FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Was passiert mit Ahsoka?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> The Clone Wars
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Commander Cody



Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: So, 26. Apr 2009, 18:21    Titel: Was passiert mit Ahsoka? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich frage mich schon seit langem was mit Ashoka passiert (ist), weiß man schon ob wie und wann sie umgekommen ist?
In Episode 3 wird ja auch nichts erwähnt. Question
MfG Cody
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So, 26. Apr 2009, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Geheimnis wird voraussichtlich frühestens in einigen Jahren gelüftet werden, wenn die Serie zu Ende geht und sich auch zeitlich auf Episode III zubewegt, da ich mal davon ausgehe, dass Ahsoka uns bis zum Schluss erhalten bleiben wird. Bis dahin kann man nur wild spekulieren ... Wink
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: So, 26. Apr 2009, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

In der heutigen Folge war sie nicht vertreten und in der letzten nur kurz..vlt bahnt sich ja was an! Wink
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Commander Cody



Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo, 27. Apr 2009, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke schonmal für die Antworten weil ich eben noch nicht wuste ob schon was bekannt ist, also mal abwarten und fleißig TCW gucken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doom



Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: So, 16. Aug 2009, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte den Tag, an dem sie stirbt...
...obwohl ich sie am Anfang doch recht nervig fand, ist sie mir ans Herz gewachsen. Außerdem ist es schön, Anakin mal mit einer anderen weiblichen Person als Padme agieren zu sehen.

LG, Doom =)
_________________
[Schicksal ist Schicksal. Diejenigen, die versuchen, Leben und Tod zu hintergehen, werden am eigenen Leibe erfahren, wie unbarmherzig es doch sein kann.]

Mein Forum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luke skywagner



Anmeldedatum: 14.04.2004
Beiträge: 502

BeitragVerfasst am: Mo, 17. Aug 2009, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

ACHTUNG SPEKULATION!: ich glaube ihr ableben wird so inszeniert das ein auftauchen in der realserie möglich wird d.h. ihr tot wird nicht 100% eindeutig sein.
_________________
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mo, 17. Aug 2009, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann gut sein, ich denke auch wenn ihr Beliebtheitsgrad so bleibt, dass sich die Macher es offen halten werden, ob sie sie zurück kommen lassen.
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lorian Nod



Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 1039
Wohnort: Oppenheim

BeitragVerfasst am: Mo, 17. Aug 2009, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Genau wie Palpatine, Daala und Co?

Warum lässt man die Toten nicht wenigstens einmal ruhen?

Zugegeben, ich mag Ashoka nicht sonderlich, hab aber auch noch nicht die Serie geschaut. Aber das was ich gesehen habe, u.a. der Kinofilm, machte sie mir unsympathisch.^^

Von daher wäre mir ein Ableben, das auch eines bleibt lieber.
_________________
Die moderste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WedgeAntilles



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 1936
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Mo, 17. Aug 2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

luke skywagner hat Folgendes geschrieben:
ACHTUNG SPEKULATION!: ich glaube ihr ableben wird so inszeniert das ein auftauchen in der realserie möglich wird d.h. ihr tot wird nicht 100% eindeutig sein.


Das wäre dann wohl das absolut sicherste Mittel um eine mittelmäßige Serie komplett in den Abgrund zu stürzen.

Wenn sie die Eier haben, Ahsoka anständig verrecken zu lassen wäre das ein extrem wichtiges Statement - weniger durch die Tat an sich, sondern um die gesamten Gedankengänge die das impliziert.
Überlebenlassen ist totaler Mainstream, Kommerz und 08/15 Banalität.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doom



Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Di, 18. Aug 2009, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da kann ich Wedge nur zustimmen.
Wie gesagt, ich fürchte den Tag, an dem sie krepiert. Aber das ist dann wenigstens realistisch.

LG, Doom
_________________
[Schicksal ist Schicksal. Diejenigen, die versuchen, Leben und Tod zu hintergehen, werden am eigenen Leibe erfahren, wie unbarmherzig es doch sein kann.]

Mein Forum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Di, 18. Aug 2009, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie die Order 66 überlebt und so schlimm iwe ein Klon-Imperator wäre dieser Fall dann nicht.
Sogar realistisch, denn es sind sehr viele Jedis der Order 66 entkommen.

Wenn die in einem Kampf fällt, dann ist das etwas anderes, dann soll sie auch tot bleiben.
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wookieetreiber



Anmeldedatum: 27.03.2008
Beiträge: 248
Wohnort: Corellia

BeitragVerfasst am: Di, 18. Aug 2009, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

WedgeAntilles hat Folgendes geschrieben:
Wenn sie die Eier haben, Ahsoka anständig verrecken zu lassen wäre das ein extrem wichtiges Statement - weniger durch die Tat an sich, sondern um die gesamten Gedankengänge die das impliziert.
Überlebenlassen ist totaler Mainstream, Kommerz und 08/15 Banalität.

Warum denn direkt so brutal?
Was wenn sie sich verliebt und deshalb aus dem Jedi Orden austritt?
_________________
Signaturen werden überbewertet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WedgeAntilles



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 1936
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Di, 18. Aug 2009, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wookieetreiber hat Folgendes geschrieben:

Warum denn direkt so brutal?
Was wenn sie sich verliebt und deshalb aus dem Jedi Orden austritt?


Ne danke, dieses typische: Alles ist gut und wenns mir grad reinpasst kommt sie halt wieder?
Davon abgesehen passt es nicht zu dem, was in den CW Büchern über sie geschrieben wurde, es ist mir zu sehr an Anakin angelehnt und mit Ferus hatten wir das Element auch schon.

Nö, ich will nen sinnlosen, überflüssigen und unheroischen Tod sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The last Jedi



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 1005
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Di, 18. Aug 2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wäre für einen sogar sehr heroischen und dramatischen Kampf zwischen Vader und seiner ehemaligen Schülerin. Find sowas immer wieder interessant.

Aber ich denke eher, dass es darauf hinausläuft, dass Ahsoka im Kampf gegen Dooku, Ventress oder Grievous stirbt.
_________________
Du musst das Unmögliche herausfordern, um das Schwierige möglich zu machen.

Kurz vorm Ende der Welt wird uns ein Experte versichern, das das technisch unmöglich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Di, 18. Aug 2009, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja denke auch sie fällt im Kampf gegen Dooku oder so....ODER JarJar macht irgendwas tolpatschiges ( ja auch ihm passiert das mal ) und sie stirbt.
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
General Kenobi



Anmeldedatum: 24.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di, 18. Aug 2009, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Duell Ahsoka-Vader fände ich persönlich cool. Vader hat ja nach der Order 66 zahlreiche Jedi zur Strecke gebracht, warum nicht auf seinen ehemaligen Padawan? Ein Tod im Kampf gegen Dooku, Ventress oder Grievous fände ich enttäuschend. Ventress an für sich ist schon lächerlich. Ahsoka hat sich (als Padawan!) schon in der ersten Staffel gegen Ventress erwehrt. So gut ist Ventress dann letztlich auch nicht.
Dooku, naja, wäre mal was. Aber Dooku ist eher der Typ der heißen Kämpfen lieber durch Argsinn und Täuschung aus dem Weg gehen würde. Ahsoka gegen ihn fallen zu lassen wäre irgendwie eher die Holzhammermethode und würde nicht gut ankommen.
Und Grievous wurde schon für sooo viele tote Jedi verantwortlich gemacht. Immer toll die Antworten auf die Fragen, wohin bestimmte Jedi zwischen Episode II und III verschwunden wären (bei den bekannteren heißt es dann meist Grievous). Ahsoka gegen ihn fallen zu lassen wäre schlicht und ergreifend langweilig.
Nein, ein furioser Kampf gegen Vader wäre da die beste Variante.
_________________
-- "It's the same old theme since 1916. In your head, in your head they're still fighin'!" --
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boushh



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 1424
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: Di, 18. Aug 2009, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Anakin und Ahsoka sind ein interessantes Gespann und zwischen ihnen entwickelt sich eine Freundschaft. Was ist, wenn sie nicht durch Vader's Hand stirbt, sondern schon vorher gegen einen dunklen Jedi oder Sith kämpft, verliert und dieser Schmerz, Ahsoka verloren zu haben, Anakin noch weiter zur dunklen Seite driften lässt? Das wäre alles ein Mittel zum Zweck - der steinige Weg des Anakin, bis er Vader wird. Er muss einen Verlust nach dem anderen erleben, um so von der Angst ergriffen zu werden, am Ende auch noch Padme zu verlieren, dass er dann gar nicht mehr anders kann, als sich der dunklen Seite, also Palpatine, anzuschliessen.
_________________
http://www.jediknights.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luke skywagner



Anmeldedatum: 14.04.2004
Beiträge: 502

BeitragVerfasst am: Mi, 19. Aug 2009, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

was ich mir wünsche: ventress tötet ahsoka, anakin tötet im zorn ventress (die braucht ja auch einen abgang) und driftet so weiter zur dunklen seite.
_________________
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi, 19. Aug 2009, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

The last Jedi hat Folgendes geschrieben:
Also ich wäre für einen sogar sehr heroischen und dramatischen Kampf zwischen Vader und seiner ehemaligen Schülerin.

Och neeee.... Sowas hatten wir schon mal. Wink
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
General Kenobi



Anmeldedatum: 24.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi, 19. Aug 2009, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Boushh hat Folgendes geschrieben:
Anakin und Ahsoka sind ein interessantes Gespann und zwischen ihnen entwickelt sich eine Freundschaft. Was ist, wenn sie nicht durch Vader's Hand stirbt, sondern schon vorher gegen einen dunklen Jedi oder Sith kämpft, verliert und dieser Schmerz, Ahsoka verloren zu haben, Anakin noch weiter zur dunklen Seite driften lässt? Das wäre alles ein Mittel zum Zweck - der steinige Weg des Anakin, bis er Vader wird. Er muss einen Verlust nach dem anderen erleben, um so von der Angst ergriffen zu werden, am Ende auch noch Padme zu verlieren, dass er dann gar nicht mehr anders kann, als sich der dunklen Seite, also Palpatine, anzuschliessen.

Nun, sie könnte ja beispielsweise herausfinden, dass Palpatine Darth Sidious ist. Doch bevor sie es irgend Jemanden erzählen konnte hat Palpatine sie im Kampf besiegt. Das wär ja auch spannend.
_________________
-- "It's the same old theme since 1916. In your head, in your head they're still fighin'!" --
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mi, 19. Aug 2009, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

luke skywagner hat Folgendes geschrieben:
(die braucht ja auch einen abgang)


Nein bitte nicht
Die überlebt laut EU nämlich und haut ab, das muss dann echt nicht sein, das noch etwas aus dem Ruder läuft.

Stimmt Vader gegen Ahsoka wäre auch eine tolle Idee.
Meine Theorie, das sie die Order 66 überlebt und dann macht Vader Jagd auf sie im Auftrag von Palpi um ihm seine Treue zu beweisen.
Das würde auch gut passen.
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boushh



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 1424
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: Mi, 19. Aug 2009, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

General Kenobi hat Folgendes geschrieben:
Nun, sie könnte ja beispielsweise herausfinden, dass Palpatine Darth Sidious ist. Doch bevor sie es irgend Jemanden erzählen konnte hat Palpatine sie im Kampf besiegt. Das wär ja auch spannend.

IMHO durchaus vorstellbar.
_________________
http://www.jediknights.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Do, 20. Aug 2009, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre auch nicht schlecht.
Immerhin ist sie Anakins Padawan und bekommt ja doch vieles mit...
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lorian Nod



Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 1039
Wohnort: Oppenheim

BeitragVerfasst am: Do, 20. Aug 2009, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Darth Wapoe hat Folgendes geschrieben:
luke skywagner hat Folgendes geschrieben:
(die braucht ja auch einen abgang)


Nein bitte nicht
Die überlebt laut EU nämlich und haut ab, das muss dann echt nicht sein, das noch etwas aus dem Ruder läuft.

Stimmt Vader gegen Ahsoka wäre auch eine tolle Idee.
Meine Theorie, das sie die Order 66 überlebt und dann macht Vader Jagd auf sie im Auftrag von Palpi um ihm seine Treue zu beweisen.
Das würde auch gut passen.


Noch jemand der die Klonkriege überlebt? Ich kann dem nichts abhaben. In der OT wird gesagt, dass Vader und der Imperator ALLE Jedi töteten. Obi-Wan und Yoda waren da die Ausnahme. Im post-Endor EU kamen dann noch der ein oder andere Jedi dazu. Aber im KlonkriegsEU überlebt anscheinend jeder dritte Jedi. Mir persönlich geht das gegen den Strich.

Meine Meinung: Ventress und Ashoka müssen sterben, und zwar richtig! Nicht wie Anakin, sondern wie Darth Maul oder Dooku^^

Das Szenario, dass Palpi Ashoka tötet finde ich gut.
_________________
Die moderste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister Juli



Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 226
Wohnort: Kashyyyk

BeitragVerfasst am: Fr, 08. Jan 2010, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

wie wär es wenn anakin asohka nicht mehr haben will wegen einem streit oder so
_________________
„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ Yoda
„Ja, meine liebe Mutter pflegte immer zu sagen: ‚Sohn, eine Geisel ist gut, aber zwei sind besser. Und drei, mit dreien hast du ein gutes Geschäft gemacht.‘“ Hondo Ohnaka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Fr, 08. Jan 2010, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Meister Juli hat Folgendes geschrieben:
wie wär es wenn anakin asohka nicht mehr haben will wegen einem streit oder so


Ja sowas KANN passieren klar..hoffe aber nicht.
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goblin



Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Schefflenz

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Jan 2010, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich froh, dass ich es nicht weiß.
Bei Prequels ist es nämlich so eine Sache: Man weiß ja, dass z.B. bei spektakulären Kämpfen oder gefährlichen Situationen den bekannten Figuren nichts passiert wie z.B. Anakin (der wird ja noch gebraucht Rolling Eyes ). Wenn neue Charaktere wie JarJar oder QuioGon auftauchen und man nicht weiß, was mit ihnen passiert, erhöht das die Spannung. Und nebenbei: Warum müssen alle tot sein, die in den nachfolgenden Filmen nicht mehr auftauchen? Das Ausscheiden aus einer Geschichte kann auch anders vonstatten gehen. Hätte da zahlreiche Ideen, aber die behalte ich erst mal für mich. Naher tritt es noch ein ...
_________________
Wir können nicht immer kontrollieren, was wir fühlen, aber wir können kontrollieren, was wir tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lorian Nod



Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 1039
Wohnort: Oppenheim

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Jan 2010, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wann tritt aber bei Star Wars schonmal eine Hauptperson ab, ohne dass er tot ist?

Alle sind tot.
Qui-Gon, Padme, Obi-Wan, Yoda, Vader, Maul, Dooku, Palpatine, Tarkin, Jaba, Boba Fett und viele mehr. (Basierend auf den Filmen)
_________________
Die moderste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Jan 2010, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Boba Fett ist wenigstens wieder auferstanden, aber du hast recht...nur im EU.
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Lagon



Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo, 25. Jan 2010, 19:21    Titel: Naja Antworten mit Zitat

Ich denke das wie in diesem Threasd schon erwähnt Ashoka von Count getötet wird
was auch seine überreaktion in dem kamfp gegen Duuko in der 3 Ep erklären würde.
_________________
Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> The Clone Wars Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de