FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Star Wars beim "perfekten Dinner" auf VOX

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darkmulder



Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 516
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Mi, 02. Sep 2009, 17:53    Titel: Star Wars beim "perfekten Dinner" auf VOX Antworten mit Zitat

Und zwar jetzt gleich um 19.00 uhr auf Vox
_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi, 02. Sep 2009, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, siehe auch der Beitrag dazu hier: Wink

Arrow Star Wars-Berichte in TV-Sendungen

Aber meinetwegen können wir auch noch einen Extrathread dazu stehen lassen. Insofern hier noch mal die Pressemeldung dazu aus dem anderen Thread:

Sturmtruppen bringen Kölner Schrebergarten zum Kochen! / Das "Schrebergarten-Special" vom "perfekten Dinner" vom 31. August bis 4. September um 19.00 Uhr bei VOX

Köln (ots) - Vom 31. August bis zum 4. September geht es in Kölner Schrebergärten heiß her: Statt Grillwurst und Kotelett laden fünf Kölner Kleingärtner im "Schrebergarten-Special" des "perfekten Dinners" zur Haute Cuisine am Gartentisch. Neben dem leiblichen Wohl ist auch Unterhaltung garantiert: "Star Wars"-Sturmtruppler und eine Bauchtänzerin sorgen nicht nur für Begeisterung bei den Gästen, sondern auch für neugierige Blicke aus den Nachbargärten. Hisham (41), Kathrin (28 ), Manfred (42), Tanja (31) und Wanda (56) aus Köln verbindet nicht nur die Liebe zum Kochen, sondern auch zu ihren Schrebergärten. Beim "Schrebergarten-Special" laden sie ihre Gäste deshalb nicht zu sich nach Hause, sondern in ihre Kleingarten-Parzelle ein. Während die Gastgeber versuchen, zwischen Kochplatten und Grill ein perfektes Menü zu zaubern, werden ihre Gärten von den Gästen unter die Lupe genommen: Was wird angepflanzt? Sind 25 Prozent der Gartens Nutzfläche? Wie hoch sind die Hecken? Vor allem Wanda, die erste Vorsitzende einer Kleingartenanlage ist, nimmt bei der Beurteilung kein Blatt vor den Mund. Den Zustand von Hishams Garten findet die 56-Jährige sogar so beunruhigend, dass sie ihm kurzerhand einen Kurs im Blumengießen verpasst. Doch das ist nicht alles, womit der Store-Manager aneckt: Auch seine Vorliebe für Salz und fürs Telefonieren fallen der Gartenexpertin unangenehm auf. Dafür gelingt es ihm, auf anderer Ebene zu punkten: Sowohl sein arabisches Menü als auch die Bauchtänzerin kommen bei den Gästen sehr gut an. Einen Schrecken jagt Manfred seinen Gästen ein: An seiner Pforte erwarten die Gäste die Sturmtruppen aus "Star Wars". Doch entgegen der Annahme mancher Gäste sind unter dem Kostüm keine Puppen, sondern lebendige Mitglieder des "Star Wars"-Fanclubs versteckt.


Hab's auf jeden Fall aufgenommen und vorhin nur zwischendurch mal etwas reingeschaut. Sah ganz witzig aus mit der ganzen Truppe im Schrebergarten und Erzwo als Abstelltisch. Smile
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darkmulder



Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 516
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Do, 03. Sep 2009, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Achso sorry Sky habe ich in der Eile uebersehn,da es ja schnell gehn musste um alle zu informieren.Tja ich fands witzig,den R2 haette ich auch gern gehabt +die GG bei mir im Garten.
_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do, 03. Sep 2009, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Thema, darkmulder! Wird ja so wahrscheinlich auch dem ein oder anderen, der kurzfristig noch ins Forum geschaut hat, eher aufgefallen sein als in dem Sammelthread.

Wer Das perfekte Dinner verpasst hat und trotzdem mitreden möchte, kann die Sendung in voller Länge übrigens noch bei voxnow.de anschauen:

http://www.voxnow.de/dpd.php?container_id=27674&player=1
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Do, 03. Sep 2009, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das kucke ich mir sofort an Wink
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashara



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 3418
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Do, 03. Sep 2009, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mal wissen, welche Höllenqualen der arme R2 Dan ausgestanden hat, als die seinem armen R2 so mit Getränken beladen haben Laughing . Ich habe ja schon Panik beim Hingucken gehabt und jeden Augenblick darauf gewartet, dass die Sektgläser auf R2 kippen.

Na ja, jedenfalls war es mal etwas anderes aber wenn die GG nicht dabei gewesen wäre, hätte ich mir das nicht angesehen. Solche Soap Sendungen sind einfach nicht mein Ding und der Sprecher aus dem Off ging mir nach ungefähr 30 Sekunden so was von auf den Keks, dass ich nahe vorm Ausschalten war.
Aber ansonsten war es witzig und wir als GG haben uns gut präsentiert, wie ich finde.
_________________

Don't blink! Don't even blink. Blink and you're dead. aus Dr. Who
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Do, 03. Sep 2009, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz grossartig! Gefällt mir ganz gut und zeigt mir wieder, warum ich das Ganze doch so toll find Smile Die Essenstitel sind auch ganz lustig gewählt und die Idee mit der Garrison ist supi! Meine Komplimente an die Garrison btw (war da wer von uns dabei?)...

Ich hab noch die Rezepte:

Vorspeise: Grilltomaten Mandalorianer
Hauptgang: Coruscant-Spiesse
Nachspeise: Neimoidianer-Brot mit gegrillten Ripe

Gefiel mir ganz gut das Ganze!!
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Do, 03. Sep 2009, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Bantha-Steak? Pah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annika Skywalker



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 8091
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)

BeitragVerfasst am: Do, 03. Sep 2009, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die Krönung wäre für mich der Imperator als Grillmeister gewesen Laughing :
"Einmal Steak schon durch? Kein Problem - mache ich sofort Twisted Evil ." **blitz-bruzzel**
_________________
Size doesn't matter if you have unlimited power!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Fr, 04. Sep 2009, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

darth graval hat Folgendes geschrieben:
(war da wer von uns dabei?)...

Yepp.... Auf jeden Fall einer. (R2Dan)
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Fr, 04. Sep 2009, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha, ja als ich den R2 sah, dachte ich mir, ob Du diesen R2 wohl
persönlich kennst?
Habe ich Daniel gefragt und ich hatte Recht Very Happy Wink

Muss ich mir beim nächsten Mal ein Autogramm von R2 holen Laughing Laughing Laughing

Die Trooper auf der Schaukel waren ja genial Wink
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr, 04. Sep 2009, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Darth Wapoe hat Folgendes geschrieben:
Die Trooper auf der Schaukel waren ja genial Wink


Das sind immer die Highlights von Star Wars-Kostümen, wenn die zweckentfremdet werden - das ist zum Teil so komisch.
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Necro
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 05. Sep 2009, 20:44    Titel: Das perfekte Dinner Antworten mit Zitat

War echt klasse anzusehen, da kam gleich wieder Jedi-Con Stimmung auf!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de