FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Star Wars: In Concert
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Sonstige Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spaceman1138

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Dez 2009, 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

HAHA! Ich geh nach Oberhausen!! Laughing
Ashara

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Dez 2009, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es tatsächlich in Oberhausen ein Konzert geben wird, wäre das natürlich geil.
Auf offiziellen Seiten konnte ich aber leider noch nichts finden, auch im Terminkalender der Arena in Oberhausen steht noch nichts.
Ich hoffe mal nicht, dass die Meldung eine Ente ist.

Don't blink! Don't even blink. Blink and you're dead. aus Dr. Who
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Wapoe

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Dez 2009, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mitten in der Woche Sad
Oberhausen wäre ja besser zu erreichen....muss man sich überlegen.
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Dez 2009, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment sieht es tatsächlich danach aus, dass die Veranstalter wegen des grandios guten VVK-Starts in Hamburg ganz kurzfristig noch ein Konzert in Oberhausen dazwischenschieben konnten - sozusagen auf dem Weg von Italien nach England, bevor sie dann von England später wieder zurück nach Hamburg kommen. Wink

Da stellt sich jetzt natürlich die Frage, was machen, wenn man quasi in Fußwegnähe zur Arena Oberhausen wohnt und schon Karten für Hamburg hat? Rolling Eyes Im Zweifel geh ich vermutlich zu beiden Konzerten, aber mal schauen, was die HH-Mitfahrer so vorhaben ...
Taurec

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Dez 2009, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mich auch schon gefragt Sky. Ich kann naemlich wirklich bis zum Centro laufen! Mit dem Auto brauch ich keine 5 Minuten!

Wenn wir jetzt alle vier jemanden finden wuerden der unsere Hamburg Karten haben will könnten wir tauschen, ansonsten ist Hamburg auch ok fuer mich.

Lars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Laeusel

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Dez 2009, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon dafür die abzustossen.
Da bin ich eher faul und nehm nur Oberhausen mit. Wink

Evtl. findet sich ja ein Nordlicht (oder mehrere) der gerne gute Karten hätte.
Können wir gleich eigentlich in die Schrottpresse stellen.
Den Versand würde ich übernehmen.

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Taurec

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Dez 2009, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee... Soll ich dir meine Karte senden? (ich glaub wir wechseln besser in den direkten PN/eMail-Modus)

Lars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Margo Kenobi

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Dez 2009, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Also wenn es tatsächlich in Oberhausen ein Konzert geben wird, wäre das natürlich geil.
Auf offiziellen Seiten konnte ich aber leider noch nichts finden, auch im Terminkalender der Arena in Oberhausen steht noch nichts.
Ich hoffe mal nicht, dass die Meldung eine Ente ist.

Hallo Ashara,

also auf der Seite der KöPi-Arena stehts schon drin:

http://www.koenig-pilsener-arena.de/programm/artist/Star_Wars_In_Concert_am_31_03_2010.html

Margo Kenobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Dez 2009, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

In welcher Kategorie nimmt man denn in Oberhausen am besten Plätze? Kennt sich in der Halle jemand aus?

Der Verkauf startet übrigens morgen, 19.12.
Margo Kenobi

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Dez 2009, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Annika Skywalker hat Folgendes geschrieben:
In welcher Kategorie nimmt man denn in Oberhausen am besten Plätze? Kennt sich in der Halle jemand aus?

Der Verkauf startet übrigens morgen, 19.12.

Also ich war erst einmal in der KöPi-Arena und habe schlechte Erfahrungen mit Plätzen im Innenraum gemacht (hab nur Köpfe gesehen Sad

Wobei....die Bühne ja sehr hoch ist.....aber dann sieht man von unten das Orchester gar nicht richtig (vielleicht?)

Also wir werden wohl Plätze weiter oben nehmen....wo genau....kann ich allerdings noch nicht sagen....nicht zu weit weg.....*amkopfkratz*

Margo Kenobi
Margo Kenobi

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Dez 2009, 16:26    Titel: Karten für Oberhausen können bestellt werden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Karten können z.B. bei Eventim bestellt werden:

http://tinyurl.com/ydz2ezg

*jippphiih*

Margo Kenobi
Ashara

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Dez 2009, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Margo Kenobi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ashara,

also auf der Seite der KöPi-Arena stehts schon drin:

http://www.koenig-pilsener-arena.de/programm/artist/Star_Wars_In_Concert_am_31_03_2010.html

Margo Kenobi

Yoo, Danke Margo, jetzt findet sich der Termin auch auf den entsprechenden Seiten Very Happy , heute morgen war da noch nichts und Dank Deines nettes Links haben wir auch gleich Karten geordert. Nach langem hin und her haben wir uns doch für den Innenraum entschieden. Nur Köpfe dürfte ich bei meinem Gardemaß von 1,80m nicht sehen, das könnte allenfalls denen hinter uns passieren Wink .
Nun ja, dann kann ich ja morgen beruhigt nach London fahren.

Ich drücke mal all denjenigen die Daumen, die ihre Karte umtauschen, verkaufen, tauschen oder was auch immer wollen, dass es so klappt wie sie es sich vorstellen.
Die Sache ist schon ein wenig blöd gelaufen, hätten wir zum Hamburg Termin Zeit gehabt, würden wir wohl jetzt auch zu denen gehören, die ihre Karten los werden möchten.

Taurec

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Dez 2009, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne blöde Frage an die Offiziellen. Auf den Karten ist das Logo des OSWFC drauf. Warum bekommen wir dann eigendlich keinen Rabatt?

Lars
Margo Kenobi

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Dez 2009, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ashara hat Folgendes geschrieben:

Yoo, Danke Margo, jetzt findet sich der Termin auch auf den entsprechenden Seiten Very Happy , heute morgen war da noch nichts und Dank Deines nettes Links haben wir auch gleich Karten geordert. Nach langem hin und her haben wir uns doch für den Innenraum entschieden. Nur Köpfe dürfte ich bei meinem Gardemaß von 1,80m nicht sehen, das könnte allenfalls denen hinter uns passieren Wink .
Nun ja, dann kann ich ja morgen beruhigt nach London fahren.

Hallo Ashara,

bei meinem Glück, würde ich dann wahrscheinlich direkt hinter Dir sitzen *g*

Wir sitzen im Block 112 in Reihe A (ganz unten, keine Köpfe davor Very Happy )

Habe gerade nochmal bei Eventim reingeschaut, Karten sind dort z.Z. alle nicht verfügbar *amkopfkratz*
Ob das heute eigentlich noch gar nicht laufen sollte?
*merkwürdig*

Naja, Bestellbestätigung hab ich.....kann - hoffentlich - nix passieren.

P.S. Nehme alles zurück, funktioniert wieder. Embarassed

Margo Kenobi
Ashara

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Dez 2009, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ashara,

bei meinem Glück, würde ich dann wahrscheinlich direkt hinter Dir sitzen *g*

Sowas könnte passieren Wink

Zitat:
Wir sitzen im Block 112 in Reihe A (ganz unten, keine Köpfe davor Very Happy )

Den Block hatten wir auch in der engeren Auswahl. Letztendlich haben wir dann Ene Mene Miste gespielt und es wurde der Innenraum.Ob wir recht hatten oder nicht sehen wir eh erst, wenn wir da sind. Aber hoffen wir mal das Beste Very Happy !

Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Dez 2009, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe mir ebenfalls Karten besorgt. Vielleicht kommen sie ja noch rechtzeitig zum Fest an, dann habe ich auch ein hübsches Geschenk unter dem Tannenbaum liegen. Very Happy
MavRaven

BeitragVerfasst am: Sa, 19. Dez 2009, 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bin neu hier und hab mich gerade angemeldet weil ich auch zu Star Wars in Concert wollte und direkt mal Pech hatte die Karten im Endeffekt zufrüh bestellt zu haben ^^

So ein Mist, ich hab die Karten für Hamburg vor 2 Tagen bestellt und habs auch nicht weit bis Oberhausen(20km) jetzt ärger ich mich ebenfalls ^^

Hab sie direkt mal bei Ebay reingestellt und hoffe das diese schnell weggehen damit ich mir welche für Oberhausen kaufen kann Smile

Vielleicht gibt es ja hier noch Jemanden der Interesse an zwei Karten hätte Smile meine wären I7 Reihe 5 Platz 8 und 9 also auch direkt in Richtung Bühne mit einem sehr guten Blick Smile

einfach eine PM schreiben Smile

Freu mich schon riesig auf das Konzert und hoffe ich kann noch nach Oberhausen wechseln, Eventim macht da vermutlich keinen Kartentausch mit oder? hat einer von euch schonmal dort angerufen und nachgefragt?

Gruß Markus
Margo Kenobi

BeitragVerfasst am: Sa, 19. Dez 2009, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

MavRaven hat Folgendes geschrieben:
Hallo bin neu hier und hab mich gerade angemeldet weil ich auch zu Star Wars in Concert wollte und direkt mal Pech hatte die Karten im Endeffekt zufrüh bestellt zu haben ^^

So ein Mist, ich hab die Karten für Hamburg vor 2 Tagen bestellt und habs auch nicht weit bis Oberhausen(20km) jetzt ärger ich mich ebenfalls ^^

Hab sie direkt mal bei Ebay reingestellt und hoffe das diese schnell weggehen damit ich mir welche für Oberhausen kaufen kann Smile

Vielleicht gibt es ja hier noch Jemanden der Interesse an zwei Karten hätte Smile meine wären I7 Reihe 5 Platz 8 und 9 also auch direkt in Richtung Bühne mit einem sehr guten Blick Smile

einfach eine PM schreiben Smile

Freu mich schon riesig auf das Konzert und hoffe ich kann noch nach Oberhausen wechseln, Eventim macht da vermutlich keinen Kartentausch mit oder? hat einer von euch schonmal dort angerufen und nachgefragt?

Gruß Markus

Hallo Markus,

ich denke da wird es einige Fans geben, die jetzt Ihre Karten für Hamburg loswerden wollen.

Normalerweise sind Eintrittskarten - meine ich - vom Umtausch ausgeschlossen. Aber Fragen kostet ja nix, ruf doch einfach mal bei Eventim an.

Margo Kenobi
MavRaven

BeitragVerfasst am: Sa, 19. Dez 2009, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab heute morgen mal beim Bestellservice angerufen diese wies mich auch nochmal drauf hin das die Karten normalerweise vom Umtausch ausgeschlossen sind, allerdings sollte ich es nochmal beim Kundenservice versuchen, sie könnte mir zwar nichts versprechen aber fragen könnte man ja mal.

Dumm nur das diese erst wieder am Montag zu erreichen sind, und dann vermutlich meine Bestellung schon per Post unterwegs ist, naja mal sehen hab nun erstmal eine E-mail an den Kundenservice geschickt und werd die Daumen drücken das das noch irgendwie funktioniert, ansonsten muss ich die Tickets doch verkaufen,

danke Smile mal sehen ob es was wird
Sky74

BeitragVerfasst am: Di, 22. Dez 2009, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke da wird es einige Fans geben, die jetzt Ihre Karten für Hamburg loswerden wollen.

So sieht's aus ... Mr. Green Ich würde zwar im Zweifel auch zu beiden Konzerten gehen, aber da Hamburg im Gegensatz zu Oberhausen halt doch noch 'ne Ecke weiter weg ist, versuchen wir jetzt erst mal unsere vier Karten anderweitig an den Mann (oder die Frau Wink ) zu bringen. Wer Interesse hat: Die Details gibt es in der 'Schrottpresse' ...

Arrow Biete 4 Karten für Star Wars: In Concert, Hamburg (08.04.)
Taurec

BeitragVerfasst am: Di, 22. Dez 2009, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was anderes. Da ja jetzt so einige nach Oberhausen kommen wie währe es wenn wir uns vorher im Centro irgendwo treffen und noch etwas gemeinsam Essen?

Wenn das interesse da ist koennen wir ja einen neuen Thread dazu aufmachen.

Lars
Sky74

BeitragVerfasst am: Di, 22. Dez 2009, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich eine gute Idee. Wenn sich dafür einige Interessenten finden, können wir die Beiträge dazu ja dann im Zweifel auch hier abtrennen und einen neuen Thread draus machen.
Annika Skywalker

BeitragVerfasst am: Mi, 23. Dez 2009, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Taurec hat Folgendes geschrieben:
Was anderes. Da ja jetzt so einige nach Oberhausen kommen wie währe es wenn wir uns vorher im Centro irgendwo treffen und noch etwas gemeinsam Essen?

Hört sich gut an - ich wäre (mit Youngling) dabei.

Meine Karten sind laut evetim auch schon auf dem Weg zu mir. Wink
Margo Kenobi

BeitragVerfasst am: Mi, 23. Dez 2009, 05:43    Titel: Antworten mit Zitat

Taurec hat Folgendes geschrieben:

Wenn das interesse da ist koennen wir ja einen neuen Thread dazu aufmachen.

Hallo Taurec,

klingt gut, wobei ich noch nicht weiß, ob ich an den Tag arbeiten muß.

Margo
Darth Henner

BeitragVerfasst am: Mi, 23. Dez 2009, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch ,,zu früh" für hamburg bestellt, aber ich geh trotzdem hin und damits sich lohnt mach ich halt nochn paar tage urlaub da Very Happy

Das wird bestimmt geil
R.I.P MACE WINDU LOL
Commander Cody

BeitragVerfasst am: Mo, 01. Feb 2010, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch karten für Hamburg, freu mich schon tierisch.

Hab aber noch ne Frage:
Question
Ich fotografiere gerne (mit ner digitalen Spiegelreflex, keine Kompaktkamera), weis da jemand ob es erlaubt ist wärend dem Konzert zu fotografieren, bezw n Rucksack mit in die Halle zu nehemen?

Dürfte ja eigentlich kein Probel sein will aber auf Nummer sicher gehen.
Danke im Vorraus

MfG Commander Cody

Keiner ne Ahnung? Weiß irgend jemand was?
Taurec

BeitragVerfasst am: Do, 25. März 2010, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Planung für das Dinner in Oberhausen ist hier

Lars
Laeusel

BeitragVerfasst am: Do, 01. Apr 2010, 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands Galaktisch gut.
Hätte zwar ruhig noch 20 Minuten länger sein können Mr. Green aber mir hat es gefallen.

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Margo Kenobi

BeitragVerfasst am: Do, 01. Apr 2010, 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Commander Cody hat Folgendes geschrieben:
Hab auch karten für Hamburg, freu mich schon tierisch.

Hab aber noch ne Frage:
Question
Ich fotografiere gerne (mit ner digitalen Spiegelreflex, keine Kompaktkamera), weis da jemand ob es erlaubt ist wärend dem Konzert zu fotografieren, bezw n Rucksack mit in die Halle zu nehemen?

Dürfte ja eigentlich kein Probel sein will aber auf Nummer sicher gehen.
Danke im Vorraus

MfG Commander Cody

Keiner ne Ahnung? Weiß irgend jemand was?

Also obwohl in Oberhausen überall stand man dürfte während der Vorführung keine Fotos machen, durfte man doch....aber ohne Blitz natürlich.

Margo Kenobi
Margo Kenobi

BeitragVerfasst am: Do, 01. Apr 2010, 07:23    Titel: SW in Concert gestern (FOTOS) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich mache es kurz:

Konzert war klasse, mit Abstrichen....u.a. war die sog. Ausstellung ja ein eher
ein Witz, ich hasse Leute die zu spät kommen und sich dann direkt vor einen
stellen *grumpf*, 1 bis 2 Lieder hätte man sicher besser spielen können (wobei
man ja Live immer mal Abstriche machen muß....ist halt Live und keine CD oder
DVD), Bilder waren ja toll, haben aber (zusammen mit dem gesprochenen Wort) doch
von der Musik abgelenkt (fand ich jedenfalls).

So, Fotos habe ich auch gemacht:

http://s94.photobucket.com/albums/l94/Margo_Kenobi/

(unter 'Star Wars in Konzert Oberhausen 2010'...wer hätte es gedacht *g*)

Margo Kenobi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Sonstige Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.