FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Würdet ihr Star Wars-Serien im TV gucken?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würdet ihr die Star Wars Serien im TV gucken?
Ja, selbstnatürlich. Alle!
74%
 74%  [ 46 ]
Nur die ich gut finde.
25%
 25%  [ 16 ]
Nein, im TV guck ich die nicht.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 62

Autor Nachricht
JMCody



Anmeldedatum: 09.04.2006
Beiträge: 513
Wohnort: YouTube.com/Jannik550D

BeitragVerfasst am: So, 09. Apr 2006, 18:58    Titel: Würdet ihr Star Wars-Serien im TV gucken? Antworten mit Zitat

Ich würde mir alle angucken. Naja aber nur die ich gut finde. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carth Onasi



Anmeldedatum: 15.10.2004
Beiträge: 1840
Wohnort: Marsberg

BeitragVerfasst am: So, 09. Apr 2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre schon ein hohes Maß an Ignoranz von nöten sein um eine Serie nicht einmal zu testen. Von daher ein klares JA.
_________________
Look into my eyes, it's easy to see
one and one make two,
two and one make three,
it was destiny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark Jedi



Anmeldedatum: 23.05.2005
Beiträge: 594
Wohnort: Region Hannover / Laatzen

BeitragVerfasst am: So, 09. Apr 2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, wenn sie gut ist...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordTyranus



Anmeldedatum: 27.12.2004
Beiträge: 1797
Wohnort: Serenno

BeitragVerfasst am: So, 09. Apr 2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Real-Serie wird wohl ein Muss sein. Clone Wars habe ich mir zu Beginn auch noch angeschaut, bin jetzt aber davon ab, da mir die Serie nicht gefällt.
Aber generell muss man sich doch erstmal eine Serie anschauen, um sich ein urteil bilden zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: So, 09. Apr 2006, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, immer ersma gucken. Und dann kann man ja entscheiden obs gefällt oder nicht! Wink
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LUK€



Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 293
Wohnort: Yavin XII

BeitragVerfasst am: Di, 11. Apr 2006, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

kommt ganz darauf an wann sie läuft
wenn sie abend laufem sollte ich mich erstmal davon überzeugen, dass sie besser als Simpsons ist Laughing
_________________
Ans Ende denken wir zuletzt!
The fear is my ally!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Ani



Anmeldedatum: 22.05.2005
Beiträge: 759
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: Di, 11. Apr 2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Reinschauen würde ich bestimmt auch bei allen. Aber wahrscheinlich werde ich nur bei ein paar dabei bleiben. Die Clone Wars z.B. hab ich auch nur mal kurz gesehen - hat mir nicht gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liliac Duckula



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1252
Wohnort: Schloss Duckula

BeitragVerfasst am: Di, 11. Apr 2006, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe doch dass es besser wird wie Clone Wars! Shocked
Die fand ich schrecklich Confused Evil or Very Mad Rolling Eyes
_________________
“Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.” Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midnight Express



Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Raum BW

BeitragVerfasst am: Mi, 17. Mai 2006, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lightsaber Es ist mit echten Schauspielern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dark Reaper



Anmeldedatum: 31.08.2005
Beiträge: 965
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Mi, 17. Mai 2006, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, eigentlich schon, wenn se gut sin. Clone Wars kam immer so spät..uind zu unpassenden Zeitpunkten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkmulder



Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 516
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Mi, 17. Mai 2006, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

auf alle Fälle wen sie gut sind und mindestens 1 LS-Kampf pro folge,hehe
_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WedgeAntilles



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 1936
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Mi, 17. Mai 2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also reinschauen werde ich definitiv in alle - und zwar mehrere Folgen, selbst wenn mir die ersten ein, zwei oder auch drei nicht gefallen.

Gerade bei Serien gehts mir oft so dass die erste Folge mich noch nicht sonderlich packt und dass die Sucht erst nach und nach kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Gelli



Anmeldedatum: 12.06.2005
Beiträge: 254
Wohnort: Braunschweig-Wolfenbüttel

BeitragVerfasst am: Do, 18. Mai 2006, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich werd alle sehen!
____________________________________________________________

PS @ Lord Maul: Was ist denn selstnatürlich für ein Wort? Du meintest doch
selbstverständlich oder? Rolling Eyes
Ach und nur so,du bist Admin auf meiner Komischen Homepage kannst also damit machen was du willst(so ein doofes Forum is nie gelaufen)
Hab ebend mal mein neues Forum eingestragen!
________________________________________________________


Gruß[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr, 19. Mai 2006, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Midnight Express hat Folgendes geschrieben:
Lightsaber Es ist mit echten Schauspielern

Aber nur die "Live Action"- bzw. Real-Serie. Die erste neue Star Wars-Serie, die voraussichtlich 2007 kommen wird, dreht sich wieder rund um die Klonkriege, jedoch sind die Folgen diesmal länger und komplett 3D-animiert. Hier die entsprechenden Threads zu den Serien:

'Clone Wars'-3D-Serie - Fakten *SPOILER*

'Clone Wars'-3D-Serie - Eure Erwartungen


Geplante Real-Serie - Fakten *evtl. SPOILER*

[Umfrage] Geplante Real-Serie - Eure Erwartungen


...und was die Frage hier im Thread angeht: Natürlich werde ich alle gucken... Very Happy
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Fr, 19. Mai 2006, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also als Star Wars-Fan finde ich sollte man sich wenigstens mal die ersten Folgen anschauen und kucken wie sie sind.

Ich persönlich glaube ja nicht, dass sie soooooo schlecht werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Iron



Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 862
Wohnort: Besseringen

BeitragVerfasst am: Di, 23. Mai 2006, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es ebenso handhaben und mir erst mal die Serie anschauen und mal die ersten zwei Staffeln abwarten und falls es mir gefällt dabei bleiben und wenn es mir nicht gefällt gibt es am Fernsehen imer noch einen Knopf ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maw



Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: Di, 23. Mai 2006, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar schau ich mir alles an.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midnight Express



Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Raum BW

BeitragVerfasst am: Sa, 27. Mai 2006, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und die DVD die erscheint sehe ich bei mir auch schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Reborn



Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: Sa, 27. Mai 2006, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir denke ich auch alle anschauen solange sie mit echten Menschen sind und kein Zeichentrick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
JMCody



Anmeldedatum: 09.04.2006
Beiträge: 513
Wohnort: YouTube.com/Jannik550D

BeitragVerfasst am: Sa, 27. Mai 2006, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was ist denn selstnatürlich für ein Wort? Du meintest doch
selbstverständlich oder? Rolling Eyes



@Darth Gelli es heißt selbstnatürlich.

Das sagt doch Jar Jar Binks in EpisodeII, oder Very Happy ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa, 27. Mai 2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Maul hat Folgendes geschrieben:
@Darth Gelli es heißt selbstnatürlich.

Das sagt doch Jar Jar Binks in EpisodeII, oder Very Happy ?

Ja, fand ich auch "voll krass verschärft"... Laughing Insofern ist wohl ein "Verschuldigung bitte" fällig, Darth Gelli... Mr. Green Wink
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JMCody



Anmeldedatum: 09.04.2006
Beiträge: 513
Wohnort: YouTube.com/Jannik550D

BeitragVerfasst am: Mi, 31. Mai 2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Sky74

Das sozusagen kann man so sagen. Wink

@Darth Gelli

Neeee, ist nicht so schlimm. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Iron



Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 862
Wohnort: Besseringen

BeitragVerfasst am: Do, 01. Jun 2006, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hülfe, Hülfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyVader



Anmeldedatum: 09.06.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Di, 13. Jun 2006, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich würde mir die Serie definitiv ansehen.
Aber "Star Wars" sind für mich in allererster Linie mal die 6 Filme und daran wird auch eine Serie nix ändern - mag sie auch noch so gut sein.
_________________
~ The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midnight Express



Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Raum BW

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Jun 2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt an das Original ist nicht leicht zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mambacco



Anmeldedatum: 22.06.2003
Beiträge: 276
Wohnort: Kashyyyk

BeitragVerfasst am: So, 18. Jun 2006, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na logo, ich freue mich schon sehr auf die angekündigten Serien. Leider dauert es ja noch einige Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de