FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Fußball

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was ist euer Lieblingsverein?
Schalke 04
13%
 13%  [ 2 ]
1. FC Nürnberg
0%
 0%  [ 0 ]
Hamburger SV
0%
 0%  [ 0 ]
1.FC Köln
6%
 6%  [ 1 ]
Werder Bremen
6%
 6%  [ 1 ]
VFB Stuttgart
13%
 13%  [ 2 ]
Borussia Mönchengladbach
0%
 0%  [ 0 ]
Bayern München
13%
 13%  [ 2 ]
Borussia Dortmund
13%
 13%  [ 2 ]
anderer Verein (Bundesliga)
13%
 13%  [ 2 ]
anderer Verein (Ausland)
6%
 6%  [ 1 ]
anderer Verein (untere Liga)
13%
 13%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Jimmy Kenobi



Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 185
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Do, 10. März 2011, 20:28    Titel: Fußball Antworten mit Zitat

Ich weiß, es gibt zwar schon einen ähnlichen Thread, aber ich wollte mal eine Übersicht haben.Ich konnte leider nicht alle Erstligavereine angeben.

Ich wurde zum Schalker erzogen, bSmile obwohl ich aus dem Saarland bin. Mit ,,unserem FC (1. FC Saarbrücken)" fühle ich mich nach drei Abstiegen (trotz zwei Aufstiegen) gar nicht mehr verbunden.

Was ich noch loswerden muss:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin bVery Happy
_________________
Ich bin einer der Wenigen die noch so kühn sind, sich selbst einen Jedi zu nennen. (Rahm Kota)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogo Dar



Anmeldedatum: 21.12.2010
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: Sa, 12. März 2011, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Rot-Weiß-Erfurt
2. Arsenal FC London
3. Hamburger SV
4. Stade Rennais FC

Ich nutze auch gleich mal die Gelegenheit und nenne meine Lieblingsnationalmannschaften.

1. Deutschland
2. England, Tschechien
3. Spanien, Portugal, Elfenbeinküste, USA
4. Israel, Japan, Südkorea, Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: So, 13. März 2011, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts über meinen FCB Smile Wird wohl wieder Meister \o/
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WedgeAntilles



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 1936
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: So, 13. März 2011, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nur der BVB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jimmy Kenobi



Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 185
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: So, 13. März 2011, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

darth graval hat Folgendes geschrieben:
Nichts über meinen FCB Smile Wird wohl wieder Meister \o/


Mit FCB meinst du hoffentlich FC Basel!

@ WedgeAntilles
Und du meinst mit B*B wohl Behinderten Verein Borussia Twisted Evil
_________________
Ich bin einer der Wenigen die noch so kühn sind, sich selbst einen Jedi zu nennen. (Rahm Kota)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WedgeAntilles



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 1936
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: So, 13. März 2011, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und einem Schalker?



















Das Ei hat ne Schale.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo, 14. März 2011, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jimmy Kenobi hat Folgendes geschrieben:
darth graval hat Folgendes geschrieben:
Nichts über meinen FCB Smile Wird wohl wieder Meister \o/


Mit FCB meinst du hoffentlich FC Basel!

@ WedgeAntilles
Und du meinst mit B*B wohl Behinderten Verein Borussia Twisted Evil


Joa, schon. Weil es nur einen FCB gibt. Und sowieso. Rotblau und so. Smile Aber die Bayern mag ich ja schon auch. Am meisten in Deutschland.
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WedgeAntilles



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 1936
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Mo, 14. März 2011, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt da noch ein Witz ein:

Merkel, Obama und Magath treten vor Gott.
Gott meint: "Jeder von euch darf mir eine Frage stellen."
Merkel beginnt: "Wann wird Deutschland schuldenfrei sein?"
"In 50 Jahren"
Daraufhin Merkel: "Oh je, da bin ich nicht mehr im Amt"

Anschließend fragt Obama: "Wann werden wir eine kernwaffenfreie Welt haben?"
"In 100 Jahren"
Und Obama meint: "Oh je, da bin ich nicht mehr im Amt"

Als letztes fragt Magath: "Wann wird Schalke deutscher Meister?"
Und Gott: "Oh je, da bin ich nicht mehr im Amt"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jimmy Kenobi



Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 185
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mo, 14. März 2011, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kann ich nur sagen:

In bis heute (Stand 4. Februar 2011) 137 Derbys gab es 55 Schalker Siege, 46 Dortmunder Erfolge und 36 Unentschieden.

Quelle: Wikipedia
_________________
Ich bin einer der Wenigen die noch so kühn sind, sich selbst einen Jedi zu nennen. (Rahm Kota)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WedgeAntilles



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 1936
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Mo, 14. März 2011, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig.
Aber wer erfolgreich ist, kann seinem bemitleidenswert erfolglosen Nachbarn ja auch mal Geschenke machen, oder Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jimmy Kenobi



Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 185
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mi, 16. März 2011, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nein!
_________________
Ich bin einer der Wenigen die noch so kühn sind, sich selbst einen Jedi zu nennen. (Rahm Kota)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth MK14



Anmeldedatum: 05.04.2011
Beiträge: 38
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mi, 27. Apr 2011, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also, Fussball fand ich mal gut. Jetzt aber nicht mehr.
Mein Lieblingsverein war der VFB Stuttgart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrieana



Anmeldedatum: 18.03.2003
Beiträge: 2076
Wohnort: Armida in den Kilghardbergen

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Apr 2011, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Und meiner könnte heute Meister in der 2. Liga werden bVery Happy
Und deshalb gibt es auch blaue Smilies. Die haben wir damals extra beantragt bLaughing
_________________
Kein Plan, aber Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeuge_der_Galaxis



Anmeldedatum: 25.07.2009
Beiträge: 22
Wohnort: 65719 Hofheim

BeitragVerfasst am: So, 29. Mai 2011, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin seit 21 Jahren Eintracht Frankfurt Fan und fahr auch öfters auf Auswärtsspiele usw. und seit 1992 ist noch eine zweite Liebe zum FC Barcelona entstanden.Wahnsinn welchen Stolz man in der gesamten Stadt zu den Verein dort spürt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: So, 29. Mai 2011, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann war gestern ein guter Tag für dich, was? Ich bin nebst meiner Liebe zum FCB (der Schweizer Klub, keine Angst) auch grosser Argentinien-Fan, und deshalb sympathisiere ich natürlich auch mit Barcelona, weil Messi dort spielt. Obwohl ich auch ManU den Pott gegönnt hätte.
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: So, 29. Mai 2011, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Neben VFB Stuttgart, bin ich auch ein großer Fan vom FC Barcelona. Das war also gestern ein sehr guter Tag für mich, aber sie haben auch verdient gewonnen. Ist halt die beste Mannschaft die es zurzeit gibt, mit einigen der Weltbesten Spielern. Very Happy
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jimmy Kenobi



Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 185
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: So, 29. Mai 2011, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe grade, dass ich mich im Forum noch gar nicht über den Pokalsieg gefreut hab, also: JJJJaaaaaaaaaaa!!!!! bVery Happy bVery Happy
Ich bin am Montag nach dem Finale mit Schalke-Trikot und -Schal durch die Schule gerannt, ich liebe es, wie die Bayernfans dann immer gucken bLaughing

Und nebenbei auch Glückwunsch an den FC Barcelona.
_________________
Ich bin einer der Wenigen die noch so kühn sind, sich selbst einen Jedi zu nennen. (Rahm Kota)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
- Kit Fisto -



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 88
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do, 14. Jul 2011, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Thread gerade erst (zufällig?) gefunden!!!
Mein Herz ist königsblau...
...habe am So. bei der Saisoneröffnung unsere Helden aus relativer Nähe sehen können - coool!!!
Schade dass man selbst hier nicht vor Rohrkrepierern von Anhängern des schwarzgelben Z....nvereins nahe Lüdenscheid verschont wird. Sith happens!
(komme gerade der dunklen Seite verdammt nah Embarassed )

P.S.: der einzig wahre FCB ist und bleibt Barca!!! Wink

Ab sofort nur noch blaue Smilies!!!
bSmile bSmile bSmile
_________________
Jenen, welchen die Macht gegeben ist, sollten sich in Ihrer Ausübung beherrschen - Kit Fisto
Die Gefahr, die man nicht spüren kann, ist meist die tödlichste - Keelyvine Reus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
- Kit Fisto -



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 88
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa, 17. Sep 2011, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich gerade auf der SO4-Seite gefunden:
"Stadion-Invasion"
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/splitter-zum-spiel-gegen-den-fc-bayern-1.html
1 Grund mehr auf Schalke zu gehen!!! bVery Happy
Die Macht ist hoffentlich morgen auch mit uns bWink
3 Punkte gegen den FC Arroganz zur Wiesn-Zeit, das wär's!!! bCool
_________________
Jenen, welchen die Macht gegeben ist, sollten sich in Ihrer Ausübung beherrschen - Kit Fisto
Die Gefahr, die man nicht spüren kann, ist meist die tödlichste - Keelyvine Reus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jimmy Kenobi



Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 185
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Sa, 17. Sep 2011, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wird auch Luke Skywalker vor Ort sein und dann Uli Hoeneß mit dem Imperator verwechseln bBad Grin

Die Ähnlichkeit ist verblüffend bBad Grin

Und dass wir den Bayern die Lederhosen ausziehen werden, bin ich mir ziemlich sicher.
_________________
Ich bin einer der Wenigen die noch so kühn sind, sich selbst einen Jedi zu nennen. (Rahm Kota)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de