FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Star Wars Dinner Nürnberg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SW-Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern

BeitragVerfasst am: Sa, 24. Jan 2009, 09:10    Titel: Star Wars Dinner Nürnberg Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Als Mitglied des Star Wars Dinners Nürnberg möchte ich nun diesen Thread eröffnen, um unser Dinner ein bischen vorzustellen und auf unsere zahlreichen Events hinzuweisen.

Unser Dinner ist ein lockerer Zusammenschluss von Star Wars begeisterten im Raum Nürnberg und Umgebung. Aber natürlich sind bei uns auch Leute von weiter weg gerne gesehen. Ich selbst bin aus Niederbayern und trete einmal im Monat die lange Reise Richtung Nürnberg an, um bei unserem monatlichen Dinner dabei zu sein.

Wir treffen uns regelmäßig jeden zweiten Donnerstag im Monat im Amicitenturm der Nürnberger Stadtmauer, ganz in der Nähe vom Bahnhof. Unsere Dinnerabende verlaufen immer sehr locker in einer gemütlichen Atmosphäre. Dabei tauschen wir uns über Neuigkeiten aus, diskutieren über Kostüm- und Bauprojekte, machen auch gelegentlich Spieleabende und planen Events, die wir dann gemeinsam durchführen. Nähere Infos dazu findet ihr unter www.starwarsdinnernuernberg.de unter dem Punkt Aktivitäten. Letztes Jahr waren wir unter anderem beim Nürnberger Faschingsumzug dabei, hatten Promotion Events für Galeria Kaufhof, Media Markt und Saturn und noch vieles mehr.

Habt ihr weitere Fragen oder auch Interesse uns mal zu besuchen, dann postet hier ins Forum oder meldet euch bei mir per PN, E-Mail oder ICQ. Ich werde euch dann schnellstmöglich und mit bestem Wissen antworten.

Außerdem werde ich alle zukünftigen Events sobald sie feststehen hier ankündigen.

Unser erstes Event für dieses Jahr wird wie die letzen beiden Jahre zuvor wieder die Teilname beim traditionsreichen Nürnberger Faschingsumzug sein. Dieser findet am Sonntag den 22. Februar ab 13:00 Uhr statt. Dabei werden wir dieses Jahr auch von der Rebel Legion und dem Order of the Force unterstützt. Ich denke also das wir einige Leute zusammen bekommen und viele schöne Kostüme präsentieren können.

Bei Fragen dazu könnt ihr mir gerne ne PN oder Mail schreiben. Auch bei ICQ bin ich gut zu erreichen.

Wer gerne mal bei unserem Dinner vorbei schauen möchte, der hat die nächste Gelegenheit dazu am 12. Februar ab 19:15 Uhr am üblichen Treffpunkt.

MTFBWY

SW-Fan
_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SW-Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern

BeitragVerfasst am: Mi, 25. Feb 2009, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Fasching ist ja seit heute offiziell vorbei. Da bietet es sich doch an noch einmal auf die letzen närrischen Tage zurückzuschauen. Wir vom Star Wars Dinner Nürnberg waren gemeinsam mit einigen Leuten aus der Rebel Legion und dem Order of the Force beim Nürnberger Faschingsumzug unterwegs. Bider davon findet ihr auf unserer Webseite www.starwarsdinnernuernberg.de unter Aktivitäten -> Diesjährige Events. Dort braucht ihr nur beim Faschigsumzug auf "Bilder" klicken. Ein herzliches Dankeschön noch an diejenigen, die sich beteiligt haben. War ein super Tag. Sollte noch irgendjemand Fotos haben, würde ich mich freuen, wenn er sie mir zukommen lassen könnte.

Wer gerne mal bei unserem Dinner vorbei schauen möchte, hat die nächste Gelegenheit am am 12. März ab 19:15 Uhram üblichen Treffpunkt statt.

MTFBWY

SW-Fan
_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SW-Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern

BeitragVerfasst am: Mi, 04. März 2009, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich freu mich, heute unser nächstes Event ankündigen zu dürfen. Dieses mal sind wir zusammen mit dem Schiffsmodellbauclub Nürnberg bei einer Modellbauausstellung in der Grund- und Hauptschule Nürnberg-Katzwang. Wir bekommen ein eigenes Klassenzimmer, um dort unsere Modelle, Dioramen und Kostüme ausstellen zu können. Das Event findet übers Wochenende 28. und 29. März statt.

Nähere Infos gibt es wie immer auf unserer Hompage www.starwarsdinnernuernberg.de unter Aktivitäten -> diesjährige Events. Fotos von unserem 2003er Event findet ihr unter Aktivitäten -> Archiv -> 2003.

Wer gerne mal bei unserem regulären Dinner vorbei schauen möchte, hat die nächste Gelegenheit am am 12. März ab 19:15 Uhr am üblichen Treffpunkt.

MTFBWY

SW-Fan
_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SW-Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern

BeitragVerfasst am: Sa, 04. Apr 2009, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Unsere Teilnahme bei der Modellbauausstellung in Nürnberg ist nun schon wieder eine Woche vorbei. Gemeinsam mit der Rebel Legion haben wir in einem ganzen Klassenzimmer Dioramen, Modelle, Lichtschwerter und Kostüme ausgestellt. Das Highlight dabei war ohne Zweifel das 4,20 m lange Modell der Executor. Bilder von dem Wochenende findet ihr hier http://www.starwarsdinnernuernberg.de/smc2009.htm auf unserer Hompage (der Rebell http://i305.photobucket.com/albums/nn212/Nomi_Darklighter/smc2009/smc2009_12.jpg neben dem Ewok bin übrigens ich ). Nochmal danke an alle, die dabei waren. Die 2 Tage waren klasse.

Wer gerne mal bei unserem regulären Dinner vorbei schauen möchte, hat die nächste Gelegenheit am 9. April ab 19:15 Uhr am üblichen Treffpunkt.

MTFBWY

SW-Fan
_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SW-Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern

BeitragVerfasst am: Do, 16. Apr 2009, 10:38    Titel: Ausstellung in Straubing Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich freu mich heute unser nächstes Event ankündigen zu können.

Anlässlich 10 Jahre Lego Star Wars präsentiert das Star Wars Dinner Nürnberg im Haus des Kindes Straubing eine Ausstellung zum Thema Star Wars. Neben den aktuellen Lego Produkten werden auch einige Modelle und Dioramen ausgestellt. Außerdem werden mehrere kostümierte Fans anwesend sein, die gerne für Fotos bereit stehen. Bei einem Star Wars Quiz besteht außerdem die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen.

Das ganze findet am Samstag den 25. April 10-15 Uhr im Haus des Kindes in Straubing statt. Nähere Infos findet ihr auch auf unserer Hompage www.starwarsdinnernuernberg.de unter Aktivitäten -> diesjährige Events.

Wer gerne mal bei unserem regulären Dinner vorbei schauen möchte, hat die nächste Gelegenheit am 14. Mai ab 19:15 Uhr am üblichen Treffpunkt.
MTFBWY

SW-Fan
_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SW-Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern

BeitragVerfasst am: So, 03. Mai 2009, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!
 
Wird mal Zeit, dass ich von unserem letzen Event berichte. Wir waren letzten Samstag in Straubing im Haus des Kindes und präsentierten dort anlässlich von 10 Jahren Lego Star Wars eine Lego-Ausstellung. Die Überaschung, auch für mich, war der Lego-Schaukasten und die Lego Yoda Statue, die Lego extra für diesen Tag zur Verfügung gestellt haben. Dank der Werbung in der Zeitung hatten wir regen Andrang und viel Spaß. Hier http://starwarsdinnernuernberg.de/hdk2009.htm findet ihr noch ein paar Bilder von dem Event. Nochmal danke an das Haus des Kindes und auch an Lego für diese tolle Unterstützung, war ein toller Tag.
 
Wer gerne mal bei unserem regulären Dinner vorbei schauen möchte, hat die nächste Gelegenheit am 14. Mai ab 19:15 Uhr am üblichen Treffpunkt.
 
MTFBWY
 
SW-Fan
_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SW-Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern

BeitragVerfasst am: Mi, 20. Mai 2009, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Am Wochenende ist es wieder soweit. Es ist Eventzeit. Dieses Wochenende sind wir voll eingespannt. Wir sind gleich bei zwei Events vertreten, also der Reihe nach.

German Model Masters
23. u. 24. Mai
Bei den German Model Masters präsentieren wir auch dieses Jahr wieder zahlreiche Modelle und Dioramen. Außerdem werden wie immer einige kostümierte Leute aus unserem Dinner anwesend sein. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich in jedem Fall, nicht nur wegen uns. Wie jedes Jahr gibt es wieder tausende Modelle zu sehen. Auf der offiziellen Hompage der GMM http://www.german-model-masters.de/index.html findet ihr noch mehr Infos.

Die "Blaue Nacht"
23. Mai
Dabei handelt es sich, wie der Name nicht unbedingt vermuten lässt, um eine Kunst und Kulturveranstaltung, bei der dieses Jahr das Hauptthema SciFi ist. Auch hier sind wieder einige Leute aus unserem Dinner mit Kostümen unterwegs. Aber auch Fans anderer SciFi Serien werden durchaus auf ihre Kosten kommen. Wer z. B. schon immer mal den Tanz aus "Raumpatrouille Orion" lernen möchte, der ist hier genau richtig. Da die Veranstaltung über mehrere Veranstaltungsorte verteilt ist, hier noch die Adresse wo wir anzutreffen sind:

KunstKulturQuartier
Königsstraße 93
90402 Nürnberg

Weitere Infos zum Programm findet ihr auf der offiziellen Hompage der Blauen Nacht http://www.blauenacht.nuernberg.de/ und dem Programmplan des KuKuQ auf http://www.kubiss.de/kultur/info/kuf/kukuq/Aktuell/HTML/akt_details.asp?name=813

MTFBWY

SW-Fan
_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SW-Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern

BeitragVerfasst am: Do, 23. Jul 2009, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Nachdem wir jetzt 2 Monate kein Dinner Event hatten, freu mich heute offiziell unser Fanboys Event ankündigen zu können.

Am 1. August von 12:00 Uhr bis 0:00 Uhr präsentiert das Star Wars Dinner Nürnberg anlässlich des Films "Fanboys" eine Star Wars Ausstellung im Cinecitta in Nürnberg. Neben einer umfangreichen Lego-Ausstellung sind auch einige Fans in Kostümen zu bestaunen. Bei einem Quiz rund um Star Wars könnt ihr beweisen, dass ihr echte Fanboys seid. Ein kurzer Vortrag zum Film Fanboys (von mir geschrieben und gehalten) erläutert die lange und steinige Entstehungsgeschichte des Filmes.

MTFBWY

SW-Fan
_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SW-Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern

BeitragVerfasst am: Fr, 07. Aug 2009, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Heute kann ich euch die ersten Bilder von unserem Fanboys Event am Samstag im Nürnberger Cinecitta präsentieren. Ihr findet sie hier: http://starwarsdinnernuernberg.de/fbc010809.htm Insgesamt war es ein schöner Tag. Die Ausstellung ist sehr gut bei den Leuten angekommen. Auch beim Quiz, das zugegebener Maßen sehr schwer war, hatten wir starke Beteiligung und überraschend gute Ergebnisse. Der Film an sich war leider nicht so gut besucht wie erwartet. Ich hatte zumindest gehofft, das wir deutlich über 10, wenn nicht sogar 20 Leute pro Vorstellung hätten. War leider nicht der Fall. Trotzdem ist mein Vortrag gut angekommen, auch wenn ich mir das Mikro bei den paar Leuten sparen hätte können.

MTFBWY

SW-Fan

PS: Wer meinen Vortrag gerne auch noch hören möchte, hat bis Sonntag jeden Abend um 22:45 Uhr im Kino in Dingolfing die Möglichkeit dazu.
_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SW-Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern

BeitragVerfasst am: Di, 22. Sep 2009, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Bin heute auch zugegebener Maßen etwas spät dran, aber lieber spät als nie.

Diesen Samstag, den 26. September, verwandelt die Rebel Legion in Zusammenarbeit mit dem Star Wars Dinner Nürnberg und mehreren anderen Fan-Organisationen, das Taunus Wunderland nähe Wiesbaden, in ein Star Wars Wunderland. Viele kostümierte Fans mit Kostümen aus allen Bereichen der Star Wars Geschichte von der OT über die PT bis hin zu TCW, sorgen für echtes Star War Feeling. Neben der Gelegenheit viele schöne und Lustige Erinnerungsfotos zu machen gibt es auch noch die Möglichkeit bei einem kleinen Star Wars Quiz tolle Preise zu gewinnen.

Nähere Infos zu diesem Event findet ihr hier (http://starwarsdinnernuernberg.de/aktivitaeten2009.htm) auf unserer Webseite und auf http://www.taunuswunderland.de/.

MTFBWY

SW-Fan
_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
biblio



Anmeldedatum: 07.10.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mi, 07. Okt 2009, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

also ich werde morgen mal vorbei schauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SW-Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern

BeitragVerfasst am: Do, 08. Okt 2009, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Sorry, dass es etwas gedauert hat, aber ich hab momentan kein Internet, daher eine kleinere Verzögerung. Ich freu mich daher umso mehr heute die Bilder unser letzen beiden Events präsentieren zu dürfen.

Da hatten wir zum einen den Tag der Raumfahrt in Neumarkt (Bilder findet ihr hier: http://starwarsdinnernuernberg.de/tdr2009.htm)
War wie immer ein schöner Tag und wir hatten mal wieder viel Spaß. Ich denke den Leuten hat es auch sehr gut gefallen, vor allem den Kindern. Freu mich schon aufs nächste Jahr, hoffentlich auch wieder bei strahledem Sonnenschein.

Und zum anderen hätten wir noch unser Taunus Wunderland Event (Bilder gibs hier: http://starwarsdinnernuernberg.de/tawula2009.htm)
Abgesehen von den Staus beim Hinfahren am Freitag war es das Perfekte Wochenende. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Besonders toll fand ich natürlich die Einweihung meines neuen, leider noch nicht ganz fertigen Boss Nass Kostüm. Als erste Amtshandlung bin ich dann gleich mal in die Wildwasserbahn zum nass machen Wink.

Für die nächste Zeit hab ich auch schno wieder in paar Events in Aussicht. Nähere Infos gibt es dann, demnächst.

MTFBWY

SW-Fan
_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SW-Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern

BeitragVerfasst am: Mi, 21. Okt 2009, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich freu mich heute unser nächstes Event ankündigen zu können.

Diesen Samstag, 24. Oktober präsentiert das Star Wars Dinner Nürnberg im Galeria Kaufhof in der Königsstraße in Nürnberg von 10-18 Uhreine Star Wars Ausstellung. Neben einem Hasbro Diorama und einer Lego Clone Wars Schlacht gibt es mal wieder meine Lego Figurentribüne mit über 200 verschiedenen Lego Star Wars Figuren zu bestaunen. Wir vom Star Wars Dinner sind wieder kostümiert im Geschäft unterwegs und stehen für Fotos zur Verfügung. Bei einem Star Wars Quiz könnt ihr tolle Preise gewinnen. Schaut doch mal bei uns vorbei.

MTFBWY

SW-Fan
_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yoda-Jedimeister



Anmeldedatum: 05.10.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Roding

BeitragVerfasst am: Mo, 26. Okt 2009, 14:23    Titel: servus Antworten mit Zitat

hallo, wie ich mitbekommen habe bist du ja aus dingolfing, und ich selbst aus roding, hätte mal interesse mit auf nürnberg zu fahren und mir die sache anzuschauen. dinner in straubing ist nicht mehr so aktuell oder?
_________________
Möge die Macht mit dir sein!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SW-Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern

BeitragVerfasst am: Mo, 26. Okt 2009, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ne, Dinner in Straubing gibts leider nicht mehr. Ich würd aber selber gerne nochmal den Versuch wagen ein Dinner für Niederbayern ins leben zu rufen. Da bin ich zur Zeit in Planung und Leute zusammentrommeln.

Wegen Nürnberg: Is soweit kein Problem, dass ich dich mitnehmen kann. Müssen wir uns halt irgendwo an der A3 treffen, dann kann ich dich gerne mitnehmen. Unser nächstes Dinner ist am Donnerstag den 12 November.

MTFBWY

SW-Fan
_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yoda-Jedimeister



Anmeldedatum: 05.10.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Roding

BeitragVerfasst am: Di, 27. Okt 2009, 16:06    Titel: Dinner Antworten mit Zitat

Servus, ja solltest du wirklich einen neuen versuch starten, ich wäre auf jeden fall dabei auf welchen ort würdest du dich festlegen für treffpunkte?

Ja wegen dem dinner in nürnberg mus ich schauen , da ich 3-schicht arbeite obs funktioniert.
kannst du mir mal deine e-mail adresse senden? meine wäre KoiMathias@gmx.de

Ach ja genau, fährst du auf die jedi-con nächstes jahr? dann könnten wir miteinander fahren wenn möglich?
_________________
Möge die Macht mit dir sein!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SW-Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Nov 2009, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Sorry, das es mal wieder so lange gedauert hat, aber ich hab mal wie immer wenig Zeit. Das Event beim Galeria war super! Meine Legoausstelung kam gut an und wir hatten viele Quizteilnemer und natürlich glückliche Gewinner. Besonders lustig wars, als wir durchs Kaufhaus und sogar raus in die Fußgängerzone gegangen sind. Bilder von dem Event findet ihr hier: http://starwarsdinnernuernberg.de/gk241009.htm

Wer gerne mal bei unserem regulären Dinner vorbei schauen möchte, hat die nächste Gelegenheit nächsten Donnerstag 12. November ab 19:15 Uhr am üblichen Treffpunkt.

MTFBWY

SW-Fan
_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SW-Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern

BeitragVerfasst am: Mo, 16. Nov 2009, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Diesen Samstag ist es wieder soweit. In Zusammenarbeit mit Activision und Media Markt präsentieren wir euch die neuesten Star Wars Spiele von Activision.

Wann?
Diesen Samstag den 21. November

Wo?
Im Media Markt im Mercado Einkaufszentrum, Äußerer Bayreuther Staße 30, Nürnberg

Was gibt es zu sehen?
Viele tolle Kostüme und eine große Lego Star Wars Ausstellung. Außerdem könnt ihr bei einem Star Wars Quiz euer Wissen um die Saga auf die Probe stellen und dabei tolle Preise gewinnen.

Möge die Macht mit Euch sein!

SW-Fan
_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SW-Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Jan 2010, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Nachdem wir im Dezember kein Event hatten, starten wir nun erst im neuen Jahr wieder durch. Ich freu mich daher unser erstes Event für 2010 ankündigen zu dürfen.

Diesen Samstag 23. Jannuar präsentiert das Star Wars Dinner Nürnberg im Staturn Fürth, Würzburger Straße 6, eine große Lego Star Wars Ausstellung. Wie immer sind wir natürlich auch den ganzen Tag in Kostümen unterwegs. Das ganze ist anlässlich des diesen Monat erschienenen Films Fanboys. Wie die letzen male auch gibt es auch dieses mal wieder bei einem Star Wars Quiz tolle Preise zu gewinnen. Vorbei schaun lohnt sich also. Die Ausstellung könnt ihr zwischen 10 und 17 Uhr bestaunen, Preisverleihung ist bereits um 16 Uhr.

MTFBWY

SW-Fan
_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SW-Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern

BeitragVerfasst am: Do, 04. Feb 2010, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Bald ist es wieder soweit. In ganz Deutschland finden wieder die traditionellen Faschingsumzüge statt. Wir vom Star Wars Dinner Nürnberg werden am Sonntag den 14. Februar auch wieder beim großen Nürnberger Faschingsumzug dabei sein. Los geht es um ca. 13 Uhr. Nähere Infos zum Umzug findet ihr hier. www.fnf.fastnachtszug.de

Wer ein Star Wars Kostüm hat und mitgehen möchte, der ist herzlich eingeladen bei uns mit zu gehen. Allerdings müsst ihr euch bis spätestens 11. Februar 12:00 Uhr bei uns anmelden. Am besten schreibt ihr mir eine E-Mail und schickt ein Foto von eurem Kostüm mit. Die weiteren Infos zum Ablauf erhaltet ihr dann von mir per Mail.

Wer gerne mal bei unserem regulären Dinner vorbei schaun möchte hat die nächste Gelegenheit am Donnerstag den 11. Februar um 19:15 Uhr. Anmeldungen bitte vorher per Mail oder PN.

MTFBWY

SW-Fan
_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SW-Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern

BeitragVerfasst am: Sa, 27. Feb 2010, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Bin mal wieder ein bisschen spät drann, aber was solls, die Bilder sind trotzdem schön.

Fanboys Event im Saturn Fürth
Trozdem, das wir leider nur zu viert waren, hatten wir riesig viel Spaß. Unsere Lego-Ausstellung kahm super an und die Kinder waren begeistert mal Darth Vader treffen zu dürfen. Ein paar kleine Scherze wie Vader beim Cape waschen und bügeln konnten wir uns aber nicht verkneifen. Bilder findet ihr hier: http://starwarsdinnernuernberg.de/s230110.htm

Nürnberger Faschingsumzug
Seit 2007 sind wir hier jedes Jahr am Start und seit dem letzen Jahr werden wir auch von der Rebel Legion und dem Order of the Force unterstützt. Trotz des verschneiten Wetters hatten wir wie immer viel Spaß. Ironischerweise konnte ich wegen der nässe meinen Boss Nass leider nicht anziehen, da ich sonst meinen Mantel ruiniert hätte. Dann musste eben mein witterungsbeständiger Endor Soldier herhalten. Bilder vom Fasching findet ihr hier: http://starwarsdinnernuernberg.de/fz2010.htm

Wer gerne mal bei unserem regulären Dinner vorbei schaun möchte, hat die nächste Gelegenheit dazu am 11. März. Anmeldungen bitte per Mail oder PN.

MTFBWY

SW-Fan
_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de