FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Star Wars RPG: Galaxy Tiles 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Krieg der Würfel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dragoneye1300



Anmeldedatum: 20.03.2003
Beiträge: 1769
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Mo, 15. Okt 2007, 19:23    Titel: Star Wars RPG: Galaxy Tiles 1 Antworten mit Zitat

Im aktuellen US-Previewskatalog wurde noch ein weiteres WotC-Produkt angepriesen:

Zitat:
Star Wars RPG: Galaxy Tiles 1
Adding a new dimention to the Star Wars roleplaying experience, this accessory provides six double-sided, cardstock sheets of illustrated, ready-to-use, configurable terrain tiles for use in devising your own Imperial bases, Rebel redoubts, and fringe outposts.

_________________
"He has the power to save the galaxy,
and the arrogance to destroy it."
- Star Wars: Tales of the Jedi: Dark Lords of the Sith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di, 15. Jan 2008, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das gute Stück ist seit heute offiziell im Handel. Mal schauen, was es letztlich bieten wird...



Star Wars Galaxy Tiles 1
Customizable Terrain for use with the Star Wars Roleplaying Game
Wizards of the Coast / ISBN-10: 0-786-94744-6 / ISBN-13: 978-0-786-94744-7 / $12.95
Bestellmöglichkeit bei Amazon


Für den 15. April ist übrigens auch schon "der nächste Schlag" angekündigt:

Star Wars Galaxy Tiles 2: Imperial Outposts
Customizable Terrain for use with the Star Wars Roleplaying Game
Wizards of the Coast / ISBN-10: 0-786-947779-9 / ISBN-13: 978-0-786-94779-9 / $12.95
Bestellmöglichkeit bei Amazon
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annika Skywalker



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 8091
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)

BeitragVerfasst am: Di, 15. Jan 2008, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Helft mir mal auf die Sprünge - wie spielt man das? Am PC? Vermutlich habe ich mich gerade jetzt furchtbar blamiert, aber ich habe absolut Null-Ahnung ... Embarassed Embarassed
_________________
Size doesn't matter if you have unlimited power!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragoneye1300



Anmeldedatum: 20.03.2003
Beiträge: 1769
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Mi, 16. Jan 2008, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, diese Ergänzung ist für das Pen & Paper-Rollenspiel.
Spielt man also mit mehreren Personen am Tisch mit eben genannten Zettel und Stift. Wink
_________________
"He has the power to save the galaxy,
and the arrogance to destroy it."
- Star Wars: Tales of the Jedi: Dark Lords of the Sith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annika Skywalker



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 8091
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)

BeitragVerfasst am: Mi, 16. Jan 2008, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

dragoneye1300 hat Folgendes geschrieben:
Nee, diese Ergänzung ist für das Pen & Paper-Rollenspiel.
Spielt man also mit mehreren Personen am Tisch mit eben genannten Zettel und Stift. Wink


Ah ... hm, diese Variante eines Rollenspiel kenne ich ehrlich gesagt noch nicht Embarassed ... nur die, wo man selbst im Kostüm rumläuft (macht am meisten Spaß Wink ) oder die, wo man am PC sitzt und einen Charakter steuert. Wink

Danke für die Info!
_________________
Size doesn't matter if you have unlimited power!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragoneye1300



Anmeldedatum: 20.03.2003
Beiträge: 1769
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Mi, 16. Jan 2008, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, diese Rollenspiel-Variante kennst Du nicht?! Damals war es (gleich nach den klassischen Konsolenrollenspielen für das SNES=Super Nintendo) die Erste mit der ich in Kontakt kam. Später folgte das Live-Rollenspiel. Smile

Da meine vorherige Erklärung sehr kurz ausfällt. Sorry, bin gerade etwas schreibfaul...
Hier eine genauere Erklärung zum Begriff "Pen & Paper-Rollenspiel":
Klick mich!
_________________
"He has the power to save the galaxy,
and the arrogance to destroy it."
- Star Wars: Tales of the Jedi: Dark Lords of the Sith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Krieg der Würfel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de