FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Neue User - Vorstellungsthread
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkStingray

BeitragVerfasst am: Sa, 15. März 2003, 23:32    Titel: Neue User - Vorstellungsthread Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich maße mir einfach mal an diesen Thread aufzumachen (auch wenn daß eher ein Job für ein Admin oder Moderator wäre). Ich bin selbst Betreiber eines Forums und weiß wie schwer es sein kann ein Forum in Schwung zu bekommen.

Deswegen fang ich mal an und sag "Hallo, da bin ich"

"Ich" daß ist :

- DarkStingray (Heiko)
- 24 Jahre alt
- komme aus Wiesbaden
- bin Star Wars Fan seit 1996 ( ja ich weiß... nachzügler Very Happy )
- mein "SW Fan sein" äußert sich darin alles mögliche rund um SW zu Sammeln, speziell aber die Toys

Ich hoffe daß dieses Forum gut anläuft und ordentlich genutzt wird (auch wenn es schon "alt eingesessene" Foren gibt). Ich denke man kann nie genug Informationsaustausch Möglichkeiten haben - zudem ist dieses ja vom OSWFC, dem ja viele Fans angehören.

SO das wars erstmal von mir... mal sehn wer sich hier noch so tummelt.... ein paar kennt man ja schon Wink

Gruß
Heiko (DarkStingray)
Sky74

BeitragVerfasst am: So, 16. März 2003, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann will ich den Thread doch direkt mal fortsetzen... Cool

Star Wars-Fan bin ich spätestens seit dem Kinobesuch von Die Rückkehr der Jedi-Ritter 1984, für den ich eigentlich ja damals noch 2 Jahre zu jung gewesen bin - schließlich war der da noch ab 12 freigegeben... Wink Einen weiteren "Schub" gab es dann nochmal mit den Special Editions und schließlich den Prequels, mit denen ich dann auch den Schritt ins aktive Fandom "wagte".

Mein Sammelschwerpunkt liegt vor allem bei den Comics, deren deutsche Ausgaben ich schon seit den 80er-Jahren sammle (die amerikansichen werden nun nach und nach vervollständigt), und bei den amerikanischen Romanen. Außer im OSWFC bin ich noch Mitglied bei den Rebel Forces (mit meinem selbstgemachten Jedi-Kostüm) und der Deutschen Star Wars Mailingliste. Treffen kann man mich zudem auf dem Düsseldorfer SW-Dinner, das ich regelmäßig besuche - soweit es meine Zeit zulässt.

So, natürlich gäbe es noch viel mehr zu schreiben, aber ich hoffe, das reicht erstmal für den Anfang... Wink

MTFBWY
Sky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The old Jedi

BeitragVerfasst am: So, 16. März 2003, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann will ich mich auch mal vorstellen!

komme aus Österreich (genauer gesagt lebe ich am Stadtrand von Wien)
SW Fan bin ich seit den video release der OT. Fürs Kino war ich damals zu klein, besser gesagt, ich war noch nicht mal geboren! Very Happy
Und habe mich seit damals nicht vom SW-Fieber erholt.
aja ich sammle vorallem Actiontoys.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!!obiwan99!!

BeitragVerfasst am: Mo, 17. März 2003, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach dann gleich mal weiter Smile

Meine Name ist Alex. Bin knapp 26 und seid ich denken kann Fan von Star Wars.

Ich komme aus einem kleinen Dörfchen in der nähe von Rosenheim, bin also ein waschechter Bayer Twisted Evil

CU

obiwan99
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Secere Laetes

BeitragVerfasst am: Mo, 17. März 2003, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dann stelle ich mich auch mal vor *g*.
Also, mein Pseudo ist hier Secere Laetes und ich bin wohl einer der Fans zwischen den Generationen. Wie dies kommt? Nun, ich war noch bei weitem zu jung dafür, um die klassische Trilogie zu sehen, als sie das erste Mal in die Kinos kam (genauer gesagt war ich noch nicht geboren), aber ich wurde auch nicht mit der SE oder den Prequels Fan, sondern etwa ein Jahr vor dem Erscheinen der verbesserten Originaltrilogie (in dem Schuber mit den Bildern *g*). Anfangs war ich auch dank des Alters noch nicht sonderlich 'fanatisch', aber inzwischen habe ich es zu einer Mitgliedschaft bei den schon genannten Rebel Forces (leider nur passiv, weil ich genau in dem Gebiet wohne, in dem es zu praktisch sämtlichen Börsen gleich weit weg ist und ich nicht sonderlich mobil außerhalb des RMV-Gebietes bin) und der SW-Mailinglist sowie bei einem recht netten e-Mail-SW-RPG bei yahoogroups.de.
Daneben beschäftige ich mich mit Star Wars am meisten auf dem Büchergebiet (weswegen ich ein paar habe - leider komme ich momentan allerdings nicht mehr wirklich zum Lesen, da ich ein wenig beschäftigt bin *seufz*), bzw. dem EU, weswegen ich auch die Fact Files schätze, selbst wenn deren Infos meist sehr knapp gehalten sind und auch schon einige Fehler in deren Daten auftraten. Ansonsten gilt mein besonderes Interesse wohl noch meiner Fanfic, auch wenn diese noch mehr schlecht als recht ist.
Das sollte nun aber erst einmal genügen *g*.
Secere Laetes
Reigam

BeitragVerfasst am: Mo, 17. März 2003, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi ,

Ich bin der REIGAM den Namen habe ich schon suuper lange deswegen ändere ich ihn auch nicht . Wink

Ja SW 4 life das steht fest bin FAN seid ...ich lebe seid 1980...also sagen wir 81. Very Happy
Ich sammle vorallem die alten Kenner Toys , das neue hmm muss net sein . Ich stehe voll auf die traditionell Trilogy und nicht auf das neue unechte ... (nicht falsch verstehn)die sind auch GEIL!
Ich bin neben bei auch im OSWFC , sonst nix würd gern zur german Garrison aber so ein Storm Trooper kostüm ist mir zu teuer. Embarassed

ach sonst fällt mir nix großes ein --- SW 4 LIFE --- auf jedefall

MTFBWY
Deston O'Kona

BeitragVerfasst am: Mo, 17. März 2003, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mächtige Grüsse Wink

Den Namen - Deston O'Kona - habe ich eigentlich für Star Wars Galaxies gewählt. Als Fan der Filme von Kind an *g* (Geburtsjahr 1976) bin ich auch Mitglied im OSWFC geworden vor ein paar Jahren.

Seit etwa 2 Jahren spiele ich Ultima Online, vielleicht dem einen oder anderen ein Begriff. Die Gilde - Merchants on Tour auf Drachenfels - ist eine Gilde der Händler und der Handwerker, und dies sehr erfolgreich. Nun ist es der Plan von einigen von uns in eine Galaxie weit, weit entfernt aufzubrechen und unser Glück dort zu finden. Und natürlich um wieder ein Handelsimperium aufzubauen.

Unsere Stätte ist auf [url=swg.gatecentral.com]Gatecentral[/url] zu finden. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst einmal auf Tatooine oder Naboo wieder?

Möge die Macht mit Euch sein
Deston O'Kona
SWPolonius

BeitragVerfasst am: Di, 18. März 2003, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich bin SWPolonius. Und wer sich im PSW rumtreibt, dürfte mich kennen... Wink
Für alle anderen: ich bin absoluter EU-Junkie, und mein Spezialgebiet sind die Comics. Fan bin ich seit 1991, die Filme schaue ich mir in der Orginalfassung an (nur für Freunde, die des englischen nicht so mächtig sind, mache ich eine Ausnahme, und "quäle mich durch die dt. Synchro). Prequels und OT stehen für mich völlig gleichberechtigt nebeneinander, mit OT-Puristen und EU-Ablehnern könnte es also zu einigen Spannungen kommen... *g*
Mehr habe ich in Bezug auf meine SW-Macke hier erstmal nicht zu sagen (und für private Infos kennen wir uns noch nicht gut genug). Cool

Auch ja, viele liebe Grüße an gone-inzane. *knuddelküsschen*
Intruder

BeitragVerfasst am: Di, 18. März 2003, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Nenne mich Intruder. Der Name ist auch schon sehr alt. Werde demnächst auch in StarWars Galaxies unterwegs sein. Werde dort aber einen anderen Char haben.
Fan bin ich seit.... keine Ahnung. War ich es je nicht? *grübel*
Meine Sammelleidenschaft beschränkt sich aber auf die deutschen Romane ( ca. 65 stehen im Regal ).

Hoffer das Forum kommt gut an.

Bis denne

MTFBWY

Intruder
princessleia

BeitragVerfasst am: Di, 18. März 2003, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Mein richtiger Name ist Yvonne, bin 28 Jahre alt und seit mitte der 80iger ein SW-Fan. Habe etliche Bücher im Regal stehen (werden auch fleisig gelesen). Die Filme dürfen auch nicht fehlen *gg* (Habe alle)

Ich wohne mit meinem Lebensgefährten in Geisenheim und werde (hoffe ich) beim nächsten SW-Dinner in Wiesbaden teilnehmen.
Mein Fantum äußert sich durch 3 SW-e-mali-Rollenspiele.
Achja, demächst auch Mitglied der OSWFC (wenns klappt).
flavaflav

BeitragVerfasst am: Di, 18. März 2003, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich bin flavaflav, fast ( Cool ) 17 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Wer sich im PSW rumtreibt, kennt mich vielleicht auch....*g* *zuPoliwink*
SW Fan bin ich seit ich die Filme zum ersten mal gesehen habe und das war als die SE in die Kinos kam.
Ich bin mal gespannt wie sich das neue Forum entwickelt...

Das größte deutsche StarWars Forum----->www.projektstarwars.de
Leia_Organa

BeitragVerfasst am: Di, 18. März 2003, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich stell' mich auch 'mal vor...
Name: Johanna (leider auch Joey genannt)
Nick: Leia, Leia Organa, Anakin, Dark Anakin
Geburtstag: 1.1.1987
Lieblingsfilm: Star Wars Episoden (Kann nicht sagen welche, das ist als würde man Mutter/Vater fragen, welches ihr/sein Lieblingskind ist ^^)
Lieblingsmusik: Viele, aber nicht alle Arten von Metal, bisschen Punk, Rock, Klassik, natürlich Soundtracks zu Filmen
Also ich bin aus Wien/Österreich und eigentlich eine nette Person (hoff ich) - heute lass ich mich unter der Unterlippe piercen ...
16 Jahre alt, sehr vernarrt in Star Wars seit 8 Jahren ... ähem ... Tja, ich hab eigentlihc blonde Haare, die schwarz-blau gefärbt sind, blaue Augen und trage nie etwas anderes als schwarz und Nietenbänder.
Is so ein Tick von mir ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admiral_Paelleon

BeitragVerfasst am: Di, 18. März 2003, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Soso ein Forum...... Shocked

Ist es besser als unser, guter, alter, verworrener Chat??????? Confused
Ich hoffe schon.

Also, zu meiner Person.

Mein Name ist Jörg ich bin 29 Jahre und komme aus Velbert, dem Tor zum Bergischen Land.

Ich bin schon Ewigkeiten Star Wars Fan und stehe irgendwíe eher auf die dunkle Seite. Die Charactere sind wesentlich cooler.
- Darth Vader
- Der Imperator
- Count Dooku
- Tarkin
usw. usw.

Mein Nick, ja meinen Nick habe ich aus dem alten Chat mitgenommen und hoffe ein paar der Chatter wieder zu sehen. Andriana, Tempest, Sebastian usw. Ohne Euch macht es keinen Spaß Embarassed

Der Admiral, der Oberbefehlshaber der Luftwaffe der imperialen restwelten. Ein imperialer mit Stil. Das liebe ich an diesem Mann und deswegen ist er mein Nick. Cool

Das wäre es erst mal von meiner Seite.

Admiral Paelleon Evil or Very Mad
Nomi Darklighter

BeitragVerfasst am: Di, 18. März 2003, 16:57    Titel: Nun kommt meine Vorstellung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen. Sorry, daß ich das erst jetzt mache. Tja, da ich schon ziemlich alt bin, wenn auch nicht so alt wie Meister Yoda, bin ich schon seit 1978 STAR WARS Fan. Very Happy In den OSWFC bin ich allerdings erst just zur SE eingetreten. Embarassed Meinen Mann habe ich übrigens über die "Schrottpresse" kennengelernt. Zusammen leiten wir das STAR WARS Dinner Nürnberg und haben viel Spaß und aber auch Arbeit dabei.
Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Nun, nicht viel denke ich, wer mehr über mich oder das Dinner wissen möchte schaut einfach auf unsere HP www.starwarsdinnernuernberg.de

MTFBWY und viel Spaß im Forum
Nomi Darklighter

Zuletzt bearbeitet von Nomi Darklighter am Mi, 26. März 2003, 13:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Shylar

BeitragVerfasst am: Di, 18. März 2003, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

So.. dann stelle ich mich auch mal vor. Mein richtiger Name ist Iris, bin 22 Jahre alt (aber nur noch knapp ne Woche Wink ), wohne NOCH in Hanau, werde aber womöglich bald nach Wiesbaden zu meinem Schatz ziehen, wenn es klappt. *Daumen drück* Star Wars Fan bin ich seit.. hm.. weiss ich garnicht so genau. Die Faszination für die Filme war schon immer da, aber richtig angesteckt wurde ich wohl erst durch Episode 1! Naja.. Darth Maul hatte es mir angetan. Twisted Evil Very Happy
Die Leute hier aus dem PSW werden mich womöglich kennen! *mal zu allen rüberwink*
joa.. ich denke, das wars mal fürs erste. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Rebel Trooper

BeitragVerfasst am: Di, 18. März 2003, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Dann stell ich mich mal vor. Ich, Rebel Trooper, habe Star Wars zunächst durch Erzählungen der Eltern kennengelernt. Star Wars habe ich zum ersten Mal gesehen, als 1983 Episode VI erschien und auch EP IV und EP V im Kino war. Seitdem war ich Hard Core Star Wars Fan! Die Filme der Classic Trilogy sind für mich absolut überzeugend. Die Prequels kommen weit dahinter, wobei EP II noch wesentlich besser als EP I ist.

Dann gibt es da noch das Expanded Universe. Da gefallen mir besonders gut die Thrawn-Trilogy und die Dark Empire-Comics.

May the force be with you!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrieana

BeitragVerfasst am: Di, 18. März 2003, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admiral

Ich konnte leider erst heute zu euch allen stoßen. Mein Rechner mag wohl die Seite nicht und ließ mich einfach registieren Crying or Very sad . Erst über den Rechner meines Nachbarn war es möglich Razz . Aber mittlerweile sind alle Probleme behoben.

Auch ich will mich kurz vorstellen. Meinen Namen habe ich auch aus dem alten Leserchat übernommen, man hat sich ja schon daran gewöhnt. Ich gehöre wohl den älteren hier und bringe ganze 39 Confused Jahre mit. Seit 1978 bin ich mit dem SW-Virus infiziert. Zum Leidwesen meines Mannes sind auch unsere Kinder davon befallen. Im Forum mischt im Moment nur meine Tochter schon kräftig mit, während meine Sohn noch zuschaut. Mir gefällt am besten die klassische Trilogie mit den Wortgefechten von Han und Leia.

Ich freue mich auf ein fröhliches miteinander, so wie immer.

Gruß Andrieana
sowie Nick,Moori und Jojo

Mittlerweile hat sich die komplette Familie hier eingefunden. Außer SW gibt es noch viele andere Hobbys in unserer Familie. Dem Fußball haben wir es zu verdanken das sich zwischen Ashara, Matrix-Bith und uns eine Freundschaft entwickelt hat. Wie manche auch gemerkt haben mögen wir (ich sprech jetzt mal im Namen der südlichen Krügers, nicht zu verwechseln mit den Bochumer Krügers, sprich Ashara und Matrix) auch Herr der Ringe. Auch sind wir der schwäbisch-alemanischen Fasnet nicht ganz abgeneigt und dort aktiv, im Narrenverein Honberger Tuttlingen.
Wohnen tun wir in einer ganz einsamen (jedenfalls für SW Fans) Gegend zwischen Tuttlingen, Stockach und Sigmaringen.

Andrieana

Stand März 2005

Zuletzt bearbeitet von Andrieana am Fr, 06. Jan 2006, 14:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
gone-inzane

BeitragVerfasst am: Di, 18. März 2003, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt will ich aber auch Rolling Eyes

Mein Name ist Constanze Rüttger und einige von Euch kennen meinen Namen vielleicht aus dem OSWFC-Mag, ich schreibe dort die Buch- und Comicnews. Es wird daher keinen verwundern, daß meine spezielle Liebe bei Star Wars dem EU gehört (und natürlich den Filmen, logisch).

Was sonst noch? Ich werde bald 35 und zähle zu den SW-Veteranen Wink

@Poli: Juhu *umknuddel*

Zuletzt bearbeitet von gone-inzane am Sa, 22. März 2003, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Meister Yoda

BeitragVerfasst am: Di, 18. März 2003, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jopp, ich heiße Markus, bin 14 Jahre alt und SW Fanatiker, seit 5 oder 6 Jahren.
Ich komme aus Bruhköbel(bei Frankfurt).
Ich bin eher so der Anhänger der hellen Seite, auch wenn die Sith meistens "mächtiger" wirken. Sammeln tu ich hauptsächlich des SW Fact File und die Bücher...

Zuletzt bearbeitet von Meister Yoda am Do, 08. Mai 2003, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Red5

BeitragVerfasst am: Di, 18. März 2003, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Da ich hier neu bin und diesen Thread gesehen habe, werde ich mich auch mal vorstellen:

Ich lebe in Wien und bin knappe 27 Jahre.

Fan bin ich seit 1982, meine Sammlung besteht aus fast allen Figuren der Kenner-Serie, einigen wenigen der neueren, allen derzeit in Deutsch erhältlichen Star-Wars-Romanen, ein paar Comics (aus der alten Serie), einigen PC-Spielen, einem Stoff-Yoda (*g*) und 6 Lichtschwertern (leider nur aus Kunststoff).

Ich interessiere mich für so gut wie alles, das mit SW zu tun hat und zur Zeit freue ich mich ganz besonders auf ein Rollenspiel, das ich mit ein paar Freunden zocken werde.
halcyon84

BeitragVerfasst am: Do, 20. März 2003, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hola Amigos & Senioritas....

Bin 18 Jahre alt und seit 4 1/2 Jahren Star Wars Fan!
Liebe alles wo Star Wars draufsteht, besonders Die Romane und Comics!
Also ein EU-Fanatiker!
Mal hoffen das, dass Forum in nächter Zeit so richtig auf Trab kommt!
Werde wohl aber trotzdem dem PSW treubleiben!
Aber manchmal fremdgehen ist ja erlaubt! Laughing

Dann wünsch ich mal fröhliches posten...........
RobertTheHero

BeitragVerfasst am: Do, 20. März 2003, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi alle.

Ich heiße Robert alias RobertTheHero bin 16 und komme aus wien-Österreich.
An SW bin ich eigendlich vor 8 Jahren durch ein Micromachinespackerl gekommen. Seit dem Sammel ich alles und kann die Filme so gut wie auswendig. Hab die Classic Trilogy in Wide ud Fullscreen und und und.

Wenn wir schon bei Filme sind.
Ich bin ein rießen Filmfan. Von alten CLassikern wie "Die Brücke am Kwai" über "Der Pate" bis hin zu "Gladiator" hab ich fast alle gesehen und zu hause stehen.

Jeder kann sich bei mir melden wenn er sich auch für Filme und solches Zeug interresier.

Also bis dann.
Nino

BeitragVerfasst am: Fr, 21. März 2003, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

na dann will ich auch mal ein paar Worte über mich verlieren.

Ich bin Nino, 29 Jahre alt und komme aus Berlin. Mit Star Wars wurde ich das erste Mal im Jahre 1990 konfrontiert. Da nämlich lief die Trilogie auf Sat1. Ich war schon damals sehr beeindruckt aber so richtig infiziert wurde ich erst 1995 durch nen damaligen Kumpel ( Blase----ich grüße Dich ) und seither ist es um mich geschehen.

Gruß Nino

P.S: Finde es ziemlich cool das sich hier auch ne Menge älterer Herrschaften rumtreibt.
Vodo

BeitragVerfasst am: Fr, 21. März 2003, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich bin 29 Jahre alt und lebe in Österreich, in der Nähe von Wien.

Ich bin seit ca. 16 Jahren SW-Fan und treibe mich seit ca. einem Jahr im Internet herum. Einige von euch kennen mich sicher aus anderen SW-Foren.
Ich bin EU-Fan und hab seit einigen Monaten auch eine kleine Homepage, die sich hauptsächlich mit diesem Thema beschäftigt.Die Bücher sind für mich in den letzten Jahren immer wichtiger geworden, seit kurzem lese ich auch Comics. SW ohne EU kann ich mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen.

Greetz, Vodo
Knight Dagmar

BeitragVerfasst am: Sa, 22. März 2003, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, da bin ich ja fast in der Mehrheit hier mit meinem Wohnsitz in der deutschen Version von Coruscant (Frankfurt, die Stadt ohne Oberfläche) und meinem Alter von ganz genau 30 Jahren...

Wem mein Name bekannt vorkommt, der liest das OSWM eindeutig zu genau, denn er steht nur ganz klein hinten im Impressum - ich übersetze eine Menge der Artikel, die alle drei Monate mit an Bord sind, und habe mich für die nächste Ausgabe zum ersten Mal ans Schreiben gewagt.

Das Fandom ist mir noch ein relativ neues Pflaster - bin erst seit gut zwei Jahren dabei, was trotzdem für einen ansehnlichen Padawanzopf langt. Was ich so treibe, wenn ich nicht gerade Zeug übersetze?

Ich schneidere leidenschaftlich gern Klamotten, verliere Bleistifte und lerne Maori. Nein, wirklich.

Kia te mauri me korua (Möge die Macht mit euch sein),

Dagmar~~

"Your focus determines your reality." (Qui-Gon Jinn)
Baron Soontir Fel

BeitragVerfasst am: Sa, 22. März 2003, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Dann mache ich das jetzt auch mal mit der Vorstellung
Mein richtiger Name ist Pia und ich glaube ich gehöre hier mit zu den Jüngsten.
Bin 15 und 11 Monate alt.
Komme aus Karlsruhe
Bin seit 4 Jahren Star Wars Fan.
Habs entdeckt als die Alte Trilogie im Fernsehen lief
Bin eindeutiger Anhänger vom Imperium.
Sammle alles was mir unter die Nase kommt.
So das wars dann

May the dark force be with you
Doozer

BeitragVerfasst am: So, 23. März 2003, 18:04    Titel: Ja auch Hallo Antworten mit Zitat

Ja hallo auch
Habe mich zwar auch im alten Chat kaum gemeldet , aber ich denke mal sollte sich jetzt mal vorstellen .Mein Nick ist Doozer bin Baujahr 73 , also 30 Jährchen alt .Fan bin ich seit The Empire strikes Back.Ich lese ein wenig über Star Wars aber eigentlich sammle ich viel.so das reicht jetzt mal
Bis dann mal Doozer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Shadowhunter

BeitragVerfasst am: So, 23. März 2003, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin Shadowhunter (ich nenne mich so, weil Darth Maul mein Lieblingscharakter ist) bin noch 15 Jahre alt, werde im Mai 16, joa mein Lieblings-SW-Buch ist im Moment Shadows of the Empire und ... mehr fällt mir im Moment nicht ein....
Mario

BeitragVerfasst am: Mi, 26. März 2003, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade dazu gestoßen, also will ich diese kleine Tradition hier fortsetzen. Ich komme aus dem "Outer Rim", von der Insel Rügen! Ich würde wirklich nirgendwo anders lieber wohnen, aber in Sachen "Star Wars" passiert hier wenig bis gar nichts. Manchmal denke ich, ich bin der einzige Fan hier. Aber das kann ich nicht glauben. Insofern erhoffe ich mir, in diesem Forum mal jemanden aufzufinden, der aus meiner Gegend stammt. Ich habe nämlich KEINE LUST, bei Episode III wieder der einzige Kinogast bei uns im Kostüm zu sein!!!
Achso, nun muß ich mich ja auch noch vorstellen:
Naja, ein Deckname fiel mir so schnell nicht ein, aber der echte tuts auch.
Ich bin nicht ganz so alt wie Star Wars (also gerade erst 25) und aufgrund der hohen Mauern früher konnte ich die Filme erst in der "Neuen Republik" sehen. Aber dafür habe ich mich ganz fix reingesteigert.
Mehr schreib ich jetzt aber nicht, sondern liest es keiner mehr.

Also Rüganer und Stralsunder: Contact "sassnitz@web.de"!!!
(Ehrbare Absichten - keine Haustürgeschäfte, keine 0190-Verbindung, kein Kugelschreiber-Zusammenschrauben - STAR WARS only!)
lord vader

BeitragVerfasst am: Do, 27. März 2003, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi ich heiße in echt benjamin bin 12 jahre damit sicherlich unter den jüngsten hier. bin großer fan vom imperium besonders von darth vader merkt man ja Laughing ich sammle alles was mit star wars zu tun hat und wohne in höchstadt bei erlangen. und am besten finde ich aber die alte star wars trilogie. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 1 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.