FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Fanboys (The Movie)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Di, 19. Mai 2009, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

**rofl**Habe gerade einen Ausschnitt gesehen - ich sage nur so viel **spoiler**Frau hält Feuerzeug an Ewok, um jemand anderen im Raum davon abzuhalten, eine wertvolle Requisite aus der OT zu zerstören - und der andere meint nur "Go ahead!!!" **rofl**. Oh Mann, den muss ich gleich noch einmal anschauen - der Abend ist gerettet.Mr. Green
TsavongLah

BeitragVerfasst am: Mi, 20. Mai 2009, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Annika Skywalker hat Folgendes geschrieben:
**rofl**Habe gerade einen Ausschnitt gesehen - ich sage nur so viel **spoiler**SPOILER! **rofl**. Oh Mann, den muss ich gleich noch einmal anschauen - der Abend ist gerettet.Mr. Green

Das ist nicht nur irgendeine Frau, sondern Kristen Bell!! Very Happy

Einen anderen Clip kannst du unter http://movies.ign.com/dor/objects/779486/fanboys/videos/fanboys_shirt_clip_012009.html finden.
Wedge: Wes Janson, the galaxy's least serious person once said to me. 'The real sign that someone has become a fanatic, is that he completely loses his sense of humor(...)'. Jacen, you've lost your sense of humor about everything. WHAT DOES THAT MEAN?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Mi, 20. Mai 2009, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

TsavongLah hat Folgendes geschrieben:
**rofl**Habe gerade einen Ausschnitt gesehen - ich sage nur so viel **spoiler**SPOILER! **rofl**. Oh Mann, den muss ich gleich noch einmal anschauen - der Abend ist gerettet.Mr. Green

Das ist nicht nur irgendeine Frau, sondern Kristen Bell!! Very Happy

Tut mir Leid, aber der Name sagt mir überhaupt nichts, auch die Filme und Serien, in denen sie laut Wiki mitgespielt hat, kenne ich nicht (ich weiß, ich lebe auf/in so einer Welt wie Tatooine Embarassed ). Embarassed Embarassed

Zitat:
Einen anderen Clip kannst du unter http://movies.ign.com/dor/objects/779486/fanboys/videos/fanboys_shirt_clip_012009.html finden.

Den hatte ich auch schon gesehen. Allerdings ist das wohl eher eine Szene, die unsere männlichen User anspricht. Wink
Sky74

BeitragVerfasst am: Di, 26. Mai 2009, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich melde mich dann wieder wenn er mir eine eindeutige Bestätigung geschickt hat, dass die Geschichte mit der Senator Entertainment AG so stimmt.

Und? Hast du schon Antwort erhalten?

So wie es aktuell aussieht, könnte sich der dt. Kinostart übrigens noch mal kurzfristig von Anfang auf Ende Juli verschieben - so oder so aber klasse, dass der Streifen überhaupt hierzulande noch in die Kinos kommt ...

... und ich kann zumindest bestätigen, dass aktuell an der deutschen Synchronisation des Films gearbeitet wird. Er kommt also auf jeden Fall, denk ich! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Di, 26. Mai 2009, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

... und vor dem Kinostart kommt hoffentlich meine DVD aus USA. Verschickt ist sie schon. Ich hoffe mal, ich verstehe alles auf Englisch (wenn sie nicht zu schnell sprechen, wirds wohl gehen) ... seufz, hätte ich nur auf die deutsche Fassung gewartet. Ungeduld wird halt bestraft Crying or Very sad .
darth graval

BeitragVerfasst am: Di, 26. Mai 2009, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Untertitel ists ja nur halb so schlimm. Mein Bruder hat sie angeblich beim DVD-Dealer gesehen... Shocked *kaufen kaufen kaufen*

Kritzeln!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Di, 26. Mai 2009, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Trailer waren jedenfalls gut verständlich - wenn der Rest auch so ist, dann ist es kein Problem.
Die einzigen Verständnisprobleme bei englischsprachigen Filmen hatte ich eigentlich bei der neuen Galactica-Serie. Da habe ich oft nur "Bahnhof" verstanden, weil die sehr schnell sprachen und - für meine Begriffe - zum Teil auch ganz schön nuschelten.

Untertitel sind ganz gut, aber nur das halbe Vergnüngen - ich kann entweder lesen oder dem Film folgen.
TsavongLah

BeitragVerfasst am: Mi, 27. Mai 2009, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sky74 hat Folgendes geschrieben:
Ich melde mich dann wieder wenn er mir eine eindeutige Bestätigung geschickt hat, dass die Geschichte mit der Senator Entertainment AG so stimmt.

Nee, leider noch nicht, Kyle war sehr beschaftigt mit den zwei DVD Release Parties in Los Angeles und San Diego. Er hat ein gutes Youtube Video gefundes welches zeigt was dort los war: http://www.youtube.com/watch?v=SMZhosLPOp4

EDIT: Das Kontrollboard vom Van, ihr müsst es vergrößern um die Beschriftungen zu erkennen:

http://www.ernestcline.com/fanboys/bucephalus/bucephalus-control-panel.jpg

Total fantastisch Laughing
Wedge: Wes Janson, the galaxy's least serious person once said to me. 'The real sign that someone has become a fanatic, is that he completely loses his sense of humor(...)'. Jacen, you've lost your sense of humor about everything. WHAT DOES THAT MEAN?
TsavongLah

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Mai 2009, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, jetzt endlich hab ich gerade mit Kyle kurz gechattet und er meinte dass "yes July 30th it is. just got an email an hour ago from someone".

Kommt die Geschichte nur im Journal of the Wills oder ist sie auch in der Kiosk Edition?
Sky74

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Mai 2009, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann müssen ja jetzt nur noch die ganzen Kinowebsites ihre Seiten aktualisieren. Freuen wir uns also auf den 30. Juli! Smile

... und der Artikel über das Projekt ist im Journal of the Whills - und kann dann ja Ende Juni schon mal ein wenig mehr Vorgeschmack machen.
darth graval

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Mai 2009, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal angefrgt, ob er auch in die Schweiz kommt...

Kritzeln!
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Mai 2009, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

***anderen die Nase lang mach***Ich habe Fanboy gerade gesehen Dancing - die amerikanische Post war extrem fix.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich viele von den umgangsprachlichen Kraftausdrücken nicht verstanden habe (naja, ich konnte mir allerdings ungefähr denken, was gemeint ist).

Die Akteure waren durch die Bank sehr sympathisch, die Rahmenhandlung mit dem krebskranken Freund sehr unaufdringlich umgesetzt, die Gastauftritte von BDW und CF waren nett (allerdings ist "Leia" doch sehr gealtert Shocked ).
Schade, dass der Ewok nicht gebrannt hat Twisted Evil ... dabei habe ich fleißig vor dem TV "go ahead - do it!!!!" gebrüllt (die Nachbarn werden sich ihren Teil gedacht haben ... - hoffentlich sprechen die kein Englisch Laughing Embarassed .)

Hey, die Trekkies (oder heißen sie nun Trekker - bitte um Aufklärung!) hatten eindeutig die schlechter sitzenden Kostüme an Razz .
TsavongLah

BeitragVerfasst am: Sa, 30. Mai 2009, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal etwas möchte ich eine Verbesserung für das Forum hier vorschlagen. Eine Multi-Zitat Funktion kann es erleichtern in einem Beitrag auf Kommentare von mehreren vorherigen Leuten einzugehen.

So nun denn:

Na, dann müssen ja jetzt nur noch die ganzen Kinowebsites ihre Seiten aktualisieren. Freuen wir uns also auf den 30. Juli! Smile

Schade dass der Starttermin so ziemlich in die bayrischen Sommerferien verlegt wurde, wo einige Leute weg sein werden. Marc, hast du vielleicht Informationen ob es in Deutschland eine eingeschränkte Veröffentlichung geben wird, wie es in den USA der Fall war? Und auch ob er nur 2-3 Wochen im Kino oder länger laufen wird?

Hab hier einen Kommentar von einem der Produzenten von Fanboys (Dana Brunetti) den er auf Twitter geschickt hat:

"Just realized that Fanboys IS on iTunes and is #5 of the Top Sales. Just more evidence that TWC [Weinstein Company] f***** the release of this film." (Editiert um die Familienfreundlichkeit im Forum zu gewährleisten)

Übersetzung: "Hab gerade realisiert, dass Fanboys im iTunes [Store] ist und auf Platz 5 der Filmverkäufe liegt. Das ist ein weiterer Beweis, dass die Weinstein Company die Veröffentlichung dieses Filmes (lieblich ausgedrückt: verbockt) hat."

... und der Artikel über das Projekt ist im Journal of the Whills

Na, nach dem uns die lieben Politiker ja brav erzählen dass alles wieder gut ist und weil es ganz langsam neues zur SW Real Serie gibt, kann ich meine Mitgliedschaft im OSWFC wieder verlängern. Wink
Aber ohne Hyperspace!!

***anderen die Nase lang mach***Ich habe Fanboy gerade gesehen Dancing - die amerikanische Post war extrem fix.

cdwow.net war 3,5 Wochen schneller Laughing

Ich muss allerdings gestehen, dass ich viele von den umgangsprachlichen Kraftausdrücken nicht verstanden habe.

Meinst du damit die ganzen Anspielungen auf die Popkultur wie "Thundercats" und so? Ich habe da auch vieles nicht mitbekommen. Vllt kannst du mit den spanischen Untertiteln mehr verstehen. Laughing Wink

Hey, die Trekkies (oder heißen sie nun Trekker - bitte um Aufklärung!) hatten eindeutig die schlechter sitzenden Kostüme an Razz .

Trekkie wird von einigen Trek Fans als ein abwertender Begriff gesehen, deshalb bevorzugen sie das Wort Trekker. Leonard Nemoy hat mal gesagt dass Trekker der richtige Begriff sei. Laughing
Und was die Anzüge anging, solltest du mal den Audiokommentar zum Film anhören. Paramount Pictures hat den Filmemachern nicht die Lizenz gegeben die Originalkostüme mit dem Emblem zu verwenden, sodass sie alles selbst schneidern mussten und es ein wenig verändern.
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Sa, 30. Mai 2009, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss allerdings gestehen, dass ich viele von den umgangsprachlichen Kraftausdrücken nicht verstanden habe.

Meinst du damit die ganzen Anspielungen auf die Popkultur wie "Thundercats" und so? Ich habe da auch vieles nicht mitbekommen. Vllt kannst du mit den spanischen Untertiteln mehr verstehen. Laughing Wink

Nein, ich meine diese ganzen Ausdrücke, die in Richtung "balls, nuts" und was man sonst noch so für diverse männliche und weibliche Körperteile und damit zusammenhängende Dinge verwendet sowie sonstige umgangssprachliche Schimpfwörter, die ich vermutlich auch in Deutsch nicht in den Mund nehmen würde.

Zitat:

Trekkie wird von einigen Trek Fans als ein abwertender Begriff gesehen, deshalb bevorzugen sie das Wort Trekker. Leonard Nemoy hat mal gesagt dass Trekker der richtige Begriff sei. Laughing

"Trekker" klingt im Deutschen leider sehr nach Landwirtschaft. Von daher wäre mir, wäre ich Fan, das andere Wort lieber. Ich würde mich nur ungern als "Trec(k)ker" titulieren, außer ich hieße John Deere. Aber gut - jeder wie er meint.

Zitat:
Und was die Anzüge anging, solltest du mal den Audiokommentar zum Film anhören. Paramount Pictures hat den Filmemachern nicht die Lizenz gegeben die Originalkostüme mit dem Emblem zu verwenden, sodass sie alles selbst schneidern mussten und es ein wenig verändern.

Ich hatte schon vorab so etwas gehört - mir ging es gar nicht ums Design, sondern darum, dass einigen die Shirts ganz schon locker um die Hüften schwangen, so dass es ziemlich lächerlich aussah. Vermutlich ist das aber gewollt Razz - gibt es bei Galaxy Quest ja auch.
TsavongLah

BeitragVerfasst am: Sa, 30. Mai 2009, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte schon vorab so etwas gehört - mir ging es gar nicht ums Design, sondern darum, dass einigen die Shirts ganz schon locker um die Hüften schwangen, so dass es ziemlich lächerlich aussah. Vermutlich ist das aber gewollt Razz - gibt es bei Galaxy Quest ja auch.

Da hab ich ein super Bild vom Autor von Fanboys (Im Bild rechts) gefunden:

Er meint auch dass die beiden in der Pose etwas schwul aussehen. Laughing
MsLanna

BeitragVerfasst am: So, 07. Jun 2009, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn jetzt endlich auch gesehn. Urkomisch. Laughing
Wenn der hier ins Kino kommt, muss ich den unbedingt mit der ganzen Meute mal sehn...
darth graval

BeitragVerfasst am: Mo, 08. Jun 2009, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Senator angeschrieben, ob er auch zu uns kommt (Schweiz) aber die melden sich nicht ... =(

Kritzeln!
TsavongLah

BeitragVerfasst am: Mo, 08. Jun 2009, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

darth graval hat Folgendes geschrieben:
Ich hab Senator angeschrieben, ob er auch zu uns kommt (Schweiz) aber die melden sich nicht ... =(

Is bei mir genau dasselbe. Also im PR und Service haben die da sehr viel zu lernen. Mad
Sky74

BeitragVerfasst am: Fr, 12. Jun 2009, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hier auch noch mal die aktuelle Pressemitteilung, die Robert heute im News-Bereich gepostet hat:

Starttermin für das schrägste Road Movie seit Erfindung der Lichtgeschwindigkeit
FANBOYS

Deutscher Kinostart: 30. Juli 2009
im Verleih von Capelight Pictures

Fünf Star Wars-Fans und eine große Mission: Regisseur Kyle Newman gelingt mit FANBOYS nicht nur eine hingebungsvolle Hommage an die Welt der Science Fiction, ganz nebenbei liefert er auch das absurdeste und lustigste Road Movie des Leinwand-Sommers. CAPELIGHT PICTURES startet FANBOYS am 30. Juli 2009 in den deutschen Kinos.
Wir befinden uns im Jahr 1998, der Star Wars-Hype ist kurz vor dem Kinostart von „Episode I“ auf einem vorläufigen Höhepunkt. Gerade jetzt müssen die eingefleischten Anhänger Hutch (Dan Fogler), Windows (Jay Baruchel) und Eric (Sam Huntington) erfahren, dass ihr alter Schulfreund Linus (Chris Marquette) an Krebs erkrankt ist und die Premiere des heiß ersehnten Werks nicht mehr erleben wird. Um ihm eine letzte Freude zu bereiten, schmieden die Jungs einen waghalsigen Plan: Sie wollen in George Lucas’ Skywalker-Ranch einbrechen, um die Filmkopie zu klauen.
Gemeinsam mit Fangirl Zoe (Kristen Bell) begeben sie sich auf eine aberwitzige Reise quer durch Amerika. Doch natürlich ist das Vorhaben weniger leicht, als gedacht. Vor allem, wenn man sich vorher mit übelgelaunten Star Trek-Fans, durchgeknallten Bikern und anderen Hindernissen herumschlagen muss…

In den Hauptrollen ist mit Sam Huntington („Superman Returns“), Jay Baruchel („Beim ersten Mal“), Dan Fogler („Balls Of Fury“), Chris Marquette („Alphadog“) und Kristen Bell („Veronica Mars“) Hollywoods neue Comedy-Elite vertreten. Komplettiert wird das Ensemble durch zahlreiche namhafte Gaststars wie „Prinzessin Leia“ Carrie Fisher, „Darth Maul“ Ray Park, „Lando Calrissian“ Billy Dee Williams, Seth Rogen, Jason Mewes, Kevin Smith und als Highlight „Captain James T. Kirk“ William Shatner. Das Drehbuch stammt von Ernest Cline, Dan Pulick und Adam F. Goldberg, produziert wurde der Kinospaß von Kevin Spacey, Evan Astrowsky, Dana Brunetti und Matthew Perniciaro.

Interessant ist natürlich vor allem die offizielle Bestätigung des 30. Juli als Starttermin für Deutschland. Im Übrigen sind gestern auch die letzten Aufnahmen für die deutsche Synchro über die Bühne gegangen, so dass jetzt eigentlich "nur noch" abgemischt werden muss, Kopien für den Verleih erstellen ... und dem Kinovergnügen kann nichts mehr im Wege stehen ... Smile
TsavongLah

BeitragVerfasst am: Fr, 12. Jun 2009, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Starttermin für das schrägste Road Movie seit Erfindung der Lichtgeschwindigkeit
FANBOYS

Deutscher Kinostart: 30. Juli 2009
im Verleih von Capelight Pictures

Wurde aber auch Zeit. *freu*

Trotzdem komisch dass Fanboys nicht einmal in England in den Kinos gezeigt wird.
Sky74

BeitragVerfasst am: So, 21. Jun 2009, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr euch schon mal einen Eindruck von der deutschen Synchro verschaffen, denn mittlerweile gibt es den Trailer zum Film auch mit deutscher Tonspur:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/4451,fanboys.html
TsavongLah

BeitragVerfasst am: Sa, 04. Jul 2009, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und hat schon jemand ein Kino /-programm gesehen, dass Fanboys auflistet?
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Sa, 04. Jul 2009, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das Kinopolis in Viernheim hat schon Plakate von Fanboys hängen.
Sky74

BeitragVerfasst am: Sa, 04. Jul 2009, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf den meisten Kinoseiten (CinemaxX, Cineplex ...) ist Fanboys schon in der Vorschau gelistet für den 30.07., aber die Programme mit den genauen Vorstellungen für die Startwoche gibt es noch nicht.

Bis dahin kann man sich ja noch die Zeit auf der offiziellen deutschen Website zum Film vertreiben: Wink

http://www.fanboys-film.de
TsavongLah

BeitragVerfasst am: Fr, 17. Jul 2009, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Poster im Arrow starwars-union Forum legitim ist, sieht es für Fanboys zur Zeit so aus:

Zitat:
Letztes update: ursprünglich waren ja 30 Kinos bundesweit geplant, inzwischen sieht es so aus, dass es mehr als 40 werden. In Berlin und München wird auch die Originalversion gezeigt.

Sobald die Kinos feststehen will er eine Liste von ihnen in dem Thread veröffentlichen.

Freu mich sehr, die Originalversion AUF DER GROSSEN LEINWAND sehen zu können.

Very Happy
Sky74

BeitragVerfasst am: Do, 23. Jul 2009, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der Verleih hat jetzt eine vorläufige Exclamation Liste von rund 40 Kinos veröffentlicht, die den Film voraussichtlich in der ersten Spielwoche (30.07. - 05.08.) zeigen werden. Endgültige Gewissheit wird es erst kommenden Montag geben, aber als Anhaltspunkt, ob man in seiner Umgebung mit einer Vorstellung rechnen kann, dient sie wahrscheinlich trotzdem schon mal ganz gut:

AACHEN: Cinekarreé Kinopark
BERLIN: CinemaxX Potsdamer Platz, CineStar SONY Center (OV), Cinestar Treptow, UCI Friedrichshain, UCI Colosseum, UCI Zoo Palast
BAD OEYNHAUSEN: Kinoplex
BOCHUM: UCI Kinowelt
BONN: Kinopolis
CHEMNITZ: CineStar Roter Turm
DARMSTADT: Helia
DETTELBACH: Cineworld
DORTMUND: CineStar
DRESDEN: UCI Kinowelt Elbe Park
DUISBURG: UCI Kinowelt
DÜSSELDORF: UCI Kinowelt
GARBSEN: CineStar
GÜNTHERSDORF: UCI Kinowelt Nova Eventis
HAMBURG: UCI Mundsburg, UCI Othmarschen
HANNOVER: Cinemaxx Raschplatz
HÜRTH: UCI Kinowelt
KAISERSLAUTERN: UCI Kinowelt
KASSEL: CineStar
KOBLENZ: Kinopolis
KÖLN: Cinedom, Filmpalast
LANDSHUT: Kinopolis
MAGDEBURG: Village Cinemas
MANNHEIM: Cinemaxx
MÜNCHEN: Museum Lichtspiele (OV)
MÜNSTER/WESTFALEN: Cineplex
NÜRNBERG: Cinecitta
PADERBORN: Kinoplex
ROSTOCK: CineStar
SULZBACH: Kinopolis
STUTTGART: UFA Palast
WILDAU: CineStar
WILHELMSHAVEN: UCI Kinowelt
TsavongLah

BeitragVerfasst am: Do, 23. Jul 2009, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, nicht das beste Kino in München, aber mit höchstens 100 Sitzen und der Originalversion könnte eine gute Stimmung schon aufkommen.
SW-Fan

BeitragVerfasst am: Do, 23. Jul 2009, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich freu mich heute offiziell unser Fanboys Event ankündigen zu können.

Am 1. August von 12:00 Uhr bis 0:00 Uhr präsentiert das Star Wars Dinner Nürnberg anlässlich des Films "Fanboys" eine Star Wars Ausstellung im Cinecitta in Nürnberg. Neben einer umfangreichen Lego-Ausstellung sind auch einige Fans in Kostümen zu bestaunen. Bei einem Quiz rund um Star Wars könnt ihr beweisen, dass ihr echte Fanboys seid. Ein kurzer Vortrag zum Film Fanboys (von mir geschrieben und gehalten) erläutert die lange und steinige Entstehungsgeschichte des Filmes.

MTFBWY

SW-Fan
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Do, 23. Jul 2009, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's bei der Kinoauswahl bleibt, dann muss ich extra bis Mannheim (ich fahre äußerst ungern nach Mannheim - das ist für mich die Stadt der tausend Blitzampeln und superengen Parkhäuser Confused ). Ich hoffe, das Kinopolis hier in der Gegend zeigt ihn auch - Plakate hingen da letztens jedenfalls schon aus. Von daher gebe ich die Hoffnung nicht auf.
TsavongLah

BeitragVerfasst am: Do, 23. Jul 2009, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

SW-Fan hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute!

Ich freu mich heute offiziell unser Fanboys Event ankündigen zu können.

Am 1. August von 12:00 Uhr bis 0:00 Uhr präsentiert das Star Wars Dinner Nürnberg anlässlich des Films "Fanboys" eine Star Wars Ausstellung im Cinecitta in Nürnberg. Neben einer umfangreichen Lego-Ausstellung sind auch einige Fans in Kostümen zu bestaunen. Bei einem Quiz rund um Star Wars könnt ihr beweisen, dass ihr echte Fanboys seid. Ein kurzer Vortrag zum Film Fanboys (von mir geschrieben und gehalten) erläutert die lange und steinige Entstehungsgeschichte des Filmes.

MTFBWY

SW-Fan

hört sich gut an, wenn ich zeit hab, überleg ich mir zu kommen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.