FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Star Wars Shortened und Saga auf Sky (UK) & Cinemax (US)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ceri



Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 337
Wohnort: Tyrena

BeitragVerfasst am: Do, 10. Aug 2006, 09:23    Titel: Star Wars Shortened und Saga auf Sky (UK) & Cinemax (US) Antworten mit Zitat

Huhu,

guckt mal was ich heute bei uns in der Zeitung gefunden hab:


(Quelle: Reutlinger General-Anzeiger vom 10.08.2006)

Ich hoffe wir können uns auf Pro7 verlassen, was die Ausstrahlung angeht Wink
_________________
Lock S-foils in attack position!
- Yupp yupp, Commander


<3 Wedge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liliac Duckula



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1252
Wohnort: Schloss Duckula

BeitragVerfasst am: Do, 10. Aug 2006, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jabba, Jar Jar, Anakin Skywalker… das ist aber nur die Hälfte der Story!
wo bleiben Leia und Luke? Shocked
Also raffen sie nicht 13 Stunden, sondern ca. 6,5 Stunden Film. Wink
_________________
“Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.” Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Do, 10. Aug 2006, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das super.
Ich hoffe auch, dass das dann ausgestrahlt wir.
Würde mich mal interessieren.

Aber ich glaube nicht daran.
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Do, 10. Aug 2006, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

South Park hat das mal in 30 Sekunden geschafft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do, 10. Aug 2006, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt eine lustige Angelegenheit... Very Happy Die starwars.com hat dazu auch eine ausführlichere Meldung online:

Arrow Star Wars -- Shortened!

Das ganze Spektakel wird demnach vom Sender Sky Movies aufgezeichnet werden, der das Special zur Ausstrahlung der Star Wars-Saga im August/September bringen wird. Ob auch ProSieben das Ganze hierzulande senden wird, halte ich für fraglich, aber wünschenswert wäre es wohl... Wink
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Do, 10. Aug 2006, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es in England gesendet wird, wird es auch bei
uns eine Moeglichkeit geben daran zu kommen. Wink


Früher oder später! Mr. Green
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Iron



Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 862
Wohnort: Besseringen

BeitragVerfasst am: Fr, 11. Aug 2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sehr wahrscheinlich wird das ganze eher auf DVD rauskommmen also müßen wir uns nur in Gedult üben.

Um mal ein Zitat aus dem Film Running Man zu bringen was irgendie dazu passt: Wir sehen uns wieder. Aber nur auf Video (hetzutage würde man DVD sagen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragoneye1300



Anmeldedatum: 20.03.2003
Beiträge: 1769
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Fr, 11. Aug 2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, wie cool. Das möchte ich auch sehen!
Ist bestimmt super lustig! Very Happy
_________________
"He has the power to save the galaxy,
and the arrogance to destroy it."
- Star Wars: Tales of the Jedi: Dark Lords of the Sith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi, 23. Aug 2006, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Website von Sky Movies hat nun ein kleines Video online - sozusagen Star Wars Shortened ein weiteres Mal komprimiert:

Star Wars In Sixty Seconds (asf-Format, 60 sec, 2.22 MB)

Zusätzlich gibt es ein Interview von Sky News mit zwei der Darsteller:

Star Wars Shortened - Sky News Interview (wmv-Format, 3:43 min, 8.07 MB)

...und wer dann noch nicht genug hat, kann auch mal einen Blick auf die aktuellen TV-Spots von Sky Movies werfen, die diese zurzeit im Programm haben, um auf die Ausstrahlung aller sechs Episoden auf ihrem Sender aufmerksam zu machen. Insbesondere die ersten beiden sind recht witzig gemacht. Ich sage nur: "But please do beware of local customs..." Smile

Travel Guide (asf-Format, 28 sec, 1.89 MB)
Weather Update (asf-Format, 30 sec, 2.01 MB)
Lightsabres (asf-Format, 11 sec, 766 KB)
Teaser "Good" (asf-Format, 60 sec, 3.90 MB)
Teaser "Evil" (asf-Format, 45 sec, 2.93 MB)
Feel the Force (wmv-Format, 56 sec, 3.65 MB)

Abspielbar sind alle mit dem Windows Media Player.
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dragoneye1300



Anmeldedatum: 20.03.2003
Beiträge: 1769
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Mi, 23. Aug 2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

"Star Wars In Sixty Seconds" gefällt mir. Mr. Green
_________________
"He has the power to save the galaxy,
and the arrogance to destroy it."
- Star Wars: Tales of the Jedi: Dark Lords of the Sith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do, 12. Okt 2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte mir, es lohnt sich vermutlich nicht extra einen eigenen Thread dafür aufzumachen, so dass ich den Titel hier etwas angepasst habe, da es irgendwie auch zu den Spots von Sky Movies passt:

...und zwar strahlt nun auch der zu HBO gehörende amerikanische Sender Cinemax ab dem 10. November die komplette Star Wars-Saga aus - alle sechs Episoden übrigens (wie auch zuvor schon hierzulande auf Premiere; siehe hier) erstmals in HighDefinition. Die entsprechende Website mit ganz nettem Artwork gibt es hier:

http://www.cinemax.com/starwars/poster.html

Auf der Seite gibt es ansonsten nicht viel zu sehen, aber immerhin sind zwei ganz nette Spots dort online, wovon der zweite Ausschnitte aus allen sechs Filmen zeigt:

Teaser (ca. 30 sec, QuickTime)
kleine Version (712 KB)
große Version (3,91 MB)

Trailer (ca. 1 min, QuickTime)
kleine Version (1,81 MB)
große Version (9,12 MB)
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de