FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Wen oder was würdet ihr gerne noch in TCW sehen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> The Clone Wars
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darth graval

BeitragVerfasst am: So, 06. März 2011, 17:26    Titel: Wen oder was würdet ihr gerne noch in TCW sehen? Antworten mit Zitat

Ich fand keinen Thread dieser Art, sollte es einen geben, und ich habe ihn schändlicherweise übersehen, darf dieser natürlich umgehend gelöscht werden. Und dann wäre ich untröstlich. Doch lassen wir das.

The Clone Wars stehen noch etwa zwei Staffeln bevor, und da die Serie bekanntlich gern das EU, aber auch die Filme, aufgreift, nehme ich an, dass auch in Zukunft einiges an Bekanntem auf uns zukommt. Wen oder was würdet ihr gerne sehen?

Im Moment lese ich gerade wieder Der letzte Jedi, darum würde ich auch ganz gern Bellassa sehen, und vielleicht Ferus Olin oder so? Wäre ganz eine nette Sache, Anakins Nemesis wieder einmal zu sehen.

Ich fände auch Ackbar als Separatistengeneral eine tolle Sache, würde in die Kontinuität passen, wenn man schon Tarkin in der Serie gezeigt hat. Smile

Und wenn mich nicht alles täuscht, war ja auch A'Sharad Hett während der Klonkriege aktiv. Warum nicht ihn mal in einer Folge zeigen? Smile Im Grunde wünsche ich mir mehr und vorallem mehr verschiedene Jedi!

Kritzeln!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jimmy Kenobi

BeitragVerfasst am: So, 06. März 2011, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne sehen:
Den kompletten Jedi-Rat (also noch 2 Jedi z.B. Agen Kolar und Pablo-Jill)
A'Sharad Hett
Dass Jennir
K'Kruhk
Admiral Ackbar
Phase II Rüstungen für alle Klone
V-Wing Jäger
Sora Bulq
Stass Allie
Oppo Rancisis (bzw. Pablo-Jill oder Coleman Kcai)
Durge
Galactic Marines
Commander Bacara
Rahm Kota
Falon Grey
X1
X2
Ferroda
Cin Drallig
Sha Koon
Ferus Olin

Das sind sehr viele Figuren Wink , ich hoffe , dass wenigstens ein paar davon vorkommen werden Smile
darth graval

BeitragVerfasst am: So, 06. März 2011, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mal, dass Durge wahrscheinlich nicht mehr kommt, den hätte man sonst vermutlich schon früher eingeführt. Aber Dass Jennir, K'Krukh oder Rahm Kota fände ich auch cool, die müssten unbedingt kommen \o/

Kritzeln!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jango*Fett

BeitragVerfasst am: So, 06. März 2011, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Durge wäre auf jeden Fall cool, der starb ja erst kurz vor Episode 3 (letzter Klonkriegscomic Sonderband "Besessen")

und Bacara würde ich auch sehr gerne sehen

und dann gabs ja noch den Kopfgeldjäger aus dem Clone Wars (nicht TCW) Videospiel, Cydon Prax

Nogo Dar

BeitragVerfasst am: So, 06. März 2011, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich gestern erfuhr hat es offentsichtlich Quinlan Vos endlich nach TCW geschafft.(Da freu ich jetzt schon doppelt und dreifach auf die DVD´s. Very Happy )

Ansonsten würde ich noch Bardan Jusik, T´ra Saa, Beygohr Sahdet(ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben), Dass Jennir, Kal Skirata, Walon Vau, die Null ARC´s, Alpha ARC´s, Tholme, Saesee Tiin, Kina Ha, Rav Bralor und Jaller Obrim gerne sehen.

MdmfG

Nogo Dar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stone Qel-Droma

BeitragVerfasst am: So, 06. März 2011, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Keinen, da EU Charakteren gerne Falsch dargestellt werden und meist ihre ganze Hintergrundgeschichte verändert werden. Mir wäre es dann lieber wenn einfach neue Charakteren erfunden werden.
darth graval

BeitragVerfasst am: So, 06. März 2011, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Findest du das? Also ich konnte jetzt nur selten bemängeln, wie ein Charakter dargestellt wurde. Auch Vos gefiel mir gut. Und die vielen Senatoren - Orn Free Taa oder Bail Organa. Ich denke nicht, dass alle EU-Adaptionen schlecht sind.

Aber ich denke, die Commandos bleiben auf lange Zeit aussen vor, man hatte ja schon beim Kurzauftritt in der Ventress-Trilogie Bedenken, ob das wirklich eine gute Idee sei. :/

Kritzeln!
Jango*Fett

BeitragVerfasst am: So, 06. März 2011, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

darth graval hat Folgendes geschrieben:
Findest du das? Also ich konnte jetzt nur selten bemängeln, wie ein Charakter dargestellt wurde. Auch Vos gefiel mir gut. Und die vielen Senatoren - Orn Free Taa oder Bail Organa. Ich denke nicht, dass alle EU-Adaptionen schlecht sind.

Aber ich denke, die Commandos bleiben auf lange Zeit aussen vor, man hatte ja schon beim Kurzauftritt in der Ventress-Trilogie Bedenken, ob das wirklich eine gute Idee sei. :/

Bail Organa seh ich nicht als EU Character

mir sind noch jemand eingefallen:
Skorr (Vos Erzfeind)
Jimmy Kenobi

BeitragVerfasst am: So, 06. März 2011, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nogo Dar hat Folgendes geschrieben:
Wie ich gestern erfuhr hat es offentsichtlich Quinlan Vos endlich nach TCW geschafft.(Da freu ich jetzt schon doppelt und dreifach auf die DVD´s. Very Happy )

Ansonsten würde ich noch Bardan Jusik, T´ra Saa, Beygohr Sahdet(ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben), Dass Jennir, Kal Skirata, Walon Vau, die Null ARC´s, Alpha ARC´s, Tholme, Saesee Tiin, Kina Ha, Rav Bralor und Jaller Obrim gerne sehen.

MdmfG

Nogo Dar

Saesee Tiin wird in ,,Witches of the Mist", also in der 14. Folge der 3. Staffel zum ersten Mal zu sehen sein.
darth graval

BeitragVerfasst am: So, 06. März 2011, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jango*Fett hat Folgendes geschrieben:
darth graval hat Folgendes geschrieben:

Bail Organa seh ich nicht als EU Character

Orn Free Taa gabs auch zuerst im Film, aber beide erhielten die Hintergrundstories und ihren Charakter im EU. Darum zähle ich auch Quin zu den EU-Charakteren.

Kritzeln!
Stormtrooper

BeitragVerfasst am: Mo, 07. März 2011, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne Durge sehen.
Er ist ja ursprünglich ein Clone Wars Charakter also würde er sich gut anbieten mit zu spielen.
Außerdem wäre eine Durge Lego Figur super!!! Very Happy

BeitragVerfasst am: Mo, 07. März 2011, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde gerne Rahm Kota sehen, aber auch ein Voolvif Monn würde mir gefallen...
Jango*Fett

BeitragVerfasst am: Mo, 07. März 2011, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Kanzler Valorum wäre auch noch nett
- Kit Fisto -

BeitragVerfasst am: Di, 08. März 2011, 21:03    Titel: Re: Wen oder was würdet ihr gerne noch in TCW sehen? Antworten mit Zitat

Also, ich würde gerne sehen:

Überhaupt mal:
Agen Kolar
Stass Allie
Pablo Jill
Oppo Rancisis (!!!)
Sora Bulq
Rahm Kota
Admiral Ackbar + Mon Calamari
Tarfful + Kashyyyk

Gerne wieder/(viel) mehr:
Kit Fisto (!!!)
Quinlan Vos
Mace Windu
Yoda
Aayla Secura
Shaak Ti
Plo Koon
Luminara Unduli + Barriss Offee
Aurra Sing + Bossk
Hondo Onaka

Gerne weniger:
Ahsoka Tano
Jar Jar Binks (!!!)

Freue mich auf:
Saesee Tiin, Even Piell, Chewbacca + Savage Oppress
Jimmy Kenobi

BeitragVerfasst am: Di, 08. März 2011, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass es von den Jedi-Nebenfiguren mehr geben könnte. Anakin, Obi-Wan und Ahsoka mal aus mehreren Folgen raus zu lassen wäre auch nicht verkehrt.
- Kit Fisto -

BeitragVerfasst am: So, 13. März 2011, 18:52    Titel: P.S.: Antworten mit Zitat

Toll wären auch:
einige (meiner liebsten) EU-Charaktere
Roan Shryne
Olee Starstone

Zuletzt bearbeitet von - Kit Fisto - am Di, 12. Jul 2011, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Darth MK14

BeitragVerfasst am: Sa, 09. Apr 2011, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Jimmy Kenobi

du hast recht. Die können einem manchmal richtig auf die Nerven gehen.
Jimmy Kenobi

BeitragVerfasst am: Sa, 09. Apr 2011, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

So hab ich das nicht ganz gemeint. Nur Ahsoka hat mich manchmal genervt. Aber die wird sich in der zweiten Hälfte der 3.Staffel ändern. Und Obi-Wan ist sogar meine Lieblingsfigur. Trozdem könnte man die drei mal rauslassen.
Nogo Dar

BeitragVerfasst am: So, 10. Apr 2011, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jimmy Kenobi:

Ich denke das die drei deshalb so oft zu sehen sind da sie nun mal die Hauptcharaktere sind die einen wichtigen Platz im SW-Universum haben bzw. die Handlung an sich sich um diese drei dreht.

Aber manchmal ist es eben auch mal zu viel des guten mit den dreien. Wink

MfG

Nogo Dar
darth-krusty

BeitragVerfasst am: Do, 14. Apr 2011, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gern etwas völlig neues sehen, also neue Figuren meine ich, bloss keine aus dem EU. Auf ein Kanondebakel ala Mandalore kann ich gern verzichten.
Am besten wäre es mal Republic Commandos in Aktion zu sehen, aber bitte nicht das Delta/Omega Squad.
Auch sollten sich die Schlachten sich mehr an an der Schlacht um Coruscant orientieren, denn dagen sehen die Schlachten in TCW aus, wie kleine Scharmützel (auch wenn sich das inzwischen verbessert hat, ich denke mit Grauen an die erste Staffel zurück.)
Wo wir schon bei Raumschlachten sind, ein bisschen mehr Abwechslung bei den Schiffen der Republik wäre schön. (Dreadnaught, Victory Klasse Sternenzerstörer)
Und Maul soll bitte TOT bleiben, der Kerl ist von Obi Wan zerhackschnitzelt worden und einen kilometertiefen Schacht runtergefallen das zu überleben wäre einfach nicht glaubhaft. Wobei ich fürchte daran werden wir nicht vorbeikommen, immerhin sch***t TCW auf die restlichen Filme (dadurch, dass Savage Opress so schnell lernt wird die Ausbildung von Luke lächerlich gemacht)
Flownet

BeitragVerfasst am: Do, 14. Apr 2011, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mehr von dem Republic Commandos sehen sowohl Delta ls auch Omega und Sgt. Skirata hätte auch einen Auftritt verdient.
darth-krusty

BeitragVerfasst am: Fr, 15. Apr 2011, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Flownet hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne mehr von dem Republic Commandos sehen sowohl Delta ls auch Omega und Sgt. Skirata hätte auch einen Auftritt verdient.

Bloss nicht. Ich wette Dave Filoni bringt die dann um. Mad Nicht, dass ich was gegen ihn hätte, aber er is verantwortlich für Kanonfehler am laufendem Band.
darth graval

BeitragVerfasst am: Sa, 16. Apr 2011, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lustige ist ja, dass sich Filoni dessen völlig bewusst ist, weshalb er beschlossen hatte, die RCs aus Respekt (bzw. Angst vor den Reaktionen) vor den Fans spärlich einzusetzen. Ein neues RC-Squad wäre auch gut, zumal es sicher mehr als nur 2 Squads gibt Smile

Kritzeln!
Tsui Choi

BeitragVerfasst am: Mo, 20. Jun 2011, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dar Wac. Er würde TCW etwas Ep.II-Flair verleihen; Natürlich müßte er dafür rodianisch sprechen, sonst kann man's gleich sein lassen.

Zum Thema Durge: Es würde mich sehr wundern, wenn er in TCW auftauchen würde. Lucas hatte ihn seinerzeit nur widerwillig in CW zugelassen. Er dachte sich wohl: "Diese Diskussion um Durge nervt mich nur noch. Dann sollen sie ihn in CW reinnehmen und mit ihm machen, was sie wollen. Die richtigen Klonkriege werden eh in TCW stattfinden, und dort wird Durge nur über meine Leiche auftauchen. Twisted Evil ".
JANGO.FETT

BeitragVerfasst am: Do, 30. Jun 2011, 18:26    Titel: Death Watch !!!!!! Antworten mit Zitat

Ich würde gerne wieder was über die Death Watch und die Mandalorianer sehen.
Außerdem:
Gungans
Trandoshaner
Der komplette Jedi Rat

Und natürlich Jedi-Missionen auf den verschiedensten Planeten.

Ich würde auch gerne Rahm Kota sehen.
Lord Tiin

BeitragVerfasst am: Di, 05. Jul 2011, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da eigentlich für alles offen, aber ein paar der bewährten unbedeutenderen Jedi wie Oppo Rancisis - der wäre bestimmt schick zu machen -, Agen Kolar, Sora Bulq - sei er jetzt gut oder böse - oder auch ein bisschen mehr Quinlan Vos würde ich schon gerne zu sehen bekommen. Dafür kann ich auch auf ein bisschen Obi-Wan, Anakin und Ahsoka verzichten Wink.

Und ansonsten freue ich mich vor allem auch über gute neue Charaktere, die The Clone Wars hervorbringt und mit denen sie dann hoffentlich nicht so viel falsch machen können wie bei der armen Ventress, Even Piells frühzeitigem Tod und Eeth Koths Auferstehung, den Mandos und anderen Fehltritten Rolling Eyes
- Kit Fisto -

BeitragVerfasst am: Do, 07. Jul 2011, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

kurzes Zwischenfazit:
Also, an Dave+George und alle anderen Verantwortlichen - auf vielfachen Wunsch DER Fangemeinde gebt uns (viel) mehr Jedis!!! Wink
Noch Fragen???
Stone Qel-Droma

BeitragVerfasst am: So, 10. Jul 2011, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Siri Tachi, wäre eine Interessante folge und eine Tragische wenn Obi-Wans große Liebe stirbt, aber dann sollten sie sich an der Vorlage halten.
Darth Wapoe

BeitragVerfasst am: Di, 12. Jul 2011, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz viel Luminara natürlich jetzt wo ich das Kostüm gemacht habe Very Happy

Dann Hett...das wäre super!!!

Und nochmal so eine schönere düstere Folge mit Sidious, wie die in der sie Jedi-Kinder entführt haben, das war echt toll.
Oder eine mit politischen Intrigen a la Cloak of Deception, wäre ein guter Übergang zu Ep III.
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
- Kit Fisto -

BeitragVerfasst am: Do, 14. Jul 2011, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hett wäre wirklich nicht schlecht...
...vielleicht im Einsatz auf diesem Schrottplaneten aus The Force Unleashed (Name ist gerade nicht verfügbar Confused )
Oder wäre das zu abgefahren??? Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> The Clone Wars Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.