FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

TCW: Staffel 4 - Spekulationen, Infos, Bilder, Trailer ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> The Clone Wars
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
- Kit Fisto -

BeitragVerfasst am: Di, 20. Sep 2011, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, die Trailer waren alle 1. Sahne, ABER die Inhaltsangaben der Folgen 2-4 mit reger Beteiligung der Gungans(!) speziell JJB(!!!) und (sie ist gefühlt irgendwie immer dabei) Ahsoka trüben die Euphorie nicht unerheblich. bConfused Auch Folge 5 - (zu) sehr droidenlastig scheint nicht der Brüller.
Aber Kit Fisto, Adi Gallia, der neue Basilisk-Jedi und Admiral ähem Captain Ackbar reissen (bestimmt) alles wieder raus!!! bSmile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Han72Solo

BeitragVerfasst am: Do, 13. Okt 2011, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Und mein letzter Stand, was Staffel 4 angeht: Darth Maul lebt ??? Was ist das denn für eine be...., äh, "seltsame" Idee ?

Zerschnitten und recycled ? Keine Ideen mehr oder was ?

Lucas hat anscheinend erst jetzt bemerkt, dass er in seiner eigenen Episode (I) Maul ein bisschen zu kurz zu kurz kommen lassen hat.

Naja, wie es in einem anderen Forum hieß: "Wenigstens fängt GL jetzt auch an, die PT zu "demontieren"", ja, der Dollar über alles.... Evil or Very Mad

Über einen Besuch im Smuggler's Run würd ich mich freuen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jimmy Kenobi

BeitragVerfasst am: Do, 13. Okt 2011, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind auch der Trailer und die Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PcU30rqirz0
http://www.usatoday.com/life/comics/story/2011-10-11/darth-maul-returns/50736578/1

Ich seh das nicht ganz so extrem wie Han72Solo und die meisten User in anderen Foren. Ich warte mal mit einer Reaktion auf die Episoden...

Zuletzt bearbeitet von Jimmy Kenobi am Fr, 14. Okt 2011, 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
- Kit Fisto -

BeitragVerfasst am: Fr, 14. Okt 2011, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal schauen, was die Folgen zu bieten haben...
... aber die Erwartungen sind jetzt nicht mehr sehr hoch bConfused
Darth Quinlan

BeitragVerfasst am: Fr, 14. Okt 2011, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mir egal, ob Maul in den Clone Wars auftaucht! Die Serie zählt für mich eh nicht! Das ist für mich eine Stufe mit den Ewok Filmen und der Droids Zeichentrickserie!
Jimmy Kenobi

BeitragVerfasst am: Fr, 14. Okt 2011, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Darth Quinlan hat Folgendes geschrieben:
Mir egal, ob Maul in den Clone Wars auftaucht! Die Serie zählt für mich eh nicht! Das ist für mich eine Stufe mit den Ewok Filmen und der Droids Zeichentrickserie!

Über die Serie kann man ja denken, was man will, aber wenn sie dich nicht interessiert, halte dich bitte raus oder schreib wenigstens was sinnvolles Confused
- Kit Fisto -

BeitragVerfasst am: Di, 18. Okt 2011, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Darth Quinlan hat Folgendes geschrieben:
Die Serie zählt für mich eh nicht! Das ist für mich eine Stufe mit den Ewok Filmen und der Droids Zeichentrickserie!

Wow!!! - die Ewoks-Filme kann man mit THE CLONE WARS nun wirklich nicht vergleichen!!! bRolling Eyes
Kann mich Jimmy Kenobi da nur anschließen:
Kein Interesse = Raushalten!!!
Und überhaupt: Viel zu lernen Du noch hast - viele Fans THE CLONE WARS lieben bWink
darth graval

BeitragVerfasst am: Mo, 31. Okt 2011, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

11: Kidnapped
US: 25.11.11 - D: (?)
Beschreibung folgt.
12: Slaves of the Republic
US: 02.12.11 - D: (?)
Beschreibung folgt.
13: Escape from Kadavo
US: vorauss. 09.12.11 - D: (?)
Beschreibung folgt.

Are you kidding me? Jetzt haben die das doch extra als Comic gemacht, weil sie es eben nicht in die Serie packen konnten, und nun kommts trotzdem?! Mad

Kritzeln!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74

BeitragVerfasst am: Mo, 31. Okt 2011, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

darth graval hat Folgendes geschrieben:
Are you kidding me?

Mit so was macht man doch keine Witze! Twisted Evil Wink

Ich find's eigentlich ganz gut, dass jetzt auch mal eine der Geschichten aus den Comics Eingang in die Serie findet. Ich hoffe nur, dass sie nicht übermäßig viel verändern, über das man nicht weitgehend noch als "künstlerische Freiheit" auf der einen oder anderen Seite hinwegsehen kann.
darth graval

BeitragVerfasst am: Mo, 31. Okt 2011, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aber mal ehrlich - whats the benefit? Und ich meine nicht finanzieller Art. Razz Die Story haben sie ja schon erzählt, und schon da wurde sie nicht so gut aufgenommen, wie die Absetzung der Reihe anzeigt. Nun, ich fand sie nicht übel, verstehe aber echt nicht, was die Leute da sich denken. Aber wer tut das schon? Wink

Kritzeln!
darth graval

BeitragVerfasst am: Di, 03. Jan 2012, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

"Brothers" und "Revenge" werden sich also unweigerlich um Maul handeln... :/ Mannmannmann... Musste das sein, Dave?

Kritzeln!
Sky74

BeitragVerfasst am: Di, 03. Jan 2012, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na, so gilt der Satz "At last we will have revenge" nun wenigstens in zweifacher Hinsicht, da "Revenge" ja auch die letzte Folge von Staffel 4 ist. Twisted Evil Ich bin jedenfalls gespannt, wie sie das mit Maul im Detail umsetzen werden und denke schon, dass da Potenzial drinsteckt. In Episode I war seine Rolle ja eh mehr als verschenkt ... und so ein Lichtschwertschnitt in Hüfthöhe haut doch keinen echten Sith um ... Razz
Sascha

Wohnort: Oberallgäu; in einer Galaxis weit, weit entfernt....

BeitragVerfasst am: Di, 03. Jan 2012, 17:29    Titel: Mauls Rückkehr! Antworten mit Zitat

Ja, die Rückkehr des Darth Maul birgt viele Geheimnisse...
Ich bin auf die 4. Staffel gespannt! Und was wohl aus Asajj Ventress wird? Feind der Separatisten, Feind der Republik...was wird sie tun? Ihr Schicksal ist noch nicht erfüllt! Question
darth graval

BeitragVerfasst am: Di, 03. Jan 2012, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sky74 hat Folgendes geschrieben:
Na, so gilt der Satz "At last we will have revenge" nun wenigstens in zweifacher Hinsicht, da "Revenge" ja auch die letzte Folge von Staffel 4 ist. Twisted Evil

LQL! Ach Sky, was tät ich nur ohne dich? Very Happy

Aber ja, ich kann mir vorstellen, dass das ganz nett sein könnte und da ich eh einen Grossteil von TCW nicht zu meinem Personal EU zähle, macht mir das ja eigentlich nicht so viel aus Razz

Und ja, Asajj Ventress' Schicksal nimmt mich auch Wunder.

Kritzeln!
Sascha

BeitragVerfasst am: Di, 03. Jan 2012, 19:23    Titel: General Pong Krell Antworten mit Zitat

Mit der TCW-Staffel 4 begrüßen wir auch einige neue Charactere - darunter der Jedi-General Pong Krell. Was haltet ihr von ihm? Rex und die Klone der 501sten scheinen so ihre Probleme mit ihm zu haben...
darth graval

BeitragVerfasst am: Di, 03. Jan 2012, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Folgen noch nicht gesehen, warte leider noch auf eine deutsche Ausstrahlung. Also nix spoilern! Wink

Kritzeln!
Sascha

BeitragVerfasst am: Mi, 04. Jan 2012, 08:27    Titel: Pong Krell Antworten mit Zitat

Hm ja die deutsche Übersetztung der Folgen wird ja nicht mehr lang auf sich warten lassen...

...Ich verrate nur so viel: Pong Krell ist mehr Krieger als Jedi. Das kommt besonders durch seine Sturköpfigkeit und seinen Hinrichtungsbefehl für einen Klon (!) wegen Befehlsverweigerung zur Geltung. Lass dich überraschen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> The Clone Wars Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.