FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Alles über die Jedi und die Sith (inkl. EU)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zentraldenker

BeitragVerfasst am: Mo, 23. März 2009, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollten die lieber Telefonbücher schreiben.. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Di, 24. März 2009, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich mein das so Darth Vader ist vom imperator der beste freund ,Gouvernour des imperators b.z.w.imperium, admiral e.t.c. vom imperium.

Aber das andere mein ich so wenn denen das nich past dan solllen se entweder weg bleiben oder mir sagen wie ich se sonst stellen soll.

Ich finde das sidious der beste sith ist er ist zwar nicht vollkomen aber er ist so Mächtig das der bestimt nen paar mehr Sternenzerstörer runter holt b.z.w.den Todesstern nur er ist eben Häslich.

Das mit dem Todesstern mein ich dann so er könte ihn runter vom himel holen heist aber nicht das er gleich nen mond zerstören kann den nen Mond ist schwerer als der Todesstern und der Todestern ist glaub ich so groß wie unser mond und der Todestern ist ja auch etwas holer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Di, 24. März 2009, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Kloneinheit 855: Mal im ernst: Lassen deine Lehrer in der Schule dir solche Bandwurmsätze, wie du sie hier am laufenden Band ohne Punkt und Komma produzierst, etwa durchgehen?
Keiner verlangt 100 % perfekte Rechtschreibung, aber was man - Stichwort Netiquette - verlangen kann, ist, dass jemand, der an einer Diskussion in einem Forum teilnimmt, sich wenigsten Mühe gibt und sein Geschreibsel vor dem Abschicken noch einmal durchliest - würdest du das tun, müsste dir auffallen, dass das ein ziemliches Kauderwelsch ist, was du schreibst.
Die Regeln zur deutschen Kommasetzung sind im Deutschen zwar nicht so einfach wie in anderen Sprachen, aber es rechtfertigt nicht, dass man einfach aus Prinzip gar keine Kommas setzt.

Zitat:
Aber das andere mein ich so wenn denen das nich past dan solllen se entweder weg bleiben oder mir sagen wie ich se sonst stellen soll.

Wie ich schon weiter oben schrieb: Wenn alle, die das nicht verstehen, weil es einfach schwer bis absolut unverständlich formuliert ist, wegbleiben, stehst du hier ziemlich allein. Ich finde deine Einstellung in dieser Hinsicht auch, ehrlich gesagt, ziemlich arrogant, ganz egal wie alt du bist.
Ich bitte dich hiermit noch einmal ganz offiziell als Moderation dieses Forums, dir etwas mehr Mühe zu geben. Ansonsten darfst du dich in Zukunft nicht wundern, wenn niemand auf deine Beiträge antwortet bzw. diese von den Moderatoren kommentarlos gelöscht werden, so wie das in vielen anderen Foren auch ohne lange Diskussionen geschieht.
Darth Iron

BeitragVerfasst am: Mi, 25. März 2009, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das ganze sehr amüsant. Es ist zwar alles schon mal durchgekaut worden aber alleine die Tatsache das darüber spekuliert wird was Kloneinheit 855 wirklich meint ist sehr lustig. Ich würde das ganze noch einmal umbenennen und es mit dem neuen Titel "Rate mal mit Rosental" ausstatten (ich bin der Meinung das wäre spitze Very Happy Very Happy ).
Darth Plaguis

BeitragVerfasst am: Mi, 25. März 2009, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also, um zum Thema zurückzukommen: Ich hab mir noch mal "das Erbe der Jedi-Ritter 12" durchgelesen, und da kommt ja so ein Sith vor, dessen Gehirn zur Hälfte aus Computern besteht und der auch sonst ne halbe Maschine ist. Der Sith heißt übrigens Lord Nyax. Der hat auch Lichtschwertklingen, die aus seinen Händen, Ellbogen,Knien etc. ausfahrbar sind, und außerdem unterwirft er andere mit seinen Gedanken. Und damit stelle ich auch gleich ne Frage: Welcher Sith bzw. Jedi hat die coolste Fähigkeit. Mein Favorit ist ja Plo Koon mit der Gabe, Wasser zu beeinflussen(verformen, vereisen etc.) Dancing
WedgeAntilles

BeitragVerfasst am: Mi, 25. März 2009, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Darth Plaguis hat Folgendes geschrieben:
Also, um zum Thema zurückzukommen: Ich hab mir noch mal "das Erbe der Jedi-Ritter 12" durchgelesen, und da kommt ja so ein Sith vor, dessen Gehirn zur Hälfte aus Computern besteht und der auch sonst ne halbe Maschine ist. Der Sith heißt übrigens Lord Nyax. Der hat auch Lichtschwertklingen, die aus seinen Händen, Ellbogen,Knien etc. ausfahrbar sind, und außerdem unterwirft er andere mit seinen Gedanken. Und damit stelle ich auch gleich ne Frage: Welcher Sith bzw. Jedi hat die coolste Fähigkeit. Mein Favorit ist ja Plo Koon mit der Gabe, Wasser zu beeinflussen(verformen, vereisen etc.) Dancing

Argh, da schafft man es das vielleicht schlimmste Verbrechen der EU Schreiber halbwegs zu verdrängen und zu vergessen und dann wird man da so plötzlich wieder drauf gestoßen Shocked
Plantarius

BeitragVerfasst am: Do, 26. März 2009, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Darth Plaguis hat Folgendes geschrieben:
... und da kommt ja so ein Sith vor, dessen Gehirn zur Hälfte aus Computern besteht und der auch sonst ne halbe Maschine ist. Der Sith heißt übrigens Lord Nyax. Der hat auch Lichtschwertklingen, die aus seinen Händen, Ellbogen,Knien etc. ausfahrbar sind, und außerdem unterwirft er andere mit seinen Gedanken. ...

Oh mein Gott, solche Peinlichkeiten laufen allen Ernstes offiziell unter dem Label "Star Wars"? Das ist ja entsetzlich. Da muss man sich ja schämen ein SW-Fan zu sein ... Embarassed Rolling Eyes
Tut mir leid, sowas hat für mich rein gar nichts mehr mit SW zu tun, welches ich liebe.

Aber OK, ich bin hier im falschen Thema ... Wink
Jedi-Meisterin

BeitragVerfasst am: Do, 26. März 2009, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Plantarius hat Folgendes geschrieben:

Tut mir leid, sowas hat für mich rein gar nichts mehr mit SW zu tun, welches ich liebe.

Das kann ich nur unterschreiben.

Ich fand die größte Idiotie immer bei dieser Jedi aus dem Computer. Die konnte zwar keine Waffen aus Armen und Beinen ausfahren. Aber ihre Seele hat in einem Computer überlebt!! Confused Und wandert dann in einen neuen Körper!!!! Shocked
Zentraldenker

BeitragVerfasst am: Do, 26. März 2009, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch die Kuh, in die sich Luke verknallt und dann im besten Buch aller Zeiten -Darksaber- mit ihm auf Tour geht, oder?

Es wundert mich nur, dass sie noch keinen "Darth Prick" erfunden haben, der sein Lichtschwert nicht am Arm, Bein, oder Ellbogen, sondern an eher zentraler männlicher Stelle trägt... Das wäre wenigstens ein lustiger Anblick.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VongKrieger

BeitragVerfasst am: Do, 26. März 2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre eher was für homosexuelle Jedi Laughing Und dann in rosa Kostüm... Wink

Geiles neues Album.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Do, 26. März 2009, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

VongKrieger hat Folgendes geschrieben:
Wäre eher was für homosexuelle Jedi Laughing Und dann in rosa Kostüm... Wink

Gibt es so etwas etwa in einem Comic oder sonstwo im EU? Würde mich ja nicht wundern ...

Zitat:

Das ist doch die Kuh, in die sich Luke verknallt und dann im besten Buch aller Zeiten -Darksaber- mit ihm auf Tour geht, oder?

Seufz, können die Luke nicht mal 'ne nette, sympathische Frau verpassen? Was haben die EU-Autoren eigentlich gegen ihn Confused ?!?
Sky74

BeitragVerfasst am: Do, 26. März 2009, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Annika Skywalker hat Folgendes geschrieben:
Gibt es so etwas etwa in einem Comic oder sonstwo im EU? Würde mich ja nicht wundern ...

Zumindest das rosa Kleid gibt es in einer Parodie (Thumb Wars): Wink

"Luke, I am your mother!" Mr. Green
Zentraldenker

BeitragVerfasst am: Do, 26. März 2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Seufz, können die Luke nicht mal 'ne nette, sympathische Frau verpassen? Was haben die EU-Autoren eigentlich gegen ihn Confused ?!?

Och, so mies "Pakt auf Bakura" war, aber in Sachen Liebchen für Luke war das ja noch ganz passabel..
Rosh

BeitragVerfasst am: Do, 26. März 2009, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zentraldenker hat Folgendes geschrieben:

Ja, Callista..aber über "bestes Buch alles Zeiten lässt sich streiten. Fand I, Jedi (Der Kampf des Jedi) besser. Aber Ansichtssache Wink

Zitat:

Nun, er hat ja schließlich nen heissen Rotschopf abbekommen Wink
Nachdem sie geplant hatte, Luke zu ermorden. Very Happy

Nu kyr'abyc, shi taab'echaaj'la.
(nicht fort, nur marschierend in weiter Ferne)
Zentraldenker

BeitragVerfasst am: Fr, 27. März 2009, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Damit das klar ist: Das war von mir ironisch gemeint. Mit Darksaber würde ich mir nicht mal den Hintern abwischen. Da werfen sie mit Sternzerstörern!!! Und Admiral Daala ist wieder zu blöd, die Dinger rückwärts einzuparken und sorgt nur für gewaltige Abwrackprämien. Das Buch muss von zehn bekifften Affen geschrieben worden sein.
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Fr, 27. März 2009, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und Admiral Daala ist wieder zu blöd, die Dinger rückwärts einzuparken ...

Man kann (und wenn man es kann) einen Sternzerstörer rückwärts einparken???? Shocked Shocked Ich hoffe, das Teil hat einen guten "Parkpiloten" ... und hoffentlich sind die Parklücken nicht so eng wie beim hiesigen Baumarkt.
Bei Graptas Hammer Shocked ! (Sorry, falscher Film Embarassed )
Zentraldenker

BeitragVerfasst am: Fr, 27. März 2009, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Han Solo kann das bestimmt.

Und Chuck Norris natürlich sowieso.
Allerdings parkt der nicht rückwärts ein, der bewegt das Universum um den Sternzerstörer herum, bis er in der Parklücke ist.
Jedi-Meisterin

BeitragVerfasst am: Fr, 27. März 2009, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

WEnn man einen Sternzerstörer einparken Shocked muss, erklärt es natürliche warum das Imperium angeblich keine Frauen in seinen Reihen aufgenommen hat. Twisted Evil Wäre teuer geworden. Evil or Very Mad
Darth Wapoe

BeitragVerfasst am: Fr, 27. März 2009, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also ich kann einparken...
Aber ein Sternzerstörer...der hat doch einen Wendekreis.....nicht auszudenken Wink
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
VongKrieger

BeitragVerfasst am: Fr, 27. März 2009, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch ist wirklich mies....und Admiral Daala ist insgesamt ein Charakter der sämtliche Dinge falsch macht und immer dumm dasteht. Ist Sie eigentlich im EU gestorben? Oder kommt sie irgendwann aus der Versenkung??

Geiles neues Album.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Fr, 27. März 2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Darth Wapoe hat Folgendes geschrieben:
Naja, also ich kann einparken...
Aber ein Sternzerstörer...der hat doch einen Wendekreis.....nicht auszudenken Wink

Du sollst das Ding ja nicht in drei Zügen wenden, sondern rückwärts einparken - da ist die Größe des Wendekreises nicht ganz so wichtig. Wink

VongKrieger hat Folgendes geschrieben:
Das Buch ist wirklich mies....und Admiral Daala ist insgesamt ein Charakter der sämtliche Dinge falsch macht und immer dumm dasteht.

Wenn die so schlecht ist - wie kommt sie dann überhaupt zu so einem Kommando? Shocked Beziehungen? "Besetzungscouch"?
WedgeAntilles

BeitragVerfasst am: Fr, 27. März 2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die so schlecht ist - wie kommt sie dann überhaupt zu so einem Kommando? Shocked Beziehungen? "Besetzungscouch"?

Ja, sie hatte ne Beziehung mit Tarkin.
ABER: Von den unfähigen EU Schreiberlingen wird sie grundsätzlich als brilliant und toll bezeichnet, genau von dem gleichen Autor, der ihr dann wiederum Aktionen andichtet, die an Frittigkeit nicht zu überbieten sind.
Rosh

BeitragVerfasst am: Fr, 27. März 2009, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Wedge, hatte die Ironie weiter oben mit Darksaber nicht bemerkt Embarassed

Auch wenn Daala es regelmäßig schafft ,sich ihre Pötte von ihren Gegnern zertöppern zu lassen, sie ist nicht unterzukriegen und taucht immer wieder auf (auch mangels Fantasie mancher Autoren, neue Figuren einzuführen? egal).

Frei nach dem Motto "Alway look on the bright side of Life..äh the force"

Think Dancing

Nu kyr'abyc, shi taab'echaaj'la.
(nicht fort, nur marschierend in weiter Ferne)
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Fr, 27. März 2009, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

WedgeAntilles hat Folgendes geschrieben:

Ja, sie hatte ne Beziehung mit Tarkin.

Gut, okay ... das erklärt einiges, wenn auch nicht alles, denn bei Tarkin hätte ich mir eher gedacht, dass er entweder keine Frau hat (nein, auch keinen "Mann" Laughing - der ist in meinen Augen überzeugter Single) oder eine, die zu Hause am Herd steht und für den imperialen Offiziersnachwuchs sorgt.
Oder war Daala nur so etwas "nebenbei"?

((Ich glaube, wir sollten für solche Sachen mal einen eigenen Thread aufmachen - so á la "Unlogisches im EU" ..))
Liliac Duckula

BeitragVerfasst am: Sa, 28. März 2009, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

((Ich glaube, wir sollten für solche Sachen mal einen eigenen Thread aufmachen - so á la "Unlogisches im EU" ..))

Wird Schwierig, da man nicht weiss wo man anfagen und wo enden sollte mit der Aufzählung… Think Eh? Brick wall Shame on you Not talking
Zentraldenker

BeitragVerfasst am: Sa, 28. März 2009, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt... ein Thread "Logisches im EU" wäre da bedeutend kürzer... Laughing
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Sa, 28. März 2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt... ein Thread "Logisches im EU" wäre da bedeutend kürzer... Laughing

Dann hätten wir ja gar nichts zum Diskutieren ... nein, nein, wenn schon, dann gibt es einen Thread "Unlogisches im EU", da haben wir dann viel zu tun.
Aber vermutlich traut sich hier keiner, so einen schönen ergiebigen Thread zu eröffnen ... Zentraldenker hat ja sein Soll für 2009 schon erfüllt Laughing Laughing.
Und wer hätte sonst den Mut dazu (hey, das passt ja fast in den Zitate-Thread rein - wo ist Jar-Jar? Der könnte den Thread eröffnen).
Zentraldenker

BeitragVerfasst am: Sa, 28. März 2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

So also geht die Logik zugrunde... mit donnerndem Applaus... Laughing
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Sa, 28. März 2009, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

So also geht die Logik zugrunde... mit donnerndem Applaus... Laughing

Falscher Thread ... Wink
Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Di, 31. März 2009, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nich unbedingt General Annika.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.