FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Brieffreundschaften gesucht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bikerdani7



Anmeldedatum: 19.01.2008
Beiträge: 3
Wohnort: zurzeit in Villach

BeitragVerfasst am: Sa, 19. Jan 2008, 23:21    Titel: Brieffreundschaften gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo suche einen Star Wars - Brieffreund aus Österreich meine Adresse ist Daniela Kandolf ********** 9500 Villach würde mich auf zuschriften freuen!
Danke!


EDIT Sky74: Auf Wunsch wurde dieser Thread zum allgemeinen Ich-suche-einen-Brieffreund-Thread erkoren. Wer also auch eine(n) Brieffreund(in) sucht, möge das hier kundtun! Wink

Aber bitte beachten:
Keine vollständigen Adressen in den Beiträgen posten, sondern am besten nur die Gegend, aus der ihr kommt. Näheres dann einfach an Interessenten per Forums-PN oder Mail weitergeben.

Viel Erfolg beim Kontakt per Snail-Mail! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: So, 20. Jan 2008, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein kleiner Tipp.
Ich würde nicht unbedingt meine Anschrift hier öffentlich hinterlegen.
Das ist wohl so ziemlich das schlimmste was man im Internet machen kann. Wink
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So, 20. Jan 2008, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Letztlich ist zwar jeder selbst dafür verantwortlich, was er so im Internet von sich preisgeben will, aber Laeusels Bedenken sind schon nicht ganz unberechtigt. Gibt ja leider viel zu viele Möglichkeiten, wie solche Adressen kommerziell ausgenutzt werden könnten etc. pp. Ich habe deshalb - hoffentlich in deinem Sinne, Dani - zumindest mal Straße und Hausnummer in deinem Beitrag unkenntlich gemacht.

Für alle, die gern mit ihr in Briefkontakt treten möchten: Wendet euch bitte per PN an sie und fragt nach ihrer genauen Adresse!

Wünsche viel Erfolg bei der Suche!
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dunkler Lord Nr.1



Anmeldedatum: 29.06.2007
Beiträge: 254
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa, 26. Jan 2008, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man einen Thread eröffnen, wo jeder der Brieffreunde sucht, etwas über sich und seine Interessen postet. Wenn jemand interesse hat, kann er ja per PN nach der Adresse fragen! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Mortis



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Mo, 28. Jan 2008, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Coole Idee das mit dem Thread.
_________________
http://www.sithforce.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo, 28. Jan 2008, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann mal her mit euren weiteren Kontaktgesuchen! (siehe Edit im ersten Posting) Wink Möge der Füllfederhalter mit euch sein!
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Mortis



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Mo, 28. Jan 2008, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also jut

dann mache ich mal den Anfang suche neue Brieffreunde die mal Lust haben wieder die Feder zu schwingen. Ich bin klar keine Frage Star Wars besonders die Sith und Stargate Fan. Zu mir ich bin 30 Jahre alt und komme aus Dinslaken, Adresse bekommt ihr per PN. Hat wer interesse? Egal ob männlich oder weiblich. Schön wäre es in meinem Alter aber kein Muß. Achso Single bin ich auch noch Wink

Also ran an die Tasten
_________________
http://www.sithforce.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dunkler Lord Nr.1



Anmeldedatum: 29.06.2007
Beiträge: 254
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di, 29. Jan 2008, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuu! Endlich wurde ien meiner Ideen angenommen! Juhuu! Laughing

Hallo!
Ich heiße Niklas, wohne in der Nähe von Ahlen, Kreis Warendorf.
Seit längerem suche ich nun schon einen Brieffreund, wenn sich jemand in der Umgebung findet, wäre ich auch zu Treffen bereit. Wink
Alter, Geschlecht und Gesinnung ist egal. ^^
Tja, was nun? Ich bin seit etwa 4 Jahren SW-Fan und würde mich über rege Antworten per PN freuen.


Liebe Grüße
Niklas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mara- Chris Sky



Anmeldedatum: 16.07.2004
Beiträge: 333
Wohnort: Coruscant

BeitragVerfasst am: Sa, 16. Feb 2008, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Ich suche auch einen Brieffreund/ in! Jedi oder Sith ist egal.

Ich heiße Christiane, bin 31 Jahre alt und komme aus Herford. Ich bin seid gut 16 Jahre SW Fan- früher auch aktiv.

Wer Lust hat mir zu schreiben, tut es über PN!

Mara- Chris
_________________
Möge die Macht mit dir sein- immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alexander94



Anmeldedatum: 22.10.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Olpe-Dahl

BeitragVerfasst am: Mo, 26. Okt 2009, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche einen Brieffreund, der am Besten in meinem Alter ist. Ich bin 15. Wer Interesse hat kann sich hier oder per PN melden!
(Der- oder diejenige kann natürlich auch etwas alter sein Very Happy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darth Mortis



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Mo, 26. Okt 2009, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mich mal in erinnerung bringen das ich auch noch Brieffreunde suche. Am schönsten aus dem Ruhrgebiet oder vom Niederrhein aber kein Muß. Meine Interessen habe ich ja bereits genannt.
_________________
http://www.sithforce.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lady Battledroid



Anmeldedatum: 16.12.2011
Beiträge: 36
Wohnort: ieine Hauptstadt, ähm moooment... Ach ja: Coruscant ;-)

BeitragVerfasst am: Sa, 24. Dez 2011, 12:11    Titel: (Mail)Freunde gesucht!>Nette leute gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo, die letzten Beiträge sind zwar schon etwas her, aber ich möchte auch eine Email-Freundschaftsanzeige aufgeben!
Ich bin 15, aus Brandenburg und suche NETTE!! Leute, so in meinem Alter... (weiblich und männlich)
Ich liebe star wars, kann aber dem ZU erweitertem Universum nicht soviel anfangen.... (aber das ich star wars mag, brauch ich eig nicht zu erwähnen. oder??)
ich schreibe gerne(mails aber auch echte Briefe), zeichne, lese viel und führe gerne tiefsinnige gespräche....
Wer mehr wissen will kann mir gerne ne PN schicken, antworte so schnell wie möglich, bin fast jeden Tag hier...
Lady Battledroid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Katha



Anmeldedatum: 31.12.2011
Beiträge: 5
Wohnort: NRW Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa, 31. Dez 2011, 15:08    Titel: Noch ne Brieffreund/in-Suche!! Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Auch ich suche ne Brieffreundschaft - also e-mail-Freundschaft! Ich bin fast 13 Jahre alt, noch Schülerin, ein SW-Neuling, da ich die Saga erst vor etwa anderthalb Jahren kennenlernte, schreibe sehr gerne SW-Fanfiction und interessiere mich für die Klonkriege! Euer Alter, Geschlecht und Wohnort sind mir nicht so wichtig - aber schon mich mit euch ein wenig auszutauschen! Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch eine Mail an Darth.Katha@gmx.de schreiben würde!
May the Force be with you all!
Eure Darth Katha
_________________
"Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache..."
SW-Standartspruch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de