FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 23. Mai 2017, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 05. Okt 2014, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16. Sep 2014, 00:03
Beiträge: 9
nothing rocks like a at-at

Bild
quelle: http://akacorleone.files.wordpress.com

_________________
Immer zu zweit sie sind, ein Meister und ein Schüler. (Yoda)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 26. Jun 2015, 13:42 
Offline

Registriert: Mi, 03. Jun 2015, 11:47
Beiträge: 13
Mein Lieblingsraumschiff ist die CR-90 Korvette (der gute alte Blockadebrecher).
Mittlere Größe, solide gebaut und adäquat bewaffnet.
Und im Hangar würde ich einen Z-95 Headhunter für Atmosphärenflüge mitführen.
So käme ich überall hin wo ich hinwill. ::lightsaber:: ::pilot::

_________________
Zorn, Furcht, Agressivität - die dunklen Seiten der Macht sind sie.
Besitz ergreifen sie leicht von dir.
Und folgst du einmal diesem Pfad so wird auf ewig er beherrschen dein Geschick.
Zerstören wird er dich - wie einst den Schüler von Obi-Wan.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09. Jan 2017, 03:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01. Mär 2016, 20:26
Beiträge: 5
Ein schicker Dreadnaught Kreuzer

Bild

oder ein Imperialer Sternzerstörer

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 04. Feb 2017, 12:00 
Offline

Registriert: Sa, 28. Jan 2017, 13:33
Beiträge: 21
Ich muss sagen ich fand den AT-PT immer ziemlich cool :) Finde ich schade, dass der bisher noch nicht Canon ist. Wäre schön mal mehr als nur AT-STs und AT-ATs zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 21. Mär 2017, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 474
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
Hier könnte man in jüngster Zeit mal einiges wiederbeleben... :lol:

Bodenfahrzeuge: Der AT-AT ist für mich immer noch das imposanteste Modell der Saga. Technik die begeistert! Sicherlich nicht mehr die neueste Waffe, aber doch die imposanteste in den Filmen in meinen Augen. Dazu zählen der AT-ST und der AT-DP. Kampfläufer sind in jedem Terrain strategische Meisterleistungen in meinen Augen.

Raumschiffe der Rebellion: Wenn man den Falken denn dazuzählt, dann natürlich. Unglaublich vielseitig. Da ist mir die Slave etwas zu kompliziert. Der Falke hat da klare Linien. Vielleicht auch, weil ich mich mit dem Falken intensiver beschäftige. Dazu zählt auch der Snowspeeder. Würde ich selbst gerne fliegen wollen. Der U-Wing hat auch etwas für sich und könnte das Gegenstück zum First-Order-Transporter sein. Erinnert an die Bell aus der Bundeswehr. Schnell rein, ausladen oder einladen und wieder weg. Schwer bewaffnet.

Raumschiffe des Imperiums: Tja, da ist die Größe bei einigen ziemlich gleichauf... :lol: Hier finde ich aber das Imperiale Shuttle das schönste aller Modelle. Da kommt selbst Kennic mit seinem schwarzen Shuttle nicht mit. (Nur in meinen Augen). Dazu kommen die jüngsten Modelle der Stormtrooper-Beförderungs-Modelle: First-Order-Transporter. In Massen sicherlich noch imposanter. Erinnert mich auch an die gute alte Bell, der Vergleich zum U-Wing ist da nicht an das Aussehen gekoppelt.

Boden-Speeder: Da ist Lukes Speeder schon legendär. Mag ich total gern solche Speeder. Reys Speeder ist natürlich mal was ganz anderes. Mag ich aber ebenfalls.
Und zu letzt noch der Flash Speeder von Naboo... Der rockt... :lol:

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de