FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Ist Star Wars: The Old Republic auch kostenlos zu spielen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Spielhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darth Lagon

BeitragVerfasst am: Mi, 25. Mai 2011, 15:40    Titel: Ist Star Wars: The Old Republic auch kostenlos zu spielen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute wollt Fragen ob das Browsergame auch kostenlos zu spielen ist?
und wenn ja ist die kostenlose version eher nicht empfehlenswert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tempest

BeitragVerfasst am: Mi, 25. Mai 2011, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens ist das kein Browsergame, sondern du musst das Spiel (bzw. die Client-Software) auf deinem Rechner installieren.
Zweitens, ein Gratis-Angebot von LucasArts? Hast du 'nen Clown gefrühstückt? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stone Qel-Droma

BeitragVerfasst am: Mi, 25. Mai 2011, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wird es nicht Kostenlos sein, schon allein die Voll Vertonung in 3 Sprachen ist für BW und LA Teuer, dann noch alle anderen Extras die man Realisieren will.
BW hat schon bestätigt das ToR nicht Kostenlos sein wird, man aber noch nicht weis welche Bezahloption man wählen wird, aber es wird wohl ein Monatliches Abo sein.
Sky74

BeitragVerfasst am: Do, 26. Mai 2011, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tempest hat Folgendes geschrieben:
Zweitens, ein Gratis-Angebot von LucasArts? Hast du 'nen Clown gefrühstückt? Laughing

Guckst du hier: Wink

Arrow Clone Wars Adventures - Star Wars-MMO für Kinder

Wobei auch da, soweit ich weiß, Zusatzmissionen oder so was dann kostenpflichtig sind. Das "Basis-Spiel" ist allerdings mehr oder minder "gratis".

Bei The Old Republic werden die aber sicherlich ein anderes System fahren, wie Stone schon geschrieben hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tempest

BeitragVerfasst am: Do, 26. Mai 2011, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sky74 hat Folgendes geschrieben:
Wobei auch da, soweit ich weiß, Zusatzmissionen oder so was dann kostenpflichtig sind. Das "Basis-Spiel" ist allerdings mehr oder minder "gratis".

Das ist so ähnlich wie wenn Drucker quasi "verschenkt" werden und die Patronen dann 100 Euro kosten. Wink
Aber der Ansatz ist nett. Jetzt bloß noch bitte für Erwachsene. Aber das wird dann wieder nix, Erwachsene haben ja Geld. Rolling Eyes
Sky74

BeitragVerfasst am: Do, 26. Mai 2011, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das wird dann wieder nix, Erwachsene haben ja Geld. Rolling Eyes

Eben, eben ... und es wäre doch zu schade, was das dann zu lange in deren eigenem Geldbeutel bliebe ... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stone Qel-Droma

BeitragVerfasst am: Do, 26. Mai 2011, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sky74 hat Folgendes geschrieben:

Guckst du hier: Wink

Arrow Clone Wars Adventures - Star Wars-MMO für Kinder

Bei dem Game wird man gezwungen Geld auszugeben, denn man kann sonst nur sehr wenige Minigames machen und sobald man die absolviert hat kann man mit seinem Char auch nicht weiter Leveln. Hatte es mal an getestet und innerhalb von einer Halben Stunde alles was frei war durch gehabt.
Frei sind bei den Verschiedenen Spielen jeweils 3-5 Level und das wars dann, man kann nur die Level wiederholen, was einen aber auch nicht weiter bringt. Und wirklich alles kostet da echtes Geld, das Game ist eine Taschengeldfalle.
Tempest

BeitragVerfasst am: Do, 26. Mai 2011, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Fast tut es mir leid, dass meine Vorurteile wieder mal voll und ganz bestätigt werden...
Danke für die Info, Stone.
Zentraldenker

BeitragVerfasst am: Do, 26. Mai 2011, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür kann man kostenlos TrenchRun auf Starwars.com zocken. Bringts sowieso mehr als der ganze andere Quatsch Laughing
Darth Lagon

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Mai 2011, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Damit mich jetzt hier niemand für etwas dümmlich hält:
Natürlich habe ich selber angenommen das es nicht wirklich gratis ist denn daas wäre doch ganz schön, nunja wie soll ich sagen, dämlich?!
Ich stieß nur ihn einem browsergameforum auf einen Beitrag in dem stand das es kostenlos wäre.
Da ich aber von Star Wars Games im Internet so viel Ahnung habe wie Darth Maul vom Heilen dachte ich mir ich frag mal hier nach wo sich jemand damit auskennt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
darkmulder

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Mai 2011, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zentraldenker hat Folgendes geschrieben:
Dafür kann man kostenlos TrenchRun auf Starwars.com zocken. Bringts sowieso mehr als der ganze andere Quatsch Laughing

Was ist das denn?

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!
Zentraldenker

BeitragVerfasst am: Sa, 28. Mai 2011, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

"TrenchRun" ist im Prinzip nichts anderes als ein kleines Flashgame, wo man den Angriff auf den Todesstern nachspielen kann, mit allen Schikanen. Entweder als Imp oder Rebell, sogar im Falken kann man rumzocken. Ist ein relativ simples Spiel, aber kostet nix und wer vor 30 Jahren haufenweise Markstücke in den SW-Automaten gesteckt hat, hätte für etwas in der Qualität von TrenchRun gemordet... ist jedenfalls ein netter Zeitvertreib für nebenbei. Gegebenenfalls muss man da irgendein Plugin installieren, aber danach sollte es problemlos laufen. Bei mir gehts sogar aufm Netbook, wobei man für die Steuerung allerdings ne Maus benutzen sollte, mit dem Touchpad ist das etwas doof.

http://starwars.com/games/playnow/trench_run/
Detaleader

BeitragVerfasst am: Do, 16. Jun 2011, 15:46    Titel: CWA Antworten mit Zitat

Wegen Clone Wars Adventures nochmal...1. da gibts zwei Währungen eine in game und eine die echtes geld kodtet und 2. so schlecht finde ich das jezt auch nicht ich meine dass man da ja nicht nur spielen sondern auch chatten kann wenn auch nur auf english Wink und wenn man Hasbros sammelt und die dann im Comicshop oder so kauft ( nich die EU version sonder die US versionen) dann ist da ein Code für die Währung die echtes Geld kostet drin und 30 tage ALLE minispiele....
Das wollt ich nur mal gesagt haben Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Spielhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.