FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Ist Star Wars: The Old Republic auch kostenlos zu spielen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Spielhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darth Lagon



Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi, 25. Mai 2011, 15:40    Titel: Ist Star Wars: The Old Republic auch kostenlos zu spielen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute wollt Fragen ob das Browsergame auch kostenlos zu spielen ist?
und wenn ja ist die kostenlose version eher nicht empfehlenswert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tempest



Anmeldedatum: 04.04.2003
Beiträge: 2920

BeitragVerfasst am: Mi, 25. Mai 2011, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens ist das kein Browsergame, sondern du musst das Spiel (bzw. die Client-Software) auf deinem Rechner installieren.
Zweitens, ein Gratis-Angebot von LucasArts? Hast du 'nen Clown gefrühstückt? Laughing
_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Mi, 25. Mai 2011, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wird es nicht Kostenlos sein, schon allein die Voll Vertonung in 3 Sprachen ist für BW und LA Teuer, dann noch alle anderen Extras die man Realisieren will.
BW hat schon bestätigt das ToR nicht Kostenlos sein wird, man aber noch nicht weis welche Bezahloption man wählen wird, aber es wird wohl ein Monatliches Abo sein.
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do, 26. Mai 2011, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tempest hat Folgendes geschrieben:
Zweitens, ein Gratis-Angebot von LucasArts? Hast du 'nen Clown gefrühstückt? Laughing

Guckst du hier: Wink

Arrow Clone Wars Adventures - Star Wars-MMO für Kinder

Wobei auch da, soweit ich weiß, Zusatzmissionen oder so was dann kostenpflichtig sind. Das "Basis-Spiel" ist allerdings mehr oder minder "gratis".

Bei The Old Republic werden die aber sicherlich ein anderes System fahren, wie Stone schon geschrieben hat.
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tempest



Anmeldedatum: 04.04.2003
Beiträge: 2920

BeitragVerfasst am: Do, 26. Mai 2011, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sky74 hat Folgendes geschrieben:
Wobei auch da, soweit ich weiß, Zusatzmissionen oder so was dann kostenpflichtig sind. Das "Basis-Spiel" ist allerdings mehr oder minder "gratis".

Das ist so ähnlich wie wenn Drucker quasi "verschenkt" werden und die Patronen dann 100 Euro kosten. Wink
Aber der Ansatz ist nett. Jetzt bloß noch bitte für Erwachsene. Aber das wird dann wieder nix, Erwachsene haben ja Geld. Rolling Eyes
_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do, 26. Mai 2011, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tempest hat Folgendes geschrieben:
Aber das wird dann wieder nix, Erwachsene haben ja Geld. Rolling Eyes

Eben, eben ... und es wäre doch zu schade, was das dann zu lange in deren eigenem Geldbeutel bliebe ... Wink
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Do, 26. Mai 2011, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sky74 hat Folgendes geschrieben:
Tempest hat Folgendes geschrieben:
Zweitens, ein Gratis-Angebot von LucasArts? Hast du 'nen Clown gefrühstückt? Laughing

Guckst du hier: Wink

Arrow Clone Wars Adventures - Star Wars-MMO für Kinder

Wobei auch da, soweit ich weiß, Zusatzmissionen oder so was dann kostenpflichtig sind. Das "Basis-Spiel" ist allerdings mehr oder minder "gratis".


Bei dem Game wird man gezwungen Geld auszugeben, denn man kann sonst nur sehr wenige Minigames machen und sobald man die absolviert hat kann man mit seinem Char auch nicht weiter Leveln. Hatte es mal an getestet und innerhalb von einer Halben Stunde alles was frei war durch gehabt.
Frei sind bei den Verschiedenen Spielen jeweils 3-5 Level und das wars dann, man kann nur die Level wiederholen, was einen aber auch nicht weiter bringt. Und wirklich alles kostet da echtes Geld, das Game ist eine Taschengeldfalle.
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tempest



Anmeldedatum: 04.04.2003
Beiträge: 2920

BeitragVerfasst am: Do, 26. Mai 2011, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Fast tut es mir leid, dass meine Vorurteile wieder mal voll und ganz bestätigt werden...
Danke für die Info, Stone.
_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Do, 26. Mai 2011, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür kann man kostenlos TrenchRun auf Starwars.com zocken. Bringts sowieso mehr als der ganze andere Quatsch Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Lagon



Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Mai 2011, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Damit mich jetzt hier niemand für etwas dümmlich hält:
Natürlich habe ich selber angenommen das es nicht wirklich gratis ist denn daas wäre doch ganz schön, nunja wie soll ich sagen, dämlich?!
Ich stieß nur ihn einem browsergameforum auf einen Beitrag in dem stand das es kostenlos wäre.
Da ich aber von Star Wars Games im Internet so viel Ahnung habe wie Darth Maul vom Heilen dachte ich mir ich frag mal hier nach wo sich jemand damit auskennt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
darkmulder



Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 516
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Mai 2011, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zentraldenker hat Folgendes geschrieben:
Dafür kann man kostenlos TrenchRun auf Starwars.com zocken. Bringts sowieso mehr als der ganze andere Quatsch Laughing


Was ist das denn?
_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Sa, 28. Mai 2011, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

"TrenchRun" ist im Prinzip nichts anderes als ein kleines Flashgame, wo man den Angriff auf den Todesstern nachspielen kann, mit allen Schikanen. Entweder als Imp oder Rebell, sogar im Falken kann man rumzocken. Ist ein relativ simples Spiel, aber kostet nix und wer vor 30 Jahren haufenweise Markstücke in den SW-Automaten gesteckt hat, hätte für etwas in der Qualität von TrenchRun gemordet... ist jedenfalls ein netter Zeitvertreib für nebenbei. Gegebenenfalls muss man da irgendein Plugin installieren, aber danach sollte es problemlos laufen. Bei mir gehts sogar aufm Netbook, wobei man für die Steuerung allerdings ne Maus benutzen sollte, mit dem Touchpad ist das etwas doof.

http://starwars.com/games/playnow/trench_run/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Detaleader



Anmeldedatum: 16.06.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Correlia

BeitragVerfasst am: Do, 16. Jun 2011, 15:46    Titel: CWA Antworten mit Zitat

Wegen Clone Wars Adventures nochmal...1. da gibts zwei Währungen eine in game und eine die echtes geld kodtet und 2. so schlecht finde ich das jezt auch nicht ich meine dass man da ja nicht nur spielen sondern auch chatten kann wenn auch nur auf english Wink und wenn man Hasbros sammelt und die dann im Comicshop oder so kauft ( nich die EU version sonder die US versionen) dann ist da ein Code für die Währung die echtes Geld kostet drin und 30 tage ALLE minispiele....
Das wollt ich nur mal gesagt haben Razz
_________________
Wenn du eine Banane hättest was würdest du mit ihr machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Spielhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de