FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Episode I 3D Line?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Sammeln und Basteln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eike



Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Mai 2011, 14:40    Titel: Episode I 3D Line? Antworten mit Zitat

Hallo ich habe jetzt schon auf einigen Seiten im Netz was über eine Episode I 3D Line gelesen hört sich ja logisch an wo der Film im kommenden Jahr erscheint hat da einer von euch vielleicht genauere Informationen?

so sollen wohl die Verpackungen aussehen

http://www.pilotstudio.com/news/8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Mai 2011, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Vorstellung des neuen Designs, das ab Anfang 2012 Verwendung finden soll, gibt es auch hier auf der starwars.com:

Arrow Star Wars New Line Look for 2012

Genaue Informationen darüber, welche Figuren und Fahrzeuge in den zu erwartenden Waves enthalten sein werden, gibt es aber, glaub ich, noch nicht. Da werden zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich maximal Gerüchte und Spekulationen kursieren, zu denen aber sicherlich der ein oder andere Figurensammler hier im Forum mehr sagen können wird. Vielleicht hat Hasbro auch in einer der letzten Q&A-Runden mit diversen Fanseiten schon ein paar weitere Details verraten oder angedeutet, aber die verfolge ich selbst nicht regelmäßig.
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eike



Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Mai 2011, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Bilder hab ich auch gesehen sieht klasse aus Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Sammeln und Basteln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de