FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage – Amazon Gutscheine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phife

BeitragVerfasst am: Mi, 17. Nov 2010, 14:53    Titel: Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage – Amazon Gutscheine Antworten mit Zitat

Im Rahmen meiner Dissertation führen wir gerade eine empirische Studie über das Entscheidungsverhalten von Konsumenten durch. In der Studie geht es um die Beurteilung verschiedener Produkte. Jeder Mensch trifft Entscheidungen anders. Wir versuchen, etwas mehr über solche Vorgehensweisen zu erfahren. Darum möchten wir Ihr Vorgehen genauer kennenlernen!

Für diese Studie benötigen wir Ihre Unterstützung. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie sich ca. 15-20 Minuten Zeit nehmen, um den folgenden Fragebogen zu beantworten. Um teilzunehmen, klicken Sie bitte einfach auf diesen Link oder kopieren ihn in Ihre Adressleiste bei dem Internet Explorer.

http://www.unipark.de/uc/Team_Admin_SIIE/4c46/

Unter allen Umfrageteilnehmern werden mehrere Amazon Gutscheine im Wert von 5, 10, 20 und 50 Euro verlost.

Ihre Angaben bleiben selbstverständlich anonym!

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Mithilfe und Unterstützung!

Viele Grüße

Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormtrooper

BeitragVerfasst am: Fr, 19. Nov 2010, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte zuerst dass mach ich mal, aber als ich gelesen habe das es nur um Akkus ging habe ich es gelassen, da ich keine Ahnung von sowas habe. Wink Sorry, aber die Umfrage ist nur was für Handyspezialisten.

BeitragVerfasst am: Sa, 20. Nov 2010, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Is mir auch zu viel zum Lesen.
Hat hier auch nicht so viel zu suchen, find ich.

BeitragVerfasst am: So, 21. Nov 2010, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man Akkus nicht auch in Lichtschwertern verwenden? Razz
Weise der Jedi wählen muss, wenn sein Lichtschwert soll gehen nicht aus in einem dunklen Gang Wink

Edit: ich hab grad dran teilgenommen, es ging erst um Akkus und dann um eine 3D-Kamera.
War recht easy, ging einfach nur um die Einstellung zu neuen Technologien. Risikobereitschaft und so..wenn auch viel zu lesen war.

Nu kyr'abyc, shi taab'echaaj'la.
(nicht fort, nur marschierend in weiter Ferne)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.