FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Blumen im SW-Universum - Hilfe, Bilder gesucht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zohera



Anmeldedatum: 17.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr, 17. Jun 2011, 23:40    Titel: Blumen im SW-Universum - Hilfe, Bilder gesucht! Antworten mit Zitat

Ich suche seit längerem Bilder von Blumen aus dem Star Wars Universum egal ob Film oder Comic!!!
Über Google-Suche ist leider kaum etwas zu finden, kann mir aber nicht vorstellen das es wirklich nichts dazu gibt!!! War insgesamt sogar sehr enttäuscht hatte wirklich eine naja relativ große auswahl erwartet... klar versteh ich auch das es interessanter motive gibt aber es muss doch etwas dabei sein bei einer [u]soooo[/u] großen fan-gemeinde!

Ich hoffe sehr es kann mir jemand helfen, wäre für jeden vorschlag wirklich dankbar! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorian Nod



Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 1039
Wohnort: Oppenheim

BeitragVerfasst am: Sa, 18. Jun 2011, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Such mal nach Bildern von Planeten mit üppiger Flora.

Beispielsweise Felucia oder Yavin oder Kashyyyk. Vielleicht wirst du so schneller fündig.

Mir fällt auf Anhieb kein Name einer Blume ein.

Star Wars Wiki ist evtl auch noch eine Anlaufstelle für deine Suche.
_________________
Die moderste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Sa, 18. Jun 2011, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Comics in Star Wars Tales gab es auch mal nen Zweiteiler, wo Darth Vader die "Dunkle Frau" aufspürt und umbringt. Die hats auch mit Blumen und am Ende latscht Vader über die seltene Blüte, die die gute Frau so lange kultiviert hat. Ein Name wird da aber leider nicht genannt.

http://images.wikia.com/starwars/images/9/91/Anya-old.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meister Juli



Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 226
Wohnort: Kashyyyk

BeitragVerfasst am: Sa, 18. Jun 2011, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

In TCW gab es doch mal diese Reeksa Pflanze, mehr fällt mir grad nicht ein Wink


_________________
„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ Yoda
„Ja, meine liebe Mutter pflegte immer zu sagen: ‚Sohn, eine Geisel ist gut, aber zwei sind besser. Und drei, mit dreien hast du ein gutes Geschäft gemacht.‘“ Hondo Ohnaka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tempest



Anmeldedatum: 04.04.2003
Beiträge: 2920

BeitragVerfasst am: Sa, 18. Jun 2011, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Blume. Genau das richtige zum Muttertag. Very Happy
_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa, 18. Jun 2011, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Eher zum Schwiegermuttertag. Wink

Wie definiert man eigentlich genau eine "Pflanze" und inwiefern lässt sich diese Definition auf SW übertragen? Weil das ist ja fast schon mehr Biest als Blume. Smile
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zohera



Anmeldedatum: 17.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So, 19. Jun 2011, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mich schon mal kurz bedanken für eure ideen!

hab auf jeden fall schon bissel was mehr gefunden als vorher!

würde mich aber weiterhin über eure tips freuen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosh



Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 797
Wohnort: HD-System

BeitragVerfasst am: So, 19. Jun 2011, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich mich erinnere, haben in der Darth Bane-Reihe einige Pflanzen als Gift-Lieferanten, Narkotikum oder Heilpflanzen eine kleine Neben-Rolle gespielt, auch bei Calebs Tochter, Prinzessin Serra von Doan.

Ich meine auch, in der neuesten SW-Horror-Story mit nem abgedrehten Sith-Lord, der an irgendnem Virus leidet oder so, gabs auch was mit machtsensitiven Blumen..

Bekannt für seine Flora, bevor er von den Yuuzhan Vong geplättet wurde, war auch der Planet Ithor.
_________________
Es gibt Versuche, es gibt Erfolge. Die Geschichte preist lediglich die Erfolge. (Sprichwort der Caamasi)

Nu kyr'abyc, shi taab'echaaj'la.
(nicht fort, nur marschierend in weiter Ferne)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Advanced Recon Commando



Anmeldedatum: 21.07.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So, 24. Jul 2011, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

AUF FELUCIA KOMMEN IN STAR WARS EMPIRE AT WAR GIFTIGE PFLANZEN;DIE FÜR MENSCHEN TÖDLICH SIND;VOR Darthmaul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: So, 24. Jul 2011, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Advanced Recon Commando hat Folgendes geschrieben:
AUF FELUCIA KOMMEN IN STAR WARS EMPIRE AT WAR GIFTIGE PFLANZEN;DIE FÜR MENSCHEN TÖDLICH SIND;VOR Darthmaul


Deshalb muss man aber nicht gleich Schreien.


Auf Naboo findet man eine Wiese mit vielen Blumen und Unkraut.


_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: So, 24. Jul 2011, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Advanced Recon Commando hat Folgendes geschrieben:
AUF FELUCIA KOMMEN IN .....

WOW.... Danke für den Tinitus.... Confused Beim nächsten mal bitte etwas leiser. Wink
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de