FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Star Wars Künstler-Atelier
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fandom-Szene
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lorraine



Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Feb 2007, 17:45    Titel: Star Wars Künstler-Atelier Antworten mit Zitat

Willkommen, in meinem Atelier ^^

Ich dachte ich eröffne hier einen Thread bei dem sich begeisterte Star Wars Künster austauschen können ^.^
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer wieder Willkommen ^__^ Aber bitte keine Beleidigungen oder ähnliches...! ><

Alsooo...ich mache mal den Anfang und stelle eine Zeichnung von mir hier rein ^^



Medium: Bleistift
Dauer: Mehrere Stunden
Format: A3
Musik: Den Soundtrack zu Star Wars Episode III
_________________
Die Jedi lehren uns, dass wir Lichtwesen sind, Geschöpfe funkelnder Pracht...
...dass Licht in jenen erstrahlt, die einander in Liebe ergeben sind...für immer und ewig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kenneth_More



Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 842
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Feb 2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie bekomme ich das Bild selber nicht rein!


http://img67.imageshack.us/my.php?image=anakinjn5.jpg




Ahja, super Bild!!! Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Feb 2007, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir auch recht gut das Bild, Lorrain! Smile

P.S.: War so frei und hab den Link oben in deinem Beitrag so angepasst, dass auch bereits ein Vorschaubild im Beitrag angezeigt wird. Für größere Version einfach draufklicken oder dem Link folgen, den Jedimeister OBI WAN ja auch noch mal gepostet hatte...
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lorraine



Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Feb 2007, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! ^^
*knuff*
_________________
Die Jedi lehren uns, dass wir Lichtwesen sind, Geschöpfe funkelnder Pracht...
...dass Licht in jenen erstrahlt, die einander in Liebe ergeben sind...für immer und ewig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schaf



Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 294
Wohnort: 127.0.0.1

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Feb 2007, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

wow... schaut richtig stark aus!! Muss man schon sagen!!
_________________
Scissors cuts paper. Paper covers rock. Rock crushes lizard. Lizard poisons Spock. Spock smashes scissors. Scissors decapitates lizard. Lizard eats paper. Paper disproves Spock. Spock vaporizes rock. And as it always has, rock crushes scissors.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der alte Ben



Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Bad Herrenalb

BeitragVerfasst am: So, 25. Feb 2007, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Bild, Lorraine!
Ich glaube die Fanarts im oswfc-heft wären tausendmal spannender wenn nur deine Bilder drin wären! Weiter so!

Wäre schön mehr Bilder von dir zu sehen, also gezeichnete!
_________________
*Ich war einmal ein Jediritter!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anakin Solo



Anmeldedatum: 18.05.2004
Beiträge: 582
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: So, 25. Feb 2007, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der alte Ben hat Folgendes geschrieben:
Schönes Bild, Lorraine!
Ich glaube die Fanarts im oswfc-heft wären tausendmal spannender wenn nur deine Bilder drin wären! Weiter so!

Wäre schön mehr Bilder von dir zu sehen, also gezeichnete!


sicher, dass du nur die Gezeichneten sehen willst? Wink


Was soll man sagen, feines Bild...wobei mich der Hintergrund irgendwie ein wenig stört... Wink
_________________
Today is such a lovely day, stand up and fight again
Curse und Gentleman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FireDragon100



Anmeldedatum: 15.05.2005
Beiträge: 73
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So, 25. Feb 2007, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wow das Bild sieht verdammt gut aus! Smile

Ich habe vor ein paar Wochen auch mal versucht etwas zu zeichnen, aber das ist leider nicht so gut geworden ^^



Medium: Bleistift
Dauer: Hmm 1 - 2 Stunden
Format: A4
Musik: hmm weiss ich echt nicht mehr Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kenneth_More



Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 842
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo, 26. Feb 2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nettes Bild, FireDragon
Ist vielleicht nicht so gut wie von -Lorraine-, hat aber seinen eigenen Stil! Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indiana Solo



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Coruscant, ne falscher Film... Freiburg

BeitragVerfasst am: Mo, 26. Feb 2007, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nice Pic, Lorraine!!
Auch deins ist gelungen FireDragon, aber das von Lorraine ist etwas besser! Gruß Indy
_________________
-Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorraine



Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Di, 27. Feb 2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oh...zuerst muss ich ein rießen Dankeschön los werden für das tolle Feedback bedanken! ^^
*durch die Runde knuddel*
Das freut und motiviert mich natürlich sehr... *hüpf* ^.^

@Schaf: Vielen Dank für deinen netten Kommi ^^ *plüsch* XD

@Der Alte Ben: OO Wow...also ich danke dir für dieses galaktische rießen Lob! ^-^ Ich habe bereits vor, ein Bild für das Magazin zu zeichnen, da die Zeichnungen vorher nicht 'veröffentlicht' werden darf. Aber, ich hab noch ein paar Bilder die ich hier hereinstellen werde! ^^

@Anakin Solo: Auch dir danke, für dein Lob ^^ Ja...das mit dem Hintergrund...mir selbst gefällt der auch nicht wirklich...aber da ich nur sehr ungern Hintergründe zeichne (mit Bleistift ist das auch nicht einfach...sehr aufwändig) Tja, und weil das der Original Hintergrund ist und der auch noch nicht schwer zu zeichnen war, habe ich einfach den genommen. Immer noch besser als gar keiner. Aber ich verstehe durchaus deine konstruktive 'Kritik' und bin froh über deine Ehrlichkeit! ^.~

@FireDragon100: Juhu, noch ein Künstler! ^^ *freuzel* Also wirklich...ein tolles Bild und das in nur 1-2 Stunden...Respekt! Dickes Lob, sowas kann nicht jeder ;D Mir gefällt Chewie am besten ^.^
Vielen Dank für das tolle Bild und natürlich auch für dein Lob an mich! ^^

@Indiana Solo: Dankeschööön ^____^

@ Jedimeister Obi Wan: Dir muss ich ganz besonders danken. Du hast mich erst auf dieses Forum aufmerksam gemacht und bist mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden! ^^
Danke für alles *knuddel*

So...und ganz speziell für meinen Liebling, Jedimeister Obi Wan ist hier noch eine Zeichnung von mir:



Eine kurze Erklärung, wer das eigentlich sein soll XD'
Im Original ist es Liv Tyler, die die Ehre hat Vorbild für meine Sith zu sein. Sie heißt Darth Caedes und ist in einem Rpg die Erzfeindin von Obi-Wan. Aber wie die Macht nun mal unergründlich ist, ist ihr Schicksal aneinander gebunden. Gefangen von einem abgeschiedenen und wilden 'Stamm' der Yuzzhan Vong bleibt ihnen keine Wahl als ihr gegenüber zu akzeptieren. Ich kann hier jetzt nicht die ganze Gechichte erzählen, das wäre einfach zu lange...XD
Hier ist sie dargestellt wie sie für eine 'Zeremonie' hergerichtet worden ist. ^^

Medium: Bleistift
Dauer: mind. 3-4 Stunden
Format: A3
Musik: Star Wars Episode III



Ich hoffe es gefällt! ^^

Möge dir Macht mit euch allen sein!

Liebe Grüße,

Lorraine
_________________
Die Jedi lehren uns, dass wir Lichtwesen sind, Geschöpfe funkelnder Pracht...
...dass Licht in jenen erstrahlt, die einander in Liebe ergeben sind...für immer und ewig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kenneth_More



Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 842
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di, 27. Feb 2007, 20:05    Titel: Geiles Bild!! Antworten mit Zitat

WOW!!! Shocked Shocked Shocked Shocked
Ich bin fassungslos!!
Das Bild von Liv Tyler als Sith ist ja der Hammer!
Ich kann nur von deinen Zeichnungen schwärmen!! Very Happy

Gruß dein Obi!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indiana Solo



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Coruscant, ne falscher Film... Freiburg

BeitragVerfasst am: Di, 27. Feb 2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube mich haut es aus dem Forum....
zu diesem Bild fällt mir nur ein einziges Wort ein!!
GROßARTIG!!!!

Mach weiter so! Ich freue mich auf dein geheimes Bild!
_________________
-Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorraine



Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Di, 27. Feb 2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sich anknuddelnder Smily

Ich danke dir, Liebling XD
Du weißt, wie sehr mich ein rießen Lob ehrt! ^^

@Indiana Solo: *schnell wieder auffang* XD
Ich freue mich wahnsinnig, dass es dir gefällt! ^.^ *knuffz*

Liebe Grüße,

Lorraine
_________________
Die Jedi lehren uns, dass wir Lichtwesen sind, Geschöpfe funkelnder Pracht...
...dass Licht in jenen erstrahlt, die einander in Liebe ergeben sind...für immer und ewig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Feb 2007, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das soll eine Sith sein?
Sorry, aber für mich schaut die viel zu freundlich für eine Sith aus.

(Abgesehen davon ist das eine tolle Zeichnung.)
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lorraine



Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Feb 2007, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Kommi ^.^

Ja, das soll eine Sith sein... ^^'

Naja...die guckt den Umständen entsprechend einerseits genervt, anderer seits nachdenklich. Das kannst du natürlich nicht wissen, da du die Story dazu nicht kennst. ^^''
Stell die mal vor, du wirst von irgend einem femden wilden Wesen, die deine Sprache nicht sprechen erst eingesperrt und zum Arbeiten gezwungen...und dann...richten sie dich so her...XD
Sie kommt sich auch ziemlich albern vor...mit dieser Frisur und den Malerein...und dem sehr seltsamen Kleid. Das sieht man hier leider nicht, aber das sieht echt lächerlich aus...und Obi-Wan macht dann natürlich seine Witzchen darüber XDD

Ich hoffe das erklärt einigermaßen ihren Ausdruck...^^
_________________
Die Jedi lehren uns, dass wir Lichtwesen sind, Geschöpfe funkelnder Pracht...
...dass Licht in jenen erstrahlt, die einander in Liebe ergeben sind...für immer und ewig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der alte Ben



Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Bad Herrenalb

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Feb 2007, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Laeusel hat Folgendes geschrieben:
Das soll eine Sith sein?
Sorry, aber für mich schaut die viel zu freundlich für eine Sith aus.

(Abgesehen davon ist das eine tolle Zeichnung.)



Sith müssen nicht immer voller Hass und Böse sein! Count Dooku hat auch ab und zu freundlich geschaut!

Ahja Lorraine, echt ein super Bild, jetzt wirds Zeit das im Magazin des oswfc´s alle Fanbilder weggeworfen werden und deine Bilder rein gemacht werden!Wink Super!
_________________
*Ich war einmal ein Jediritter!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashara



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 3418
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Do, 01. März 2007, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der alte Ben hat Folgendes geschrieben:
jetzt wirds Zeit das im Magazin des oswfc´s alle Fanbilder weggeworfen werden und deine Bilder rein gemacht werden!Wink Super!


Also sorry, jetzt muß ich dazu aber auch mal was los werden.

Die Bilder von Lorraine sind wirklich nicht schlecht, keine Frage. Aber die Bilder von anderen Fans im OSWFC Magazin sind zum größten Teil ebenfalls sehrgut, teilweise sogar richtig genial. Ich finde es denen gegenüber nicht fair, dass Du der ihren Werke als 'Mist' bezeichnest.
_________________

Don't blink! Don't even blink. Blink and you're dead. aus Dr. Who
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kenneth_More



Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 842
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr, 02. März 2007, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Der alte Ben hat Folgendes geschrieben:
jetzt wirds Zeit das im Magazin des oswfc´s alle Fanbilder weggeworfen werden und deine Bilder rein gemacht werden!Wink Super!


Also sorry, jetzt muß ich dazu aber auch mal was los werden.

Die Bilder von Lorraine sind wirklich nicht schlecht, keine Frage.

Nein sie sind gigantisch!
Ashara hat Folgendes geschrieben:

Aber die Bilder von anderen Fans im OSWFC Magazin sind zum größten Teil ebenfalls sehrgut, teilweise sogar richtig genial.

Stimmt, ich finde auch die von anderen ziemlich gut! Aber die Bilder von Lorraine sind gigantisch, ein geiler Stil!! Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der alte Ben



Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Bad Herrenalb

BeitragVerfasst am: So, 04. März 2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ashara hat Folgendes geschrieben:

Aber die Bilder von anderen Fans im OSWFC Magazin sind zum größten Teil ebenfalls sehrgut, teilweise sogar richtig genial. Ich finde es denen gegenüber nicht fair, dass Du der ihren Werke als 'Mist' bezeichnest.


Welche meinst du denn? Ich sehe da wirklich nur "Mist" drinne! Diese Strichmännchen die findest du genial? In der Steinzeit war das genial aber heute ist das gekritzel!!
_________________
*Ich war einmal ein Jediritter!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So, 04. März 2007, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Der alte Ben hat Folgendes geschrieben:
Welche meinst du denn? Ich sehe da wirklich nur "Mist" drinne! Diese Strichmännchen die findest du genial? In der Steinzeit war das genial aber heute ist das gekritzel!!

Also aufgrund deiner Beschreibungen, gehe ich mal davon aus, dass du dich nur auf die Kioskausgabe beziehst, richtig? Gut, da sind tatsächlich auch meist nur kleinere Zeichnungen, z. B. von eingeschickten Umschlägen etc., drin und das auch oft dann von jüngeren Fans. Die sind sicherlich in der Regel nicht auf dem Niveau, wie es die hier vorgestellten Zeichnungen von Lorraine sind, aber als "Mist" brauchst du sie trotzdem nicht bezeichnen! Find ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt und beleidigend! Jeder halt so, wie er kann - mal ganz davon abgesehen, dass man über Kunstgeschmack eh nicht streiten kann... Wink

Davon ab: Den weitaus größeren (und vor allem mit den Bildern von Lorraine vergleichbaren) Teil an Fan-Art, auf den sich auch Ashara bezogen haben dürfte, findest du im Clubteil des Magazins (Journal of the Whills) - und da muss ich zustimmen, dass es durchaus auch noch andere gute Hobbykünstler gibt, die da in der Vergangenheit bereits ihre Werke eingeschickt haben.

Aber ich glaube, es ist auch eh müßig, darüber zu diskutieren, welches Bild jetzt "besser" oder "schlechter" ist. Vielmehr sollte man jedes Bild für sich nehmen - und vor allem sollten wir uns freuen, wenn hier (oder eben auch im Magazin) noch andere ihre Werke vorstellen wollen, was ja auch Lorraines eigentliche Absicht war. Wenn jetzt schon nur noch Kommentare kommen, wie "hypergenial" Lorraines Bilder sind (und gut sind sie ja wirklich) und alles andere dagegen nur "Mist" sei, dann traut sich hier doch kein anderer mehr was zu posten...

Wie wäre es denn z. B. mal mit einem Bild von dir, alter Ben? Razz
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der alte Ben



Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Bad Herrenalb

BeitragVerfasst am: So, 04. März 2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sky74 hat Folgendes geschrieben:

Wie wäre es denn z. B. mal mit einem Bild von dir, alter Ben? Razz


Ja was willsten für eines sehen, bis Dienstag könnte ich eines gezeichnet haben! Wink Musst nur sagen, wen du haben willst!
Und wie wäre es mit einem Bild von dir, Sky?Wink
_________________
*Ich war einmal ein Jediritter!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So, 04. März 2007, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Der alte Ben:
Die Motivwahl überlasse ich ganz dir. Wink Und falls ich die Zeit finden sollte, tatsächlich mal wieder was zu malen, bin ich ebenfalls gerne bereit hier auch etwas beizusteuern. Gar kein Problem... Razz
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashara



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 3418
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo, 05. März 2007, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der alte Ben hat Folgendes geschrieben:
Welche meinst du denn? Ich sehe da wirklich nur "Mist" drinne! Diese Strichmännchen die findest du genial? In der Steinzeit war das genial aber heute ist das gekritzel!!


@ Ben
Ich könnte natürlich jetzt damit beginnen die OSWFC Hefte durchzuschauen und Dir hier aufschreiben das ich das Umschlagbild von Heft blablabla toll finde oder die Zeichnung auf Seite soundso. Doch ich denke das würde keinen sittlichen Nährwert haben, da Du dann wohl aus Prinzip sagen würdest, dass die Bilder Mist sind. Und sei es, um auf Deinem Standpunkt zu bleiben.

Dein Verhalten von Dir macht auf mich zur Zeit den Eindruck von einem Groupie. Groupies, einer Boygroup zum Beispiel, erkennen auch nur die Lieder ihrer Lieblingsband an und der Rest ist eben Sch..... Genau das gleiche Verhalten legst Du an den Tag und das finde ich nun mal völlig daneben.
Zumal die von Dir abgewatschten Künstler noch nicht einmal die Möglichkeit haben sich zu der Kritik zu äußern, da sie vermutlich nicht hier im Forum angemeldet sind.

Abgesehen davon hast Du ja noch nicht mal konstruktive Kritik geäußert. Konstruktive Kritik sieht so aus wie die von Laeusel. Der ich mich im übrigen anschließe.
Auch ich sehe in diesem Bild beim besten Willen keine Sith aber das nur nebenbei.
_________________

Don't blink! Don't even blink. Blink and you're dead. aus Dr. Who
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Mo, 05. März 2007, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also man muss auch mal gucken, wer da manchmal Bilder einschickt. Ist doch klar, dass man von einem 9jährigen, der begeistert ein Star Wars Bild malt, keine Ralph McQuarrie-Werke erwarten kann.

Mir persönlich ist so ein Bild, das vor Fantasie und Ideenreichtum sprudelt, immer noch lieber, als irgendein seelenloses Bild, mag es auch noch so fotorealistisch gezeichnet sein. Als Mist würde ich weder das eine noch das andere bezeichnen.

Womit ich jetzt auch nicht den fotorealistischen Künstlern zu nahe treten will; es gibt auch viele Bilder, die beides sinnvoll miteinander vereinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark Reaper



Anmeldedatum: 31.08.2005
Beiträge: 965
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Mo, 05. März 2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Bilder, respekt. Aber von beiden Seiten, natürlich, bei Lorraine sieht das ganze ein bisschen professioneller aus, aber jeder hat mal klein angefangen. Ich hab schnell aufgehört, Star Wars Bilder zu zeichnen....irgendwann keinen Bock mehr. Mom..ich scann grad mal n paar Bilder ein..

Also..als erstes so kleine Mistzeichnungen....am Rand meines Französisch-Grammatikhefts...jaja, Französisch kann langweilig sein..:


Dann hätten wir da einen Versuch, das Cover von "Star Wars: Republic Commando" zu kopieren...dunkle Vergangenheit..


Ein paar Seiten weiter im Grammatikheft, zwar nix von Star Wars, aber auch sehr schön Wink




Achja, und Jedimeister Obi Wan.....Love is in the Air...uh uh uh uh Love is in the Air.... Wink

Edit: Achso, ja öhm folgendes:
Medium: Bleistift, Fineliner, Kuli...
Dauer: ungefähr ne Stunde für RC Bild, und eine Französischstunde für die Seiten aus dem Grammatikheft Very Happy
Format: A4
Musik: ...Radio -> YouFM, und bei den Grammatikheftbildern -> die liebliche Stimme meiner strengen Französischlehrin Wink


Zuletzt bearbeitet von Dark Reaper am Mo, 05. März 2007, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kenneth_More



Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 842
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo, 05. März 2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dark Reaper hat Folgendes geschrieben:


Achja, und Jedimeister Obi Wan.....Love is in the Air...uh uh uh uh Love is in the Air.... Wink

Embarassed

Erstmals, sind deine Bilder der Hammer! Gefallen mir, also für Skizzen ist das toll und das Republic Commando -Bild finde ich auch ziemlich gut^^
_________________


Zuletzt bearbeitet von Kenneth_More am Sa, 17. März 2007, 19:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lorian Nod



Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 1039
Wohnort: Oppenheim

BeitragVerfasst am: Mo, 05. März 2007, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dark Reaper hat Folgendes geschrieben:
...jaja, Französisch kann langweilig sein..

Das kann ich nur bestätigen Wink

Das Republic-Commando Bild ist wirklich gut gelungen.
_________________
Die moderste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Dave



Anmeldedatum: 07.07.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Di, 29. Mai 2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Musik kann noch langweiliger sein.
Also in Latein haben wir letzte Woche die Schlacht vom Teutoburger Wald nachgespielt.
_________________

Inoffizieller Star Wars Fanclub - Das Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kenneth_More



Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 842
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa, 02. Jun 2007, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dave was hat das mit FanArts zu tun?
Garnichts!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fandom-Szene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de