FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

kleine "Fanfilme"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fandom-Szene
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kyp-Durron



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: Sa, 19. Mai 2007, 17:58    Titel: kleine "Fanfilme" Antworten mit Zitat

Für die Homepage an der ich und andere arbeiten haben Mitglieder von uns (Fan Movie productions) einen kleinen Imperialen Werbefilm zusammengeschnitten. Bitte mal ansehen und Meinung sagen, ich finde der ist gut gelungen.

http://www.youtube.com/watch?v=ijh1bLwAmkc


Zuletzt bearbeitet von Kyp-Durron am So, 27. Feb 2011, 15:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kyp-Durron



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: Mi, 30. Mai 2007, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, habe was neues gemacht.W as haltete ihr davon? Denke das Viele das original nicht kennen, vielleicht bekommen sie dadurch das Interesse es zu sehen.



Star Wars meets Kermit



und ein kleienr Film über Spiderman auch wenns net ganz zum Thema passt^^

Spider-Man: The Alien Costume (Trailer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester Core



Anmeldedatum: 15.02.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mi, 30. Mai 2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Meine ehrliche Meinung?

Also der "Werbefilm" wirkt auf mich irgendwie sehr unbeholfen und klingt eher nach einer Werbung für ein Computerspiel. Wirkt nicht sehr professionell. Solchen Streitkräften würde ich nicht beitreten wollen - sorry!

Der "Fanfilm" den Du angepriesen hast, ist für mich nur die Muppets-SW-Folge mit einem kleinen zusammengeschnittenen Vorspann. Mir fehlt da das kreative Element.

Ich hoffe Du nimmst mir meine Kritik nicht übel. Aber ich habe den Eindruck, Du bist noch sehr jung und daher hast Du noch Zeit zu üben. Nutze sie! Wink
_________________
"Yes sir, in position and combat ready!"
- 2nd Stormlieutenant Core - TYDIRIUM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kyp-Durron



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: Mi, 30. Mai 2007, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm Kritik gerne an, dafür ist sie ha da damit man bestimmte Dinge ändert.

Will trotzdem ein paar Kleinigekiten klarstellen. Nunja da ich in meiner "Jugend" so wenig Zeit habe (muss ziemlich lange auf Arbeit sein) und wie die normalen Fans auch keine eigene Schneidewerkstatt besitze ist es tatsächlich unproffesionell geworde. Könnte daran liegen das es nicht Proffesionell ist und sein sollte. In der Tat Sind die beiden unterer Videos meine ersten die ich je gemacht habe und ich machte es weil es mir Spass amchte und ich auch gerne gerade die Muppetfolge anderen bissl Schmackhaft machen wollte. Auch das Imperiumsvideo war als Witzig gemeint und nicht als ernstegemeinter Imperialer Werbefilm. Also ich habe meinen Spass hoffe andere beim Sehen auf und ich werd weitermachen. Trotzdem danke der Kritik das ich bestimmte Technicken verfeinern muss weiss ich, bin ja auch recht Neu im Gewerbe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andradir



Anmeldedatum: 10.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: Mi, 30. Mai 2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleiner Tipp, nein zwei:
achte mal ein wenig auf deine Rechtschreibung. Gleich im Titel ein "Deppenapostroph" (sorry, nennt man halt so) macht schon gleich keinen guten Eindruck.
Und dann die Länge. Kürze den "Werbefilm" auf sagen wir mal zehn bis zwanzig Sekunden, dann dürfte das schon erheblich besser kommen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Kyp-Durron



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: Sa, 09. Jun 2007, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Habe was neues gemacht, vielleicht bekommt das bischen positives ab.

A Tribute to John Williams

Star Wars - Anakins life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JMCody



Anmeldedatum: 09.04.2006
Beiträge: 513
Wohnort: YouTube.com/Jannik550D

BeitragVerfasst am: So, 10. Jun 2007, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Musik des Videos Star Wars - The Empire want`s You! ist von Star Ship Troopers kopiert worden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarthVader



Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Idee gut. Mache aber die rote Schrift kleiner, verbessere den Schnitt, die Musik ist sehr gut, es sollte aber in den nicht vorhandenen Credits erwähnt werden, wo sie her ist. Weniger Fades beim Imperialen Logo.

Kürze vor allem den gesamten Film.
_________________
http://www.altmanfilm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kyp-Durron



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Credits und die Musik wird da erwähnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarthVader



Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut aber Du kannst Dich doch keine Regie angeben, ohne dass da eine war. Das ist alles von Lucasfilm ausser Deiner roten Schrift.
_________________
http://www.altmanfilm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kyp-Durron



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht mal ne kleine Erklärung. Diese Videos werden natürlich nur Zusammengeschnitten und wird gemacht weil wir spass dran haben. Auch sehen wir diese gerne. Wir wissen das diese nicht proffesionell sind und können es auchn icht da uns die nötige technick zu fehlen würde. Wir machen diese Filme mit klienen Programmen und mühsame Kleinarbeit. Wir wollen nicht mit Fanfilmen verglichen werden wo man 6 jahre dran arbeitet. Wenn wir könnten würden wir auch gerne sowas machen aber dazu haben wir nicht die Mittel. Regie war auch bei den Projekt gemeint weil daran 3 Leute gearbeitet haben (von mir selber kam nur die Idee). Wir nehmen gerne kritik an aber betrachtet die Filme auch als das was sie sind, einen kleinen Spass zwischendurch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarthVader



Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: Di, 12. Jun 2007, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Achso. Ja gut, dann ist es aber die CREW nicht Regie. Die Idee ist schon echt nett, aber wenn man das macht, lieber nicht so halbherzig. Man kann mit einfachen Schnittprogrammen auch mehr erreichen, wenn man sich da rein hängt und genauer, vielleicht auch länger an einem Video arbeitet. Smile

EDIT: Das wird schon, wie Du sagst, Erfahrung macht den Meister
_________________
http://www.altmanfilm.de


Zuletzt bearbeitet von DarthVader am Di, 12. Jun 2007, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kyp-Durron



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: Di, 12. Jun 2007, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht gefallen dir die anderen ja mehr, wurden auch n anderes programm verwendet und man sammelte mehr erfahrung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kyp-Durron



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: Mo, 16. Jul 2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein Film übver die Klonetruppen, verwendet ist der sound aus Wir waren helden.

Star Wars: Clonetroopers - We were Soldiers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kyp-Durron



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: Sa, 18. Aug 2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Habe einen neuen entworfen:

Star Wars - Braveheart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarthVader



Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: Mi, 30. Jan 2008, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

Was machst Du denn für Sachen? *g*
_________________
http://www.altmanfilm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kyp-Durron



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: Sa, 09. Feb 2008, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

20th Century mochte meine Simponsvids nicht daher wurd der account gelöscht. Naja, hier die neuen Adressen von meinen SW Vids:



Star Wars - Join the empire

Star Wars - Braveheart

Star Wars - Clonewars - Black Hawk down

Star Wars - Clonetrooper - We were soldiers

Star Wars - Bill Murrays SNL Song

Star Wars meets the Muppetshow

Star Wars - Anakins life

Star Wars - Celebration

KuS - Forenfilm

Tribute to John Willaims

Star Wars - The Lords of the Sith - Movie


Wie bereits erwähnt sind dies keine Profiarbeiten, nur ein Hobby.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kyp-Durron



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: So, 27. Feb 2011, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ohha, nach den Jahren hier die links der noch existierenden und nicht gelöschten Videos^^:

Join the imperial Forces

Ewoks Gummibären Song (deutsch)

Ewoks Gummibären Song (englisch)

The Clone Wars - Clonetrooper

Star Wars - Black Hawk down

Star Wars meets the muppets

Bill Murrays Song at SNL

Star Wars - Braveheart

Clonetrooper - We were soldiers

Star Wars Darth Maul Song

Star Wars Celebrations
_________________
Jedi Meister im Galactic Senate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fandom-Szene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de