FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Das regt mich auf!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 32, 33, 34  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorranHorn

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Dez 2008, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das Israel und die Palästinenser (wie fast jedes Jahr) ihren Weihnachtskrieg führen regt mich auf. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum die Siedler nicht einfach umziehen? Dass der Staat Israel nicht nachgeben will ist ja noch ein bischen Nachvollziehbar. Aber wenn ich Ständig vom Nachbardorf aus Bombadiert würde würd ich in ein Anderes Bundesland ziehen.

Und was die Palästinenser betrifft die sollen endlich mal Lockerer werden: Israel ist nunmal da das ist zwar Ungerecht aber im Nachinein wohl kaum zu ändern.

Oder anders gesagt ich Glaube nicht, das man diesen Konflickt mit Waffen Lösen kann. Und sterben müssen immer die die Nichts dazukönnen.
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Mo, 05. Jan 2009, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sieht es aus wie auf Hoth Mad ... und da unser "Falke" Startschwierigkeiten hat, komme ich mir wirklich vor wie im Film. Naja, 3PO eingestöpselt und jetzt wissen wir, es sind die Glühkerzen. Werden wir wohl mal bei Lando und seiner Werkstatt vorbeischauen müssen. Mad

Leider sieht es so aus, als würde uns die weiße Pracht noch eine Weile erhalten bleiben, was dann ab Mittwoch mangels Garage und Carport bedeutet, dass ich meinen X-Wing jeden Morgen freischaufeln und enteisen darf. Ist das geschafft und es kann endlich losgehen, beschlagen die Scheiben natürlich von innen und ich kann alle 10 Meter anhalten und wischen oder mich auf die Macht verlassen. Leider sind die Scheiben innen wie außen erst frei, wenn ich auf der Arbeit ankomme. Da kommt so richtig Freude auf, sage ich nur. Confused

Ich will endlich Frühling!
CorranHorn

BeitragVerfasst am: Mo, 05. Jan 2009, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Annika Skywalker hat Folgendes geschrieben:
Hier sieht es aus wie auf Hoth Mad ... und da unser "Falke" Startschwierigkeiten hat, komme ich mir wirklich vor wie im Film. Naja, 3PO eingestöpselt und jetzt wissen wir, es sind die Glühkerzen. Werden wir wohl mal bei Lando und seiner Werkstatt vorbeischauen müssen. Mad

Leider sieht es so aus, als würde uns die weiße Pracht noch eine Weile erhalten bleiben, was dann ab Mittwoch mangels Garage und Carport bedeutet, dass ich meinen X-Wing jeden Morgen freischaufeln und enteisen darf. Ist das geschafft und es kann endlich losgehen, beschlagen die Scheiben natürlich von innen und ich kann alle 10 Meter anhalten und wischen oder mich auf die Macht verlassen. Leider sind die Scheiben innen wie außen erst frei, wenn ich auf der Arbeit ankomme. Da kommt so richtig Freude auf, sage ich nur. Confused

Ich will endlich Frühling!

Jo dass Wetter ist wirklich nichts zum Fahren gut dass ich noch Semesterferien habe Laughing . Und Ausserdem kein (eigenes) Auto. Aber tröste dich die Globale Erwärmung hat uns noch nicht im Griff.
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Mo, 05. Jan 2009, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

CorranHorn hat Folgendes geschrieben:

Jo dass Wetter ist wirklich nichts zum Fahren gut dass ich noch Semesterferien habe Laughing . Und Ausserdem kein (eigenes) Auto. Aber tröste dich die Globale Erwärmung hat uns noch nicht im Griff.

Wenn's hilft und die Erwärmung vorantreibt, besorge ich mir übers Internet einen FCKW-haltigen Kühlschrank. Razz
VongKrieger

BeitragVerfasst am: Mo, 05. Jan 2009, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gestern ein Stück meines Auspuffes verloren! Twisted Evil Twisted Evil Crying or Very sad

Geiles neues Album.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Mo, 05. Jan 2009, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

VongKrieger hat Folgendes geschrieben:
Ich hab gestern ein Stück meines Auspuffes verloren! Twisted Evil Twisted Evil Crying or Very sad

Prima, dann ist die Kiste ja jetzt um einiges leichter - spart Sprit. Laughing
VongKrieger

BeitragVerfasst am: Di, 06. Jan 2009, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lustig Wink

Schaden ist schon wieder behoben.

Geiles neues Album.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jedi-Meisterin

BeitragVerfasst am: Mi, 07. Jan 2009, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich müsste ich m ich freuen, wir haben so gut wie keine weiße "Pracht". Aber dafür ist es saukalt, wenn auch Gott sei Dank noch im einstelligen Minusbereich. Aber ich hasse es. Wann soll es endlich wärmer werden?
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Mi, 07. Jan 2009, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jedi-Meisterin hat Folgendes geschrieben:
Aber ich hasse es. Wann soll es endlich wärmer werden?

Nicht schnell genug für meinen Geschmack. Und von wegen "Klimaerwärmung" Confused ... davon ist im Moment überhaupt nix zu merken. Ob es noch irgendwo via Internet ein paar gute alte Spraydosen mit viel Treibgas zu erwerben gibt?! Evil or Very Mad
Nyano
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 07. Jan 2009, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mich regen die ganzen FSK 18 schilder auf DvD und CD Packungen auf!

Aber dagegen ist wohl trotzdem nichts einzuwenden Crying or Very sad

Öhm... und ach ja der Preis für somanche Star Wars Replicas... FX-Laserschwerter... und der andere Kram halt, den man sich gerne ins Regal stellt.

Es sollte auch öfters eine Jedi-Con geben Very Happy
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Do, 08. Jan 2009, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nyano hat Folgendes geschrieben:

Question Question
Wieso das denn? Weil du noch nicht alt genug bist, um die Filme anzuschauen? Oder findest du die Schilder nur optisch hässlich?
VongKrieger

BeitragVerfasst am: Do, 08. Jan 2009, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist glaub ich 13 oder 14....aber warum fragst du nicht ältere Geschwister oder Freunde???? Hab ich früher auch so gemacht.... Wink

Geiles neues Album.....
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Do, 08. Jan 2009, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

VongKrieger hat Folgendes geschrieben:
Er ist glaub ich 13 oder 14....aber warum fragst du nicht ältere Geschwister oder Freunde????

Ich könnte mir denken, dass diese Schildchen nicht nur aus purer Boshaftigkeit auf den DVDs kleben, sondern schon ihren Sinn haben ... wenn ich mir anschaue, was so alles für Jugendliche/Kinder freigegeben ist, da sträuben sich mir die Haare. In meiner Jugend ging es da bedeutend strenger zu als heute, was die Vergabe von solchen FSK-Freigaben gab. Indiana Jones II z. B. war ab 16 Jahren frei ...
Wookieetreiber

BeitragVerfasst am: Do, 08. Jan 2009, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aber dagegen ist wohl trotzdem nichts einzuwenden Crying or Very sad

Öhm... und ach ja der Preis für somanche Star Wars Replicas... FX-Laserschwerter... und der andere Kram halt, den man sich gerne ins Regal stellt.

Es sollte auch öfters eine Jedi-Con geben Very Happy

Oh Mann das sind ja direkt drei Dinge auf einmal ...
Da hast Du Dir aber was zusammengesucht, um hier in diesem Thread auch mal posten zu können Laughing
Nyano
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 08. Jan 2009, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ Annika und Vong

Ehm...
Ja 14 bin ich und mich hat das vor einigen Jahren erstmals ziemlich misfallen, als ich mir 2 Star Wars Spiele für den PC kaufen wollte...
Jedi Knight 2 ( 16 ) und Star Wars Galaxies ( ebenfalls ab 16 )...
und das fand' ich nun wirklich blöde Rolling Eyes

Denkt jetzt nicht das ich was gegen das Verbot von bestimmten Ego-Shootern oder Horrorfilmen habe! Very Happy
Vielleicht hätte ich das ja etwas genauer definieren sollen aber FSK 18 bzw. Freigegeben ab 16 bezog sich auf Star Wars Spiele bzw. DvDs Smile
Nyano
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 08. Jan 2009, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wookieetreiber hat Folgendes geschrieben:
Da hast Du Dir aber was zusammengesucht, um hier in diesem Thread auch mal posten zu können Laughing

Hä?
Nein der Preis für Star Wars Repliken ist z.B. wirklich oft übertrieben und das stört mich halt...
Und nur damit ich hier auch mal posten kann? Versteh ich nicht... gehört das jetzt in einen anderen Thread oder was Rolling Eyes
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Do, 08. Jan 2009, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Annika und Vong

Ehm...
Ja 14 bin ich und mich hat das vor einigen Jahren erstmals ziemlich misfallen, als ich mir 2 Star Wars Spiele für den PC kaufen wollte...
Jedi Knight 2 ( 16 ) und Star Wars Galaxies ( ebenfalls ab 16 )...
und das fand' ich nun wirklich blöde Rolling Eyes

Oops, sind diese Spiele denn wirklich so brutal, dass sie so eine Altersfreigabe rechtfertigen? Rolling Eyes Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Zitat:
Vielleicht hätte ich das ja etwas genauer definieren sollen aber FSK 18 bzw. Freigegeben ab 16 bezog sich auf Star Wars Spiele bzw. DvDs Smile

Das macht die Sache in der Tat klarer - ich dachte wirklich zuerst, du beziehst dich auf "Filme für Erwachsene".
Ein Trost bleibt dir ja: Du wirst auf jeden Fall in diese Spiele "hineinwachsen".
Laeusel

BeitragVerfasst am: Fr, 09. Jan 2009, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Annika Skywalker hat Folgendes geschrieben:
Oder findest du die Schilder nur optisch hässlich?

Oh ja, das sind sie.
Die neuen FSK Logos prangen unverschämterweise riesengross auf der Front des Covers. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Und darüber ärger ich mich.

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wookieetreiber

BeitragVerfasst am: Fr, 09. Jan 2009, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hä?
Nein der Preis für Star Wars Repliken ist z.B. wirklich oft übertrieben und das stört mich halt...
Und nur damit ich hier auch mal posten kann? Versteh ich nicht... gehört das jetzt in einen anderen Thread oder was Rolling Eyes
Sorry, ich will Dir nichts böses, aber das ganze kam mir so völlig aus der Luft gegriffen vor Laughing

Aber Du bist erst 14, das erklärt einiges Wink
Stormtrooper

BeitragVerfasst am: Fr, 09. Jan 2009, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mich regt auf das es Leute gibt die sagen"Ach, du bist ja erst so und so alt, deswegen hast du das und das gesagt!" So ein Geschwafel ist ne ziehmliche Osik! Sorry Wookieetreiber ist nicht's persöhnlich gemeint!

@ Nyano:
Jedi Knight Jedi Outcast ist ab 16 und ich hab's, glaube ich, mit 13 (weiß nimmer wann das Spiel rauskam), von meiner Omi bekommen, und aus mir ist auch was geworden! Wink

BeitragVerfasst am: Fr, 09. Jan 2009, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Stormtrooper hat Folgendes geschrieben:
Mich regt auf das es Leute gibt die sagen"Ach, du bist ja erst so und so alt, deswegen hast du das und das gesagt!" So ein Geschwafel ist ne ziehmliche Osik! Sorry Wookieetreiber ist nicht's persöhnlich gemeint!
Keine Sorge ich nehme nichts so schnell persönlich Twisted Evil

Aber dennoch halte ich an meiner Aussage fest, das Alter erklärt schon so einige Äußerungen von jüngeren Usern. Nochmal: Diese Aussage ist nicht böse gemeint, manchmal vergesse ich halt wie jung einige SW Fans hier im Forum sind ...

Jedi Knight Jedi Outcast ist ab 16 und ich hab's, glaube ich, mit 13 (weiß nimmer wann das Spiel rauskam), von meiner Omi bekommen, und aus mir ist auch was geworden! Wink
Yep, und zwar ein Trooperhelm tragender Pinguin Laughing
Stormtrooper

BeitragVerfasst am: Fr, 09. Jan 2009, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Wookieetreiber"]
Yep, und zwar ein Trooperhelm tragender Pinguin Laughing

Du meinst ein atraktiver, gut gebauter Trooperhelm tragender Pinguin Wink

BeitragVerfasst am: Fr, 09. Jan 2009, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Stormtrooper Ja wirklich sehr attraktiv... Razz Zumal Pinguine meine Lieblingstiere sind...nach Ewoks Laughing

Ich finde diese Altersfreigaben auch gut und wichtig, nur manchmal sind die einfach fehl am Platz. Wink

Geiles neues Album.....
Wookieetreiber

BeitragVerfasst am: Fr, 09. Jan 2009, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst ein atraktiver, gut gebauter Trooperhelm tragender Pinguin Wink
selbstverständlich Cool
Nyano
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 09. Jan 2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Du bist erst 14, das erklärt einiges Wink

Was denn zum Beispiel?

Und wie Stormtrooper schon sagt solltest du mich und andere nicht nach meinem Alter beurteilen Shame on you Not talking Hier geht es doch um Star Wars!

Naja und ansonsten... Jedi Knight 2 ist nicht brutal, man spielt nich in der Ego-Perspektive und sieht noch nicht einmal Blut... was ja auch kein Wunder ist.

Das dieses Spiel ab 16 ist konnte bei uns im Haus noch keiner Verstehen. Ich hatte das Spiel von meinem Cousin vor ca. 5 Jahren bekommen und seitdem spiele ich das ab und zu ... ist für mich nen Klassiker. Noch keine Albträume von bekommen Very Happy
Stormtrooper

BeitragVerfasst am: Sa, 10. Jan 2009, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Naja und ansonsten... Jedi Knight 2 ist nicht brutal, man spielt nich in der Ego-Perspektive und sieht noch nicht einmal Blut... was ja auch kein Wunder ist.

Das dieses Spiel ab 16 ist konnte bei uns im Haus noch keiner Verstehen. Ich hatte das Spiel von meinem Cousin vor ca. 5 Jahren bekommen und seitdem spiele ich das ab und zu ... ist für mich nen Klassiker. Noch keine Albträume von bekommen Very Happy

Wenn du einen Blaster nimst kann man auch in die Ego-Perspektive wechseln!

BeitragVerfasst am: Sa, 10. Jan 2009, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie Stormtrooper schon sagt solltest du mich und andere nicht nach meinem Alter beurteilen Shame on you Not talking Hier geht es doch um Star Wars!
Sollte man das wirklich nicht? Soll ich nun, nachdem ich Dein Alter kenne Deine Ausssagen wie die eines Dreißigjährigen beurteilen?
Ganz ruhig, ist doch alles in Butter. Ich kreide Dir doch Dein Alter überhaupt nicht an, vieleicht wäre ich selber gerne nochmal 14 ... vieleicht aber auch nicht Laughing

Und in einem gebe ich Dir vollkommen Recht, STAR WARS ist wie Monopoly, für Spieler von 6 bis 99 Jahren Very Happy

Gruss
Wookieetreiber

P.S.: Ich hoffe ich habe durch diesen post keine 5 oder 100 Jährigen aufgebracht Laughing
Schaf

BeitragVerfasst am: Sa, 10. Jan 2009, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

mich regt heut mal wieder die post auf...

-päcklekarte im briefkasten! *juhuu*
-zum angegebenen Zeitpunkt bei der Poststelle vorbeigeschaut
-nur eins von 2 päckle da *langes gesicht*
-kontakttelefonnummer hinterlassen
-warten
-warten
-heute nochmal zur post. wieder nix...
-vertröstet werden auf montag
-nein ich will kein postkonto
-auch keinen postökostrom

das hatte ich schon mal... da kam dann irgendwann ein brief von der DHL "tut uns leid *blafasel*"

...kaum den beitrag geschrieben und grad am abschicken klingelts an der Türe... Paketdienst. Mein Päckl ist da. Trotzdem ist die Freude leicht verhalten Smile
Scissors cuts paper. Paper covers rock. Rock crushes lizard. Lizard poisons Spock. Spock smashes scissors. Scissors decapitates lizard. Lizard eats paper. Paper disproves Spock. Spock vaporizes rock. And as it always has, rock crushes scissors.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zentraldenker

BeitragVerfasst am: Sa, 10. Jan 2009, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, DHL ist schon so ein Verein...

ich hab vor ein paar Monaten was bestellt, extra per Express, weil ich es am nächsten Tag brauchte, und per Nachnahme zu bezahlen. So weit, so gut, der Kerl kommt und hat das Päckchen... und dann kann der Esel bei einem Betrag von 484,50 Euro nicht auf 490 rausgeben!!! Hab dann noch irgendwo mein Kleingeld zusammengekratzt und dann gings doch noch. Dafür gabs dann aber auch kein Trinkgeld.

Also ich versteh das noch, wenn einer ne 8 Euro Nachnahme bezahlen will und dann vielleicht auf nen 100er kein Wechselgeld rausgegeben werden kann.

Aber man kann doch wohl erwarten, dass die bei Nachnahmesendungen ein MIndestmaß an Wechselgeld dabei haben. Zumal die ja vorher wissen, dass sie kassieren müssen. Was nützt mir die pünktliche Expresslieferung, wenn der Depp es im Zweifel wieder mitnimmt?

Naja, Servicewüste..die lernen es nie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nyano
Gast

BeitragVerfasst am: So, 11. Jan 2009, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich nun, nachdem ich Dein Alter kenne Deine Ausssagen wie die eines Dreißigjährigen beurteilen?

Wenn du willst, darfst du das gerne tun... Razz

Nein, das bezog sich auf deinen vorherigen Satz ''...,Das erklärt einiges'', welcher dann doch etwas herablassend klang...

Aber egal Schwamm drüber wir kommen doch ganz vom eigentlichen Thema ab Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 32, 33, 34  Weiter
Seite 2 von 34

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.