FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Robot Chicken Star Wars Special

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TsavongLah

BeitragVerfasst am: Mi, 23. Jul 2008, 19:21    Titel: Robot Chicken Star Wars Special Antworten mit Zitat

Nach dem Erfolg vom Robot Chicken Star Wars Special letztes Jahr (UK DVD erscheint am 11.08 http://www.amazon.de/Star-Wars-Robot-Chicken-Green/dp/B001ARVOAM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1216837143&sr=8-1 ) wird am 16. November ein Sequel auf dem amerikanischen Sender Adult Swim ausgestrahlt.

Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/news/e3i78def930c52edb05aa837875fc3e5ae6
Wedge: Wes Janson, the galaxy's least serious person once said to me. 'The real sign that someone has become a fanatic, is that he completely loses his sense of humor(...)'. Jacen, you've lost your sense of humor about everything. WHAT DOES THAT MEAN?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spaceball

BeitragVerfasst am: Do, 14. Aug 2008, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die DVD vor 2 Tagen bestellt. Wenn ich sie bekommen habe mache ich ein Special für meine Homepage. Das wird dann in etwa so wie das Family Guy Special.

Jedenfalls ist die Serie an sich schon der Brüller. Wer auf schwarzen Humor steht sollte sich das nicht entgehen lassen. Auf der offiziellen Seite konnte man sich das Star Wars Special auch anschauen. Das sollte noch möglich sein.

cu, Spaceball

www.bantha.de Star Wars Infotainment
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TsavongLah

BeitragVerfasst am: Do, 14. Aug 2008, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dummes Amazon kann meine Kopie nicht bestellen....grrr!
Wedge: Wes Janson, the galaxy's least serious person once said to me. 'The real sign that someone has become a fanatic, is that he completely loses his sense of humor(...)'. Jacen, you've lost your sense of humor about everything. WHAT DOES THAT MEAN?
Spaceball

BeitragVerfasst am: Do, 14. Aug 2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die letzte auf Amazon Marketplace bestellt. Da bleibt dir dann nur warten übrig oder du probierst es über Ebay.

cu, Spaceball

www.bantha.de Star Wars Infotainment
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boushh

BeitragVerfasst am: Mo, 25. Aug 2008, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Limited Edition gerade bei CD Wow bestellt. Bin gespannt, wann diese eintrudelt. Wir sind gestern auf unserem Recorder über die Aufnahme gestolpert, die letztens im Fernsehen zu sehen war. Ulkig bis zum Umfallen. Da fiel mir doch gleich ein, dass ich was vergessen hatte Wink
Taurec

BeitragVerfasst am: Di, 26. Aug 2008, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Amzone.de konnte meine DVD auch nicht liefern. Dann hab ich sie bei Amazon.com bestellt und siehe da. Versand innerhalb eines Tages.

Lars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TsavongLah

BeitragVerfasst am: Mo, 24. Nov 2008, 18:36    Titel: Star Wars Robot Chicken 2 Antworten mit Zitat

Da vor einer Woche der 2te Teil lief, hat sonst noch jemand ihn gesehen?

Boba Fett, Bespin Dinner und natürlich Ackbar waren meine TOP-3. Es kam meiner Meinung nach nicht an den 1sten Teil heran, alle Skits waren jedoch besser als Empire on Ice.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.