FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Neues Interview mit Eric Walker (Mace Towani, Ewoks-Filme)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So, 13. Aug 2006, 12:01    Titel: Neues Interview mit Eric Walker (Mace Towani, Ewoks-Filme) Antworten mit Zitat

Wie Marco soeben im Newsflash mitteilte, gibt es ein neues Interview mit Eric Walker. Für den Fall, dass Interesse daran besteht, darüber zu diskutieren, auch an dieser Stelle noch mal seine Meldung:

Marco Froemter hat Folgendes geschrieben:
Eric Walker (Mace Towani aus den Ewoks-Filmen) übersandte dem OSWFC ein brandaktuelles Interview, welches er gestern auf einem kalifornischen Radiosender gab. Damit lässt er das deutsche Star Wars-Fandom recht herzlich grüßen. Wiley Ezell von KLMB Radio, sprach mit Eric über seine vergangenen Eindrücke, die er am Set mit George Lucas sammeln durfte. In dem einstündigen Interview gibt Eric auch einen Einblick in sein aktuelles Projekt The Star Walkers (www.thestarwalkers.com) und plaudert darüber hinaus etwas über sein geplantes Buch Growing up on Skywalker Ranch. Interessant ist auch eine DVD über die Dreharbeiten zum ersten Ewoks-Film, die er gerne veröffentlichen möchte. Dieses Material stammt übrigens komplett aus seinem Privatarchiv und wurde noch nicht veröffentlicht. Während eines Interviews mit dem OSWFC im vergangen Jahr, führte Eric bereits einen Rohschnitt des Filmmaterials vor. Die Ewoks und die dazugehörigen Filme erfreuen sich zwar nicht gerade großer Beliebtheit im Star Wars-Fandom, doch der eine oder andere Fan wird an diesem Interview sicherlich seine Freude haben.


Hier ist der Link zum Interview (ca. eine Stunde lang, 25MB): http://www.ericwalker.net/news-articles.htm

Habe mir selbst das Teil eben mal runtergeladen. Mal schauen, wann ich dazu komme, auch reinzuhören...
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Saeese Tiin



Anmeldedatum: 13.08.2006
Beiträge: 195
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So, 13. Aug 2006, 12:08    Titel: Re: Neues Interview mit Eric Walker (Mace Towani, Ewoks-Film Antworten mit Zitat

Hey ich liebe dich!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marco Froemter



Anmeldedatum: 19.03.2003
Beiträge: 353
Wohnort: Raum Nürnberg

BeitragVerfasst am: So, 13. Aug 2006, 12:10    Titel: Re: Neues Interview mit Eric Walker (Mace Towani, Ewoks-Film Antworten mit Zitat

Saeese Tiin hat Folgendes geschrieben:
Hey ich liebe dich!!!!


Du, ich bin bald verheiratet, da läuft nichts Cool Very Happy Cool Very Happy
_________________
LIVE LONG AND PROSPER!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de