FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Drehort von Szene aus Episode II!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Episode I - III
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darth Vader



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Mustafar

BeitragVerfasst am: Mo, 21. Jan 2008, 19:14    Titel: Drehort von Szene aus Episode II!? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

weiß gar net ob meine Frage so wirklich hier herein passt, aber na ja werdet ihr ja gleich sehen.

Also in Epsiode 2 gibt es ja die berühmte Szene, in der Anakin Padme das erste Mal küsst...

Diese Szene findet ja nun auf diesem Balkon statt, wo die Sicht auf einen wunderschönene See fällt. Außerdem ist der Balkon ja schön hergerichtet.

So nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Wo finde ich diesen Balkon????
Question
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dieser am Gardasee in Italien zu finden ist....
Aber wo genau wüsste ich doch gerne da ich demnächst in urlaub dahin soll und unbedingt dort hinfahren will. Sowas darf amn als Fan natürlich nicht verpassen. Smile

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke euch schonmal im Voraus.

LG an alle Fans, die meine Begeisterung für das Star Wars Universum teilen. Exclamation Wink

tchao... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Mo, 21. Jan 2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, war das der Comer See, nicht der Gardasee. Aber es mag andere geben, die das besser wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo, 21. Jan 2008, 19:58    Titel: Re: Drehort von Szene aus Episode II!? Antworten mit Zitat

Darth Vader hat Folgendes geschrieben:
weiß gar net ob meine Frage so wirklich hier herein passt, aber na ja werdet ihr ja gleich sehen.

Hab's mal in den 'Episode I-III'-Bereich verschoben. Wink

Darth Vader hat Folgendes geschrieben:
So nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Wo finde ich diesen Balkon????

Wie Zentraldenker schon schrieb, dürften diese Szenen, denk ich, am Comer See gedreht worden sein. Genauer gesagt war dort die Villa Balbaniello der exakte Drehort. Inwieweit allerdings auch speziell dieser Balkon (genau so) dort zu finden ist, weiß ich nicht. Da hat ILM ja an vielen Stellen noch mächtig nachgeholfen...

EDIT:
Hab gerade noch mal gegoogelt und bin auf folgende Bilder der Villa gestoßen, wo man die Brüstung des Balkons, denk ich, ganz gut erkennt:



Die Bilder stammen von einem User des PSW, der dort war. Seinen Beitrag dazu findet man hier:
Lake Comer (alias See auf Naboo) - Reiseberichte etc.
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Vader



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Mustafar

BeitragVerfasst am: Di, 22. Jan 2008, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oh vielen Dank... Smile

Mal schauen vlt komme ich da ja auch noch irgendwie hin.

lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Di, 22. Jan 2008, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur noch sagen dass in "Casino Royale" der gleiche Balkon bzw. Drehort benutzt wurde...dort hat sich James Bond von seinen Verletzungen erholt. Der Balkon war der gleiche wie in Episode II, also denke ich ILM hat da nicht viel dran verändert.... Wink
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark Jedi



Anmeldedatum: 23.05.2005
Beiträge: 594
Wohnort: Region Hannover / Laatzen

BeitragVerfasst am: Mi, 23. Jan 2008, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

007 war auf Naboo? Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Mi, 23. Jan 2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Anakin war in Italien. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Do, 24. Jan 2008, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zentraldenker hat Folgendes geschrieben:
Nein, Anakin war in Italien. Cool


RICHTIG! Wink
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Episode I - III Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de