FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Clone Wars Vol. 2 (Ch. 21-25) - Diskussionsthread *SPOILER*
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gone-inzane

BeitragVerfasst am: Mi, 09. Jun 2004, 04:11    Titel: Clone Wars Vol. 2 (Ch. 21-25) - Diskussionsthread *SPOILER* Antworten mit Zitat

Und es geht weiter:

http://www.starwars.com/clonewars/about/news/news20040608.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mendex

BeitragVerfasst am: Mi, 09. Jun 2004, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

erweitere Chapter bCool

Dann werden wir wohl auch sehen wie sich Mundi aus der auswegslosen Situation am Ende von 20 retten konnte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spaceman1138

BeitragVerfasst am: Mo, 14. Jun 2004, 18:39    Titel: EDLICH!!!! Antworten mit Zitat

JIPIIIII!!! Very Happy
Aber bis März isses noch so lang. Wußtet ihr, das diese Folgen das wiedergeben werden, was wir 2 Monate später im opening scroll von Episode III sehen werden???
Ich find's viel zu geil!!!!
JIPIIIIII!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mendex

BeitragVerfasst am: Di, 15. Jun 2004, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich wage mal zu bezweifeln, ob das so wörtlich zu nehmen ist.

Ich glaube jetzt schon gleichfalls im Stande zu sein, den Introtext zu umschreiben.

Vorrücken der Separatisten (Systemgewinne) unter Dooku & Grievous
Zuspitzung im Senat unter Palpatine
Jedi zu Generälen mit Klonarmeen
Skywalker als Held
(vielleicht ein hint auf das Versteckspiel von Padmé und Skywalker)
bRazz
spaceman1138

BeitragVerfasst am: Do, 17. Jun 2004, 13:46    Titel: Scroll....scroll.... Antworten mit Zitat

Ja, ich denke, so viel weiß jeder hier Wink
Finde es trotzdem immer wieder schön, wenn Dinge aus dem EU in die Filme einfließen, oder anders ausgedrückt, wenn im EU Sachen genauer beleuchtet werden, die in den Filmen erwähnt wurden.
Ich weiß noch, wie begeistert ich war, als ich das Comic las, in dem Han tatsächlich auf den Kopfgeldjäger auf Ord Mantell trifft...
Immerhin handelt es sich bei den neuen Folgen um 12- minüter. DAS ist doch aber ein Grund sich zu freuen, oder???
Carth Onasi

BeitragVerfasst am: So, 06. März 2005, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr es gesehen? , iregndwo auf Starwars.com steht, dass selbst im Hyperspace bereich ein Limit eingeführt wird, also kann man sich die Folgen nur ein paar mal ansehen, dann is schluss Rolling Eyes
it was destiny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gone-inzane

BeitragVerfasst am: So, 06. März 2005, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da steht, daß die fünf neuen Folgen nur für einen begrenzten Zeitraum im Hyperspace online sein werden, nicht, daß man sie nur x mal angucken kann.

Seltsam ist das trotzdem, die 20 alten Chapter sind ja auch immer noch online. Warum wollen sie also die fünf neuen nach einiger Zeit wieder raus nehmen Shocked ?
Carth Onasi

BeitragVerfasst am: So, 06. März 2005, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs nur überflogen, aber trotzdem komisch, vielleicht kommen dann ja auch die alten 20 weg, damit mehr Leute die DVDs kaufen.
it was destiny
Sky74

BeitragVerfasst am: So, 06. März 2005, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bitteschön wollt ihr das denn gelesen haben, dass die Clone Wars-Folgen nur begrenzt im Hyperspace zu sehen sein werden? Falls ihr euch auf folgende Meldung der offiziellen Seite bezieht...

http://www.starwars.com/hyperspace/about/news/news20050304.html

...dort steht lediglich, dass die fünf neuen, 12-minütigen Folgen (wie auch schon bei den ersten 20 Folgen Usus) zunächst im Hyperspace-Bereich und dann auch - in einer kleineren Version - im öffentlichen Bereich der starwars.com bereitgestellt werden. Das mit dem begrenzten Zeitraum bezieht sich dann im Anschluss lediglich auf die Downloadmöglichkeit der kleineren Version für Nicht-Fanclub-Mitglieder! Alles also wie gehabt... Wink
gone-inzane

BeitragVerfasst am: So, 06. März 2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Carth, das kommt davon, wenn man Artikel nur überfliegt, genau wie ich, ich habe lediglich die Stelle gesucht, die Du meintest Wink. Wie sag ich immer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Laughing.

Danke für Deine Aufmerksamkeit, Sky.
Carth Onasi

BeitragVerfasst am: So, 06. März 2005, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

@gone-inzane:ich kann lesen, sönst hätte ich wohl kaum das OSWFC-Beitrittsformular ausfüllen können Razz
it was destiny
FelVader

BeitragVerfasst am: So, 06. März 2005, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das wird echt eine Geduldsprobe beim runterladen... 12 Minuten, dass sind locker 100 MB, wenn nicht mehr... Auch mit DSL nicht so einfach Smile
Darth Mund

BeitragVerfasst am: Mo, 21. März 2005, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand um wieviel Uhr mitteleuropäischer Zeit der erste Teil der neuen Staffel im Hyperspace zum Download bereitgestellt wird?

Ich kanns kaum erwarten.
gone-inzane

BeitragVerfasst am: Mo, 21. März 2005, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Lt. sw.com gibt es die erste Folge heute Abend ab 7.20 Uhr Ostküstenzeit im Hyperspace. Bei uns ist es dann 1.20 Uhr in der Nacht. Die nächsten Folgen kommen dann jeweils 24 h später.
gone-inzane

BeitragVerfasst am: Mo, 21. März 2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch eine Kurzübersicht der Folgen.

Chapter 21:
The ARC trooper cavalry arives on Hypori and Anakin Skywalker faces his fate before the Jedi Council. Die ARC-Trooper Kavallerie kommt auf Hypori an und Anakin Skywalker stellt sich seinem Schicksal vor dem Rat Jedi.

Chapter 22:
Anakin and Obi-Wan serve in the Outer Rim Sieges and General Grievous traines under Count Dooku. Anakin und Obi-Wan dienen in den Belagerungen des Outer Rim und General Grievous wird von Count Dooku ausgebildet.

Chapter 23:
Coruscant is under Separatist attack and Anakin and Obi-Wan are given a quest on an alien world.
Coruscant wird von den Separatisten angegriffen und Anakin und Obi-Wan erhalten einen Auftrag auf einer Alien-Welt.

Chapter 24:
General Grievous infiltrates the heart of the Republic while Anakin finds a shocking secret on Neivaan.
General Grievous infiltriert das Herz der Republik, während Anakin ein schockierendes Geheimnis auf Neivaan lüftet.

Chapter 25:
General Grievous achieves his sinister objective and the action leads into the start of Episode III.
General Grievous kann seine finsteren Pläne in die Tat umsetzen und die Geschehnisse führen direkt in den Start von Episode III.

Eine Übersetzung schenke ich mir, das schafft ihr ja alle selbst Razz.

EDIT:Mit einer gehörigen Portion künstlerischer Freiheit übersetzt auf speziellen Wunsch von Darth Vader Wink.

Zuletzt bearbeitet von gone-inzane am Mo, 21. März 2005, 20:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Darth Vader

BeitragVerfasst am: Mo, 21. März 2005, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du das nicht doch übersetzen?ich habe irgendwie große Schwierigkeiten dies zu verstehen!Es sei dennn du hast keine Lust !Wenn ja wäre total nett. Smile
gone-inzane

BeitragVerfasst am: Mo, 21. März 2005, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Darth Vader hat Folgendes geschrieben:
Könntest du das nicht doch übersetzen?

Wie Ihr wünscht, mein Lord Laughing.

Guckst Du oben.
Darth Vader

BeitragVerfasst am: Di, 22. März 2005, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Hat mich sehr gefreut.
Smile
Ambu Fett

BeitragVerfasst am: Di, 22. März 2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hat hier auch wer die neue Folge gesehen? Die ist eine der besten bisher, mit toller (nicht übertriebener) Action, schönen Szenen (Anakin / Padmé und die Szenen im Rat) und einer gelungenen Musikuntermalung. Zudem sind alle Continuity-Fehler bereits 'gefixt' (dank Leland Chee Smile). Was denkt ihr darüber?
Reigam

BeitragVerfasst am: Di, 22. März 2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Folge 21 Rockt einfach .
die beste Folge bisher .
aber man merkt , das es eigentlich 3 folgen sind die einfach nur zusammen gesetzt wurden
Pilot

BeitragVerfasst am: Mi, 23. März 2005, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

21 ist wirklich super, ich freu mich schon auf 22 Very Happy Very Happy
nur die seite von cartoon network wo man sich die folgen auch ansehen kann (zumindest diejenigen die in nordamerika wohnen) bekommt es nicht hin das auch andere die folgen sehen können. also schuen wir da in die röhre Evil or Very Mad Aber wofür gibt es starwars.com Exclamation

http://www.madry-films.com/

http://www.krayt-riders.npage.de

http://figurenfundgrube.npage.de/
Ambu Fett

BeitragVerfasst am: Mi, 23. März 2005, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

22 ist auch gut, aber nicht sehr gut. Hat ein paar coole Actionszenen (die Siege der Separatisten zum Beispiel) und auch lustige Momente (Obi-Wan). Irgendwie hat mich Anakins Essen an Timon und Pumbah von 'Lion King' erinnert Very Happy. War noch lustig,d ie Anspielung Smile.
Auch gut ist, dass die Actionszenen nicht mehr so übertrieben wirken (ok, Anakin ist teilweise ein bisschen sehr stark).
Die neue Serie ist auf jeden Fall um einiges besser als die alte (auch wenn ich da Continuity-Fehler mit rasender Geschwindigkeit auf uns zukommen sehe Wink).
Lord Brauner

BeitragVerfasst am: Mi, 23. März 2005, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey gone-inzane, hast du nicht wieder Links von denen man sich die Folgen runterladen kann wie es sie für die Folgen 1-20 gab Smile

Ich fänds sehr cool^^

21 ist auf jeden Fall schon ganz cool, bin gespannt auf 22.
gone-inzane

BeitragVerfasst am: Mi, 23. März 2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch den alten Download-Thread wieder rausgekramt, ihr findet ihn ganz oben in diesem Forum. Da ich faul bin habe ich einfach schonmal alle Links reingepackt, auch wenn es die noch gar nicht gibt *ggg*.

Die großen Versionen sind leider nur im Hyperspace verfügbar. Wahrscheinlich sind sie sonst irgendwo im Netz auch zu kriegen, aber hier werden bitte keine illegalen Links gepostet, sonst gibt's was hinter die Löffel Twisted Evil Wink.
Anakin Solo

BeitragVerfasst am: Do, 24. März 2005, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das ist mal wieder klar Wink
Normale Menschen und Schüler sind abgeschmiert Wink ...na, egal ich ziehe mir die neuen Folgen mal rein...

Benni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74

BeitragVerfasst am: Do, 24. März 2005, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ambu Fett hat Folgendes geschrieben:
Die neue Serie ist auf jeden Fall um einiges besser als die alte (auch wenn ich da Continuity-Fehler mit rasender Geschwindigkeit auf uns zukommen sehe Wink).

Da kann ich mich durchaus anschließen! Mir haben zwar auch schon die ersten 20 Folgen sehr gut gefallen, aber da musste man doch sehr oft einen speziellen "Cartoon-Blickwinkel" einnehmen, um mit bestimmten Darstellungsweisen continuity-mäßig leben zu können Laughing

Bei den neuen Episoden seh ich dann auch eher das Problem, dass es zu inhaltlichen Schwierigkeiten in Bezug auf andere EU-Veröffentlichungen kommen könnte. Aber auch da kommt es wohl wieder nur auf den Standpunkt an und wie man die einzelnen Ereignisse zeitlich einordnet. Wink

Hier mal die ersten Infos dazu von Leeland Chee von der offiziellen Seite, die Ambu Fett schon angesprochen hatte:

• Die erste Szene von Kapitel 21 (Hypori) spielt direkt im Anschluss von Kapitel 20 (4 Monate nach Ep. II). Während der Anakin/Qui-Gon-Traum-Sequenz auf Dagobah vergehen 2 Jahre. Die Jedi-Rats-Szene spielt dann 6 Monate vor Ep. III, und zwar nachdem Mace und Yoda für sich entschieden haben, dass Anakin zum Ritter ernannt werden soll ('Jedi Trial' / 'Die Feuertaufe') und Obi-Wan und Anakin nach den Ereignissen in 'Yoda: Dark Rendezvous' nach Coruscant zurückgekehrt sind. Anakins Ritterschlag-Zeremonie erfolgt kurz darauf.
  • K'Kruhk wurde auf Hypori lediglich schwer verwundet und fiel aufgrund seiner Whiphidphysiologie in einen winterschlafähnlichen Trancezustand, um sich zu regenerieren.
  • Anakin trägt sein Haar zusammengebunden und öffnet es nachdem er zum Ritter geschlagen wurde.

Pilot

BeitragVerfasst am: So, 27. März 2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich nicht im Hyperspace bin habe ich erst heute die letzte folge gesehen. Schade das es jetzt vorbei ist Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Das letzte Kapitel ist einfach der Hammer und dank dieser Folge kann ich die Wartzeit bis zum 19.5. gar nicht mehr ertragen. Da Folge 25 direkt in RotS mündet kann man sich schon denken wie Ep. III anfängt.
Wer also nicht wissen will wie RotS beginnt, sollte ein bisschen vorsichtig sein. Ich versuche zwar auch allen Spoilern aus dem Weg zu gehen aber hier macht es mir persönlich nichts aus etwas mehr zu wissen.

http://www.madry-films.com/

http://www.krayt-riders.npage.de

http://figurenfundgrube.npage.de/
spaceman1138

BeitragVerfasst am: Do, 07. Apr 2005, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

JA, die letzten fünf Folgen haben auf jeden Fall bös' gerockt!!! Twisted Evil

Jetzt möchte ich aber mal wissen, warum Mace und Yoda ihre Tricks, die sie in Folge 24 und 25 anwenden nicht in der Arena auf Geonosis benutzt haben?

In den Folgen bildet Mace Machtwände oder Force-Boosts, zerstört mehrere Dutzend SuperBattleDroids, indem er sie wegschleudert.

Hätte er das ma auf Geonosis getan, als sie umzingelt waren....
FelVader

BeitragVerfasst am: Do, 07. Apr 2005, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Da wäre wohl die Gefahr recht groß gewesen, dass er bei solch "brutalen" Jedi-Methoden auch seine Mitstreiter erwischt hätte.
In den Folgen war er ja allein, bzw. nur mit Yoda unterwegs.
Jedi_Ritter

BeitragVerfasst am: Do, 07. Apr 2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die Serie übertreibt das doch voll das sie so viele Machtkräfte haben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.