FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Großkampfschiffe der Republik, des Imperiums und anderen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welchen Sternenzerstörer findet ihr besser?
Venator-Klasse Kreuzer
44%
 44%  [ 15 ]
Imperial Star Destroyer
55%
 55%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
tk175

BeitragVerfasst am: So, 10. Jan 2010, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Darth Ridiculous hat Folgendes geschrieben:
Was jetzt nicht erwähnt ist: Die Eclipse kommt in dem Spiel "Star Wars: Empire at War" in der Erweiterung "Forces of Corruption" vor. Und da ist sie meiner Erinnerung nach etwa genausogroß wie die Executor.

früher war die "EXE" ja auch "nur" 5.5 km lang. dann war sie 8km,12.5,17.5 angeblich ist sie jetzt 19.5...es wird langsam immer lächerlicher. ich habe den eindruck sobald ein neuer SF-film ein größeres schiff hat,wird die EXE verlängert. Rolling Eyes Mr. Green

"Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können"! Billy Wilder

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WedgeAntilles

BeitragVerfasst am: So, 10. Jan 2010, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die ist halt noch nicht ausgewachsen sondern wächst im Laufe der Jahre immer weiter Laughing
Zentraldenker

BeitragVerfasst am: So, 10. Jan 2010, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt an der Inflation.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Di, 12. Jan 2010, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stahl wird biliger. Aber irgendwann schmelzen die die anderen schiffe ein nur um die EXE zu vergrößern.
General Madine

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Jan 2010, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss am Wetter liegen, die Executor dehnt sich aus Smile

Hmm, bei Forces of Corupption kommt die Eclipse vor ? Die Arc Hammer hab ich da gesehen, die Executor und noch ein paar andere aber ein Schiff das aussieht wie dieses Bild, hab ich da noch nich gesehen. Wann bzw. wo kommt die denn vor ? ganz normal bauen kann man die aber nich oder ?

( Ich zock zur Zeit EaW + addon daher das intresse )
Stone Qel-Droma

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Jan 2010, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der Supersternzerstörer der Eclipse-Klasse und sein Nachfolger Eclipse II stammen aus der DarkEmpire-Comic-Reihe (Das dunkle Imperium), wo sie als Flaggschiffe für den wiedergeborenen Imperator dienen.

Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Mi, 17. Feb 2010, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das erinnert mich an Harry Potter der Dunkle Lord wird wieder geboren.

Aber jetzt mal im ernst was bringt sonen Riesen Schiff sowieso beim zweiten Einsatz zerstört wird.
Stone Qel-Droma

BeitragVerfasst am: Mi, 17. Feb 2010, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Frag die Schlechten Autoren! Die so ein Mist schreiben!
Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Sa, 01. Mai 2010, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen deiner Frage Madine Wenn du das Spiel hast: Die kommt Wahrscheinlich am ende der Kampagne zwischen durch wird von Tyber Zann davon berichtet ZITAT Tyber Zann:"Und wie eine Eclipse hat es mir auch die Sicht auf die Werften versperrt (mit werften sind die Kuat Schiffswerften gemeint)"
Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Do, 26. Aug 2010, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das alles ziemlich unlogisch von wegen zweiter Todesstern und so ne wenn man den ersten zerstört hat und der war feertig dann hätte ich nich mehr soviel schiss vor einem halb fertigen zweiten Todesstern.

Und Wenn mann jetzt die Eclipse zweimal baut und genau gleich ne dann muss man doch nur die Piloten oder Superwaffe wen es denn eine gab auser abstellkammer holen nen paar neue teile dran Bauen damit es nicht so schäbig aussieht die dann auf das Schiff loslassen.

Und dan machts BUUUUMMMM
Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: So, 27. Feb 2011, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss wer von euch welches das beste Schiff für den Kampf war das jemals gebaut wurde.

Und welche Schiffsreihe war die erfogreichste also am meist verkaufste(Tie-Fighter ausgeschlossen).

Zuletzt bearbeitet von Kloneinheit 855 am Mi, 02. März 2011, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Zentraldenker

BeitragVerfasst am: So, 27. Feb 2011, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was isn das wieder für ne Frage?

Das beste Schiff wofür?

Ein X-Wing hat ein anderes Einsatzprofil als ein Sternzerstörer oder der Milennium Falke.

Man kann ja auch nicht sagen, dies und das ist "das beste Auto" der Welt. Ein besonders schnelles Auto taugt beispielsweise Offroad nichts und ein besonders kleines, aber sparsames Auto taugt nicht für nen Umzug.

Präzisiere also bitte mal deine Frage ein wenig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Fr, 25. März 2011, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach auflisten z.b. so
Großkampfschiffe:.......
Korvetten:..........
.........:
.........:

so inetwa.
Zentraldenker

BeitragVerfasst am: Fr, 25. März 2011, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach auflisten? www.gidf.de
Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Mo, 28. März 2011, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Was ihr meint du Hutt du.
Stone Qel-Droma

BeitragVerfasst am: Mo, 28. März 2011, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Woher sollen wir das den Wissen, weist du wie viele Schiffs Typen es in SW gibt nein da man immer neue erfindet und noch kein Autor hat sich die Mühe gemacht aufzuschreiben von Welchem Schiffs Typ wie viele verkauft wurden.
darth graval

BeitragVerfasst am: Mo, 28. März 2011, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Kloneinheit hat ja keine so doofe Frage gestellt, wie es jetzt hingestellt wird. Er fragte ja nur, welches das meistverkaufteste Schiff ist. Bei dem, was es so an Infos zu Star Wars gibt, ist das jetzt nicht so abwegig.

Afaik gibt es ein Schiffsregister, indem sicher auch ein Grossteil der Schiffe gelistet ist. Da solltest du zumindest ansatzweise eine Antwort auf deine Frage nach einer Schiffsauflistung finden. Smile

Und welches meiner Meinung nach das beste Schiff war, kann ich schwer sagen, ich mag die Uhumele sehr und auch die Malevolence find ich cool, aber ob die wirklich gute Kampfschiffe sind, sei dahingestellt. Wink

Kritzeln!
Kloneinheit 855

BeitragVerfasst am: Di, 29. März 2011, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

WOW viele Schiffe.

Wegen dem auflisten einfach Schreiben welches Shchiff ihr meint ist der Beste oder Coolste Zerstörer,Jäger,Korvett,Fregatte,Superwaffe,Transporter,Truppentransportschiff und so weiter und so weiter.
Darth MK14

BeitragVerfasst am: Mo, 11. Apr 2011, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Venator am besten, da er nicht so eine langweilige Form wie der Imperiale hat (und zu dem ist er farbiger).

Aber am coolsten ist der Acclamator Kreuzer (der aber leider kein Sternenzerstörer ist) Rolling Eyes
Nogo Dar

BeitragVerfasst am: Mo, 25. Apr 2011, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die wohl am längsten im Dienst befindlichen Schlachtschiffe(laut jedipedia.de) waren die der Hammerhead-Klasse( http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Hammerhead-Klasse ).

Dazu kommen noch mit am meisten verwendet:
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Foray-Klasse_Blockadebrecher
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Aurek-J%C3%A4ger

Auf Seiten der Sith war der Sith-Interceptor wohl am meisten vertreten:
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Sith-Interceptor

Das seltenste Raumschiff im gesamten SW-Universum dürfte die Scimitar, auch Sith-Infiltrator genannt, sein, denn von ihr gibt es wenn ich recht informiert bin nur ein einziges wirklich gebautes Schiff.
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Scimitar

MdmfG

Nogo Dar

Es gibt keinen Meister, nur Schüler.
Domino-Einheit No.1

BeitragVerfasst am: Mi, 11. Mai 2011, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde so einige schiffe ganz gut. es gibt in paar die haben hier und da ein paar schwächen bzw. stärken gegenüber anderen schiffen, deswegen finde ich nicht es gibt DAS beste Schiff. Es gibt viele gute.

z.Bsp:

- Sternenzerstörer der Imperium-Klasse
- Supersternenzertörer der Exekutor-Klasse
- MC80 Liberty-Sternkreuzer
- Die ,,Home One"
- Sternenzerstörer der Venator-Klasse ( der hieß so während des Aufbaus des Imperiums und des ersten Todessterns)
-Zerstörer der Aggressor-Klasse
- Schlachtschiff der Keldabe-Klasse

Falls einer nicht weiss wie manche von denen aussehen, einfach bei www.jedipedia.de nachgucken und sich schlau machen. Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.