FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Star Wars auf ORF

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seldor



Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 256
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Sa, 05. Sep 2009, 16:32    Titel: Star Wars auf ORF Antworten mit Zitat

An alle die den Österreichischen Fernsehsender reinkriegen . Heute um 22.50 Uhr auf Orf 1 Episode 1 . Natürlich ohne Werbung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa, 05. Sep 2009, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es da noch mehr von der Sorte? Razz Also Episoden mein ich, nicht Ösis Smile
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Sa, 05. Sep 2009, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja nächsten Samstag zeigen sie EP II und auf den folgenden Samstag EP III.

Zum Glück empfange ich ORF, hier in Süd BW. Very Happy
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa, 05. Sep 2009, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte die Termine vor einer Woche schon mal im ProSieben-Thread gepostet, aber da sind sie vermutlich untergegangen, weil ja der Threadtitel nicht unbedingt nahelegt, dass da auch was zum ORF stehen könnte. Von daher hier noch mal die genauen Ausstrahlungsdaten:

Star Wars: Episode I Die dunkle Bedrohung
Samstag, 05.09.2009, 22.50 Uhr, ORF1

Star Wars: Episode II Angriff der Klonkrieger
Samstag, 12.09.2009, 22.00 Uhr, ORF1 (Nachtwdh. um 3:15 h)

Star Wars: Episode III Die Rache der Sith
Samstag, 19.09.2009, 21.40 Uhr, ORF1

Auf ProSieben kommt ab 18.09. die komplette Saga (I-VI) zur Prime-Time. Genaue Termine finden sich hier:

Arrow Auf ProSieben ist die Macht mit uns!
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa, 05. Sep 2009, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, als ich den Beitrag gepostet hatte, war mir, als hätte ich davon schon gelesen. Ich hatte aber angenommen, dass das Ende Jahr sei.
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The last Jedi



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 1005
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So, 06. Sep 2009, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

darth graval hat Folgendes geschrieben:
Gibt es da noch mehr von der Sorte? Razz Also Episoden mein ich, nicht Ösis Smile


Beides Wink

Ich fand das von Anfang an blöd das der ORF Fußball gegenüber SW bevorzugt Crying or Very sad

Ich hab mir deshalb lieber Leon der Profi angesehn.

Apropo: Kann es sein das gestern was wichtiges im Bezug auf Natalie Portman war? 3 Filme mit ihr am gleichen Abend fand ich verdächtig.
_________________
Du musst das Unmögliche herausfordern, um das Schwierige möglich zu machen.

Kurz vorm Ende der Welt wird uns ein Experte versichern, das das technisch unmöglich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: So, 06. Sep 2009, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Star Wars lief doch nach dem Fußball
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The last Jedi



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 1005
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo, 07. Sep 2009, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eben, es spielte nicht zur Hauptsendezeit, und bevor ichs mir so spät anschau wart ich lieber bis es bei Pro7 spielt.
_________________
Du musst das Unmögliche herausfordern, um das Schwierige möglich zu machen.

Kurz vorm Ende der Welt wird uns ein Experte versichern, das das technisch unmöglich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Seldor



Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 256
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Di, 08. Feb 2011, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Am Samstag den 12 . Februar wird auf ORF 1 um 23 Uhr Episode I gezeigt . Natürlich das ganze wieder ohne Werbung Wink .

Und am 19.2 Episode II und natürlich am 26.2 Episode III
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jango*Fett



Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 585
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di, 08. Feb 2011, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

und IV bis VI? Question
_________________
Rekrutiert auf den Monden von Bogden, von einem Mann namens Tyranus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seldor



Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 256
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Mi, 09. Feb 2011, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Darüber steht noch nichts beim ORF . Aber ich glaube das es im Wochenrythmus so weiter geht . Besser gesagt ich hoffe es Smile .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa, 12. Feb 2011, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

War es nicht bei der letzten Ausstrahlung auch schon so, dass im ORF nur die Episoden I-III liefen? Hier übrigens die Seite vom ORF dazu - inklusive TV-Trailer:

http://tv.orf.at/program/orf1/20110212/528658601/310286/

In der Nacht um 2:25 Uhr senden sie Episode I übrigens gleich noch mal.
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de