FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Das regt mich auf!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 32, 33, 34  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WedgeAntilles



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 1936
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Do, 04. Dez 2008, 23:00    Titel: Das regt mich auf! Antworten mit Zitat

Öfters mal gibt es Dinge, über die man gerne reden würde, die einen nerven und ähnliches - aber dafür jeweils einen Thread aufmachen? Nein, dafür geben die meisten Themen entweder nicht genügend Stoff her, es interessiert die wenigsten oder ähnliches.

Die Idee habe ich aus nem anderen Forum, dort wurde ein Thread für Dinge die einen ärgern und einer für Dinge die einen freuen eröffnet.
Inzwischen gibt es zig hunderte Beiträge, es wird über Gott und die Welt geredet, mal gibts zu einem Beitrag keine weiteren Antworten, teils dreht es sich seitenlang um ein Thema.


Mir fällt ne ganze Menge ein, aber ich will mich mal auf eins beschränken.
Die Unfähigkeit der Politiker. Da dieses Thema immer noch endlos ist eine kleiner Punkt unter unzähligen anderen.
Biosprit.
Wie bescheuert kann man als Poltiker eigentlich sein?
Perverser geht es vermutlich nicht mehr, um sich selbst ein grünes Feigenblättchen anzukleben nimmt man durch steigende Nahrungsmittelpreise das Elend unzähliger Menschen in Kauf.
Abgerundet wird es durch die Tatsache, dass Biosprit massiv die Umwelt schädigt und eine alptraumhaft schlechte CO2 Bilanz hat - schließlich entsteht Mais und Co nicht aus dem nichts sondern muss auf Feldern angebaut werden: Felder, die zum einen Teil davor für die Nahrungsmittelproduktion waren, zum anderen Teil aus (Ur)wäldern, Mooren und ähnlichen Flächen bestanden.
Mit dem Effekt dass riesige Monokulturen sich weiter ausbreiten, Wälder und Moore vernichtet werden und alleine dadurch eine CO2 Bilanz entsteht, wie sie schlechter kaum sein kann.
Dass das ganze Zeug dann auch noch aufwändig und umweltbelastend transportiert werden muss fällt da gar nicht mehr so sehr ins Gewicht.

Ach ja, einen kleinen Nachteil gibts auch noch, wobei der im Vergleich zu den oberen nicht mehr allzu bedeutend ist: Benzin wird natürlich auch teurer.

Wer etwas derartiges ernsthaft fordert muss noch weit bescheuerter sein als man eigentlich sein kann.
Die Dummheit des Menschen ist eben doch grenzenlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheridan



Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr, 05. Dez 2008, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich beruhigen: da ist Bewegung drin.
Die Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung hat sich unlängst für ein Moratorium ausgesprochen.
Derzeit ist man drauf und dran, auf eine Zertifizierungslösung zu kommen, dass also Firmen, die am deutschen Markt Soja- und Palmöl in Biokraftstoffen an den Markt bringen, einen Nachhaltigkeitsnachweis erbringen müssen.

Diese Woche war auch eine Gesetzesänderung in erster Lesung im Bundestag.

Da ich dazu gerade beruflich sowieso zwei Bürgerbriefe beantworte, kann ich hier, sobald ich fertig bin (tippe auf nächste Woche), genaueres mitteilen. Derzeit warte ich aber noch auf die Zuarbeit der zuständigen Referenten meiner Fraktion.

Aber keine Panik: das Problem ist erkannt und wird bearbeitet.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Sheridan am Sa, 06. Dez 2008, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WedgeAntilles



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 1936
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Fr, 05. Dez 2008, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sheridan hat Folgendes geschrieben:
Ich kann dich beruhigen: da ist Bewegung drin.
Die Bundesministerin für wirtschaftkliche Zusammenarbeit und Entwicklung hat sich unlängst für ein Moratorium ausgesprochen.
Derzeit ist man drauf und dran, auf eine Zertifizierungslösung zu kommen, dass also Firmen, die am deutschen Markt Soja- und Palmöl in Biokraftstoffen an den Markt bringen, einen Nachhaltigkeitsnachweis erbringen müssen.

Diese Woche war auch eine Gesetzesänderung in erster Lesung im Bundestag.

Da ich dazu gerade beruflich sowieso zwei Bürgerbriefe beantworte, kann ich hier, sobald ich fertig bin (tippe auf nächste Woche), genaueres mitteilen. Derzeit warte ich aber noch auf die Zuarbeit der zuständigen Referenten meiner Fraktion.

Aber keine Panik: das Problem ist erkannt und wird bearbeitet.



Diese Zertifikate sind doch genauso Augenwischerei wie die ganze Idee
a) sind Zertifikate aus Timbuktu das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben sind
b) ist es - selbst wenn a) nicht zutrifft - ne Milchmädchenrechnung.
Das läuft dann schlicht so ab, dass vorhandene Flächen vom Anbau her umgestellt werden. Passt, damit bekommt man das Zertifikat.
Und das was da früher angebaut wurde (Nahrungsmittel etc) wird halt auf neu zu rodenden Feldern angebaut - dafür benötigt man ja auch kein Zertifikat.
Der Effekt ist natürlich identisch.

Das ist sogar zwangsläufig, da es mathematisch einleuchtend ist: Nur weil unsere Herren Politiker plötzlich riesige Flächen mit Mais und Raps vollstellen taucht ja nicht urplötzlich mehr Ackerland auf.
Diese riesigen Flächen müssen irgendwo her kommen, und das sind eben zu einem guten Teil Flächen, die bis heute nicht genutzt wurden: Moore, Wälder und so weiter.
In Tansania wurden bereits riesige Flächen an westliche Gesellschaftne verkauft, mit dem Ergebnis dass die Nahrungsmittelproduktion weiter eingestellt wird und weitere Flächen umgewandelt werden.

In Mexiko SIND die Nahrungsmittel übrigens bereits teurer geworden - auch weil große Teile nicht mehr gegessen werden, sondern in den Tank in den USA wandern.
Och, wen interessiert es schon wenn die Lebensmittelpreise paar Euro teurer werden - nun, in Europa ist das tatsächlich nicht dramatisch, aber was tut man wenn man bereits jetzt den Großteil seines Einkommens für Nahrung ausgeben muss?

Sämtliche negativen Effekte sind bereits heute Realität und werden umso stärker werden, je größer die Menge an Biosprit wird.

Ergo:
Wir in Europa zahlen höhere Bezinkosten und etwas höhere Nahrungsmittel
Menschen in armen Ländern verelenden massiv weiter, da etwas höhere Nahrungsmittelpreise für sie dramatisch sind
Die Umwelt ist weiter am Sack, da zig mal mehr CO2 ausgestoßen wird
Hinzu kommt weitere Verödung durch Monokulturen, aussterbende Pflanzen und Tiere.

Auf der Proseite:
Einige hier fühlen sich toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorranHorn



Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: Sa, 06. Dez 2008, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleibe mal Direkt beim Thema Politik mich regt Angela Merkel am meisten auf (die unfähigste Kanzler/in aller Zeiten). Ich kriege schon dass Kalte Kotzen wenn ich die Frau nur sehe. Sie hat nur ihr Wahlprogramm im Kopf während dass ganze Land vor die Wand fährt. Andere Länder handeln während Merkel Nachdenkt.

Um etwas Konkreter zu werden:

Über Biosprit ist ja schon allesgesagt Evil or Very Mad .

1. Die Gesundheitsreform. Glaubt die Dame ernsthaft, dass sich das Geld vermehrt wenn man es nur Reichlich Umtopft?

2. Der Peinliche Auftritt beim G20 Gipfel. Schröder hätte niemals in der zweiten Reihe gestanden.

3. Das komplette Versagen in der Piraten Frage.

4. Das nein zum EU Konjunkturpaket.

5. Die Politik der kleinen Schritte.

6. Das Treffen mit dem Dalai Lama.

7. Die Mehrwertsteuererhöhung.

8. Ihr nicht vorhandenes Redner Talent.

9. Ihr Mangel an Wirtschaftlicher Kompetenz allgemein.

10. Diese ständige Vereinfachung Komplizierter Sachverhalte.

usw. ich könnte die Liste Endlos Fortsetzen Crying or Very sad
_________________
Die Macht ist mit Mir "Immer"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Sa, 06. Dez 2008, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, leider gibts nur einen Rudi Völler, und einen Helmut Schmidt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annika Skywalker



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 8091
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)

BeitragVerfasst am: So, 07. Dez 2008, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich aufregt ... wenn ein Diktator ein eigentlich reiches Land herunterwirtschaftet und die Bevölkerung unnötigerweise verhungern und leiden gehen lässt - und die Welt mal wieder zuschaut (bestes Beispiel: Simbabwe). Confused
_________________
Size doesn't matter if you have unlimited power!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: So, 07. Dez 2008, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mich nerven Weihnachtsmärkte.....sowas von voll und alle bleiben stehen wo sie wollen, egal ob sie damit allen den Weg versperren.... Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CorranHorn



Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: Mo, 08. Dez 2008, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Annika Skywalker hat Folgendes geschrieben:
Was mich aufregt ... wenn ein Diktator ein eigentlich reiches Land herunterwirtschaftet und die Bevölkerung unnötigerweise verhungern und leiden gehen lässt - und die Welt mal wieder zuschaut (bestes Beispiel: Simbabwe). Confused


Oder wie Frau Merkel Very Happy Very Happy

@Vong Krieger

Obwohl ich eigentlich Weihnachtsfan bin die Märkte sin wirklich zum Kotzen. Warmen Wein statt Kaltes Bier Twisted Evil . Das ist doch Krank.
_________________
Die Macht ist mit Mir "Immer"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annika Skywalker



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 8091
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)

BeitragVerfasst am: Mo, 08. Dez 2008, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

CorranHorn hat Folgendes geschrieben:
Annika Skywalker hat Folgendes geschrieben:
Was mich aufregt ... wenn ein Diktator ein eigentlich reiches Land herunterwirtschaftet und die Bevölkerung unnötigerweise verhungern und leiden gehen lässt - und die Welt mal wieder zuschaut (bestes Beispiel: Simbabwe). Confused


Oder wie Frau Merkel Very Happy Very Happy

Wobei es uns hier in D im Vergleich zu den Menschen in Simbabwe noch wirklich sehr gut geht.
_________________
Size doesn't matter if you have unlimited power!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormtrooper



Anmeldedatum: 17.06.2006
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: Di, 09. Dez 2008, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das regt mich auf:
Habe heute im Radio, gehört das es schon wieder einen Spielzeugskandal mit Formaldehyd giebt, weiß zwar nicht welche Firma aber wir müssen beten das es nicht Hasbro ist!!!!!!!!!!!!!!!! Pray Sad

Wiso ist es einigen Spielzeugherstellern egal ob ihre Produkte schädlich sind oder nicht! Ich verstehes nicht, Gesundheit ist doch wichtiger wie Geld!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Di, 09. Dez 2008, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Für viele zählt nur der Profit. Confused


Mich regt auf, dass das Wetter bei mir so mies ist. Nur Schneeregen, alles Nass, überall Matsch...das doch kein Winter. Sch**s Klimawandel! Razz
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Iron



Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 862
Wohnort: Besseringen

BeitragVerfasst am: Di, 09. Dez 2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen sehr guten Freund leider hat er die Angewohnheit sich immer erst auf den letzten Drücker zu melden, ich habe ihn am Sonntag angerufen und gefragt ob ich am Samstag nach Düsseldorf fahren soll und er mir auf jeden Fall Bescheid sagen soll da ich ja falls ich fahren soll noch vorher tanken muss, tja bis jetzt hat er sich nicht gemeldet und wie ich den Chaoten kenne wird er sich erst am Freitag Abend melden und da müsste ich eigentlich andere Sachen erledigen als noch tanken zu fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di, 09. Dez 2008, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dann tank doch einfach.
Im moment kostet der Sprit im Schnitt unter 1,10,- €.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Di, 09. Dez 2008, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch einfach tanken.....kost ja wirklich nicht viel im moment.... Wink
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Iron



Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 862
Wohnort: Besseringen

BeitragVerfasst am: Do, 11. Dez 2008, 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das tanken werde ich heute Morgen erledigen, da die Grenze nach Luxemburg. von mir aus nur 25 KM sind ist das Tanken noch billiger. Tja bei der Frage wer fährt heißt es abwarten Tee trinken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WedgeAntilles



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 1936
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Mo, 22. Dez 2008, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da wir in ein paar Tagen ne Lan haben, hab ich mir gedacht: Ein Sandwichmaker wäre doch eigentlich recht praktisch.
Irgend so ein Billigteil, 20 Euro oder so, bei 10 Leuten sind das 2 Euro und nach der Lan wirft mans weg weil das Putzen zu aufwändig ist.

Da direkt gegenüber vom Bahnhof ein MediaMarkt ist, bietet es sich ja irgendwie an, da mal vorbeizuschauen.
Jaja, ich weiß dass das ein teurer Drecksladen ist, aber dennoch.
Praktischerweise noch 30 Minuten bis zum Zug, aber nix mehr zu tun, also im Wahne auf die Idee gekommen: Hey, heutzutage müsste man doch rein theoretisch im Internet bei nem Elektronikkonzern mal schauen können, was die so im Angebot haben.

Aber nö, nicht der MediaMarkt.
Ich kann mich spontan nicht erinnern jemals ne beschissenere Homepage gesehen zu haben, da ist ja jede Pornoseite ein Meisterwerk dagegen.
Ist die Seite von Hackern gehackt worden oder ist die immer so abgrundtief mies, dass sie selbst ein Schwachsinniger besser programmieren könnte?
Da kann man ja nicht mal suchen was für ein Sortiment sie haben. (Ok, vermutlich haben sie angst dass dann gar keiner mehr kommt wenn sie schon im Internet schreiben was sie so haben...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annika Skywalker



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 8091
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)

BeitragVerfasst am: Mo, 22. Dez 2008, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das was du versucht hast, nämlich auf der MM-Homepage Infos über das vorhandene Sortiment oder aktuelle Angebote in einem MM zu bekommen, habe ich auch schon öfters probiert, und war ebenso enttäuscht über die Homepage wie du. Da lobe ich mir doch die Ikea-Homepage, da kann man sogar die Verfügbarkeit in den Geschäften abfragen.
Ist bei MM sicher Taktik - so fahren die Leute dann in den MMarkt, um zu schauen und irgendwas kaufen sie dann dort, und wenn es was vom Wühltisch ist.
_________________
Size doesn't matter if you have unlimited power!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Di, 23. Dez 2008, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, die wollen eben, dass die Leute in den Laden kommen und nicht großartig Preise vergleichen. Denn sowohl Saturn als auch Mediamarkt sind zum Teil ganz schöne Apotheken, was die meisten Leute aber nicht merken. Die meisten Anbieter dieser Branche sind nicht sonderlich webfreundlich, die haben halt ne Webseite, weil sich das heutzutage so gehört. Aber im Prinzip setzen die nur auf die Unfugsangebote aus TV und Print, und wenn die Leute erstmal im Laden sind, dann ist die Falle zugeschnappt. Es gibt in der Tat wenige Seiten, die derart kundenunfreundlich gestaltet sind, wie die der großen Elektromärkte. Wobei es auch da ein paar Ausnahmen gibt, aber Media und Saturn machen in erster Linie viel Wind und liefern ungern Informationen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annika Skywalker



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 8091
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)

BeitragVerfasst am: Di, 23. Dez 2008, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Unbedingt und in jedem Fall billiger sind die großen Elektronik-Märkte wirklich nicht - und selbst von Filiale zu Filiale können die Preise für ein und dasselbe Produkt schwanken.
Freunde haben sich mal von einem Fachhändler für einen Miele-Trockner ein Vergleichsangebot vom Händler vor Ort geben lassen - nach Abzug des Skontos vom Listenpreis bei Bezahlung innerhalb einer Woche war der Preis der gleiche wie bei MM, d. h. im Prinzip ziehen die halt meist einfach direkt Skonto ab und scheinen daher günstiger zu sein. Tja, damals ging dann der Zuschlag an den Händler vor Ort. Wink
_________________
Size doesn't matter if you have unlimited power!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Di, 23. Dez 2008, 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich interessant sind meist nur die subventionierten Totschlag-Angebote, wo sie ne Waschmaschine für 199 Euro raushauen oder so, bei allen anderen Artikeln kann man meist vergleichbare Angebote (oder bessere) bekommen. Gerade beim Kleinkram sind sie unverschämt teuer - ich denke da an Kabel etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark Jedi



Anmeldedatum: 23.05.2005
Beiträge: 594
Wohnort: Region Hannover / Laatzen

BeitragVerfasst am: Di, 23. Dez 2008, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

CorranHorn hat Folgendes geschrieben:
Obwohl ich eigentlich Weihnachtsfan bin die Märkte sin wirklich zum Kotzen. Warmen Wein statt Kaltes Bier Twisted Evil . Das ist doch Krank.


Jaaaaa, geil!
Sehe ich genau so! Smile


Was mich ärgert, das ich im mom keine richtig geilen SW Games habe. Weder für meinen PC noch für meine neue xBox...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Di, 23. Dez 2008, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich find im MediaMarkt eigentlich immer was ich suche, aber die Homepage ist wirklich großer Mist. Aber die Alternativen wie Promarkt und Saturn usw. sind auch nicht billiger oder teurer...man muss halt vergleichen... Wink
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di, 23. Dez 2008, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich ärgert sind Leute die einem eine SMS mit Weihnachtsgrüßen
schicken und diese nicht Unterschreiben.... Brick wall

Ja Halloooo..... Wer zum Teufel schickt mir diese Grüße?
Ich kann auch nicht jede Telefonnummer kennen. Confused
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Di, 23. Dez 2008, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind meistens die Leute, die einfach Grüße weiterleiten, die sie selbst bekommen haben und tippfaul sind. Wären die unterschrieben, müssten sie das ja erst ändern... Laughing

Aber es gibt ja auch Leute, die bestellen irgendwo was per Telefon und sprechen aufs Band, aber hinterlassen weder eine Nummer noch einen Namen oder eine Adresse... und rufen eine Woche später erbost an, wo denn ihre Lieferung bleibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Di, 23. Dez 2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm bei einigen Nummern kann man ja sehen wer es ist, wenn die Nummer unter einem Namen eingespeichert ist...

Vlt ist es aber auch ein neues Weihnachtsspiel: Wer bin ich? Laughing

In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN! Razz
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Annika Skywalker



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 8091
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)

BeitragVerfasst am: Di, 23. Dez 2008, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

VongKrieger hat Folgendes geschrieben:
Vlt ist es aber auch ein neues Weihnachtsspiel: Wer bin ich? Laughing

Diese Idee solltest du vermarkten. Wink

Zitat:
In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN! Razz

Bist du sicher, dass diese Wünsche im richtigen Thread untergebracht sind (wir sind hier im "Was mich aufregt"-Thread ...)?
_________________
Size doesn't matter if you have unlimited power!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashara



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 3418
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi, 24. Dez 2008, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, was mich aufregt und mir in den letzten Tagen wieder gehäuft passiert ist, sind die Knalltüten, die einen Kilometer Platz vor ihren Vordermann lassen, wenn sie an einer roten Ampel stehen, um dann immer schrittweise einen gefühlten Zentimeter vorwärts rollen, um erst einmal wieder zu stoppen und dann wieder loszurollen.
Besonders ärgerlich wird das ganze, wenn man als Hintermann, einfach nur auf die linke Abbiegerspur möchte, deren Ampel in der Regel grün zeigt!
Ich frage mich da echt, was in solchen Köpfen vorgeht. Haben die Angst, dass ihr Vordermann plötzlich rückwärts fahren könnte? Oder glauben die, wenn sie Schrittweise an die Ampel heranfahren wird es schneller grün oder sind sie einfach nur doof! (Wohl letzteres).
Teilweise lassen die ja sogar so viel Platz zum Vordermann, dass man bequem vorwärts einparken könnte.
Echt darüber kann ich mich regelmäßig aufregen Evil or Very Mad
_________________

Don't blink! Don't even blink. Blink and you're dead. aus Dr. Who
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mi, 24. Dez 2008, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ Annika Ja sry es tut mir leid! Crying or Very sad Crying or Very sad Wink
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stormtrooper



Anmeldedatum: 17.06.2006
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: So, 28. Dez 2008, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mir gestern bei Müller, Batman - The Dark Night Doppel DVD kaufen, 24.99€, shab! Die hent se doch nimmer alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bei Mega 30.00€, die spinnen doch!
Ich warte jetzt halt bis es sie günstiger giebt!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: So, 28. Dez 2008, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt viel Geld.... Crying or Very sad

Mich regt auf dass ich heut um 6 angefangen habe zu arbeiten bis um 13 uhr..und gleich darf ich nochmal los...scheiss geteilte dienste! Mad
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 32, 33, 34  Weiter
Seite 1 von 34

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de