FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Clone Wars Adventures - Star Wars-MMO für Kinder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Spielhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Do, 19. Aug 2010, 19:37    Titel: Clone Wars Adventures - Star Wars-MMO für Kinder Antworten mit Zitat

Zitat:

Ein Star Wars MMORPG für Kinder soll noch 2010 seinen Release feiern: Star Wars: Clone Wars Adventures. Wie schon die zugehörige Clone Wars-Trickfilmreihe setzt man also auch bei diesem Ableger auf eine etwas jüngere Zielgruppe.
Ob nun durch das Weltall fliegen oder sich auf den Planeten der Star Wars-Galaxie tummeln - all das soll in Star Wars: Clone Wars Adventures möglich werden, und zwar online, im MMORPG-Stil, familienfreundlich und auch noch kostenlos. Allerdings in der Gratis-Version nur eingeschränkt. Offenbar plant Sony eine Mischung aus Free-to-Play-MMO und Bezahlsystem. So soll für Clone Wars Adventures auch ein monatliches Abonnement möglich sein, welches bestimmte Einschränkungen aufhebt. Welche dies sein werden, ist noch nicht bekannt. Wer nichts von Abos hält, kann jedoch auch mit Micropayment zusätzliche Einkäufe tätigen.
Entwickelt wird Star Wars: Clone Wars Adventures von Sony. Jene haben ja bereits mit Free Realms sehr erfolgreich ein Kinder-MMORPG etablieren können. Dass ein Star Wars-MMO mindestens genauso populär werden kann, dürfte einleuchten.
Ein genauer Release-Termin für Star Wars: Clone Wars Adventures steht noch nicht fest, im Herbst 2010 soll es aber voraussichtlich soweit sein. Die Homepage ist auf jeden Fall schon online.

Quelle:http://www.spealz.de/clone-wars-mmorpg-kostenloses-star-wars-mmo-sony/3662/



Na da hat man doch einen kleinen Zeitvertreib bis das Spiel für Erwachsene (ToR) erscheint Wink



Heute ist die Beta gestartet.

http://www.clonewarsadventures.com/
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So, 19. Sep 2010, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Seit ein paar Tagen kann man nun ganz offiziell das Game in seiner finalen Version spielen. Den Link zur Website hatte Stone ja schon gepostet, die Ankündigung von starwars.com dazu gibt es hier:



Arrow Clone Wars Adventures is Now Live!


Bildquelle: starwars.com
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Plaguis



Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr, 24. Sep 2010, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

ähh, ich hab ein Prblem: Ich wollte das mal ausprobieren und mich anmelden, aber beim download verweist mich der download assistent auf eine leiste "oben im Fenster". Welche Leiste bitte? Question Question
_________________
"Keine der Geschichten, die über mich erzählt werden, kann ändern, wer ich wirklich bin"
(Luke Skywalker)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr, 24. Sep 2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du bspw. den IE8 benutzt, sollte da oben im Browser eine schmale gelbe Leiste erscheinen, die bspw. auch immer wieder mal auftaucht, wenn du den Popupblocker aktiviert hast, um dich darauf hinzuweisen, dass bestimmte Inhalte geblockt wurden bzw. - wie hier - etwas zum Download bereitsteht.
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo, 28. März 2011, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Fall, dass der ein oder andere ggf. bisher nur von der englischen Sprache abgeschreckt war: Mittlerweile ist das Online-Game in diversen weiteren Sprachen verfügbar, u.a. auch komplett in Deutsch.

Die Adresse bleibt gleich:
http://www.clonewarsadventures.com
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Spielhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de