FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Star Wars: The Old Republic - MMO
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Spielhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sky74

BeitragVerfasst am: Di, 21. Okt 2008, 22:50    Titel: Star Wars: The Old Republic - MMO Antworten mit Zitat

So, die Katze ist aus dem Sack: Das schon lange als Gerücht gehandelte neue Spiel von LucasArts und Bioware trägt den Titel Star Wars: The Old Republic und wird ein "Massively Multiplayer Online Game" werden, das etwa 300 Jahre nach der Handlung von KotOR II angesiedelt ist. Zahlreiche Infos finden sich ab sofort auf der offiziellen Website zum Game:

http://www.starwarstheoldrepublic.com

oder kurz

http://www.swtor.com Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darkmulder

BeitragVerfasst am: Mi, 22. Okt 2008, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wo steht denn was von kosten,ich konnte nix finden.ich freu mich tierisch,sieht schonmal gut aus.

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Mi, 22. Okt 2008, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

darkmulder hat Folgendes geschrieben:
Wo steht denn was von kosten,ich konnte nix finden.ich freu mich tierisch,sieht schonmal gut aus.

Auf der Homepage steht bei den FAQ, dass die Preise später noch bekannt gegeben werden, d. h. es fallen auf jeden Fall Kosten an (alles andere hätte mich bei LA auch gewundert - da gibt es nichts umsonst Sad ).
Darth Wapoe

BeitragVerfasst am: Mi, 22. Okt 2008, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ach blöd Sad
Mal sehen, was es dann pro Monat kostet, vieleicht ist es ja halb so schlimm, hoffe ich doch.
Jucken würde es mich auf jeden Fall Wink
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SW-Fan

BeitragVerfasst am: Mi, 22. Okt 2008, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Die montalichen kosten würden mir jetzt nicht so viel ausmachen, solange es nicht wesetnlich teurer ist als andere Onlinegames. Was mich daran aber vor allem freut ist die Tatsache, das das Spiel, im vergleich zu SW-Galaxies, wohl auch auf deutsch übersetzt wird. Dann bekomm ich wenigstens auch was von der Story mit. Bei mir war das nämlich der Hauptgrund dafür, das ich Galaxies nur 2 Monate gespielt hab. Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis wir das Spiel geniesen können.

MTFBWY

SW-Fan
spaceman1138

BeitragVerfasst am: Do, 23. Okt 2008, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wann kommt das? Kann nichts finden?
Sky74

BeitragVerfasst am: Do, 30. Okt 2008, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

@spaceman:
Dass du nichts findest, liegt daran, dass noch kein Termin bekannt gegeben wurde. Wink Hab zwar auf einigen Webseiten schon Daten wie "Ende 2009" oder auch "2010" gefunden, aber das dürften erst mal nur Spekulationen sein. Fürs Erste darf man sich lediglich freuen (oder MMO-Gegner eben auch nicht Twisted Evil ), dass es überhaupt in Produktion ist. Alles Weitere folgt ... Finde es allerdings auch besser, wenn sie noch keinen Termin nennen, solange der nicht recht sicher ist. Wenn ich da allein an die zahlreichen Verschiebungen von The Force Unleashed denke ...
Darth Iron

BeitragVerfasst am: Di, 02. Dez 2008, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es was neues vom Spiel ? Laut meinen Informationen ist das 3. Quartal 2010 als Termin "angestrebt" was soviel heißt das sich das ganze noch nach hinten verschieben kann.
Sky74

BeitragVerfasst am: Di, 02. Dez 2008, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, 3. Quartal 2010 würd ich mal als frühest möglichen Zeitpunkt annehmen, aber wer weiß ... Offiziell angekündigt wurde jedenfalls bislang weiterhin nichts Konkretes. Als letztes Update auf der offiziellen Seite zum Spiel gab es einige neue Screenshots:

http://www.swtor.com/news/article/media-update-20081128
Boushh

BeitragVerfasst am: Di, 27. Jan 2009, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

In der aktuellen Buffed gibt es einen Artikel und Interview. Als Termin wurde "vor 2020" angegeben Laughing

Hier noch ein Link.
Necro
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 27. Jan 2009, 18:16    Titel: The Old Republic Antworten mit Zitat

Ich hoffe, das es auch für Xbox 360 erscheinen wird und nicht nur für PC!
Tempest

BeitragVerfasst am: Di, 27. Jan 2009, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Konsoleros müssen sich grad beschweren, was SW-Spiele angeht... Rolling Eyes
Boushh

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Jan 2009, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tempest hat Folgendes geschrieben:
Also die Konsoleros müssen sich grad beschweren, was SW-Spiele angeht... Rolling Eyes

Stimmt. Vor allem wg. TFU bin ich echt sauer. Na ja, dafür haben wir jetzt eine PS3... wobei mir der PC noch immer lieber ist.
Necro
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Jan 2009, 16:30    Titel: PC Antworten mit Zitat

PC ist natürlich das Beste, wenn nicht alles nach ein paar Monaten schon veraltet wäre!
Ich war früher auch ein PCler aber ich hatte auf Aufrüsten und irgendwann zwangsläufig Neu kaufen echt keine Lust mehr...
Bei Konsole braucht man sich wenigstens keine Gedanken, ob das Spiel auch funktioniert und die ganzen Dinge.
Aber das ist Ansichtssache, fest steht jedenfalls, das wahrscheinlich aus diesen Gründen TFU nicht für PC erschienen ist...
Boushh

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Jan 2009, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Necro: Klar, die Sache mit der Aufrüsterei geht mir eigentlich auch auf den Keks. Aber irgendwie kann ich mich mit den Konsolen nicht anfreunden. Bin einfach ein Maus-Tastatur-Mensch. Das klappt bei mir auch im Schlaf.

Denkt eigentlich schon jemand daran, TOR zu spielen?
Necro
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 29. Jan 2009, 23:13    Titel: Konsolen Antworten mit Zitat

@Boushh:
Genau so habe ich auch früher gedacht...
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an die Controller Very Happy

Ich finde es eigentlich schade, das manche Games nur auf PC erscheinen und umgekehrt auf Konsole.
Ich würde zum Beispiel liebend gerne Gothic 3 spielen aber ich sehe bestimmt nicht ein, mir für bestimmte Spiele extra einen neuen PC zuzulegen...
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Fr, 30. Jan 2009, 00:58    Titel: Re: PC Antworten mit Zitat

Necro hat Folgendes geschrieben:
Bei Konsole braucht man sich wenigstens keine Gedanken, ob das Spiel auch funktioniert und die ganzen Dinge.

Naja, dafür hat man bei Konsolen mittlerweile auch manchmal das Problem, dass ein Spiel für eine ältere Konsole nicht mehr rausgebracht wird ... ich denke da konkret an Lego - die komplette Trilogie. Läuft nur auf PS3, nicht aber auf PS2. Man wird also auch hier als Kunde von den Konzernen gelenkt, und so eine Konsole der neuen Art kostet nicht unbedingt weniger als den PC aufzurüsten (mit dem man dann allerdings noch eine ganze Menge mehr machen kann als nur spielen).
Boushh

BeitragVerfasst am: Fr, 30. Jan 2009, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, beim PC ist es allerdings schon ein wenig extremer. Da ist man stellenweise schon genötigt, alle 2 Jahre irgendwas aufzurüsten.
Die PS3 haben wir uns allerdings nicht nur wg. TFU gegönnt. Die stand so schon auf der Liste. Kam nur etwas früher, weil es Weihnachten gut rein passte ich und ich mir Zeit für TFU nehmen wollte.
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Fr, 30. Jan 2009, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich meinen PC aufrüste, dann nicht wegen eines Spiels (so wichtig ist mir das nicht), sondern höchstens weil mein Grafikprogramm mehr Power braucht. Aber auch das kommt eigentlich selten vor, alle paar Jahre vielleicht, wenn sowieso meist ein neuer Rechner fällig ist.
WedgeAntilles

BeitragVerfasst am: So, 01. Feb 2009, 13:13    Titel: Re: PC Antworten mit Zitat

PC ist natürlich das Beste, wenn nicht alles nach ein paar Monaten schon veraltet wäre!
Ich war früher auch ein PCler aber ich hatte auf Aufrüsten und irgendwann zwangsläufig Neu kaufen echt keine Lust mehr...
Aber das ist Ansichtssache, fest steht jedenfalls, das wahrscheinlich aus diesen Gründen TFU nicht für PC erschienen ist...

Momentan kannst du problemlos für 2 Jahre ganz oben mit der Leistung dabei sein, da brauchst du vielleicht nach 3 Jahren ein Upgrade.

Und wenn du zuckelnde Spiele magst - wie das auf Konsole ja bei mehr als einem der Fall ist - haste auch beim PC 0 Probleme mit upgraden.

TFU ist aus einem einzigen Grund nicht für den PC erschienen: Weil es dafür technisch zu schlecht ist.
Die Grafikdemo TFU ist leider nicht in der Lage, auch nur halbwegs in der gleichen Liga wie beispielsweise Crysis oder UT3 zu spielen, und da das extrem peinlich ist wenn man sonst nix zu bieten hat und außerdem das Spiel als superhightech hochhypt dann muss man eben die Konsequenzen ziehen und das Spiel gar nicht erst auf dem PC rausbringen.
Necro
Gast

BeitragVerfasst am: So, 01. Feb 2009, 15:59    Titel: PC Antworten mit Zitat

@WedgeAntilles:
Moment, du verwechselst da was:
Zuerst mal hatte ich bis jetzt noch kein Game auf Xbox 360 erwischt, welches in irgendeiner Weise geruckelt hat- und ich habe mehr als 10.
Und klar kann man mit einem guten PC mehr als 2 Jahre mithalten aber danach ist der Ofen aus, dann muss man für weitere Spiele entweder aufrüsten oder eben einen neuen kaufen.
Zum Beispiel die Playstation 2 kam in Europa im Jahre 2000 heraus- die PS3 2007.
Jetzt überlege mal, das sind 7 Jahre wo man ohne Probleme zocken kann, wenn man auf Grafik nicht allzu großen Wert legt.
Und ich habe das so mitbekommen, das TFU nur deswegen nicht auf PC erschienen ist, weil ältere PCs und sogar manch neuer PC damit nicht klargekommen währen...
Ich verstehe sowieso nicht, warum du (und andere) andauernd dieses Spiel so runtermachst.
Ich bin ja auch der Meinung, das es diesen Werbeaufwand nicht Wert ist aber ganz so schlecht wie du es darstellst ist es nun auch wieder nicht.
Und die Grafik finde ich auch wirklich gelungen.
WedgeAntilles

BeitragVerfasst am: So, 01. Feb 2009, 17:04    Titel: Re: PC Antworten mit Zitat

@WedgeAntilles:
Moment, du verwechselst da was:
Zuerst mal hatte ich bis jetzt noch kein Game auf Xbox 360 erwischt, welches in irgendeiner Weise geruckelt hat- und ich habe mehr als 10.
Und klar kann man mit einem guten PC mehr als 2 Jahre mithalten aber danach ist der Ofen aus, dann muss man für weitere Spiele entweder aufrüsten oder eben einen neuen kaufen.
Zum Beispiel die Playstation 2 kam in Europa im Jahre 2000 heraus- die PS3 2007.
Jetzt überlege mal, das sind 7 Jahre wo man ohne Probleme zocken kann, wenn man auf Grafik nicht allzu großen Wert legt.
Und ich habe das so mitbekommen, das TFU nur deswegen nicht auf PC erschienen ist, weil ältere PCs und sogar manch neuer PC damit nicht klargekommen währen...
Ich verstehe sowieso nicht, warum du (und andere) andauernd dieses Spiel so runtermachst.
Ich bin ja auch der Meinung, das es diesen Werbeaufwand nicht Wert ist aber ganz so schlecht wie du es darstellst ist es nun auch wieder nicht.
Und die Grafik finde ich auch wirklich gelungen.

Ja, solange wie ne Konsole hat man einen PC nicht, das ist richtig.
Aber 3 Jahre sind bei nem PC wirklich drin, wobei es zugegebenermaßen auch schon Phasen gab, da war nach 2-2,5 Jahren der PC nicht mehr sonderlich up to date.

Ruckelnde Spiele: Gibts immer mal wieder, vor allem wenn mehrere Gegner auf einmal kommen. Ist aber natürlich schon relativ selten.

Die Grafik ist durchaus nicht schlecht, nur halt nicht auf Topniveau.
Wenn du es mit der Bundesliga vergleichen willst spielt die Grafik vielleicht um die Ränge 5-9.
Das ist ordentlich, aber für die Aussagen die man vorher getroffen hat schlicht nicht ausreichend und für ein Spiel auf dem PC das für sich selber in Anspruch nimmt technisch top zu sein ist es schlicht mangelhaft, genau wie für die Bayern RAng 5 oder 8 oder so auch ein Debakel ist.
Necro
Gast

BeitragVerfasst am: So, 01. Feb 2009, 23:44    Titel: TFU Antworten mit Zitat

@WedgeAntilles:
Ok, TFU habe ich nicht dazugezählt zu meiner Aussage, das bis jetzt noch kein Spiel von mir geruckelt hat Very Happy
Das meine ich unter anderem mit dem Werbeaufwand wo mit TFU gemacht wurde- man hat zwischenzeitlich das Gefühl, man spielt mit einer BETA-Version!
Boushh

BeitragVerfasst am: Mo, 09. Feb 2009, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zu TOR soll es ein kostenloses Comic geben. Klickt mal hier. Ich bin gespannt. Es liest sich jedenfalls schon mal gut.
Sky74

BeitragVerfasst am: Mo, 09. Feb 2009, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, lasse mich auch mal überraschen, wie der werden wird. Die S/W-Vorschau sieht ja schon mal ganz nett aus. Einen Thread in der 'Jedi-Bibliothek' gibt's dazu übrigens auch schon, damit dann spätestens, wenn der erste Teil online ist (vermutlich 27.02.), auch fleißig darüber diskutiert werden kann: Wink

Arrow The Old Republic: Threat of Peace - Webcomic zum MMO-Game

Zum Spiel selbst gibt's ansonsten auf swtor.com auch schon wieder einige Updates. Das letzte befasst sich mit der Entwicklungsgeschichte von The Old Republic:

Arrow How the Content Team Makes it Happen
TsavongLah

BeitragVerfasst am: Di, 02. Jun 2009, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

So, auf der Video- und Computerspielemesse E3 wurde jetzt ein Trailer zu The Old Republic vorgestellt. Ihr könnt ihn euch unter

Arrow The Old Republic Trailer ansehen.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass TOR das erste MMO ist in dem alle Sätze synchronisiert, also aufgenommen sind und nicht wie sonst in einem Textvormat vorliegen.

Die Grafik sieht ja schon ganz gut aus. Ob die nur in den Zwischensequenzen so gut aussieht, oder auch während man spielt? Und die Frage nach dem Bezahlmodell stellt sich auch noch.
Wedge: Wes Janson, the galaxy's least serious person once said to me. 'The real sign that someone has become a fanatic, is that he completely loses his sense of humor(...)'. Jacen, you've lost your sense of humor about everything. WHAT DOES THAT MEAN?
Sky74

BeitragVerfasst am: Di, 02. Jun 2009, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der offiziellen Seite zum Game gibt es nun u.a. einen Trailer zu sehen, mit dem das Spiel auf der E3 präsentiert wurde. Das Ganze ist wie ein Kino-Trailer aufgemacht und kommt ziemlich genial rüber ... Shocked

Arrow "Deceived" Cinematic Trailer Released!

Auch sonst gibt's wieder einige Updates und neue Features auf der Seite, z. B. das "Holonet" mit etlichen Infos.

EDIT: Eine Minute zu spät ... aber so wenigstens kein Doppelpost! Laughing
TsavongLah

BeitragVerfasst am: Di, 02. Jun 2009, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sky74 hat Folgendes geschrieben:

EDIT: Eine Minute zu spät ... aber so wenigstens kein Doppelpost! Laughing

Haha Laughing Das passiert halt wenn 2 Leute ziemlich zeitgleich etwas posten.
Wedge: Wes Janson, the galaxy's least serious person once said to me. 'The real sign that someone has become a fanatic, is that he completely loses his sense of humor(...)'. Jacen, you've lost your sense of humor about everything. WHAT DOES THAT MEAN?
The last Jedi

BeitragVerfasst am: Di, 02. Jun 2009, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, sehr eindrucksvoll

Kurz vorm Ende der Welt wird uns ein Experte versichern, das das technisch unmöglich ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spaceman1138

BeitragVerfasst am: Di, 02. Jun 2009, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt is das ein GEILES Teil!!!

So könnte TCW aussehen,.....gut, es wäre um einiges teurer Laughing

..aber was für ein HAMMER, so einen guten Trailer hab ich schon lange nicht mehr für irgendetwas in Bezug auf Star Wars gesehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Spielhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.