FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Spaceritter 8./9. Oktober 2011 in Oberhausen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Sonstige Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MsLanna



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Fr, 01. Okt 2010, 19:44    Titel: Spaceritter 8./9. Oktober 2011 in Oberhausen Antworten mit Zitat

So, neues Jahr, neues Glück-
Wieder gibt es die Sapceritter im Oktober. Und diesmal sag ich früher Bescheid. Laughing

Spaceritter 2011

Der Jai'galaar Clan der Mando Mercs versucht wieder dabei zu sein. Kontaktaufnahme ist gestartet. Mal gucken, wer sonst noch so kommt.







-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2010
Ich hoffe, das ist nicht zu kurzfristig?

Hier die Homepage: Spaceritter

In sieben 'Welten' wird alles von der ANtike bis in die Zukunft zum Leben erweckt.

In der Welt der Zukunft mit vertreten: die Mandalorian Mercs und die German Garrison.
*der GG zuwink* Dancing

Tagesticket kostet 9 Euro.
Von der Milchshakebar bis zur Absinthbar ist alles dabei.

Ich freu mich schon total drauf. bVery Happy
_________________
Vollpfosten vom Dienst


Zuletzt bearbeitet von MsLanna am Sa, 05. März 2011, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo, 04. Okt 2010, 06:56    Titel: Re: Spaceritter 8. - 10. Oktober in Oberhausen Antworten mit Zitat

MsLanna hat Folgendes geschrieben:
und die German Garrison.

Echt? Shocked
Wär mir neu.
Also wir wissen nichts davon.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MsLanna



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Di, 05. Okt 2010, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, hoffentlich ist da jetzt nix verquer? Shocked
Zitat:
German Garrison
Die Niebuhrg fest in der Hand des Imperiums: Stormtroopers, Kopfgeldjäger und vielleicht sogar Darth Vader persönlich – die finsteren Gestalten aus „Krieg der Sterne“ kommen zu Besuch. Möge die Macht mit uns sein.

Confused

Quelle
_________________
Vollpfosten vom Dienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosh



Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 797
Wohnort: HD-System

BeitragVerfasst am: Di, 12. Okt 2010, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aber auf dem Foto der Gegenüberstellung Aliens/Soldaten von Sturmtruppen zu reden..ARGH!

Denen fehlt Uniform und weiße Farbe Razz
Oder ist das die Sommerausrüstung neuerdings? Wink

PS: Ms Lanna ist die Mando-Frau in Gelb-Rosa?
_________________
Es gibt Versuche, es gibt Erfolge. Die Geschichte preist lediglich die Erfolge. (Sprichwort der Caamasi)

Nu kyr'abyc, shi taab'echaaj'la.
(nicht fort, nur marschierend in weiter Ferne)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MsLanna



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Mi, 13. Okt 2010, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich weiß auch nicht, wie der Veranstalter drauf kommt. Aber schade, dass ihr nicht da wart. Jetzt haben wir nur einen Klon und einen Biker Scout abgegriffen, erm annektier, erm naja, vielelciht auch nur vorübergehen. Embarassed

Der Event war total super. Bilder gibt's beim Jai'galaar Clan auf facebook.
Ich bin nicht in Rüssi, dabei, die war nicht wirklich präsentabel. (Als ich nach hause kam war mein Shirt etc. natürlich da, am Samstag gekommen. *grummel*)
Ich lieg nur etwas is Sarg. Merc erwischt man halt nur tot ohne Rüstung. Wink

Das in 'lightish red' ist Ca'tra. Sie konnte diesmal leider nicht. Sad

Also, wenn das nächstes Jahr noch mal ist, kann ich nur allen empfehlen hinzugehen. Die Atmosphäre war großartig, für jeden Geschmack war etwas dabei und die Leute sind der Hammer. Sich anknuddelnder Smily
_________________
Vollpfosten vom Dienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MsLanna



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Sa, 05. März 2011, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

DIe Daten für dieses Jahr im ersten post sind neu. Einen Link hab ich auch beigefügt.

Ich werd wohl wieder hingehen. Very Happy
_________________
Vollpfosten vom Dienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toybuster



Anmeldedatum: 19.04.2004
Beiträge: 314
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di, 21. Jun 2011, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht interessant aus, Danke. Dahin zu fahren ist eine Überlegung wert. Ist auch gar nicht weit von Dortmund aus.
_________________
www.Krayt-Riders.npage.de

Der Actionfiguren Second-Hand-Shop:
www.figurenfundgrube.npage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Sonstige Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de