FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Klontrooper und ihre Fahrzeuge
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wen findet ihr besser?
Droiden
6%
 6%  [ 2 ]
Klone Episode2
18%
 18%  [ 6 ]
Klone Episode3
75%
 75%  [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Di, 24. Nov 2009, 18:29    Titel: Klontrooper und ihre Fahrzeuge Antworten mit Zitat

Ich find die Klone aus Episode2 ziemlich cool und jetz wollte ich mal Wissen was ihr von ihnen haltet und welche Fahrzeuge ihr kent oder welche varianten von Klonen.

PS.:Die meisten von euch sind so dermassen Penibel mit meiner oder anderer Rechtschreibung könt ihrs nicht mal lassen immer das in den Threads machen schickt mir doch einfach ne Nachricht sonst bestehen Threads demnächst aus 10% mekerei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The last Jedi

BeitragVerfasst am: Di, 24. Nov 2009, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

also mir persönlich ist die Rechtschreibung ja egal solang man erkennt was es heißen soll, aber was dein lehrer dazu sagt wäre interessant^^

Back to Topic:
Ich lass mal die Droiden ganz außer Acht.

Also: Die Klontruppen aus EP II tragen die Phase I Rüstung, welche zwar Standardisiert sind, aber man kann gut die Rangunterteilung erkennen.
Bei EP III tragen sie die Phase II Rüstung, die sind ´zwar individueller gestaltet, aber wer Ranghöher ist ist schwerer zu unterscheiden, aber trotzdem mein favorit.

Kurz vorm Ende der Welt wird uns ein Experte versichern, das das technisch unmöglich ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Mi, 25. Nov 2009, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also wegen den Lehrern da achte ich drauf mehr als hier mein ich.

Und wegen den Klonen ich find die Episode III sind so klotzig und die Episode II sind viel dinamischer. Außerdem haben die Episode II klone mehr Persönlichkeit und eine eigene Fernsehserie.
VongKrieger

BeitragVerfasst am: Mi, 25. Nov 2009, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eigene Fernsehserie?? Laughing Sind das nicht die gleichen Klone in beiden Filmen??

Geiles neues Album.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Mi, 25. Nov 2009, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Pschsssst nich weiter sagen ne Rolling Eyes .

Ne ich meinte eigentlich folgen bei TCW (Rekruten Folge 5).
General Kenobi

BeitragVerfasst am: Do, 26. Nov 2009, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefallen die Episode III Klone besser. Zum einen gefällt mir das Rüstungsdesign besser, zum anderen haben die am Ende der Klonkriege einfach mehr Persönlichkeit. Sieht man doch gut: In Episode II sind die quasi wie Droiden, in Episode III kann man auch Personen in den Klonen erkennen, beispielsweise Capt. Rex oder Cody (deren Persönlichkeiten in TCW ja auch entwickelt werden).
Darth Ridiculous

BeitragVerfasst am: Do, 26. Nov 2009, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wo kommt den Rex in Episode III vor? Ich dachte, der wäre eine CW-Erfindung.
Commander Cody

BeitragVerfasst am: Do, 26. Nov 2009, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja schon immer der Meinung das Commander Cody einfach vieeeeeel cooler ist Wink Laughing
Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Do, 26. Nov 2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke ja das das ein Tippfehler war.
Und erstens ist Captan Rex viel Cool is wie Comander Cody der is voll der Klon halt der geht oft nach vorschriten und wie ja schon in TCW. gesagt wurde "Vieleicht langweilt Cody Rex auch mit Richlinien und Dinstanweisungen." hat mal Anikan zu Obi-Wan. TIE
The last Jedi

BeitragVerfasst am: Do, 26. Nov 2009, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find Cody auch cooler, vor allem im Roman von EPIII, wo er insgeheim Palpi verflucht, weil er die Order 66 ausgeführt hat nachdem er Kenobi das Lichtschwert gegeben hat^^

Kurz vorm Ende der Welt wird uns ein Experte versichern, das das technisch unmöglich ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Wookieetreiber

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Nov 2009, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kloneinheit 855 hat Folgendes geschrieben:
Also wegen den Lehrern da achte ich drauf mehr als hier mein ich.

Warum ??? Ich finde es gebietet die Netiquette, dass man seine post`s zumindest auf Rechtschreibung und Satzbau überfliegt bevor man "Absenden" anklickt Laughing

Mir persönlich gefallen die Clone in EP III auch besser, besonders die Galactic Marines haben es mir angetan Wink
Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jan 2010, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist schon klar.

Mein Lieblings Klon ist ganz Klar Rex der is so genial aber der Dlta Quad ist auch cool.
Meister Juli

BeitragVerfasst am: Do, 07. Jan 2010, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich find thire am bestenjavascript:emoticon('Surprised')
Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Do, 07. Jan 2010, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was für nen gerät. Rufend: Könte mich mal jemand aufklären BITTE Rolling Eyes Laughing Wink
tk175

BeitragVerfasst am: Fr, 08. Jan 2010, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und wegen den Klonen ich find die Episode III sind so klotzig und die Episode II sind viel dinamischer.

das ist aber seltsam,weil die rüßtung die gleiche ist. der einzige äußerliche unterschied ist der helm.ansosnten sind beide rüstungen identisch.

Außerdem haben die Episode II klone mehr Persönlichkeit und eine eigene Fernsehserie.

andersherum wird ein schuh draus. in episode II sehe ich überhaubt keine klone mit persönlichkeit. wäre auch seltsam,da sie gerade ein paar stunden "außer haus" sind. die hatten noch garkeine zeit persönlichkeiten zu entwickeln;im gegensatz zu episode III,wo das sehr viel mehr hervorgehoben wird!

"Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können"! Billy Wilder

Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Sa, 09. Jan 2010, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kentst du nich TCW da wimmelst doch nur so von Clonen mit namen sogar in E III is das wahrscheinlich so

"He Trooper hol mal nen Arzt für den Trooper hier und vergiss nich dem Arzttrooper zu sagen das es eilig ist bewege dich endlich du Trooper da an der Front die Droiden erledigen sich nicht immer von selbst Trooper" Ich weis das war jetzt nen bischen übertrieben aber es is nen gutes beispie4l das müsst ihr zugeben.

Aber die Rüstungen sind Total unterschiedlich hier : http://www.jedipedia.de/wiki/images/thumb/Klon.jpg/416px-Klon.jpg
http://www.jedipedia.de/wiki/images/PhaseII_klone.jpg
tk175

BeitragVerfasst am: So, 10. Jan 2010, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kentst du nich TCW da wimmelst doch nur so von Clonen mit namen sogar in E III is das wahrscheinlich so

"He Trooper hol mal nen Arzt für den Trooper hier und vergiss nich dem Arzttrooper zu sagen das es eilig ist bewege dich endlich du Trooper da an der Front die Droiden erledigen sich nicht immer von selbst Trooper" Ich weis das war jetzt nen bischen übertrieben aber es is nen gutes beispie4l das müsst ihr zugeben.

Aber die Rüstungen sind Total unterschiedlich hier : http://www.jedipedia.de/wiki/images/thumb/Klon.jpg/416px-Klon.jpg
http://www.jedipedia.de/wiki/images/PhaseII_klone.jpg

1. tcw spielt nach episode II
2. wo siehst du einen unterschied bei den rüstungen?es gibt keinen!

"Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können"! Billy Wilder

Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Mi, 17. Feb 2010, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Doch Helm Ausrüstung,Rüstung und Charakter .
Stone Qel-Droma

BeitragVerfasst am: Mi, 17. Feb 2010, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Charakter?

Und sonst ist halt nur der Helm etwas anderst, so das er den Sturmtruppen Ähnelt!

Die Rüstung selbst sieht gleich aus!

Phase I Rüstung

Phase II Rüstung

darth graval

BeitragVerfasst am: Mi, 17. Feb 2010, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kloneinheit 855: Unterscheide bitte Rüstung und Helm. Niner würde dich für dieses Sakrileg köpfen Laughing Die Rüstung ist die Gleiche und bis auf einige Farbkleckser in EP III kaum unterschiedlich. Die Helme sind unterschiedlich, das ist logisch. Mir gefallen vom optischen Standpunkt her die EP III-Klone besser, da sie viel vielfältiger sind, aber eine Dynamik erkenne ich da beim besten Willen nicht. Und was das ganze mit den Namen soll check ich nicht ganz - hat ja keiner was anderes gesagt.

Kritzeln!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Sa, 01. Mai 2010, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Ähm ... ich... Embarassed ... Hüstel...War alles ein Missverständnis ich meinte die von TCW. Und ich wette um nen keks das die anders sind.
Stone Qel-Droma

BeitragVerfasst am: Sa, 01. Mai 2010, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sind dennoch die gleichen, ist ja auch Logisch, da TCW vor EP III stad findet, oder glaubst du die kriegen erst eine neue nur um in EP III dann doch wieder die alten zutragen!
Darth Lagon

BeitragVerfasst am: Mo, 24. Mai 2010, 09:16    Titel: Klone Antworten mit Zitat

mir perönlich gefallen beide sehr gut wem Blaster und dergleichen mehr zusagen der sollte die Bücher von Caren Traviss lesen
wie z.b. Feindkontakt Tue Colors Order 66.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goldjunge

BeitragVerfasst am: Do, 08. Jul 2010, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Phase II Rüstung gefällt mir persönlich am besten, besonders die von Commander Neyo oder der Galactic Marines.
Weiß nicht wieso. Laughing

BeitragVerfasst am: Do, 19. Aug 2010, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Phase 2 auch persönlich besser, weil da jeder Klon selber mit bestimmen darf und ihn dadurch mehr individualisieren tut.
Stone Qel-Droma

BeitragVerfasst am: Do, 19. Aug 2010, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sturmtruppler hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Phase 2 auch persönlich besser, weil da jeder Klon selber mit bestimmen darf und ihn dadurch mehr individualisieren tut.

???????????????
Sturmtruppler

BeitragVerfasst am: Do, 19. Aug 2010, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Ausbildung einzelner Kommandanten durch ARC-17 auf Kamino wuchs der Hang zur Individualisierung weiter und die neuen ARC-Kommandanten gestatteten ihren Offizieren, Kama zu tragen oder ihre Rüstung anderweitig zu individualisieren. siehe auch: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Klonkrieger
Das meinte ich damit
Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Do, 26. Aug 2010, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Stumtruppler hat recht bei Phase II haten die immer jenach kompanie die und die farbe die 501 hate blau und die 12th Elite Corps gelb (Chef war Cody). Bei PhaseI konte die sich nen Kama dranmachen oder ne Anntene oder nen Fernglas dran bauen.

Zuletzt bearbeitet von Kloneinheit 855 am Fr, 27. Aug 2010, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Zentraldenker

BeitragVerfasst am: Do, 26. Aug 2010, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beherrsche sechs Millionen Kommunikationsformen... aber dieser Code wird nicht von der Allianz benutzt.

Hat das ein chinesischer Googlebot geschrieben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74

BeitragVerfasst am: Do, 26. Aug 2010, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zentraldenker hat Folgendes geschrieben:
Ich beherrsche sechs Millionen Kommunikationsformen... aber dieser Code wird nicht von der Allianz benutzt.

Dann hast du wohl noch nicht das neueste Update! Wink

Aber im Ernst: Auch wenn die Reaktion jetzt noch amüsant war, bitte nicht wieder ellenlange Diskussionen über Rechtschreibung, denn die sind mindestens genauso müßig und anstrengend wie das Lesen nicht ganz "astreiner" Beiträge! Kloneinheit 855 weiß, dass seine Rechtschreibung nicht "perfekt" ist, und ich hab ihm da auch gerade noch mal eine PN zu geschrieben. Wäre schön, wenn alle User sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer die größtmögliche Mühe beim Verfassen von Beiträgen geben, damit diese auch verständlich sind. Nur, wenn das mal nicht so ist, weiß keiner von uns, woran es letztlich liegt (Legasthenie, Faulheit, vorübergehender Zeitmangel ...). Sollte es einem persönlich als Leser dann zu anstrengend sein, liest man den betreffenden Beitrag halt einfach nicht und gut ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.