FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

TV-Tipps: Nicht-SW-Projekte von Lucasfilm, Schauspielern...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dark Reaper



Anmeldedatum: 31.08.2005
Beiträge: 965
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Di, 03. Okt 2006, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hab keinen passenden Threat gefunden, trotz der Suchen-Funktion. Auf jeden Fall kommt heute,
Dienstag 03.10
THX 1138
22:15 auf 3SAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di, 03. Okt 2006, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Beitrag mal aus dem anderen Thema abgetrennt und einen eigenen Thread draus gemacht. Ist zwar hier unter "Star Wars im TV" an sich auch generell etwas offtopic, so dass es im Prinzip auch in die Cantina könnte, aber da es immer wieder mal interessante Filme usw. zu sehen gibt, an denen Schauspieler der SW-Filme, Lucas selbst usw. beteiligt waren, lassen wir's erst mal hier. Wink

Sollte also in Zukunft jemand über einen solchen Film, eine Serie o. Ä. im TV-Programm stoßen, bitte hier den Hinweis darauf posten!

Ich mach dann auch direkt mal weiter mit dem Hinweis auf einen "Klassiker" von George Lucas aus dem Jahr 1986: Howard the Duck. Cool
Läuft aber leider nur auf dem über Premiere zu empfangenden SciFi-Kanal:

Howard - Ein tierischer Held
Sa, 07. Oktober 2006, 1.15 - 3.05 h
So, 08. Oktober 2006 , 10.20 - 12.10 h
SciFi

Zum Inhalt:
Enterich Howard wird versehentlich von Dr. Jennings (Jeffrey Jones) und seinem Assistenten Phil (Tim Robbins) vom Entenplaneten auf die Erde gebeamt. Dort muss Howard haarsträubende Abenteuer mit Punkern, verrückten Wissenschaftlern und gefährlichen Weltraummonstern bestehen. Und er verliebt sich in die Sängerin Beverly (Lea Thompson), die ihn vor den Agenten der Regierung versteckt. - Die skurrilen Abenteuer eines außerirdischen Erpels, produziert von "Star Wars"-Schöpfer George Lucas.


Quelle: tvtv.de
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Greenleon



Anmeldedatum: 08.01.2005
Beiträge: 181
Wohnort: Brockum

BeitragVerfasst am: Mi, 04. Okt 2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

gibts eigentlich irgentwo ne Liste ueber alle Lucas Filme? Waer ja mal schoen... ich kenn bisher nur Indy 1-3, THX, SW 1-6 und American Graffity... achja von diesem Duck hab ich noch gar nix gehoert...

bitte nicht hauen wenns den Threat schon gibt Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ashara



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 3418
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Do, 05. Okt 2006, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Guckst Du hier

klick mich
_________________

Don't blink! Don't even blink. Blink and you're dead. aus Dr. Who
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de