fans, naja mich stört es keinesfalls, aber GL hat da sicher was gegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juka Makulim



Anmeldedatum: 19.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: So, 28. Aug 2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber der Emperator kommt nach Epi 6 eh nochmal vor im Comic das dunkle Imperium also von da her Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strassid2



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: So, 28. Aug 2005, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ceri hat Folgendes geschrieben:
Ne Serie nach Ep. 6 fände ich mehr als toll, aber das bleibt wohl Wunschdenken. Zeitmäßig wäre doch "Das Erbe der Jedi-Ritter" was, oder nich? *g* Dafür sind die alten Helden im richtigen Alter Wink
Naja, aber ein gewisser Herr Ford, der irgendwann mal Han Solo gespielt hat, ist aber nichmehr so preiswert um für ne Serie verpflichtet zu werden würd ich sagen Wink
Aber eigentlich ist es mir relativ egal, wann die neue Serie spielt - hauptsache es geht weiter mit der Geschichte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: So, 28. Aug 2005, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Strassid2 hat Folgendes geschrieben:
Naja, aber ein gewisser Herr Ford, der irgendwann mal Han Solo gespielt hat, ist
aber nichmehr so preiswert um für ne Serie verpflichtet zu werden würd ich sagen Wink

Abgesehen davon macht er nur einen Film pro Jahr.
Und das schon immer.

Da glaube ich nicht das er sich fuer eine Fernsehserie verpflichten wuerde.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Aug 2005, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest für die Young Indy Chronicles ist er auch mal als Gaststar aufgetreten.

Aber ich möchte doch sehr hoffen, dass die niemals diesen Senf mit dem Klonimperator verfilmen. Immer noch irgendeine versteckte Flotte mit einem noch dunkleren Boss an der Spitze, damit ja das Imperium nicht endgültig kaputt ist. Das hat mich an diesen EU-Büchern immer gestört... Ich setze da mehr auf das Potential, das in den 20 Jahren zwischen Episode III und IV liegt, da kann man bestimmt sehr viel draus machen.

Ausserdem möchte ich auch nichts sehen, was man schon aus Büchern oder Comics kennt. Das verfehlt dann eh nur wieder die Erwartungen derer, die diese Geschichten schon kennen.

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Ansicht.

Gruß
Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LordTyranus



Anmeldedatum: 27.12.2004
Beiträge: 1797
Wohnort: Serenno

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Aug 2005, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass man ganz besonders auf die Zeit zwischen Episode 3 und 4 schauen sollte.
Am liebsten wäre mir da ein Filmprojekt, normal Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Aug 2005, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, wenn sich in der Planung nicht noch schlagartig etwas ändert, gilt es als ziemlich sicher, dass die kommende Real-Serie zwischen Episode III und IV spielen wird. Da gibt es ja hier auch schon einen Thread zu Wink

Nichtsdestotrotz kann man ja hier in diesem Thread ruhig spekulieren, was eine eventuelle weitere Serie nach Episode VI thematisieren könnte. Schließlich hat Lucas bereits gesagt, dass er beim Erfolg der ersten Serie(n) durchaus Chancen für weitere TV-Projekte sieht, die dann ggf. auch in anderen Zeitabschnitten spielen könnten. Ich persönlich fänd da z. B. eine Serie, die die X-Wing-Staffel als Dreh- und Angelpunkt hat, nicht schlecht... Very Happy
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maw



Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Aug 2005, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre toll die Star Wars Serien künftig so zu sehen, wie auf Sat.1 Star Trek. Hoffentlich wird das ein Hit Razz
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Aug 2005, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

So wie Sat1 Star Trak zeigt moechte ich KEINE Serie sehen.
Egal ob Star Wars oder irgend eine andere.

Von Serien zeigen hat Sat1 doch gar nichts weg.
Die zeigen Serien doch ohne Sinn und Verstand. Evil or Very Mad
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LordTyranus



Anmeldedatum: 27.12.2004
Beiträge: 1797
Wohnort: Serenno

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Aug 2005, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn, dann sollten die Serien auf Pro7 laufen.
Ich hoffe jedoch auch nicht, dass die Serie im Star Trek Stil werden wird.
Das ist einfach zu schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Aug 2005, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, nichts gegen Star Trek! Razz Aber darum geht es hier ja auch nicht und die Diskussion wäre eh müßig. Dazu sind die Geschmäcker einfach zu unterschiedlich... Wink

Was Maw auch, glaub ich, eh in erster Linie meinte, war, dass er sich wünschen würde, dass eine (oder mehrere) Star Wars-Serien dann genauso häufig ausgestrahlt würden wie die Star Trek-Serien bzw. man es mit genau derselben Selbstverständlichkeit im TV gucken könnte. Die Kinofilme werden ja in der Regel nur alle ein, zwei, drei Jahre mal gezeigt.
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashara



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 3418
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Aug 2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was die Behandlung von Science Fiction/Fantasy Serien im deutschen Fernsehen angeht, so tut sich da kein Sender sonderlich hervor. Angefangen bei grottigen Übersetzungen, über unmögliche Sendezeiten, bis hin zur kommentarlosen Absetzung. Sowohl RTL, SAT1 und auch Pro7 haben sich da schon einiges geleistet. Rolling Eyes .

Von daher bete und hoffe ich, dass der SW Serie ein ähnliches Schiksal wie Star Trek, Angel oder Xena erspart bleibt, recht dran glauben mag ich jedoch nicht.
_________________

Don't blink! Don't even blink. Blink and you're dead. aus Dr. Who
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maw



Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: Di, 30. Aug 2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sky74 hat Folgendes geschrieben:
Was Maw auch, glaub ich, eh in erster Linie meinte, war, dass er sich wünschen würde, dass eine (oder mehrere) Star Wars-Serien dann genauso häufig ausgestrahlt würden wie die Star Trek-Serien bzw. man es mit genau derselben Selbstverständlichkeit im TV gucken könnte. Die Kinofilme werden ja in der Regel nur alle ein, zwei, drei Jahre mal gezeigt.


jupp
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth_Jane



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do, 15. Dez 2005, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch das die mehrzahl an der geschichte zw 3 und 4 interessiert ist..weil ja auch aktueller...und ich bin einer von denen Very Happy
mich interessiert es nicht sonderlich was nach epi 6 passierte..weil das eben immer der schluss war..und irgendwann muss ja auch mal schluss sein..dann lieber mit voller kraft die zwischenbereiche ausfüllen..

ein film zwischen 3 und 4..das ist einer meiner grössten wünsche..da wäre soviel zu erzählen..gl würde damit defintiv punkten..aber über ne serie bin ich auch schon froh..trotzdem habe ich auch die befürchtung, wie oben schon stand, dass es ein star trek abklatsch wird..die trickfilme gefallen mir auch nicht..sind so oll gezeichnet..
_________________
"Es wäre mir eine Ehre, wenn sie sich zu uns Gesellen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de