FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Bail Organa tot?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Episode IV - VI
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Commander Rex



Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Mo, 05. Okt 2009, 18:39    Titel: Bail Organa tot? Antworten mit Zitat

War Bail Organa auf Alderaan als der Planet zerstört wurde?
Was ist mit ihm passiert und war er im Imperialen Senat?
Hoffe auf Antworten. Danke!!!
_________________
Tschüss bis bald Euer Commander Rex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annika Skywalker



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 8091
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)

BeitragVerfasst am: Mo, 05. Okt 2009, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da Bail in den nachfolgenden Filmen nicht mehr auftaucht und auch nicht erwähnt wird, dass er lebt, ist davon auszugehen, dass er bei der Zerstörung Alderaans getötet wurde.
_________________
Size doesn't matter if you have unlimited power!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Commander Rex



Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Mo, 05. Okt 2009, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.
_________________
Tschüss bis bald Euer Commander Rex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mo, 05. Okt 2009, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Annika Skywalker hat Folgendes geschrieben:
Da Bail in den nachfolgenden Filmen nicht mehr auftaucht und auch nicht erwähnt wird, dass er lebt, ist davon auszugehen, dass er bei der Zerstörung Alderaans getötet wurde.


Vlt taucht er ja noch im EU auf...zusamen mit Mace! Wink
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Annika Skywalker



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 8091
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)

BeitragVerfasst am: Mo, 05. Okt 2009, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

VongKrieger hat Folgendes geschrieben:
Annika Skywalker hat Folgendes geschrieben:
Da Bail in den nachfolgenden Filmen nicht mehr auftaucht und auch nicht erwähnt wird, dass er lebt, ist davon auszugehen, dass er bei der Zerstörung Alderaans getötet wurde.


Vlt taucht er ja noch im EU auf...zusamen mit Mace! Wink

Vergiss es, Vongie, Mace ist und bleibt TOT!!! Razz
_________________
Size doesn't matter if you have unlimited power!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Di, 06. Okt 2009, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Im Senat war er mit einiger Sicherheit nicht, denn die Senatorin von Alderaan war ja Leia.

Außerdem hätte sie in ihrer Botschaft vermutlich nicht gesagt, dass Ben die Daten von R2 zu ihrem Vater nach Alderaan bringen soll, wenn der nicht auch dort zu finden gewesen wäre.

Außerdem war die Tantive IV ja auch auf Achse..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Di, 06. Okt 2009, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der ist tot, andere Möglichkeit gibs nicht! Wink
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Di, 06. Okt 2009, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist er Tot, wurde auch im EU in irgend einem Buch auch schon erwähnt (Weiß nur net in welchen). Aber man könnte ihn ja Klonen^^ Razz
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Iron



Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 862
Wohnort: Besseringen

BeitragVerfasst am: Di, 06. Okt 2009, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, im Eu wird er in der Romanreihe der letzte Jedi erwähnt was eber zeitlich passt da diese Serie zwichen EPIII und EPIV spielt und da gab es ja Alderan noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorian Nod



Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 1039
Wohnort: Oppenheim

BeitragVerfasst am: Di, 06. Okt 2009, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Im ersten Buch der Thrawn-Trilogie steht glaube ich dass Bel-Iblis die Allianz verlassen hat, als Bail Organa starb und Mon Mothma mehr Macht in ihrer Person festigte.
_________________
Die moderste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Di, 06. Okt 2009, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Lorian Nod

Stimmt da wars^^
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister Juli



Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 226
Wohnort: Kashyyyk

BeitragVerfasst am: Sa, 09. Jan 2010, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bail ist gestorben als alderaan explodierte (leider Crying or Very sad )
_________________
„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ Yoda
„Ja, meine liebe Mutter pflegte immer zu sagen: ‚Sohn, eine Geisel ist gut, aber zwei sind besser. Und drei, mit dreien hast du ein gutes Geschäft gemacht.‘“ Hondo Ohnaka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Episode IV - VI Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de