FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Welches ist das bessere Battlefront???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Spielhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welches ist besser???
Star Wars Battlefront 1
17%
 17%  [ 5 ]
Star Wars Battlefront 2
53%
 53%  [ 15 ]
Beide sind gleich gut!
28%
 28%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
F2-T2



Anmeldedatum: 17.04.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Tatooine

BeitragVerfasst am: Fr, 17. Apr 2009, 10:18    Titel: Welches ist das bessere Battlefront??? Antworten mit Zitat

Hallo,
Ihr kennt doch bestimmt Star Wars Battlefront 1/2 oder?
Na ja, ich wollte halt mal wissen was andere dazu sagen welches
besser ist.

Bei Battlefront 1 kann man beim Bodenkampf Gleiter und so nehmen...
Aber bei Battlefront 2 gibt es Raumschlachten....

Was sagt ihr???
_________________
Ja, ich habe auch eine Website!
Ihr könnt sie euch doch ganz einfach
anschauen!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Commander Cody



Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Fr, 17. Apr 2009, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für Bf2 da mann sich hier sowas Downloaden kann dan gibt es auch die Maps von bf1 bei Bf2 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F2-T2



Anmeldedatum: 17.04.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Tatooine

BeitragVerfasst am: Sa, 18. Apr 2009, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe beide für PS2...
Ich kann mich nie wirklich entscheiden welches ich jetzt spiele und welches nicht... Embarassed

Meistens entscheide ich mich für BF2, da ist einfach mehr Spannung drin weil man da auch Jedi/Sith Helden/Schurken nehmen kann.

Und weil das (teilweise) auch größere und schönere Karten sind.
Und man kann es online zocken Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Ja, ich habe auch eine Website!
Ihr könnt sie euch doch ganz einfach
anschauen!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kloneinheit 588



Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 78
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa, 18. Apr 2009, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal für BF II gestimmt, weil die Karten besser sind und die Klone mir dort einfach besser gefallen.

Leider gibt es bei BF II keine Jäger mehr in einer normalen Schlacht...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carth Onasi



Anmeldedatum: 15.10.2004
Beiträge: 1840
Wohnort: Marsberg

BeitragVerfasst am: Sa, 18. Apr 2009, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für BFI gestimmt, nicht etwa weil ich es so toll finde sondern eher wenigert schlecht. Irgendwie ist BFII total einfallslos, besonders diese Raumschlachten, ich meine die SW Saga bietet so viele tolle Schlachten, Schauplätze usw. und was gibt es bei BFII ? Schlachten immer zwischen 2 völlig ebenbütigen Schiffen, immer die gleichen Ziele und dämlich gelöst: ein einzelner Trooper geht im Hangar des feindlichen Schiffes an Bord, und 2 Türen weiter sind bereits alle wichtigen Systeme des Schiffes, dann trennen nur noch 2 Thermaldetonatoren vom Sieg.
_________________
Look into my eyes, it's easy to see
one and one make two,
two and one make three,
it was destiny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
General_Kota



Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 31
Wohnort: Tulln an der Donau

BeitragVerfasst am: Mi, 26. Aug 2009, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab für bfII gestimmt weil man dort die charaktäre innerhalb eines lebens wechseln kann.

aber ich hab noch eine frage zu bfII.

es geht jetzt um die ps2 und die psp version.

kann man da irgendwie im internet spielen?

wenn ja wie?
_________________
Boom Baby.

Diesen Droiden hats eiskalt erwischt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jango*Fett



Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 585
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do, 27. Aug 2009, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja kann man im Internet spielen General Kota Smile

@Frage: mag beide Teile und den PSP Ableger Renegate Squadron
_________________
Rekrutiert auf den Monden von Bogden, von einem Mann namens Tyranus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alexander94



Anmeldedatum: 22.10.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Olpe-Dahl

BeitragVerfasst am: Do, 22. Okt 2009, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag auch Battlefront 2 lieber. Obwohl lustig ist, dass die Grafik in Battlefront 1 besser ist! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darth Henner



Anmeldedatum: 24.09.2009
Beiträge: 69
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa, 07. Nov 2009, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für SWB 2 gestimmt, weil man dort Helden spielen kann und auch sonst die fahrzeuge, besonders die Raumschiffe besser sind, aber SWB 1 ist ein ganz anderes Spielerlebnis und deshalb spiele ich es auch noch öfter.

Besonders gut finde ich da, das tatooine und Bespin Level weil man dort mal Raumschiffe spielen kann aber das soll es ja in Battlefront 3 geben, das man mit nem raumschiff vom Boden in den weltraum fliegen kann.
_________________
Ich freu mich schon auf die nächste Jedi-Con ! Smile
Talon Karrde: Wissen ist Macht !
Zitat: ,,windu war der beste jedimeister den der senat je hatte und die coolste laserschwertfarbe."
R.I.P MACE WINDU LOL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth MK14



Anmeldedatum: 05.04.2011
Beiträge: 38
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Sa, 30. Apr 2011, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Battlefront 2 ist besser, weil man da Jedi spielen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flownet



Anmeldedatum: 06.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo, 02. Mai 2011, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Teil 2 hat einfach mehr Auswahl inkl. Jedi/Sith

mir persönlich gefällt Renegade Squadron für die PSP noch am Besten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jango*Fett



Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 585
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo, 02. Mai 2011, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Flownet hat Folgendes geschrieben:
Teil 2 hat einfach mehr Auswahl inkl. Jedi/Sith

mir persönlich gefällt Renegade Squadron für die PSP noch am Besten.

Renegade und Elite Squadron sind ganz gut ja, aber die PSP Steuerung ist es leider nicht, da viel zu schwammig, wegen des fehlens eines 2. Sticks.
_________________
Rekrutiert auf den Monden von Bogden, von einem Mann namens Tyranus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meister des Sai Cha



Anmeldedatum: 19.06.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So, 19. Jun 2011, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich finde das erste Battlefront am Besten, obwohl auch dieses noch verbesserungswürdig ist. Die Vehikel- bzw. Raumschiffsteuerung könnte eher weniger arcadelastig und dafür anspruchsvoller gestaltet werden so wie in Battlefield (meine Meinung). Bei Battlefront II finde ich die 'Heldenklasse' (oder wie die auch heißt) ebenfalls zu arcadelastig. Da gefällt mir der Siege-Modus von Jedi Knight Jedi Academy viel besser. Aber auch insgesamt bleiben für mich Jedi Knight Jedi Outcast und Jedi Knight Jedi Academy die besten Star Wars Spiele überhaupt, bis jetzt (vielleicht kommt ja noch Jedi Knight 4 Wink ).
_________________
Gutes zu tun keiner Rechtfertigung bedarf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Spielhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de